enttäuscht...
Moin ihr Lieben,
die Vorfreude auf die Kitty, alte Freunde und satte Beats war enorm, selbst die Anreise aus Berlin sollte mich nicht abhalten. Vielen Dank auch an Marina für die coole Preparty.
Kurz vor 23.00 Uhr kamen wir dann endlich an und standen zehn Meter nach betreten des Geländes bereits gut gelaunt in der Schlange. Nun ist es ja nicht neu bei der Kitty warten zu müssen und ich erinnere mich noch an Warteschlangen im Schneegestöber auf der Domplatte vor dem alten Wartesal, aber damals kamen freundliche Mitarbeiter mit Bollerwagen, Glühwein und was zum naschen herum.
Ich hatte dieses mal leider ledersohlen, die nach einer Stunde in der Nässe durchweicht waren und mit dann nassen Füßen und eisigen Temperaturen sank die Stimmung rapide und zum ersten mal in meinem Leben habe ich die Schlange verlassen! Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal mache.
Es war kurz nach Mitternacht und ich war gerade erst um die Kurve in der Warteschlange. Landolf, das hattest du schon mal besser organisiert, aber ich denke, dass hast du jetzt auf dem Schirm und du überlegst dir was für die nächste. Wir sehen uns in Berlin.