Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (11.02.2018)

*******oom Paar
209 Beiträge
Immer wieder gern
Wir hatten unseren Spaß und wir haben echt tolle Outfits gesehen. Einer Karnevalsparty absolut würdig! Hey *top2* "mein" Podest war wieder da! Ein ganz dickes Danke dafür! Ich tanz so gern da drauf! Auch das Mobiliar an der Tanzfläche - *spitze*! Der Service, die Gläsersammler und die Garderobe waren auf zack und haben echt gerackt! Ach - und vielen Dank auch für die tolle Raucherinsel. Das Zelt mit den Heizpilzen war super!
Heute geht nicht mehr viel hier. Total kaputt vom vielen Tanzen ... und so. *zwinker*
Wir freuen uns auf die nächste Kitkat!!!
***do Mann
337 Beiträge
So
viel zu Ossi.. *undwech*
*********rl_24 Frau
264 Beiträge
Wie
Geil was man so hier alles zu lesen bekommt....doch nun muss ich auch mein dazu geben Senf *lol*
Egal....
Wir waren zum ersten mal da.....sicher haben wir uns im Vorfeld mit Freunden über diverse Veranstalungen unterhalten u.a - was zieht man an oder nicht, wie sind ggf sie Umkleidemöglichkeiten, das warten die evtl. Umstände drum herum....letztendlich macht jede/r seine Erfahrungen ob +/-
Wir können nicht wirklich was negatives sagen (waren vor 22h da *freu* )....sicher wenn man sucht dann findet man was!! Doch sind sicherlich, das eine und das andere, wurde bereits erwähnt also sag ich da mal nicht mehr zu...
Fazit;) Wir werden bestimmt wieder eine Kitkat Party miterleben *ggg*

*freu2*
*******971 Frau
323 Beiträge
Im Fußballstadion...
...ist doch auch der Betreiber schuld, wenn die Mannschaft verliert. 🤔😉
**********a7568 Mann
38 Beiträge
Karneval Never
Sorry aber ihr wisst doch selbst das es an Karneval keine 20Grad sind also net rum jammern wenn Mann bzw Frau bei der Kälte in der Schlange ewig wartet,und sich dann evtl noch nen Muschischnupfen holt..es kommen auch wieder wärmere Tage..
**********rnson Mann
50 Beiträge
>Ein paar klare Schildchen und Abgrenzungen, und sowohl Pendler als auch Nur-Taschen-Abgeber sowie der Rest wissen Bescheid. <

Da gab es eine Regelung?
********mond Mann
577 Beiträge
Beginn der KitKat zu Karneval bitte zukünftig wieder früher
Die KitKat zu Karneval sollte um 20 Uhr beginnen oder spätestens um 21 Uhr.
War doch in den vergangenen Jahren auch so, dass die KitKat zu Karneval um 21 Uhr begann.
Den Beginn der Party an Karneval um 22 Uhr anzusetzen, finde ich zu spät.

Grundsätzlich fände ich es spitze, wenn alle KitKat Parties bereits um 21 Uhr beginnen würden, da man ja entsprechend anreist und auch wieder abreisen muss und auch jede einzelne Stunde der Party genießen möchte. Und da wäre eine zusätzliche, frühere Stunde vom feinsten.

Organisatorisch ist es vielleicht mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber es wäre super, wenn du das wenigstens zur nächsten Karnevals Kitty wieder umsetzen könntest, Landolf, dass die Party um 21 Uhr beginnt. Viele würden es dir sicher danken.

...und vielleicht beginnen dann irgendwann alle KitKat Parties in Kölle um 21 Uhr...denn jede Stunde zählt...
*zwinker*

Danke und Grüße aus der Kaiserstadt in die Runde und nach Berlin!

Jack
**********nherz Paar
15 Beiträge
Kit Kat Orga und Wartezeit
Sorry, aber das mit der Wartezeit ist wirklich albern und wäre sicherlich mit ein wenig mehr Einsatz und Planung anders zu händeln, so wie das in den letzten Malen läuft ist es einfach nur albern.

Das ist die eine Seite, die andere Seite ist, daß die Gaderobe diesmal wirklich zügiger ging.
Aber als "Mutter" dieser Partys erwarten wir auf Dauer einfach mehr, früher war die Kit Kat sicherlich auch nicht besser organisiert, aber man merkte doch mehr Liebe zum Detail und mehr Aufmerksamkeit für die Besucher, es war fast schon eine Familie die sich über Monate öfter trifft.

Nun sollte sich jeder Gedanken machen, insbesondere das Orgateam der Kit Kat, das Bootshaus und auch wir als Besucher....
Schließlich gibt es mitlerweile ebenbürdige als auch bessere Partys wie un sere Kitty wenn wir mal ehrlich sind. es wäre deshalb schade, das man die Kitty wegen einer blöden Warteschlange und einer wie auch wir finden, schlampigen Einlasskontrolle abschreiben würde.
Warten muss sicherlich überall, das kann man aber auch wesentlich eleganter lösen. Genauso der Einlass sollte sich Gedanken machen wehn ich reinlasse und wie kann ich das schneller machen.
Erst einmal haben wir aber nun auch die Nase voll und werden mal abwarten was die Gemeinde zu den nächsten Partys sagt und wie es verbessert wird......
Laber laber.....
.....manch hier haben echt im real Leben net viel zu tun..... bin so froh dass es hier gleich voll geschrieben ist und zu dat ding ist. Die eine,die alles hier nur kommentiert und klugscheissen tut,wurde mir noch auf der Party vorgestelt,zum glück hatte ich die Wahl und drehte mich um. Live dat Gelaber noch anzuhören geschweige von hier zu lesen,war es noch schlimmer. Booohh Mädchen du bist so überflüssig.
*********rris Mann
981 Beiträge
*haumichwech*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Null Toleranz
Der Veranstalter wünscht sich laut Beschreibung offene und tolerante Menschen. Das was wir hier aber von den Meisten (mutmaßlich regelmäßigen) Partygängern lesen ist unserer Meinung nach alles andere als tolerant und offen.

Jeder kann doch seine Meinung sagen. Aber dann muss man sich doch nicht anschließend das Maul darüber zerreissen, die Personen persönlich angreifen oder gar diese Meinung in den Dreck ziehen.

Wenn diese Menschen, die uns in diesem Thread besonders aufgefallen sind, den klassischen KitKat Besucher repräsentieren, bekommen wir wenig Lust auf diese Party.

Es wurden Neulinge angegangen, die sich um grundsätzliche Fragen gedanken machen. Es wurden konstruktive Vorschläge ins Lächerliche gezogen. Es wurde subjektive Kritik gebasht. Sorry Leute, aber das ist unter aller Sau.
Wenn ihr die Party für euch alleine haben wollt, dann macht so weiter.

So wie wir den Spirit verstanden haben, wäre es aber angebrachter auf die Menschen zuzugehen. Sowohl als Veranstalter, als auch als alte KikatPartyHasen. Sowas nennt sich Imagepflege. Unserer Empfindung nach entwickelt sich hier aber leider immer mehr eine Friss oder Stirb Mentalität, die sich weit von der propagierten Wunschstimmung entfernt hat.

Die Community ist klein. Dinge sprechen sich schnell rum. Sowohl im Positiven als auch im Negativen Sinne. Zum Glück gibt es Veranstaltungen, bei denen sowohl Gäste als auch Veranstalter noch mehr den Geist einer toleranten und offenen Gesellschaft leben und stets offen für Meinungen und Gedanken und vor allem Neulinge sind. Wir hoffen das die Kitkat irgendwann wieder dahin zurück kommt.

Bis uns ein Vögelchen zwitschert, dass es so ist, ist die Kitty leider nicht mehr unsere Party. Schade.

Seid nett zueinander, toleriert die Meinung anderer, nehmt nicht alles direkt persönlich und vor allem werdet nicht direkt persönlich, dann klappt das vielleicht irgendwann wieder.

Ciao mit V.
*******oom Paar
209 Beiträge
Einige wenige
Ihr solltet nicht alles so überbewerten. Es sind nur einige wenige, die sich hier so äußern. Wir erleben die Menschen dort sehr wohl als aufgeschlossen, tolerant, friedlich, freundlich und spannend.
Party und mehr..
Wir waren erstaunt, daß es überhaupt keine Klamottenkontrolle gab dieses Mal, kein Wunder also, wenn es einige mit unpassender Kleidung hereingeschafft haben.

Die einst so große, geräumige Umkleide /Garderobe ist aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen in ein zugiges, schlecht strukturiertes kaltes Irgendetwas umgebaut worden. Warum kann man eigentlich nicht mal bei etwas Gutem und Bewährtem bleiben??

Sowohl Garderoben- wie auch Thekenpersonal, fast unfreundlich, unpersönlich, das ginge auch erheblich besser, liebe Leute!! Wenn Mann /Frau es denn mal für nötig befunden hätte!
Zur Hygiene im Spielbereich, es gibt überall Zewarollen in hedonistischen Locations, die fehlten hier wieder komplett. Zur Folge hatte das eine ziemlich unhygienische Sauerei im entsprechenden Bereich. Bei den Eintrittspreisen sollte eine Bereitstellung von Zewarollen schon möglich sein.

Großes Lob für die Raucherlounge, hier war es endlich mal auszuhalten im Vergleich zu andren Partys, überdacht und genügend Heizplize. Klasse.

Die Musik und die damit einhergehende Stimmung fand ich 1a!
puhh.. / Themenwechsel ?
*bunny*
*******deju Mann
353 Beiträge
Sehr Tolerant und Respectvol
....So habe ich es erfunden, sogar seit ihr in Deutschland viel offener zu verscheidene vorliebe und Fetish. *hutab* Glaub mir das ich es im vergleich zu Holland oder Belgie wie eine neue herrliche Welt erfahre. Aber dass es Ausnahme gibt, das isst immer So.

Die Ausnahme bestätigt die Regel, und wenn man so etwas underfindet, dan könnte man auch kurz (aber auch correct) versuchen diese Leute ihren Horizon zu verbreiten, manche werden es verstehen und manche sind nicht So bevorrechtet. Und da isst die Grenze für mich weiter zu discutieren.
Aber jetzt zu sagen kein Kitty mehr?,....neeeee, Respect zu diese Party, und sicher gibt es immer möglichkeiten zum verbesserungen, aber wo Findet man de Himmel auf Erde?;....einmahl in der zwei Monate in Bootshaus beim KitKat 🎉👍 *hypno* *top* *anbet*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Sorry, aber das mit der Wartezeit ist wirklich albern und wäre sicherlich mit ein wenig mehr Einsatz und Planung anders zu händeln, so wie das in den letzten Malen läuft ist es einfach nur albern.

Ach ja? Meinste? Machst du das selbst Beruflich & so wahnsinnig viel besser? Ich kann mich irren, aber tippe mal auf "nein".

Von daher schenkt euch doch einfach das klugscheißende Gejammer und stellt euch nicht so extrem mimossig an. Schlimm, echt.
**********nland Paar
566 Beiträge
@LAEVE
....Du bist einfach nur fresch und das nichtmal mit Niveau.
Was mag Dir schlimmes passiert sein, wir könnens nichtmal erahnen.
*******971 Frau
323 Beiträge
FESCH
...schreibt man ohne "r". 😁😈

Wünsche allen Hartgesottenen, Durchschnittsleidenden und Jammerlappen eine die Partyqualen vergessenlassende und regenerierende Arbeitswoche und ein schmetterndes STAY KINKY und habt euch alle ein bisschen lieb (er)... 😍😉😘
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Manche Personen sollten sich nicht so wichtig machen...!!!

Wir sind alle nur Menschen und können unsere Meinung doch wohl frei äußern....?

Nicht jeder empfindet die Dinge gleich und das ist auch gut so..

Ich stand auch 1,5 Stunden in der Schlange und wir waren bereits um 22.30 vor Ort...

Natürlich könnte man manche Dinge berücksichtigen und besser machen...alles mal zusammengefast..

*schnupfen* Mist....Garderobe ging flott..Musik war ganz nett...Leute wie immer gut drauf...

‘‘Landolf ‘‘ mach weiter so und vielleicht nimmst Du dir das ein oder andere hier mal zu *herz* ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.