Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (24.02.2018)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (24.02.2018)
* WICHTIGE GÄSTEINFORMATION *

Die Veranstaltung ist in keinster Weise "ausverkauft". Sofern dieser Hinweis hier angezeigt wird, wurde lediglich die von uns gesetzte Obergrenze für JOYCLUB Anmeldungen als Orientierungshilfe für die verfügbare Gästekapazität erreicht - und diese wird vom JOYCLUB missverständlich als „AUSVERKAUFT“ ausgewiesen. Wir werden nicht müde, seit Jahren darauf hinzuweisen, dass wir unsere Veranstaltung(en) hier lediglich bewerben. Somit ist eine JOYCLUB Anmeldung weder Voraussetzung noch Garantie für den Einlass.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik

In enger authentischer Verbundenheit mit dem in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTeum in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition sowie wirklich außergewöhnlichen individuellen Darstellungsformen:

SPIRITS
• Top Szene DJs mit energetischer elektronischer Tanzmusik
• großflächige erotische Schwarzlichtkunst von Vigor Calma
• großflächige S/M- | Fetisch- | Sexual Fantasy Spielbereiche
• "Blacklight" Bodypainting für alle Gäste
• geschützter Spielbereich für Paare
• Complimentary Massagen
• „Frische Früchte“ Service
• Fingerfood Büffet
• VAULT Polaroids
• Raucherlounge

DJs:
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Hardy Heller <Ohral Records>
Der Puk <KitKatClub | electrosound Berlin>

Style: mainly energetic TechHouse + Progressive Trance

Hotel:
AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Kontakt Davorin Vremic:

Kompaktzimmer Einzel: 42 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 49 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück

KitKatClub @ CULTeum
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik

Karlsruhe, Baden Württemberg
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KitKatClub @ CULTeum

****tro Mann
1.045 Beiträge
wieder dabei zur geilsten Undergroundparty in Südwesten
********djia Frau
530 Beiträge
....
Vorfreude ist die schönste Freude!
...Bin auch wieder dabei! *fancycat*
*******m69 Paar
305 Beiträge
freuen uns auch drauf
das kann nur besser werden geile Party geile Music geile Leute
zum küssen sind wir auch da
üps
****_Ti Frau
376 Beiträge
Ich freue mich auch schon wieder riesig drauf
******288 Mann
184 Beiträge
hallo
Ich bin auch am start *wink*
Infos gesucht
Hallo zusammen,

die Veranstaltung klingt wirklich super spannend! Dennoch fehlt mir eine genauere Vorstellung, wie es dort so abgeht!

So wie ich das verstehe, gibt es dort Tanz- und "Spielbereiche". Kann mir jemand sagen, was es mit diesen "Spielbereichen" genau auf sich hat? Wird dort öffentlich Sex praktiziert? Mit dem eigenen Partner? Mit fremdem Partner? Mit sonst einem Partygast? Oder ist das alles ganz anders? Wird man dabei von anderen Leuten beobachtet?

Sorry für meine dummen Fragen, aber da ich noch nie da war, fehlt mir wirklich die Vorstellung. Wäre deshalb für Antworten echt dankbar!
****ya Frau
771 Beiträge
Dance and Play...
Guten Morgen,

in den Spiel Bereichen wird gespielt und im Tanzbereich wird getanzt, das ist das grundsätzliche. Allerdings kann es durchaus passieren und ist auch keine Seltenheit, dass im Tanzbereich auch anderes getan wird als zu tanzen. Nicht selten findest du dort Menschen, die lasziv aneinander herumfummeln herumfingern oder sonstige nicht tänzerische Aktivitäten vollziehen... *mrgreen*

Es gibt meist zwei Spielbereiche. Einmal den Paarbereich, der hin und wieder von einem Schießhund bewacht wird indem du eben nur als Paar Zutritt hast. Wenn der KitKatClub stattfindet sind hier meistens kopulierende Personen unterschiedlichster Couleur zu finden. Und dann gibt es noch einen offen zugänglichen Bereich dort findest du das gleiche. In beiden Bereichen gibt es auch Menschen die einfach Ihre BDSM Lust auf unterschiedlichste Art und Weise frönen. Und du findest haufenweise Voyeure. Ein gewisses Interesse, anderen bei ihren spielen und Aktivitäten zu zuschauen oder zumindest die Neugier darauf zu haben sollte bei dir schon vorhanden sein. Wenn du selbst aktiv werden möchtest musst du damit rechnen, dass du nicht alleine bleibst im Sinne von du wirst zumindest Zuschauer haben. Manchmal sind diese Zuschauer etwas aufdringlich was den gepflegten Abstand zum spielenden Paar betrifft, doch dies kann man auf jeden Fall regulieren. Alles kann, nichts muss. Das ist auch hier die Devise.
Nicht zuletzt sei erwähnt, dass es insbesondere bei der KitKatClub Veranstaltung doch hin und wieder wundervolle Outfits zu bewundern gibt...

In den Spielbereichen darfst du verschiedene Andreaskreuze Gynstuhl Hängestangen Pranger Strafliegen Leitern Strafbock und anderes erwarten.
*******s_bw Mann
10 Beiträge
Philotès
noch soooo lange warten....! *aua* *hilfe*
*****ngs Frau
44 Beiträge
@Joykit
Um deine Fragen zu beantworten, auch für die anderen Frischlinge als Einblick:

Die meisten Leute gehen auf die Kitkat-Party nur zum Tanzen, Socializen und um die Atmosphäre zu genießen. Vielleicht ein Drittel der Besucher haben dann auch Sex oder SM dort. Dafür gibt es die von Janaya erwähnten Spielbereiche, die Sexmöbel und Befestigungsmöglichkeiten bieten. Es ist aber definitiv kein Swingerclub - die Action bleibt erfahrungsgemäß überschaubar, die Tanzfläche und Barbereiche sind für den Großteil des Abends der Mittelpunkt des Geschehens. Stell dir einen "normalen" Club vor, nur mehr Latex und Nieten, und deutlich mehr Haut in den Outfits. Später wechseln dann viele in den Pärchenbereich. Es ist aber völlig okay, den ganzen Abend nur zuzuschauen und sich wie in einem normalen Club zu verhalten.

Wer Sex haben will, bringt meist ein (oder mehrere ;)) eigene Partner mit, oder verabredet sich vorher auf ein Date dort. Man kann natürlich auch mit fremden Partnern/Partygästen Spaß haben, oder auch mal spontan in eine Orgie eingeladen werden- das hängt ganz von Dir ab. Ich würde es aber nicht als den Normalfall bezeichnen. Klar sollte auch sein: Genau wie überall sonst gelten auch auf Fetischparties die Grundregeln des respektvollen Umgangs, und niemand darf gegen seinen Willen angefasst oder belästigt werden.

Mit Zuschauern musst du auf der Kitkat rechnen, und für viele ist ja auch das Schöne an der Party, dass man entspannt anderen Leuten beim Spielen zusehen kann. Nicht wenige suchen ja auch diese Zuschauer. Im öffentlichen Spielbereich wird da, wie schon erwähnt, auch nicht immer angemessene Distanz gehalten, hier sind die Veranstalter gefragt. Im Pärchenbereich ist man hingegen von Solo-Männern verschont, und gibt es meist auch ruhigere Nischen, wo man sich etwas zurückziehen kann.

Ich hoffe das gibt dir einen klareren Eindruck des Events.
Eine Frage noch
Besten Dank an Janaya und Leodings für die zusätzlichen Infos! Das gibt mir ein wesentlich genaueres Bild! Klingt alles sehr interessant!

Eine letzte Frage hätte ich noch: Sind bei den phantasievollen Outfits auch Masken erlaubt, die das Gesicht verdecken bzw. mich selbst (d. h. meine Identität) unerkennbar machen? Oder ist das unüblich bzw. nicht gern gesehen?

Besten Dank schon mal!
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MASKEN.....
....aller Art sind selbstverständlich herzlich willkommen. Allerdings möchten wir im Rahmen unserer Einlasskontrolle allen Gästen ins Gesicht und in die Augen schauen können!
*tuete*

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
****her Mann
32 Beiträge
Nach über einem Jahr...
....mal wieder am Start. Freue mich auf die schrägen, toleranten und bunt gemischten Leute. Mal schauen, was dieses mal passiert. Beim letzten mal durfte ich eine wundervolle Frau kennenlernen, die nun mein leben auf vielen Ebenen bereichert. Ich bin gespannt...
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Mogen in 1nen Monat
KitKat *party*
*dance*
*freu*
Sehr gespannt
Werde das Erste Mal dabei sein und bin überaus gespannt , was für eine Super Party es wird . Freue mich sehr über geschmackvolle Drinks , gute Musik und spannende Gespräche. *party* *dance*
*******aas Mann
1 Beitrag
Julliet is back
Hallo, wer hat Lust mit mir zusammen zu feiern und mich zu Begleiten?
Julliet is back!!
****tro Mann
1.045 Beiträge
passend für diese Love is a Underground*party*

...und vielleicht meldet sich ja eine zeigegeile Begleitung für *dance* *boogie* *dd* *huhu*

lg
Peter
********5_32 Mann
450 Beiträge
Hallo zusammen
Ich fahr am 24.2.18 von Stuttgart aus nach Karlsruhe ins kitkat Party wer möchte kann gerne mit fahren
Kostet nichts
Liebe Grüß Carlos
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Freuen uns schon auf die *party*
Kommen zu 4ert .......
Unsere Freundin hat da auch noch
B-Day ...... *party2*
Auf einem Profil gefunden ...
Kommt bestimmt wieder nach der Party auf die Tapete *liebguck*

Zitat Auszug beginn:

Warum sind Wichser Wichser?

Wichser sind notgeil, ungeduldige Männer mit wenig Sebstwertgefühl. Sie glauben nicht daran, begehrt zu werden und sie tun alles, damit das auch nicht der Fall sein wird.

Für Frauen sind wichsende Männer Wichser, die keine mehr abbekommen und sie fühlen sich als Wichsvorlage, wenn diese Kerle in ihrer Nähe am Wichsen sind. Das stösst normale Frauen definitiv ab, ganz im Gegenteil von erigierten Gliedern in dieser Umgebung. Ein schöner Ständer wird gerne als Kompliment verstanden, wenn die Erregung der Frau gilt. Aber nicht, wenn sie das Resultat von endlosem Hand anlegen sind.
......
Zitat Ende.

Ja ich bin ein Spießer. Das sagt mir meine Freundin ständig.

Freu mich schon auf die *party* Party
Ich komme....
.....das Erste Mal auf Eure Party und bin schon jetzt in voller Vorfreude. Werde mindestens zu 4 , wenn nicht sogar zu 5 kommen. Hoffentlich sind auch viele dabei , welche gerne tanzen . Vielleicht seit Ihr mutig uns lasst sogar ein paar heiße Salsa Rhythmen laufen fg aber gutes House macht mich auch sehr glücklich *g*
*****Tex Mann
63 Beiträge
Yeah
Salsa wäre eine Revolution für die Veranstaltung, ich wäre sofort dabei und würde nur zu gern das Tanzbein schwingen.
House wäre auch nettes

Grüße
Chris
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Music......
Vielleicht noch Fox oder Wiener Walzer ..... *panik*

Salsa .......??

Das hättest auch mal früher auf der Loveparade vorschlagen können .

*haumichwech*
*****Tex Mann
63 Beiträge
Das muss man mir mal erklären, woher es kommt, das bei gefühlt allen Fetisch, (BD)SM und hedonistischen Veranstaltung die gleichen Musikrichtungen wie EDM, und aus der Dark-Ecke gespielt wird. *traurig*
Warum eigentlich? War war der ausschlaggebende Punkt, dass das Hand in Hand geht? Es gibt doch sicher nicht nur 2 Leute, die sich auch für andere Richtungen begeistern können.
*wink*
*****Tex Mann
63 Beiträge
Das muss mir mal einer erklären, woher das kommt, das in gefühlt allen Fetisch, (BD)SM und hedonistischen Veranstaltungen immer die selben Musikrichtungen gespielt werden. *traurig*
Es wird doch nicht nur 2 Leute geben, die sich auch für andere Musik begeistern können.
Auch ist das ja eine hedonistische Veranstaltung, Da dachte ich brauch man sich nicht an Konventionen halten, sonder macht was Spass macht und andere nicht schadet *gg*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.