Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (26.05.2018)

Wir fliegen ...
.... tief über die Autobahn und dann geht’s ab !!!!
******boy Mann
70 Beiträge
Euch eine schöne geile Nacht!!
Wünsche Euch allen eine geile ,erotische Nacht!!))
**********uirti Mann
129 Beiträge
Frauen sind das schönste Ding der Welt !!
dieses ereignis war seher schön !!! hurra frauen hurra die muschi !!!
**********uirti Mann
129 Beiträge
Die nächste KitKat party?
aber die nächste KitKat-Party wann wird es sein?
Es war ein geiler Abend
Das erste mal da ...
• die Party war echt Mega
Kommen gerne wieder *zwinker*

Ich hoffe die nette Bekanntschaften
Du warst mit mir im Pärchen Raum
Meldest dich bei mir ...
Es war Mega 👌🏻 Top ...
gerne mehr davon

Wünsche alles einen erholsamen Schlaf
2 Besuch
Muss mich anschließen war echt ein Mega Abend . 😍

Im Pärchenraum ging es sehr heiss her 👌

Hoffe von dem paar aus Mayen zu hören die zwei mal sehr schön abgespritzt hat und von dem paar / Dame die neben mir lag ( blond , Brustwarzen waren geklebt .

Danke nochmal an alle für den Mega Abend , bis zum nächsten mal
********aTom Paar
90 Beiträge
Eine Mega geile Nacht
Einer geile Nacht ist zu Ende gegangen waren super nette coole Leute da .. 😄

Freue mich schon auf die Nächste....🤗
*****ire Mann
62 Beiträge
,,
Also man konnte nicht meckern *zwinker*
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Hammergeil
Viele nette Leute (wieder) getroffen, treibende Beats u noch mehr Treiben in u außerhalb des Pärchenraumes *ffm* *mmf* *blowjob* Hammergeil! Also ich grinse so vor mich hin. 😁
Sehr geil...
Das war meine erste KitKat und ich bin positiv überrascht. Tolle Atmosphäre, nette und schöne Menschen, klasse Musik und Hammer Location. Hoffentlich sehe ich am 07.07. auf der Schwarz einige wiede *g*

LG
**********taine Paar
257 Beiträge
Oh man
Wir sind soooo geflasht.
Unsere 1.kitkat.
Es war mega toll.
Ein toller *dj*, lauter heiße Mädels und Kerle.
Freuen uns auf's nächste mal.

PS: vielen Dank an la eve *kuss2*
*********4neu Mann
89 Beiträge
Kitkat
Erste mal hier, toller abend super mucke... Heisse stimmung......gerne wieder ....
Erste KitKat....
und mit Sicherheit nicht die letzte.
Ich bin immer noch völlig fertig und total geflascht.
Coole Outfits, tolle Menschen und 1a Musik.

Bin schon auf die Schwarz gespannt.
******ula Frau
260 Beiträge
Großartig!
1. Kitkat im Bootshaus, tolle Location wobei die Stufen es wirklich in sich haben... angenehme, knisternde und unaufdringlich erotische Atmosphäre und schöne Menschen in jeder Varianz, sehr gute Musik, sehr gute Ausweichmöglichkeit für "frische Luft", reizendes Personal, einfach großartig!

Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür
Das war
Mega Geil 👍💃🕺
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei wenn die Beats wieder KINKY werden.
Man sieht sich nächste Woche wieder im Delta zur nächsten geilen Party.

Jede Party kann nur so super sein wie die Gäste die auf ihr sind. Ihr seid die geilsten 👍👍👍😈
*****017 Paar
122 Beiträge
MEGA
Unsere 1. KITKAT und wir sind infiziert. Super Musik, tolle Leute, angenehme Atmosphäre - selten so entspannt gefeiert.
Wir kommen definitiv wieder *top*
Einziges kleines Manko: der Paarbereich ist echt schon seeeeehr muckelig. Haben uns einfach einen Platz außerhalb gesucht - geil wars *anmach*
Dann gucken wir im Juli mal was die SCHWARZ kann und wen man so alles wieder sieht *bussi*
Hammergeil
Es war für mich die erste KitKat, Mega Outfits, schöne Frauen, es war für mich rundum ein tolle Nacht. Der Service stets freundlich und zuvorkommend.
ICH WERDE BEIM NÄCHSTEN MAL WIEDER DABEI SEIN!
Wo war denn der Paarbereich...
*hilfe*

wir sind eigentlich viel auf der Kitkat und früher war der Paarbereich unten wo die Umkleiden sind.

Wo bitteschön ist denn jetzt der Paarebereich... *gruebel*

Wir haben das nicht erkannt... *aua*

Wir meinen aber den richtigen Paarebereich den es früher gab...nicht die Ficklounge oben über dem Tanzbereich wo sich auch viele Männer aufhielten...
Hammer
Auch wir waren zum 1. Mal dabei und sind voll begeistert. Geile und ästhetische Leute in super Outfits in toller location.
Hammer. Wir kommen bestimmt wieder. Da lohnt der weite Weg.
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
@******rld:
Wenn ihr reingekommen seid ganz hinten rechts, zwischen der Theke und dem Bodypainter.
:)
War ein schöner Abend , vielen Dank
Paarbereich
,,Paarbereich'' *nene* auch wenn es eine reine Kinky Veranstaltung ist, aber das hätte man sich sparen können ...
*********irekt Frau
503 Beiträge
Auf der Kitty kann man immer einen schönen und heißen *mrgreen* Abend erleben. Gestern auch wieder....................... *juhu*
*********oobs Paar
98 Beiträge
Hat stark nachgelassen!
Wer den KitKatClub kennt weiß, dass diese Party mittlerweile nichts mehr damit zu tun hat. Leider ist die Veranstaltung zu einer reinen Swingerparty verkommen. Frauen in ihrer billigen Hunkemöller-Tanga-Unterwäsche und die Kerle in deren drittklassigen Orion Wetlook Höschen. Gestern haben sich wieder viele verlaufen und dachten die sind im Ceasars Palace. Der überwiegende Teil gehört nämlich auch dahin. Das war mal eine Veranstaltung für ausgefallene Menschen, wo man nicht dumm angeschaut wurde wie im Swinger Club. Nur mittlerweile wird man dumm angeschaut wenn man anders ist. Viele haben gestern echt vergessen in den Spiegel zu schauen, bevor die das Haus verlassen. Leute, schaut mal nach dem Pinkeln aufm Klo in den Spiegel und vergesst nicht euch danach die Hände zu waschen „würg“. Einige haben echt den Sinn dieser Party nicht und nie verstanden.

Wir sind immer sehr gerne auf diese Party gegangen, weil wir uns unter unseresgleichen gefühlt haben. Nur gestern dachten wir ehrlich wir sind in einer anderen Welt. Neulinge sind immer willkommen, sollten aber nie urteilen. Diese Community lebt von „Offenheit und Toleranz“. Davon merken wir jedoch immer weniger. Eindeutige Gesichtselfmeter sollten nicht über andere urteilen. War gestern für uns ein Tiefpunkt. In diesem Sinne...
MEGA 🤩
Wieder einmal eine super Party 🎉 😬und
auch die Akkus sind nicht komplett leer😁⚡⚡⚡✌️....
Elek,, TRO, N"ik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.