Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (11.02.2018)

****01 Frau
3 Beiträge
@ facettee.. Zieh es ruhig ins Lächerliche, das kommt dem Gefühl des fehlenden Respektes von gestern schon ganz nahe *kuss2*
Positives & Negatives
Hallo,
ich war gestern zum ersten Mal auf einer KitKat Party und bin mit positiven und negativen Eindrücken nach Hause gegangen.

Positiv waren all die Leute drinnen, die Stimmung, die Super-Kostüme von einigen Personen, das freundliche Miteinander und das relativ flinke Barpersonal.

Negativ war wie von einigen schon aufgezählt die Warteschlange. >1h bei kalten Temperaturen und vielleicht im sexy Outfit nur mit Winterjacke bekleidet ist zuviel. Ausserdem könnte der Paare Bereich ein bißchen größer und besser gestaltet werden. 2m x 2m Matratze für > 15 Paare ist nicht so geil auch wenn man auf Körperkontakt und durcheinander steht.
*********dLust Mann
225 Beiträge
Schade
Schadenfrohe Mimimi Kommentare sind überflüssig.
Ich war gegen 24 Uhr da und nachdem sofort ein Parkplatz gefunden war gings gut gelaunt Richtung Eingang.
Die Ernüchterung kam beim Anblick der Schlange. Habe dann frühzeitig, als es nur sehr zäh voran ging, abgebrochen. Geschätzt bei dem Tempo hätte es noch 1 1/2h gedauert in der Kälte. Das plus Risiko Annahmestopp wegen Überfüllung waren es mir nicht wert.
Schade.....
*******2011 Frau
588 Beiträge
Kitkat
Alsooooo
Wartezeit war für manche wirklich lange
Party TOP
*top*
Erstaunlich ich hatte echt ein Fleckchen hier und da zum Tanzen gefunden hurra *freu2*
Hab mich gefreut mit euch zu feiern *knicks*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Lese gerade erst die Kommentare die Warteschlange betreffend. Habe eine *g* Bewertung abgegeben, da ich um 21:30 vor dem Tor war und den Warteeffekt eher an derTanzfläche hatte, die erstaunlich zögerlich bevölkert wurde. Da haben die ersten schon gevögelt, bevor überhaupt ein Dutzend Leute tanzte *lach*
Hätte ich das erlebt, 90 Minuten warten zu müssen, meine Bewertung wäre maximal eine 3 gewesen und keine 5!

Der Einlass lässt sich drfinitiv besser organisieren! Obwohl ich zu den ersten 100 Leuten in der Schlange gehörte, war Luft nach oben, was das Tempo am „Nadelöhr“ betrifft. Und zwar ne ganze Menge Luft!

Auch könnte man im Eingangsbeteich Umkleidebänke mit Kleiderhaken aufstellen, in mehreren Reihen, so könnten sich 3 mal mehr Leute gleichzeitig umziehen (Vorhang durch die halbe Seite ziehen, fertig!). Dazu einige Leute mehr an der Garderobe - schon geht es wesentlich schneller voran!

Und falls jetzt der Doorbitch Einwand kommt - der ein oder andere rutscht sowieso durch! Oder steht die Doorbitch auf Männer im flauschigen Bienchenkostüm? *zwinker*
Die Lady macht einen 1A Job. Doch schneller ist definitiv möglich!
(Ich beurteile das sachlich von Beruf wegen, kenne mich mit Event- und Incentivplanung aus.)

Was mich auf der Party selbst erstaunte, war, wie wenig richtig gute Tanzdynamik existierte. Ich dachte, richtig was zu sehen zu bekommen auf der KitKat. Wo waren sie, die tollen Tänzer?? Da ist ja wesentlich mehr in so mancher Karnevalsfeierkneipe los... *lach*
Ich selber habe das Tanzen aber genossen und hatte Spaß mit vielen sehr sympathischen Leuten *boogie*

Jetzt die Füße verarzten und weiter geht‘s im Karneval *cheerleading*
********gend Mann
1.288 Beiträge
oha
heulen hilft nicht ...
ab nach hause zu hundi

mit nuttenfrühstück in den tag 😜
@home
**********le889 Paar
55 Beiträge
Ist dem Veranstalter der Gast wichtig?
Hmm,

• weitere Heizpilze kosten extra
• einen zweiten Eingang = ebenfalls mehr Kosten
• Glühwein und Co.???! = Hallooo, weitere Kosten

Denke auch, dass denen die Gäste nicht so wichtig sind...

Wir standen auch an und haben dann auch aufgegeben. Primär lag es aber nur an der Kälte. Erkältungen und Co. können wir uns halt nicht leisten.


Fazit : Der Veranstalter hat es nicht leicht. Aber ein Plan B sollte ebenfalls vorhanden sein.
****ag Paar
338 Beiträge
Das war letztes Jahr genauso
Gut dass wir nicht da waren, denn eine Erkältung können wir uns auch nicht leisten. Etwas bessere Koordination und etwas mehr Mühe im Umgang mit Gästen wäre in der Tat sehr empfehlenswert. Das gesamte Einlasssystem sollte dringend überdacht werden, damit man demnächst mal wieder Lust hat hinzugehen und sich nicht draußen den Arsch ab zu frieren.

Es ist so einfach Dinge besser zu machen wenn man sich etwas mehr Mühe gibt und ich davon ausgehe dass sowieso genügend Leute kommen. Liebe zum Detail würde ich das nennen.
Leider dürften wir nicht rein
Sind ja nicht sexy genug für die Berliner Geschmack *lach*lach
LG Lucy und Rafid
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Letzten Endes geht es immer ums Geld. Wenn der Business Plan Umsatzsteigerung vorsieht, muss irgendwo gespart werden...

Interessant fand ich, dass Warsteiner Sponsor der Veranstaltung ist. Das erklärte man mir, als ich auf der Suche nach Kölsch keins fand. Äußerst ungewöhnlich für Köln! Aber wozu Kölsch einkaufen, wenn das Bier kostenlos geliefert wird?

Andererseits gab es immer wieder frisches Obst, das war klasse!

Man könnte einem Kölner Gastrounternehmen die Genehmigung geben, auf dem Gelände entlang der Warteschlange einen Bierwagen aufzustellen, wo‘s auch Heißgetränke gibt. Eventuell ist da ja auch eine Kölschbrauerei am Sponsorment interessiert, so dass die Heissgetränke für kleines Geld rausgegeben werden. Zum Beispiel *zwinker*
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Naja
Irgendwas ist ja immer. Aber mal ganz ehrlich, es ist Winter und Schlangen sind auf der Kitkat normal. Nun gibt es 2 Möglichkeit. 1. Mann/Frau ist früh da! 2. Mann/Frau zieht sich entsprechend an! *sorry*

Trotzdem waren wieder wunderschöne und super super sexy Frau da! *top2* Respekt Ladies! Ich bin froh keine Frau zu sein, denn die Auslage an Männern fand ich jetzt nicht so toll. Aber ich habe ja auch keine Ahnung. *selbstgefall*
Leider musste ich diesen wunderbaren Ort schon um 2 Uhr verlassen (Mo Arbeiten) *neid* , aber bis dahin war's sehr Kurzweilig. *freu*
*****ank Paar
16 Beiträge
Enttäuscht
Denken die Veranstalter nur ans Geld oder auch an die Gäste?
-Das Einlasssystem sollte dringend überarbeitet werden
Vorher friert man 1,5 Stunden in der Schlange und beim Verlassen muss Frau mit High-Heels über Blumentöpfe und durch Kiesbeete klettern weil das der Ausgang ist…
-Die Getränkekarte sollte dringend überarbeitet werden
Es gibt keinen Weißwein…, kein Kölsch… dafür aber 0,2 Sekt für 8,00€ , da fühlt man sich ausgeraubt…
-Garderobensystem sollte dringend überarbeitet werden
Da werden Garderobenmarken mit Tesafilm auf die Getränkekarte geklebt … erscheint uns etwas primitiv und extrem Zeitaufwändig, wie man gesehen hat…
Positiv ist: Der Raucherbereich und frisches Ost!
*******Typ Mann
151 Beiträge
Hört sich jetzt vielleicht doof an ...
aber der Laden war eh proppevoll.
Wo hätten die Leute, die aufgegeben haben denn noch reingepasst ?

Da hilft auch kein Glühwein oder Händchenhalten in der Schlange, wenn es irgendwann heisst "Es ist voll, kann keiner mehr rein"

Aber genau diese Information wäre ja für viele schon äusserst hilfreich !
****ve Frau
1.079 Beiträge
Vielleicht mein letztes Wort...
Bohr Leute... da sind gerade echt ein paar krasse Aussagen dabei, die ich nicht so fair finde.

Ja, es gab eine Warteschlange und es war kalt, aber hey... es ist Winter und das war der Carneball. Der hat immer ne' Schlange, das wisst ihr doch! Bei allen anderen KitKat Partys geht es doch recht flott.

Ich persönlich finde es ganz super dass man trotz Karneval nicht jede Assy Schraube auf die Veranstaltung lässt & sich die Mühe macht die raus zu suchen. Dafür warte ich auch gerne!

Wir hatten ne' pulle Sekt dabei, tolle Leute vor uns, nen richtig lustigen Haufen hinter uns und haben zusammen das beste daraus gemacht.

Personal war total lieb, obwohl ich gar nicht wissen möchte wieviel Stress & scheiße die sich über Karneval & dem Abend schon geben mussten.

Und am hässlichsten finde ich die Aussage, das die KitKat so groß ist, das einem die Leute egal sein. Alter geht's noch?

Wir in Kölle, haben die größte & nobelste Räumlichkeit im Vergleich zu den anderen und die ist voll gepackt mit Herzlichkeit. Da war ne' Plane die uns vor Regen schützen und Heizpilze die uns Wärmen sollten.

Die in Karlsruhe haben nicht so schöne Bildchen an den Wänden wie wir, ne' Laser Show, einen Außenbereich, oder ne' Tüte Pommes, aber von denen heult keiner so rum. Dabei sind die mit ihrer Punkt 5h Sperrstunde, richtig angearscht.

Ich hab keine Ahnung wie lange es dauert so eine Veranstaltung zu planen, aber die Organisation wird lange vor dem Abend beginnen, kostet (frei)Zeit, nerven und Geld.

Alles Dinge die der Landolf & Crew seit 15 Jahren für uns bereitwillig auf sich nehmen, damit wir nen geilen Abend haben. Und wie wird es gedankt? Meck, meck, meck...

Wer Respekt haben möchte, sollte vielleicht erst mal selbst welchen verteilen.

Aber hey, heult doch weiter rum, weil der Veranstalter nicht Gott ist und keine Wahrsager Kugel auf dem Schreibtisch stehen hat. Dann haben wir irgendwann keine KitKat mehr. Gefällt euch die Vorstellung?

Denkt mal drüber nach.
********gend Mann
1.288 Beiträge
Frage
werden hier einige gesponsert *gruebel*
oder jibet da irgendwie für umme Eintritt wenn man allet schö labert ???

wenn Leute ne Meinung habn, dann kann man dat ma so stehn lassn!
KitKat war noch nie perfekt organisiert un irgendwat is imma

NA UND !!! FUCK OFF ... Ik jeh wegen de vereinzelt echt geilen Menschen da hin.
Und die die das sind, wissen das auch ... der Rest ist mir eigentlich Wumpe
*******esse Frau
1.638 Beiträge
@***ve
Ich finde deinen Ton hier nicht okay!
Es klingt, als wäre das DEINE Veranstaltung.
Ich dachte am Wochenende, du gehörst zum Orga Team angesichts deiner Worte und Äußerungen hier im Thread. Aber tust du gar nicht, sonst könntest du ja an der Schlange vorbei bzw. durch den Seiteneingang rein. Wie nicht wenige Leute, wie man um zehn Uhr gesehen hat *zwinker*

Nicht vergessen: Gelassenheit macht von innen schön! *huebschmach*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Und kein Grund zum Heulen, auch für dich nicht! Die KitKst ist ne Goldgrube. Ne kleine zumindest *zwinker*
*******lan Mann
34 Beiträge
Also von uns vielen Dank für die tolle Orga! Wir hatten eine Menge Spaß und haben uns wohl gefühlt.

Schade, dass die Schlange nicht schneller "abgearbeitet" wurde. Drinnen war aber auch kein Platz mehr. Was mich wunderte: Ich bin kein regelmäßiger KitKat-Gänger, aber früher gab es noch den zweiten Floor (wo gestern die Garderobe war)? Ein zweiter Floor hätte das Gedränge sicherlich entzerren können und es hätten mehr Leute reingepasst.
Sind froh das wir nicht reingelassen sind war auch unsere schuld
Aber das positive dran das wir nicht so viele unhöfliche Menschen begehen müssen wie mansche hier schreiben und welche Wort Wahl
LG
*********dLust Mann
225 Beiträge
...und...
..der Veranstalter wird seinen Schnitt schon machen. Aus reiner Nächstenliebe kommt er nicht nach Köln und vor Dankbarkeit muss hier keiner *anbet*
Wenn man solchen Ansturm erwartet, sollte die Orga darauf abgestimmt sein.
Nicht mehr, nicht weniger.
Der Hinweis z.B, dass die AUSVERKAUFT-Meldung im Joy rein technischer Natur sei, ging in die falsche Richtung und hätte ergänzt werden können um "erfahrungsgemäß kommt es Karneval zu langen Wartezeiten und der Innenhof ist nicht beheizt". *cool*
*******Typ Mann
151 Beiträge
Die Wartezeiten
kann man aber als für viele bekannt voraussetzen.

Mal mehr mal weniger halt. Mal kälter und mal wärmer draussen. Es gibt Umkleide und Garderobe. Wer frieren könnte muss halt eine dicke Jacke anziehen.

Mach ich selbst übrigens auch.

Und ???

Es funktioniert *lol*

Man friert tatsächlich nicht.

Trotzdem ist der Tonfall einiger Beiträge sehr grenzwertig.

Man sollte es nüchtern betrachten. Emotional weder überschwänglich positiv, noch negativ.
*********dLust Mann
225 Beiträge
@*******Typ:

Betonung auf "...für viele bekannt...".
Es gibt auch Ersttäter und weit angereiste für die das besonders ärgerlich ist.
Ich war in 10 Minuten wieder zuhause und lesson learnt. *zwinker*
....war meeeeeega
.....nüchtern betrachtet war es besoffen besser ...... *prost*
neeeeee ......alles suuuuuper
*********ibes Mann
148 Beiträge
Grund für den engen Flaschenhals beim Einlass?
Ich war auch überrascht: Noch nie war ich so früh da (iirc 22:30), noch nie musste ich so lange warten (1h, nett unterhalten, aber ..) und noch nie war es dann so (relativ) leer drinnen.

Es hat sich dann zwar gefüllt, aber für mich war schwer nachzuvollziehen, dass die Schlange so langsam abgearbeitet wurde, denn weder an der Kasse, noch im Umkleide-Bereich gab es drangvolle Enge.

Ok, es wurde dann noch voller, aber eben recht langsam - habe den Grund nicht verstanden, warum der Flaschenhals offenbar bewusst sehr eng gehalten wurde.

Bis zum nächsten mal *party* *party2*
********gend Mann
1.288 Beiträge
axo
im Punkto Musik ... *smile*

vielleicht sollten die DJ,s mal versuchen, den Flow bissl oben zu halten *gruebel*
dat ging mir immer bissl zu sehr hoch und runna ...
Wenn ik das hier ma so sagen darf ? Nich dat es schlecht war, aber dat jeht noch viel bessa *zwinker*

Un zur Inspiration, zieht Euch dat ma rein ... DAT KNALLT *herz2*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.