Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (26.05.2018)

*******Typ Mann
151 Beiträge
Schon mal drüber nachgedacht, ...
dass einige hier nur Aufmerksamkeit wollen, die sie von euch dann auch tatsächlich bekommen *lol*

Tausende sind jedes mal da und schreiben kein Wort darüber !!! Warum wohl ???

Bestimmt nicht, weil es so Scheiße war !!!

Also versucht es doch mal einfach mit ignorieren und überlesen, solcher "Ausnahmen"
Scheiß Party...
...wow, dann bin ich endlich mal hier richtig *bravo*
Weil bis jetzt war ich nur auf geilen, tollen Partys *3tagewach* ..und ich hab das so vermisst endlich wieder richtig scheiß Event zu besuchen...Köln ich kommme *guckguck*

Ach zu dem Dresscode...kann ich meine lieblings Jeans anziehen *goofy*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
An Zweier
Ich geb's zu ich hab Spaß daran und mach mal ist es mir ein Bedürfnis.
du hast ja recht es gibt viele Gründe lieber nicht zu reagieren . lch werde jetzt darüber *nachdenk*nachdenk ! Ich Schwör *rotwerd*

Jeans

ja klar wenn die aus Gummi ist und dir steht sehe ich kein Problem *dafuer*

an Zweier
so fertig mit denken
Quintessenz: Nö
bringt unsere Kultur auch nicht weiter.

Moderatormodus an
Bitte Telegrammstilbeiträge zusammenfassen, denn dieses Thema wird bis Mai bestimmt schnell voll

*******Typ Mann
151 Beiträge
Wichtig ist nicht,
ob sie Maja_he steht, sondern ob "andere dabei stehen" *lol*

Wenn ja, dann "leider geil" *zwinker*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
oh hab ich nicht verstanden
*nachdenk* *gruebel* *nixweiss* *hutab*
********ueur Mann
618 Beiträge
4.....
......verschiedene Eingänge

1. Nörgler und Motzer Eingang: garantierte mindest Wartezeit 2.5 Stunden
2. Taschenkramer, vorzeige was ziehe ich an Eingang: geschätzte Wartezeit 1 St.
3. Hedonisten ich *frier*mir den *arsch*ab und brauche keine Gaderobe und hab den Eintitt passend ( kurz La_Eve Eingang* genannt, weil ich helfe mit!) gesch. Wartezeit 46sec.
4. Duscheingang- direkt zu meinem konzessionierten Duschwagen von Villeroy&Boch, diesmal mit gratis Handrüchern!
Die billigen Dixiduschen sind von der Konkurrenz!

*das soll ein Kompliment sein *anbet*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Billig?
Ich rede hier Dixiduschen aus Purem Gold und Fangj jetzt nicht an Rudis Futter zu Rationieren um Konkurrenz fähig zu bleiben.
und hinter dem ersten Eingang verbirgt sich ein Portal zum Mars auch Umleitung genannt *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Gummi Jeans...
...ja klar wenn die aus Gummi ist und dir steht sehe ich kein Problem *dafuer*
...leider die Jeans hat nur 2 Leder Flicken am Hintern, ob das reicht *nachdenk* *skeptisch*

Wichtig ist nicht,
ob sie Maja_he steht, sondern ob "andere dabei stehen" *lol*
Stehen werden eher anderen die Haare zu Berge, bei meine Garderobe Auswahl *floet*
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Wenn Jeans, dann in diese Richtung:
****_he:
...

https://de.aliexpress.com/it … orts-Ladies/32689529696.html
Jeans...
... meine sieht ähnlich aus, nur mit Leder dran *liebguck*
********ueur Mann
618 Beiträge
Maja....
..... wo bleibt ein Photo 😜😋
Wo bleib das Foto...
....dann erkennt mich jeder *lol*
*******Typ Mann
151 Beiträge
Die meisten Männer hier ...
haben gar keine Haare, die zu Berge stehen könnten *traenenlach*

Ich klinke mich aber jetzt aus. Das geht am Sinn dieses Forums hier vorbei. Bevor die Moderation "zuschlägt"

*zwinker*
*******2011 Frau
588 Beiträge
Ähmm
Was ist denn hier schon wieder los *gruebel*
*popcorn*
Ich dachte eher um Party... feiern...usw.
Habt euch lieb ansonsten müsstet ihr auch nicht so nackig rumlaufen
*lach*

Eurecht Ninette
********zone Frau
236 Beiträge
Vermisst jemand seit der letzten Party...
ein schwarzes Halstuch? Es ist mir wohl an der Garderobe zugelaufen und möchte wieder nach Hause!? *bye*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kombinationen klamottentechnisch - Winterschlange
*****_JJ:
Wenn Jeans, dann in diese Richtung:
****_he:
...

https://de.aliexpress.com/it … orts-Ladies/32689529696.html

Es ist schon ein besonderes Kleidungsstück, welches in Kombination bestimmt sehr partypassend aussieht,
Lustig auch, daß ich genau diese Hotpant letzte Woche bestellt hatte! Der Sommer kommt ja, irgendwann.
Hab ja leider wieder etwas Platz im Schrank, wobei die ja nicht wirklich viel Raum einnehmen wird. *zwinker*

Und zur MaiKitKatParty bin ich mal sehr gespannt, wie denn da das Wetter wird, damit der Außenbereich auch ohne Heizpilze genutzt werden kann.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ich würde euch so gerne Teil haben lassen, an all dem Fetishoutfit Kram den ich heute in Hanburg gesehen habe, aber das Video lässt sich einfach nicht hochladen *traurig*
Boutique Bizzare
********gend Mann
1.288 Beiträge
...
wir hatten doch scho lange keine Mucke mehr ... *smile*

und wat zieht man an ?
wo sin die duschn ?
wer jeht mit wem ? *oh2*

ODA ik such dich für :
ik trau mich net alleine
hab kein Auto
will doch saufen, wer fährt mich
such wat zum poppen *schweig*

********Side Paar
208 Beiträge
....
herrvorachende Mucke *hutab*

ham wat zum Anziehen
duschen tun mer im Hotel
mir jehen zusammen hin (für mehr Vorglühspass inner Schlange *party2*)

trauen uns net alleine und erscheinen noch mit anneren
ham en Auto
wollen saufen und laufen dann
ham wat zum po...

Sach ma, hätteste dat nich als Umfrage posten können? oda willste etwa die 30 Seiten schon vor der Kitty voll ham *lol*
Rotes Kreuz Kostüm...
ich dachte Karneval iss rum.

Öhm ich arbeite seit 25-Jahren in der Gastronomie. Irgendwie gab es da doch der Gast ist König und für 25 Euro Eintritt erwarte auch ich, ein proffessionelles Team wie immer.

Ich weiss nicht wenn ich vorher meinen Gäasten schon in den A... kriechen musste ob ich dann Lust habe in meiner Freizeit den Samariter für die KitKat zu spielen.

Bis jetzt hatte ich auch immer den Eindruck die sind ziemlich gut aufgestellt....

Verbessert mich wenn ich hier was falsch verstanden haben, aber die Diskussionen sind immer amüsant...

Auf ne schöne *party* mit entspannten Gästen...
****ve Frau
1.078 Beiträge
Die KitKat ist aber kein gastronomischer Betrieb, sondern eine Szene Veranstaltung, welche (in Köln) in einem gemieteten Tanzlokal ausgerichtet wird. Vergleichbar mit einer Hochzeitsfeier im Hotel. Nur wenn da der Koch die Suppe versalzt gibt niemand der Braut dafür die Schuld.

"wenn ich vorher meinen Gästen schon in den A... kriechen musste ob ich dann Lust habe in meiner Freizeit den Samariter für die KitKat zu spielen."

Jo... wenn du es als Anstrengung empfindest deine Gäste zu betreuen, tue dir selbst, deinen Gästen und deinen Vorgesetzten den Gefallen und such dir nen anderen Job! Keiner hat Bock auf son 0815 Tellertaxi.

Was ich dir aus Erfahrung sagen kann, denn mittlerweile gehöre ich zu den Abteilungsleitern. Es ist jetzt mein Job so "mimimi alles scheiße" Leute so zu motivieren, das ich meinen Vorgesetzten Umsatzstarke Erfolge präsentieren kann.

Damit ich das kann, brauch ich nen Ausgleich und den habe ich absolut in dieser Szene gefunden. Ist einfach entspannend für mich durch nen Shop zu laufen & irgendwelche Outfits zusammen zustellen, ne' Nacht durch zu tanzen zu Musik die so laut ist dass ich meine eigenen Gedanken nicht hören kann, oder zu vögeln bis der Kopf wieder frei ist.

Deshalb ist mir das gerade so wichtig, das ich mich dafür einsetzte.

Wer hier angemeldet ist & solche Veranstaltungen besucht tut das weil er sich für nen besonderen Lifestyle entschieden hat. Ein exklusiver Club von Menschen, ein Team zu dem man gehören will.

Wenn du saufen willst geh' ins Roxxy, Venus Keller, Haifisch Bar oder wat weis ich.

Gast = König, scheiß ich drauf! Ich freu mich nen Keks darüber das ich für 25 Kröten, auf ein Arsch voll gleich gesinnte Leute treffe und Spaß haben kann. Ich will auch nix groß geboten bekommen ich viel lieber dazu beitragen das der seltene Abend ne geile Nummer wird, ne' schöne Erinnerung für xy an die er gern mit nen Lächeln zurück denkt.

Und ja motzige Kommentare hier kann man einfach ignorieren, aber das ist nicht richtig. Das Forum ist für einige Neulinge eine erste Anlaufstelle sich zu informieren.

Das sind bilde die jemanden suchen der sie in dieser neuen, evtl. etwas Angst machenden Welt berät. Die sollen sich nicht davon abschrecken lassen, ihre Erfahrungen selbst zu machen nur weil xx 3 fürze quer sitzen hat. Wäre schade drum.
@Laeve
So ist das Leben, sagte der Clown, und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht....

Ich bin hier mal wieder raus und spiele dann weiter Saftschupse !
Morjen...
Hab mal ne jute Formolierug bei google gesucht...

Der KitKat Club ist für ein hohes Maß an sexueller Freizügigkeit bekannt. Die Türpolitik des Clubs gilt als sehr streng. Das bedeutet, ein beträchtlicher Teil der Gäste wird abgewiesen, insbesondere wenn ein angekündigter Dresscode (z.B. Latex, Leder, Lack oder nackt) nicht eingehalten wird.

Überregionale Bekanntheit hat der Club insbesondere für die regelmäßig samstags stattfindende CarneBall Bizarre – KitKatClubnacht erlangt. Auf dieser Party sind Fetisch-Kostüme und teilweise oder vollständige Nacktheit sehr häufig. Sowohl hetero- als auch homosexueller Sex unter den Anwesenden wird relativ offen praktiziert und akzeptiert, ebenso Selbstbefriedigung. Dies hat dem Club teilweise in der Öffentlichkeit das irreführende Image eingebracht, ein Swingerclub zu sein, was jedoch nicht der Fall ist.

Tatsächlich überwiegt das übliche Geschehen eines Techno-Clubs, wobei elektronische Musik wie Trance und House gespielt wird.

der KitKat Club ist bekannt für, die erotische Freizügigkeit, wie sie im Buche steht. Es ist keine historisch wertvolle Clubgeschichte oder literarisch stilisierte Clubfantasie, sondern ein deftiges Sex-, Drogen- und Selbstbefreiungs-Tagebuch der wilden Berliner Nachtclub-Neunziger.

Neunziger eben. Techno-Hochzeit, Körperkult, das Alles-ist-möglich-Gefühl der Nach-Mauerfall-Zeit, chemisch beflügelte Maßlosigkeit...

Und ich muss jetzt ins Rheinroxy.... *augenzu* @***ve...darf es denn auch die Greenkomm sein *zwinker*

Das war nunmehr der letzte Beitrag von mir zu diesem Affentheater *victory* l *liebguck*

Das wollte ich auch schon mal lange wieder hören....

****ve Frau
1.078 Beiträge
@********2018, herzlichen Glückwunsch, zum Googel Diplom.

Ich hab versucht zu erklären was da zwischen den Textzeilen steht. Was es bedeuten kann, was daraus werden kann, wenn man sich dafür öffnet. Wie ich es empfinde & was es mir persönlich bringt.

Ist schade, das dass nicht ankommt bei dir und du jedes Wort als Angriff siehst, statt als Option sich weiter zu entwickeln. Ob dies aus privaten Differenzen passiert, du dieses Fetish Level noch nicht erreicht hast, oder auch gar nicht benötigst, lass ich mal undiskutiert.

Klar, tobe ich mich auch auf anderen feten aus. Aber das ist der Forumsbereich der KitKat, da Schwärme ich nicht von anderen Mitbewerbern.
*******971 Frau
323 Beiträge
Euer Bitchfight...
...hat die Grenze der amüsanten Unterhaltung inzwischen irgendwie überschritten. 🤔 Wie wär's weiter mit PN oder einem zwischenmenschlich versöhnenden Getränk auf der nächsten Party? 😉
Allen ein schöööööönes WE! 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.