Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (11.02.2018)

********ueur Mann
618 Beiträge
Jetzt....
..... willst du mich auch noch auf den Beifahrersitz verfrachten, das kannst du vergessen 😘

Aber sehr geiles Video!

Spätestens auf der Passhöhe, braucht der Kollege einen Satz neue Decken🙈👍

Außerdem mache ich nur Spaß, ich mag auch Opel Fahrer/inen ✌️
*******Typ Mann
151 Beiträge
I love ...
the way you lie

Aggressionstherapie *lol*
Morjen...
mit 32 Jahren hat man sich als Porsche zu verkauen *zwinker*

Dafür ist zwar mit 43 J. schon was der Lack ab aber das Ding fährt immer noch und zuteffend ist wer *kuschel* will muss freundlich sein *blumezupf*

Thema nun durch sonst funkt Ellen wieder dazwischen...

See you @ the *dance*Floor.

Ich bin der schwarze *engel* *baeh*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Frauen und Autos
Ich liebe alle Frauen egal wie schnell die sind .Hauptsache sie brauchen ich nicht soviel Sprit und man kann sich in ihre Kurven legen *love*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Oh
ein ich zuviel *rotwerd*
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Sorry Leute , ich bin raus.
Heute Nacht muß ich arbeiten und seit gestern weiß ich , daß meine 7jährige Schäferhundmischlingsdame Krebs hat und am Dienstag für immer geht .
Darum habe ich mich entschlossen die letzten beiden Nächte bei und mit ihr zu verbringen.
Ich werde zur nächsten Kitkat wieder dabei sein .
Sorry !!!

Liebe Grüße Mattes
********ueur Mann
618 Beiträge
********2018:
Morjen...
mit 32 Jahren hat man sich als Porsche zu verkauen *zwinker*

Dafür ist zwar mit 43 J. schon was der Lack ab aber das Ding fährt immer noch und zuteffend ist wer *kuschel* will muss freundlich sein *blumezupf*

Thema nun durch sonst funkt Ellen wieder dazwischen...

See you @ the *dance*Floor.

Ich bin der schwarze *engel* *baeh*

Ja ja die Ellen- sehr streng 😊
Ein 43 Jahre alter 911er- sehr reitzvoll! Braucht Erfahrung weil Zwischengas.... und kein ABS, PDK, PSM........
Ist Lack ab...
... feierste eben in Leder, Wetlook, Netzhemd oder diversen anderen zu Karneval kombinierbaren Materialien.

PORSCHE? Überbewertet *g*
Stimmt überwertet 😊 nach ner guten Politur strahlt das Auto wieder wie Neu *smile*

*liebguck*
Hotelzimmer übrig!!!
Hallo zusammen!
Ich hätte für Morgen ein Hotelzimmer übrig und sehr günstig abzugeben.
Maritim Köln.
Bei Interesse bitte PN an mich!

Lg,
Mjoelnir
****ve Frau
1.079 Beiträge
Lack ab...
Schade, dass sich Frauen selbst so einen Schwachsinn einreden. Das gehört sowas von verboten!

Mir fallen spontan 6 Frauen ü50 ein, die ich durch solche Veranstaltungen kennen lernen durfte, bei denen in kleinster weise der Lack ab ist. Das sind echte Granaten Weiber in jeder Hinsicht, denen ganz ehrlich meine vollste Bewunderungen gilt.

In 20 Jahren werde ich Zweifellos selbst so eine Frau sein und ich freu mich drauf, auch wenn mir bis dahin noch so mancher beknackter Seitenhieb bevorsteht.
Back to...
... den inneren Werten. Stimme Dir vollkommen zu Leave, Alter sagt wenig aus (ggf. bzgl. Erfahrungen) ... und Lack... polieren, polieren *zwinker*

Genießen - jegweden Alters, tun was gut tut, sich stets selbst sein.

Manche tauen auch erst nach Jahren auf bzw. mit den Erlebnissen und Erfahrungen.
****rBB Mann
1.921 Beiträge
***VE:
Lack ab...Schade, dass sich Frauen selbst so einen Schwachsinn einreden.

Frauen ü50 die auf Partys gehen sind die, die es aus Leidenschaft & Lebensweisheit tun und dadurch einfach alle nur *top2* *spitze* und *anmach* sind.
@Laeve
grosse Wort *hutab*

wir sprechen in 10 Jahren nochmal wenn du dann ohne Botox und. Co in meinem Alter bist und die ersten Fältchen kommen *zwinker* aber jedes Fältchen hast du Dir dann ehrlich verdient und bist um einiges reicher an Erfahrungen und hast viel Gelacht *grins*

Und bis dahin brav *pumpi* machen sonst passt das Schnewittchenkleidchen nimmer und es machen sich auch andere Falten breit *lach*, es sei denn du hast gute Gene. Was ich jedoch an manchen Tagen im Studio sehe, helfen dann auch keine guten Gene mehr *nene*

Und wie du bekanntlich weist ein glückliches Leben und Ausstrahlung machen schön und nicht ein neues Latexkleid, Schön kann Frau auch in der Jogginbutz sein ...

Schönen Karneval noch ich geh jetzt mal Bütze *kuss*
Z wie Zimmer, A wie Anfang
Machen Falten und graue Haare nicht attraktiver?

Wie auch immer, Hauptsache man kann Schneewittchen noch vom *wolf* unterscheiden.

Fröhliche Feiertage, bis zur *party*.

Zimmervorschläge So-Mo gerne per *mail*
*******971 Frau
323 Beiträge
Ich hab Falten und graue Haare...
und das mit (noch knapp) unter 50...gefickt vom Leben sozusagen und nicht immer gut. Aber so isses nunmal. Vom Feiern hält mich das nicht ab... im Gegenteil! 😉😜
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Alter ist lediglich eine Zahl... *zwinker*

Solange keiner von uns sagen muss:

Keiner fickt mich...

... außer das Leben *heul*
*top* *grins*

eben Sex macht ja bekanntlich glücklich da kann das Leben no so scheisse sein ...

untervögelt zu sein macht ja bekanntlich schlechte Laune *zwinker*
*******star Mann
108 Beiträge
Vögeln erhöht den spass Faktor. 😀
********ueur Mann
618 Beiträge
@ mudiart2018....
....ups- was haben wir getan.....
Das Alter ist ( fast) völlig egal

In meinen 20er dachte ich es geht nicht besser,
In meinen 30er dachte ich es geht nicht besser,
In meinen 40er dachte ich es geht nicht besser
Jetzt bin ich nur noch gespannt und freue mich drauf 👍

Wünsche euch allen egal wie alt oder jung eine Mega geile Karnevalszeit !!!
Claudius Therme
Hey,

sieht man den einen oder anderen am Sonntag in der Claudius-Therme? *g*

Ist direkt beim Bootshaus!

Liebe Grüße
Mitfahrgelegenheit gesucht !
Hallöchen in die Runde *huhu*

Ist hier jemand aus der Nähe von Mülheim-Ruhr und könnte mich einsammeln? Würd mich *freu* !

LG *wink*
****ve Frau
1.079 Beiträge
Da wir (wie ich dir bereits sagte) einfach zu verschieden sind um befreundet zu sein, wird es keine Unterhaltung in 10 Jahren geben.

Mir ist im Grunde schon diese zu blöd. Aber wenn du Freude daran hast mich hier dumm anzumachen, nur zu... is ja deine Blamage und geht mir ziemlich an meinem, völlig ohne Sport grandios gewordenen Arsch vorbei.
********gend Mann
1.288 Beiträge
jau ...
Bitte Ihre Plätze einnehmen und beobachten *popcorn*
********ueur Mann
618 Beiträge
Da....
.....bin ich dabei 😎🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.