Hallo.
Ich suche eine Frau bzw. ein Paar mit der bzw. dem ich zusammen zur Kitkat gehen kann.
Ich gehe als TV (also als Fru geschminkt und gekleidet).
Bitte PN
LG Sally
so- habe nun ein hübsches Themenzimmer in der Hotewelt gebucht - sehr nett sind die da und für 10€ Aufpreis ist auch ein Check out um 13 Uhr möglich
Hoffe es finden sich da bereits nette Leute, es gibt ja wohl ein hoteleigenes Brauhaus.. Und supi wäre natürlich, wenn man sich Taxi teilen könnte.
Steffi
Inhalt melden
KitKat wir kommen;-)
Wir sind zum ersten Mal dabei Mal schauen ob es so wird wie in Berlin....;-)
Wo kann man sich in Karlsruhe eigentlich nich mit heissen Klamotten eindecken?
....was immer geht: oberkörperfrei, Lackshorts und New Rocks....
Mit Anzughose kann es passieren, dass das mit der Party nichts wird
Schaue Dir doch mal die Partybeschreibung an
Du solltest auf jeden Fall einen "Plan B" mitnehmen
VG
Inhalt melden
Happy....
.....bin ich und bereit denn heute ist KIT KAT Zeit. Das erste Mal bei Euch und voll gespannt komme ich heut zu Euch gerannt ( O.k. ich komme mit dem Auto , doch das reimt sich nicht ) Freue mich auf Euch und vor allem auf ausgiebiges Abtanzen und auf die vielen aufregenden Eindrücke :
Auf heute .................Auf tolle musiK,Gästen ,Freuden und College .....
Geil truck die neuest version dieses ganzen autos würde ich eine gerne haben
welches nette paar oder paare
damen.
können zu uns stossen und die party in der warte Schlange versüßen.
gegen 19 uhr sind wir in Karlsruhe mit dem fun mobil. wer gerne mit ein kaffe schlüfen möchte ist gern eingelden
Huhu zusammen!
Heute ist die absolute Premiere für mich!
Habe schon so einiges über diese Veranstaltung gehört! Hoffe ich werde nicht enttäuscht nach Hause gehen. Würde mich sehr freuen, wenn sich eine sexy lady um mich kümmern würde. Siehe auch mein
********ck81 Mann
21 Beiträge
Inhalt melden
Mich hat leider eine Erkältung fest im Griff und kann daher leider nicht kommen
Wünsche euch viel Spaß!!
abzuspringen. Aber völlig unerwartet wurde ich ganz nett motiviert
Ich freue mich, auf einen bunten und queren Haufen, ein tolles Ambiente und gute Musik....also auf das, was eine KitKat ausmacht.
Kafffee ist immer gut vielleicht bekomme ich eine
Und keine angst bei uns gibst nur lieben menschen muss man keine angst haben
Augenblick81 guten Besserung war ich schon fast 2 Woche gott sein danke bin wieder fit
Fr_luxgrenzpaar gibst genug sexy Ladys bei uns
**********engel Paar
8 Beiträge
Inhalt melden
Party heute Abend 😀
Wir sind schon beide sehr gespannt auf diese Party. Bisher kennen wir nur einige in Köln und Berlin. Aber mit bekannten Gesichtern, macht es umso mehr Spass 😊😀☺☺☺.
Also bis später Oli und Kathi