Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (11.02.2018)

*****cgn Mann
170 Beiträge
Vulcanium
Genau das dachte ich auch, meine Befürchtung bei der Wartezeit draußen war aber, dass es nochmal ewig dauert, um drinnen anzukommen.

Eigentlich haben wir mit der Wartezeit draußen nur Zeit getauscht gegen Wartezeit an der Kasse bzw. der Garderobe. Die zweite Doorbitch hatte Zeit nochmal auf das Outfit zu schauen und drinnen ist es wesentlich langsamer vollgelaufen als sonst.

Insofern finde ich es im Rückblick fast schon besser draußen zu warten, weil drinnen ging es dafür mega schnell *nachdenk*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Antwort
Ob du es dir vorstellen kannst, oder nicht. Nein, ich werde in kleinster weise gesponsert, die Opfern noch nicht mal einen ficken aus der Crew für mich. Was schon fast gemein ist.

Es ist meine ganz ehrlich Meinung, die aus tiefsten Herzen kommt. Jeder der mich gestern kennen lernen konnte, dürfte überzeugt davon sein.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass mich ein paar Leute in diese Szene geholt haben, weil es mein Leben & meine Gedanken komplett verändert und bereichert hat.

Diese Erfahrung sollten auch andere machen dürfen und deshalb gebe ich meinen Beitrag dazu das zu erhalten & nicht wegen ner beschissenen Warteschlange alles in dreck zu ziehen.

Is mir völlig schnuppe wem ich hier auf die Nerven falle. Ich hab halt, sowohl im realen wie auch im virtuellen Leben den Mut das Maul auf machen und sehe nicht ein warum meine positive Meinung leiser sein sollte, als das Negative geblubber von anderen.
********Niro Mann
320 Beiträge
Zur KitKat gehörten und gehören Wartezeiten beim Einlass, das sollte man als Veranstalter also gleich mal ganz fett in die Partybeschreibung aufnehmen, damit sich jeder darauf vorbereiten kann. Nicht jeder ist Stammgast und weiß das aus Erfahrung. Musste auch lange anstehen, die Zeit wurde durch nette Freunde aus München aber angenehm verbracht. Der Stimmungskiller war dann gleich danach aber die chaotische Garderobe, wo man nach langem Anstehen hört, dass man an der falschen Stelle gewartet hat. Ein paar klare Schildchen und Abgrenzungen, und sowohl Pendler als auch Nur-Taschen-Abgeber sowie der Rest wissen Bescheid. Nummern aufkleben? Warum nicht eine helleRückseite der Karte und dann die Nummer aufmalen zusätzlich zum Zettelchen? Dann an der Doorbitch vorbei, aber da war keine, zumindest keine auffällige. Das Entree war also überhaupt nicht einladend.
Einmal drin, war es dann aber die gewohnte KitKat-Qualität und wir sind bis halb sechs geblieben, weil die Zeit bei treibenden Beats (Clark, Micky) verflog. Der dritte DJ war nicht so mein Geschmack.
Dass die Outfits diesmal nicht so top wie sonst wären, naja, Karnevals-KitKat halt.

Lndolf, bitte bitte sorge wieder für das Vorzelt und stell charmant- autoritäre Doorbitches hin. Und den Gästehinweis mit Kleiner Gastro an der Warteschlange, finde ich gut!
*******2010 Mann
416 Beiträge
Gegen den allgemeinen Meinungstrend
habe ich angesichts hoher Anmeldezahlen mit einer längeren Wartezeit gerechnet und schließlich warm verpackt in der Schlange eine Stunde gut aushalten können. Auf der Party wurde ich für alles entschädigt - tolle, geile Musik und super attraktive People.
Ich komme gerne wieder das nächste Mal - dann wird das Warten sicher etwas wärmer sein...
1,5 std in der Warteschlange
... drinnen fast Leere gadrobe. Nicht nach zu vollziehen. Taschen Abgabe so unprofessionell , schlimmer gehts nicht .
Doorbitch ? Also wir fragten uns,wie so viele notgeilen südländische Zeitgenossen in unnerbux mit offenem Hemd es an der Doorbitch geschafft haben rein zu kommen um anschließend den ganzen Abend wichsend und penetrant oben im Playroom zu verweilen . Den Feier Prinzen oder von der Kitkat Gemeinde können die nicht sein .. Es kann immer mal einer durch rutschen aber so viele ?
Ne danke . Unsere letzte Karneval s kitkat .
********ueur Mann
618 Beiträge
Ich....
.....bin mit Sicherheit nicht immer mit La@Eve einer Meinung, aber zu den beiden Beiträgen gibt es nichts hinzu zu fügen!
Danke Frau Kollegin *zwinker*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Die Wartezeit beim Einlass gehört für mich irgendwie dazu, um in die Welt der KitKat einzusteigen. Was ich dabei immer wieder feststelle, dass viele Gäste doch auf sehr viele Partys gehen. Gestern habe ich auch warten müssen, aber wie lange es war, keine Ahnung. Es war zwar kalt, aber dennoch gemütlich und interessant. Auch die Spannung, ob ich überhaupt rein komme, reizt mich. Und ich wurde auf jeden Fall durch eine absolut megageile *party* belohnt. Es ist einfach nur schön, dass das alles so möglich ist. Nach neun Stunden Party fühle ich mich heute verdammt gut und entspannt. *top2* Danke an die Veranstalter, das Personal, die Gäste und die *anmach* und toleranten Ladies!! *danke* *spitze*

Einziger Verbesserungsvorschlag von meiner Seite. Es lagen Glasscherben auf dem Boden. Es wäre schön, wenn es einen Ansprechpartner gäbe, die man/frau dann informieren könnte. Flaster habe ich vom Toilettenpersonal bekommen. *danke*
********eart Paar
53 Beiträge
Wir fanden es war eine geile Party! Hatten die Schlange erwartet und waren entsprechend früh da (kurz vor zehn). Die Schlange war allerdings länger als wir sie je vorm Bootshaus gesehen haben. Waren ziemlich durchgefroren, als wir reinkamen. Dafür sind wir drinnen schnell warm geworden! Früher gehörte das Warten in der Schlange schon mit zur KitKat! Wir hatten Drinks dabei und haben uns gut unterhalten. Schade, dass es keinen Glühwein-Service mehr gibt. Drinnen fehlten uns zudem die Flammenwerfer, die es letztes Jahr noch gab. Würden die abgeschafft? Die Party war geil! Super Musik und beste Stimmung!
*********rig73 Frau
5 Beiträge
Die erste Erfahrung
Hallo in die Runde.

Es war gestern meine erste Kit Kat Party.  Ich war auf jeden Fall neugierig, was da abgeht.
Über die Wartezeit schweige ich. Da ist schon genug gesagt. Hoffentlich, lässt es sich verbessern...
Die Stimmung war schon da. Danke dafür.

Mich hat eines sehr geärgert. Als ich im Pärchenraum mein Oberteil verloren habe und es dann kurz danach wieder abholen wollte, wurde mir innerhalb 3 Stunden streng untersagt für 2 Minuten reinzugehen.
Laut, ich werde stören...
Musste das wirklich sein?... sonst wäre ich doch früher nach Hause gegangen. Ich habe Respekt für die Regeln, aber etwas Verständnis wäre doch nicht schlecht, oder?...

Sonst Danke für die tolle Party!
Viele Grüße
🤧😷😱 schöne fette Schlange
Liebes KitKat Team ein paar Heizstrahler währen der Hammer gewesen. Wir haben zwar mit einer schlange gerechnet aber nicht von 22:15 bis 23:30... Heute liegen wir im Bett und sind schön krank...... Merci

P. S. Die Party selbst war grandios
und täglich grüßt......
hach ja ..... die welt ist so ungerecht und gemein......
es ist so kalt ..... oh nein, da wollen ja soviele hinein....
und die schleppen noch zeugs mit sich rum und wollen das alles an der garderobe abgeben.....
das dauert aber.....

😉😉😉😉

ich sach ma so ..... selbst der der zum ersten mal hingeht, sollte mitlerweile mitbekommen haben, das es auch mal was länger dauern kann.....

aber hej ..... landolf könnte ja ne turnhalle anmieten ......dort wäre der parkplatz super..... alle rein umziehen und garderobe.... beim rausgehen kasse und kleidungscheck und dann mit dem beheitzten shuttlebus direkt vor den eingang des bootshaus 👍👍👍👍

und ich wette ..... selbst da würde gemeckert ......

ich kann mich noch gut dran erinnern, das wir 2h auf der domplatte frierend gestanden haben ..... rein subjektiv wurde weniger gemeckert .......
sind wir vielleicht zu verwöhnt? zu anspruchsvoll? ......
*******971 Frau
323 Beiträge
Alter Schwede...
...hier ham manche Sorgen!!
Kommt halt rechtzeitig, zieht ne warme Jacke und vielleicht ein Paar Socken drüber im FEBRUAR. Dass der Veranstalter dafür verantwortlich gemacht wird, dass ihr euch erkältet, ist sowas von lächerlich... ohne Worte! *haumichwech*
Wenn ihr sichtbar unreife Bananen kauft (und esst) und davon Bauchweh bekommt, beschwert ihr euch dann auch beim Obsthändler?! 🤔
Kindergarten vom Feinsten... 👍
********ueur Mann
618 Beiträge
@ Bibaby1971...
.... perfekter Kommentar.
😊💪
Wenn’s ginge: 1000x liken würd ichs👍
********gend Mann
1.288 Beiträge

aba selba vordrängeln weil die schlange so lang und zu kalt is ... *smile*

ik hau mich wech ... *schweig*
Lächerlich
Es gibt keine anderen Veranstaltungen sei es Fußball oder Konzert wo man so lange warten muss. Woher wollen sie denn wissen das wir nicht gut und warm angezogen waren. Warten ist ja kein Problem alles um was gebeten wurde sind paar lächerliche Heizstrahler... Diese ist und war nicht unsere erste party. Jeder Gastgeber sollte dafür sorgen das seine Gäste es so angenehm wie möglich haben! Wir sind hier nicht im Jugend Action Safari Club sondern wollen gepflegt und anständig feiern ohne vorher 2 Stunden tiefgekühlt zu werden....
********ueur Mann
618 Beiträge
Afterhour ....
.......
Afterhour nach der Afterhour von der Afterhour 🙈
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Weisheit des Foersters
Wer zu spät kommt den bestraft die Schlage *troet*
********ueur Mann
618 Beiträge
Und....
....... beißt🙈
Jetzt wird es
echt albern

Es gibt keine anderen Veranstaltungen sei es Fußball oder Konzert wo man so lange warten muss

Wir waren .. schwupps ... drinnen ... Okay, auch fast 1 h gewartet und gefroren.
Aber das weiß man doch Kinners ...
Die Newcomer wissen es jetzt halt fürs nächste Mal .. immer schön die AngoraWäsche dabei haben *cool*

Und zum Rest ... bei uns lief alles reibungslos. Garderobe - egal ob rein oder raus
Gut, wir waren jetzt auch schon um 9 h da und sind erst gegen 5e wieder raus

Dazwischen haben wir einfach eine geniale Party gefeiert. Der ganze Haufen war begeistert.
Und an der Theke habe ich nie länger als ein paar Minuten gewartet. Super flott und nett, lustig *top*

Besonders diese Sahneschnitte an der Theke rechts. Herrlich, wie wir uns ohne Ton verstanden haben *bussi*

Meine Schwuppen, die teilweise zum 1. Mal auf der Kitty waren, fanden es grandios.

Auf allen Gesichtern, die mir so unterkamen
Fremde
Bekannte
Freunde
Ladies
Lover
Fist-Affairs *kuss*
Groupies *baeh*
Puppenspieler
besonders zu erwähnen O-Tönchen, den ich nach Jahren im Joy das 1. Mal life erlebt habe *kuss2*

habe ich immer nur Freude, Spaß und Genuss gesehen. Okay, manchmal auch Lust *sabber*

Die Mehrzahl wird mir also zustimmen:

Wir alle hatten eine total geniale, geile Nacht !

*danke*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
laut Hörensagen kam merfach die Frage auf
Seit ihr schon Schlange da.
*********rris Mann
981 Beiträge
Und täglich grüßt der Meckerkopf...
manchmal denke ich, hier warten nur manche darauf los zu meckern.

Mir fehlen dabei oft die Worte.

Kälte im Februar ist wie der Regen im Regenwald. Wer sich falsch kleidet und hofft auf besseres Wetter ist klar selbst schuld. Es ist wie es ist.

Lange Warteschlange beim Einlass? Ja klar, Sonderevent und leider JA, hier war ein Schwachpunkt, den ich aber persönlich nicht zu meinem, ich-steigere-ich-mich-rein-problem gemacht habe. Es dauert was es dauert. Ich unterstelle niemanden an der Garderobe, extra langsam zu arbeiten um uns Gästen zu ärgern.

Bei der Soundauswahl hatte ich zu sehr die letzten KitKat Partys im Kopf.
MEIN Fehler. MEINE Erwartungen. MEIN Problem.
Es ist immer anders. Mal gefällt es mehr und mal weniger.

Könnte sicher jetzt noch 6 Punkte erwähnen, aber jeder hat eh seine persönliche festgemeisselt Meinung. Man neigt eh dazu eigene Fehler nicht zuzugeben.

Somit wird das Forum nach Seite 30 geschlossen. Man regt sich noch etwas künstlich auf und sehen uns dann schlussendlich alle am 26.5. im Bootshaus wieder.

Fazit: Nicht aufregen und such darüber freuen das wir so Leben dürfen, wie wir es tun.

In 14 Tagen ist es Schnee und das Geschwätz von mir, auch wiederum nur von gestern.

Ich freue mich auf die nächste KitKat. *wink*
*****cng:
Lächerlich
Es gibt keine anderen Veranstaltungen sei es Fußball oder Konzert wo man so lange warten muss.

offenbar habt ihr da nich wirklich erfahrungen.
wenn du ohne eintrittskarte zum fußball gehst, sprich diese wie bei der kitkat beim reingehen holen musst..... wirst du locker 1.5h brauchen bis du auf deinem nicht gewärmten oder heizbestrahlten platz sitzt ..... zudem hat so ein stadion gefühlte 100kassen und 200 eingänge.....
und zahlt ggf noch 40,- eus dafür.....

aber egal .....

letztendlich, muss man für sich entscheiden ob es das einem wert ist oder nicht ....
*********rris Mann
981 Beiträge
Lese Fussball....?
Vom Schön-Wetter-Golfer und dem sonnigen 27 Grad Fussball Stadion Wetter geher.....
?

Was ist das für ein Mist ? Der Veranstalter ist für was verantwortlich? Ich glaub ich lese nicht richtig.

Also ist der Fussballverein dafür verantwortlich das ich im Februar 90 Minuten plus X weder Nass noch Kalt werde.? Ja nee , ja klar.

*haumichwech* *haumichwech*

OHNE WORTE
Ich lese die Kommentare
Ich war nicht da. Hab den Arsch nicht vom Sofa bekommen, da ich befürchtet hatte , stundenlang in der Kälte stehen zu müssen. Richtige Entscheidung und schade. 😁✌✌✌ aber eins wundert mich. Die kitkat ist ein Paradoxon. So viele Reklamationen seit Jahren und immer voll. Irgendwie unverständlich aber gleichzeitig erstaunlich. Ich kennen nichts vergleichbares.Also irgendwie alles richtig gemacht von Veranstalterseite. 👍👍👍👍 die doofen Ossis und die klugen Wessis sind sich garnicht so unähnlich. Beide stehen Stundenlang schlange um sich hinterher zu beschweren. ✌✌✌✌👏👏👏👏👏 😁 ich bin übrigens Ossi. Nicht das noch jemand abgepisst ist. 😁
Daunenmantel gibt es bei Ebay ;-)
Jo ich hab auch gewartet, wie immer....

Bei Ebay gibt es Daunenmäntel die solche Temperaturen aushalten, hat auch den Vorteil das einen die Nachbarn nicht halbnackt sehen *zwinker*

Die Musik war *top*
Die Leute entspannt drauf
Ich hab was zu trinken bekommen....

Alles gut, weiter so...

*freu* mich auf Mai *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.