Die KitKat ist aber kein gastronomischer Betrieb, sondern eine Szene Veranstaltung, welche (in Köln) in einem gemieteten Tanzlokal ausgerichtet wird. Vergleichbar mit einer Hochzeitsfeier im Hotel. Nur wenn da der Koch die Suppe versalzt gibt niemand der Braut dafür die Schuld.
"wenn ich vorher meinen Gästen schon in den A... kriechen musste ob ich dann Lust habe in meiner Freizeit den Samariter für die KitKat zu spielen."
Jo... wenn du es als Anstrengung empfindest deine Gäste zu betreuen, tue dir selbst, deinen Gästen und deinen Vorgesetzten den Gefallen und such dir nen anderen Job! Keiner hat Bock auf son 0815 Tellertaxi.
Was ich dir aus Erfahrung sagen kann, denn mittlerweile gehöre ich zu den Abteilungsleitern. Es ist jetzt mein Job so "mimimi alles scheiße" Leute so zu motivieren, das ich meinen Vorgesetzten Umsatzstarke Erfolge präsentieren kann.
Damit ich das kann, brauch ich nen Ausgleich und den habe ich absolut in dieser Szene gefunden. Ist einfach entspannend für mich durch nen Shop zu laufen & irgendwelche Outfits zusammen zustellen, ne' Nacht durch zu tanzen zu Musik die so laut ist dass ich meine eigenen Gedanken nicht hören kann, oder zu vögeln bis der Kopf wieder frei ist.
Deshalb ist mir das gerade so wichtig, das ich mich dafür einsetzte.
Wer hier angemeldet ist & solche Veranstaltungen besucht tut das weil er sich für nen besonderen Lifestyle entschieden hat. Ein exklusiver Club von Menschen, ein Team zu dem man gehören will.
Wenn du saufen willst geh' ins Roxxy, Venus Keller, Haifisch Bar oder wat weis ich.
Gast = König, scheiß ich drauf! Ich freu mich nen Keks darüber das ich für 25 Kröten, auf ein Arsch voll gleich gesinnte Leute treffe und Spaß haben kann. Ich will auch nix groß geboten bekommen ich viel lieber dazu beitragen das der seltene Abend ne geile Nummer wird, ne' schöne Erinnerung für xy an die er gern mit nen Lächeln zurück denkt.
Und ja motzige Kommentare hier kann man einfach ignorieren, aber das ist nicht richtig. Das Forum ist für einige Neulinge eine erste Anlaufstelle sich zu informieren.
Das sind bilde die jemanden suchen der sie in dieser neuen, evtl. etwas Angst machenden Welt berät. Die sollen sich nicht davon abschrecken lassen, ihre Erfahrungen selbst zu machen nur weil xx 3 fürze quer sitzen hat. Wäre schade drum.