Vielleicht mein letztes Wort...
Bohr Leute... da sind gerade echt ein paar krasse Aussagen dabei, die ich nicht so fair finde.
Ja, es gab eine Warteschlange und es war kalt, aber hey... es ist Winter und das war der Carneball. Der hat immer ne' Schlange, das wisst ihr doch! Bei allen anderen KitKat Partys geht es doch recht flott.
Ich persönlich finde es ganz super dass man trotz Karneval nicht jede Assy Schraube auf die Veranstaltung lässt & sich die Mühe macht die raus zu suchen. Dafür warte ich auch gerne!
Wir hatten ne' pulle Sekt dabei, tolle Leute vor uns, nen richtig lustigen Haufen hinter uns und haben zusammen das beste daraus gemacht.
Personal war total lieb, obwohl ich gar nicht wissen möchte wieviel Stress & scheiße die sich über Karneval & dem Abend schon geben mussten.
Und am hässlichsten finde ich die Aussage, das die KitKat so groß ist, das einem die Leute egal sein. Alter geht's noch?
Wir in Kölle, haben die größte & nobelste Räumlichkeit im Vergleich zu den anderen und die ist voll gepackt mit Herzlichkeit. Da war ne' Plane die uns vor Regen schützen und Heizpilze die uns Wärmen sollten.
Die in Karlsruhe haben nicht so schöne Bildchen an den Wänden wie wir, ne' Laser Show, einen Außenbereich, oder ne' Tüte Pommes, aber von denen heult keiner so rum. Dabei sind die mit ihrer Punkt 5h Sperrstunde, richtig angearscht.
Ich hab keine Ahnung wie lange es dauert so eine Veranstaltung zu planen, aber die Organisation wird lange vor dem Abend beginnen, kostet (frei)Zeit, nerven und Geld.
Alles Dinge die der Landolf & Crew seit 15 Jahren für uns bereitwillig auf sich nehmen, damit wir nen geilen Abend haben. Und wie wird es gedankt? Meck, meck, meck...
Wer Respekt haben möchte, sollte vielleicht erst mal selbst welchen verteilen.
Aber hey, heult doch weiter rum, weil der Veranstalter nicht Gott ist und keine Wahrsager Kugel auf dem Schreibtisch stehen hat. Dann haben wir irgendwann keine KitKat mehr. Gefällt euch die Vorstellung?
Denkt mal drüber nach.