Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (11.02.2018)

****ve Frau
1.079 Beiträge
Da gibt's nix zu beobachten, das ist die tiefste Niveau Stufe die ich biete.
Das gibt nen schönen Platz auf meiner ignorier Liste. Und auf den Rest von euch süßen freue, ich mich wirklich sehr & ich möchte das wir morgen ne' richtig schöne fette Party feiern.
**********nland Paar
566 Beiträge
Wat ein Thema....die letzten Seiten des Thread
sind uns nicht ganz sicher wie ernst wir das nehmen sollen *troet*

Wir haben immer das Leben und nicht das Leben uns gefickt...und das in Summe schon über 100 Jahre.................geil, wah *goofy*
****ve Frau
1.079 Beiträge
sind uns nicht ganz sicher wie ernst wir das nehmen sollen

Ja hast recht... eigentlich liegt mir das Event zu doll am Herzen, um es mit so viel bullshit zu bewerfen.
**nO Mann
13 Beiträge
bullshit
Ein wenig mehr entspannte Gelassenheit würde micht nur dem Forum, sondern auch einen selbst gut tun!
*******Typ Mann
151 Beiträge
Aggressionstherapie ..
gefällig ???

Ich komme bei Eminem und Rihanna zur Besinnung. Der remix ist ne Wucht für mich.

Peace !
Hier hat gerade wieder die Stutenbissigkeit angefangen *schock* ich bin dann mal raus 👍
*******2011 Frau
588 Beiträge
Nerv
Freut euch auf morgen
Ende Aus
Ach ja darf ich auf die Party bin schon 46 *nachdenk* *traenenlach*

Auf meine Partypeoples
Uns jetzt gehe ich mal lieber schlafen
Alte Knochen müssen ruhen *lol*
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Seid lieb zueinander *blumezupf* ...es gibt schon so viele Neider und Ungerechtigkeiten auf diesem Planeten...

Und ja es gibt wunderbare Frauen ...und das auch noch über 50...mich wundert es auch immer...

Und seien wir mal ganz ehrlich...Schönheit heißt nicht gleich schön zu sein...sondern es zählt die Ausstrahlung

und der Mensch dahinter..in diesem Sinne....bis morgen.... *wink*
*********rris Mann
981 Beiträge
Ja ja ja....
Hör dir Klanglos live @ Kit Kat Club, Berlin

https://soundcloud.com/klanglos/klanglos-live-kit-kat-club-berlin
*guckguck*

Öhm, Dategesuch hat sich erledigt. *freu*

Falls mich dann für mein niveauloses Verhalten jemand kreuzigen will *panik*, ich bin der schwarze Engel der da am tanzen ist. Aber vorsicht bissig *featuremonster*

Also dann KitKat „Alaaf“ und mein musikalischer Beitrag....

Bützchen und einen tollen Abend in Köln *party*
*******971 Frau
323 Beiträge
Was issen hier loooos?! 🤤
Kaum is man mal ein paar Stündchen weg... 🤔😂
Durchatmen, nochmal umdrehen im Bettchen, hör die Party schon rufen! Und macht, was ihr wollt, aber ick freu mir!! *freu* 😍
***ka Mann
654 Beiträge
:-)
Recht hast ...
Viel Freude...
... mich hat leider die Grippe erwischt, mich so gefreut auf 🎉.
Feiert schön und seid (un) artig, je nachdem was Euer *herz* begehrt *wink*
Sexy Lady gesucht...
...die mich aus der Region Düsseldorf / Neuss mitnehmen kann. Bin ein Gentleman und KitKat-erfahren. Bitte Nachricht per Clubmail. LG MAX
Party am Sonntag
Meint ihr das wird heut stimmungstechnisch super? Ich reise aus FFM an, aber da morgen viele arbeiten müssen, könnte es ja nicht so voll werden wie sonst, oder?
********ueur Mann
618 Beiträge
Rosenmontag....
.......arbeiten?🤔
****s_T Frau
1.128 Beiträge
YourLoverFFM 
11. Feb

Party am Sonntag
Meint ihr das wird heut stimmungstechnisch super? Ich reise aus FFM an, aber da morgen viele arbeiten müssen, könnte es ja nicht so voll werden wie sonst, oder?

Arbeiten am Rosenmontag in Köln?
*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
OK ich merk schon mein Kommentar war nicht wirklich geistreich....es sei mir verziehen, da ich nicht aus ner Karnelshochburg komme *g*
*********ibes Mann
148 Beiträge
Meeenz und Ffm sind ja auch nicht ..
Bei Frankfurt/O hätte ich ein gewisses Verständnis. Aber Frankfurt/M liegt deutlich zu nah an Meeenz, als dass man nicht mitbekommen würde, das bei denen an dem Tag auch nix geht *zwinker* *party* *party2*
*******971 Frau
323 Beiträge
Oh jeh...
...ich entschuldige mich in aller Form für meinen unwissenden Mit-Hessen! 😅😅😅
Hotelzimmer abzugeben
Hallo,
tja leider wie das manchmal so ist kommt alles anders als man denkt. Meine Begleitung ist leider krank geworden und wir haben 4 km entfernt vom Bootshaus ein Doppelzimmer gemietet. Leider kann man es so kurzfristig nicht mehr stornieren. Hat 55€ inkl. Frühstück für zwei Personen gekostet. Über den Preis können wir natürlich sprechen. Schreibt mich an wenn Interesse besteht. LG *g*
*******966 Paar
25 Beiträge
Parken und umziehen
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns auch schon halb wenn nicht sogar 3/4 wahnsinnig auf das Event heute Abend. Ein geiles Outfit macht uns derzeit weniger sorgen, als die Frage ob Parkplätze, bei der Kälte in der Nähe sind!?

Ausserdem fragen wir uns, ob man sich auch dort drin umziehen/ausziehen kann oder doch schon fertig gestylt an die Tür kommen muss!? Gehe aber von der zweiten Möglichkeit besser aus.

Entschuldigt, wenn die Fragen schon beantwortet wurden, haben zwar fast alles mit gelesen, aber eben nicht alles.

So jetzt gehe ich mal in unsere Kreativ Ecke und hole unsere schönsten Utensilien raus...

Bis heute Abend!!
Yeaahhh... Ich bin dabei! ^^
Mega gespannt und voller Vorfreude!! *freu* *juhu*
********inds Paar
1.563 Beiträge
Umziehen kann man sich im Vorraum, oder auch im beheizten Zelt, weiß nicht genau wie das diesmal geregelt ist.Dort kann man dann auch seine Tasche an der Garderobe abgeben.

Nach Möglichkeit sollte man aber das Outfit schon drunter anhaben damit es schneller geht.

So richtig nah Parken ist nicht, ein paar Meter laufen muss man schon, am besten Parkt man unter der Zoobrücke an der Claudius Therme.
********ueur Mann
618 Beiträge
*******966:
Parken und umziehen
Hallo Ihr Lieben,

Entschuldigt, wenn die Fragen schon beantwortet wurden, haben zwar fast alles mit gelesen, aber eben nicht alles.

So jetzt gehe ich mal in unsere Kreativ Ecke und hole unsere schönsten Utensilien raus...

Bis heute Abend!!

Um noch mal das Thema Alter ins Spiel zu bringen........
In unserem Alter darf man es gelesen und wieder vergessen haben 😊

Parken gegenüber der Claudius Therme unter der Zoobeücke- 5 min mit de Fööss....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.