Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (11.02.2018)

********ueur Mann
618 Beiträge
So....
********rFFM:
OK ich merk schon mein Kommentar war nicht wirklich geistreich....es sei mir verziehen, da ich nicht aus ner Karnelshochburg komme :-)

.... schlimm wars nun auch nicht🙈
Gibt ja auch einige die Arbeiten müssen- Dienstleister, Pflege,Polizisten etc. ....
******NRW Mann
433 Beiträge
Ich freue mich...
.... sooo sehr auf alle die kommen und die mega Party. *party*
alternative zum Parken...

nett zu den Jungs am Tor sein, ein kleines Trinkgeld locker machen und früh genug da sein, dann habt Ihr Euch 5 Minuten zu Foss gespart *zwinker* und steht direkt vor der Türe...
Bin nicht dabei!
Wünsche aber allen einen schönen feuchtfröhlichen Abend, Nacht und Morgen.

Welcome to the pleasuredome
*******star Mann
108 Beiträge
Date
@ HG_K

Wäre dabei falls ihr noch jemanden braucht heute abend.

Bitte PN

LG
******boy Mann
70 Beiträge
Eine erotische,fantasiereiche Nacht im Bootshaus!
Hallo ihr lieben

Eine erotische ,fantasiereiche Nacht im Bootshaus!

Lasst Euch feiern mit ausgefallenen Menschen der Vielseitigkeit!!!

Kiss!!kiss! *hotass*
********gend Mann
1.288 Beiträge
dann machmer dat hier ma
bis zum Beginn der Veranstaltung dicht ... *blabla*

Sexy Lady mit Style gesucht
Hi ich suche eine hübsche sexy Lady mit Style (18-29), die Lust hat heute abend zur KitKat zu fahren und einen charmanten Begleiter sucht. Komme aus der Region Düsseldorf / Neuss und bin KitKat-erfahren. Falls du Interesse hast und mich mitnehmen könntest, schreib mir einfach per Clubmail. LG MAX
****ia Mann
63 Beiträge
Los gehts
Ab zum Bahnhof und dann wird gleich mit euch gefeiert.
Wann vor Ort
Hallo Party Gemeinde,

wir sind in Köln noch nicht auf der Kitty gewesen. Wie sind eure Erfahrungswerte.
Ab wann sollte man vor Ort sein?
Lieber schon im sexy Outfit und alles friert ab *smile* ,
oder lieber schön warm eingepackt und drinnen entblättern *zwinker*
Also ..
wir waren ..

zur richtigen Zeit

am richtigen Ort

und

es war einfach ein genialer Abend !!!

Die Musik ... Yeah! Der Rhythmus hatte etwas *teufel*

Weia!!!

Danke an alle Beteiligten .. *kuss* *kuss*
*kuss*
*kuss*
*kuss*
*kuss*
*kuss*

oder unschuldig Beteiligten ... so sorry ... *lol*

Einfach Danke
*******olus Paar
192 Beiträge
Es war eine perfekte Party.💋
Danke ❤️
****ve Frau
1.079 Beiträge
Ich bedanke mich...
...ganz Herz allerliebst, für:
• meinen super abholservice am Bahnhof.
• das kuschlige vorglühen im Hotel.
• die großartige Unterhaltung in der Warteschlange.
• die tolle Mucke.
• das Treffen von alten & neuen Freunden.
• dem Landolf für all seine Mühen um so was schönes auf die Beine zu stellen.

Ich hatte aus einigen Gründen etwas mummeln vor dem Abend, aber eure Herzlichkeit, zeigt mal wieder das es all das wert ist.

Ihr seit das gute Gefühl für das es wert ist zu lebe!!!
**********IC_84 Mann
34 Beiträge
😂Vermisstenmeldung😂
Ich bin in Kontakt mit einer jungen Dame gekommen und wir sind leider unterbrochen worden und haben uns aus den Augen verloren.

Sie ist nicht im Joy und hatte ihren ersten Besuch auch auf einer solchen Versnstaltung.
Sie ist ca. 160-165, dunkle Harre, Pferdeschwanz, war als SWAT verkleidet und hatte ein süßes *teufel* Tattoo.
Sie war in Begleitung einer blutigen Krankenschwester und einem Schlachter.
Bei Interesse gerne PN an mich.
Danke für eure Mithilfe
*******c85 Mann
24 Beiträge
Auf der Suche
Hallo ich habe am Ende so gegen 3 eine Blondine mit leixhten locken sie ist ca 165gross hätte schwarze lackstiefel an an der Garderobe getroffen sie war mit ihrer Mutter .... würde mich freuen wenn die Tochter sich bei mir melden würde oder ob jemand mir ihr Profil Name mir mitteilen könnte

MfG

Danke im voraus
***40 Mann
316 Beiträge
Entschuldigung
Ich war gestern in Köln Krank und konnte leider nicht zum Events kommen.
Der Zugriff auf Joyclub war nicht möglich somit könnte ich nicht stornieren.

Schade das ich das Events
Versäumt habe.
Gruß Martin
Ich bin ein wenig traurig, nicht dabei gewesen zu sein. Aber nach über einer Stunde erst 2/3, wenn überhaupt, der Schlange hinter mir gelassen zu haben, das war leider zu viel. Es war einfach zu kalt! Ich hoffe auf die nächste Kitty und auch darauf, das Landolf dann vielleicht auch die wartenden mehr im Blick hat... Zu Wartesaal Zeiten wurde wenigstens Glühwein verteilt... Ein Tee hätte auch schon was gebracht.
Die Frage ist, ob das nicht für nötig angesehen wird, aufgrund des großen Erfolges der Partyreihe oder schlicht egal ist was vor der Lokation passiert.6 von 8Leuten sind nicht mehr rein gegangen, weil wir so sehr gefroren haben, das sogar einer von uns leichte Erfrierungserscheinungen an seinem Fuss hatte. "Jammermodus" aus und Vorfreude auf die nächste, dann in vielerlei Hinsicht, hoffentlich wärmeren KitKat!
KitKat @Bootshaus 11.02.2018
Schade das ich nicht da sein konnte...ein ander mal 😔
****01 Frau
3 Beiträge
Wilde, heisse Party leider Fehlanzeige
Die Vorfreude war das einzige was meine Begleitung und mich dazu trieb beinahe 1 1/2 Stunden in der Warteschlange auszuharren. Wir kamen um kurz vor 23 Uhr an und gaben irgendwann halb erfroren und völlig gefrustet auf. Wie es meine Vorrednerin schon erwähnte glauben auch wir, dass den Veranstaltern der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen ist..der Andrang ist zu gross, als dass sich an dieser Situation tatsächlich etwas ändern würde. Sehr schade, für mich war das ein trauriger Abschied von der kitkat, ich komme nicht mehr wieder
Warteschlange ....
90 Minuten angestanden und noch kein Ende in Sicht - auch wir haben dann erfroren aufgegeben.

Die Frage ist, ob das nicht für nötig angesehen wird, aufgrund des großen Erfolges der Partyreihe oder schlicht egal ist was vor der Lokation passiert

Eben genau dieser Eindruck drängt sich auf, denn die Warteschlangenproblematik hier ist ja nicht neu!
Ein Veranstalter, dem das Wohl seiner Gäste am Herzen liegt, reagiert auf solche Umstände, in dem er einen zweiten Einlass schafft, Heizpilze aufstellt, warme Getränke anbietet etc....

Für uns ist die KitKat jedenfalls für immer gestorben ...
KitKat @Bootshaus 11.02.2018
Ja nach so langer Wartezeit wäre auch ich wohl nach Hause gegangen bei der Kälte die ihr in Köln habt,hab wohl doch noch Glück gehabt das ich nicht kommen konnte.!!!
******NRW Mann
433 Beiträge
Wie immer...
Ja war wie immer eine super Party. Leider wirklich sehr schade, dass man dafür so lange anstehen musste. Naja die nächste Kitkat im Bootshaus ist erst wieder im Mai, da wird man dann nicht so frieren müssen *frier*.
Noch eine Frage an die Doorbitch: Wie hat es ein junger Mann mit schwarzem Baumwollunterhemd, Baumwollunterhose und Sportschuhen an dir vorbei geschafft? Ansonsten sag ich: gute Arbeit 😉.
Ich freue mich aufs nächste Mal.
Lg Xerxes
******ave Mann
564 Beiträge
enttäuscht...
Moin ihr Lieben,
die Vorfreude auf die Kitty, alte Freunde und satte Beats war enorm, selbst die Anreise aus Berlin sollte mich nicht abhalten. Vielen Dank auch an Marina für die coole Preparty.
Kurz vor 23.00 Uhr kamen wir dann endlich an und standen zehn Meter nach betreten des Geländes bereits gut gelaunt in der Schlange. Nun ist es ja nicht neu bei der Kitty warten zu müssen und ich erinnere mich noch an Warteschlangen im Schneegestöber auf der Domplatte vor dem alten Wartesal, aber damals kamen freundliche Mitarbeiter mit Bollerwagen, Glühwein und was zum naschen herum.

Ich hatte dieses mal leider ledersohlen, die nach einer Stunde in der Nässe durchweicht waren und mit dann nassen Füßen und eisigen Temperaturen sank die Stimmung rapide und zum ersten mal in meinem Leben habe ich die Schlange verlassen! Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal mache.
Es war kurz nach Mitternacht und ich war gerade erst um die Kurve in der Warteschlange. Landolf, das hattest du schon mal besser organisiert, aber ich denke, dass hast du jetzt auf dem Schirm und du überlegst dir was für die nächste. Wir sehen uns in Berlin.
*****tee Frau
74 Beiträge
An die Mimimis:
*taetschel*
*******n_04 Mann
127 Beiträge
Danke für diesen völlig deplatzierten Beitrag!
Ist ja auch kein Problem mehr als 1 Stunde bei Minusgraden draussen zu stehen. Wahrscheinlich hast Du den Hintereingang gefunden, den wir Trottel nicht kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.