Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (26.05.2018)

**********taine Paar
257 Beiträge
@ Beard_n_boobs
Wir waren das 1.mal überhaupt auf einer Veranstaltung dieser Art. Wir gehören zu jenen, die ihr vermutlich in den Swingerclub gesteckt hättet.
Unsere Meinung ist durchaus positiv vom letzten Abend, kann aber verstehen was ihr meint. Ich ,weiblicher Part, interessiere mich sehr für diese Szene und hätte mich gefreut mehr"euresgleichen" dort anzutreffen, wenn ich das so ausdrücken darf. Wo sonst kann man mal in den Bereich Fetisch usw reinzuschnuppern als auf der Kitkat. Wir fanden den überwiegenden Teil seeeehhrrr heiss, aber DAS sehen wir unter Umständen tatsächlich auch im Swingerclub.
@ Godan
Danke für die Info *kuss*

Wir waren überall nur nicht hinten rechts... *aua*

Haben lange vor der Bar vorne rechts gesessen... *lach*

Und dann den traumhaft geilen warmen Abend wie viele andere auch draussen genossen.

Es war ein traumhafter Sommerabend mit vielen Menschen jeglicher Coleur.

Wir lieben die Kitkat und geniessen alle Facetten dieser Veranstaltung *ja*

Easyworld *kuss*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Die Zeit bleibt nicht stehen und so ändern sich immer Dinge. Es kommen immer wieder neue Menschen hinzu und das ist besser als wenn garkein Partyvolk mehr nach den Älteren kommen würde. Insofern feiert die Feste wie Sie fallen und gefallen Sie nicht mehr, findet sich sicher immer ein anderer Event im Joy *zwinker*
Jeder Veranstalter entscheidet für sich, wer rein kommt und wer nicht und viele wollen auch einfach mal testen ob ein Event was sich ist oder nicht und holen sich erstmal Impressionen, dann kann man auch ruhig mal über diverse Dinge wie Tangas ect. hinwegschauen und einfach den Abend genießen und Spaß haben *zwinker*
Wir hatten eine schöne Nacht mit tollen Menschen und lieben Bekannten.
PS: liebe grüße an Frank, schön sich nach langer Zeit getroffen zu haben und das auf so ein Event *lol* die Welt kann manchmal so klein Sein.
Allen ein erholsamen Sonntag und viel Spaß beim nächsten Feiern, wo auch immer *dance*
Ein absolutes Highlight
..... war es mal wieder !

Musikalisch war es nicht zu übertreffen *dance* getanzt bis die Füße weh taten.

Die Leute überwiegend ein absoluter Augenschmaus *hypno*

Auch organisatorisch nix zu meckern!

Freu mich jetzt schon auf die nächste Party *zugabe*
*******tig Frau
36 Beiträge
Es war okay.
Es war wirklich okay. Einige spannende Menschen, ein paar spannende Outfits, musikalisch eine Spur zu hart / zu stumpf zu früher Stunde. Der Außenbereich ist für mich ein Highlight der Location, das letzte mal war das quasi die zweite Tanzfläche - das hat mir etwas gefehlt. Ich hatte Spaß, wir haben auch eine Weile auf der sehr sehr vollen Tanzfläche getanzt, aber das reichte dann auch.
Ich gehöre halt auch eher zum lästigen Kinky, bdsm und Fetisch-Volk und nicht in die Swingerecke, da stimmte für mich das Verhältnis gestern nicht - ich freue mich über Menschen, die ihre Kinks auf so einer Party zeigen und leben, und das auch gerne etwas spezieller, das konnte ich gestern leider nicht erleben (: Ich werde gerne wieder zur Wasteland ins Berliner KitKat gehen, on Tour bin ich mir da nicht so sicher.
********stem Paar
233 Beiträge
Weniger ist manchmal mehr
Personal und Location waren super, alles sauber, freundlich und schnell. Musik für meinen Geschmack schon sehr früh etwas eintönig, Geschmackssache.
Die Party als solche war nett, aber halt sehr voll, was dann mehr oder weniger zwangsläufig dazu führt, dass auch viele Gäste im 08/15 Swinger Outfit dabei sind.
Das soll nicht gegen Swinger im allgemeinen gehen, aber ich weiß es einfach zu schätzen, wenn Menschen offensichtlich Spaß an kreativen Outfits haben, und man ihnen ansieht, dass sie sich Mühe gegeben haben und nicht einfach das „frivole Outfit Starter Packet“ im Internet bestellt haben. (Sehr cool übrigens das TRON inspirierte Neopren Teil mit LED Stripes).
Auf der KIT KAT letztes Jahr im Boothaus war auch ausserhalb des Paarbereichs Platz zum spielen, und wir hatten viel Spaß dabei, ein paar gut gelaunten Domsen dabei zu zu sehen wie sie eine wachsende Schar Gimps im Zaum gehalten haben, es gab viele fantasievolle Outfits von Latex bis kinky Cosplay und genug Platz zum tanzen. All das fehlte bei dieser KitKat leider.
Klar, so ein großer Laden wie das Bootshaus kostet richtig Geld, und ich verstehe, dass sich das auch für die Veranstalter rechnen muss, aber ich glaube weniger ist hier manchmal mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele Partys die mit einer klaren „Kinky“ Ausrichtung starten nach und nach in den Swinger Bereich abdriften so das die Kinkster irgendwann keine Lust mehr haben, bis dann der nächste Veranstalter mit einer kleinen Partyreihe die Lücke füllt und das ganze von vorne anfängt. Schade eigentlich.
*******1011 Mann
221 Beiträge
Verekhtsunfall hat das "KOMMEN verhindert
Ich hatte leider einen Verkehsunfall und konnte nicht zur "SCHWARZ kommen. Habe mich wirklich wie BOLLE gefreut und hoffe auf die nächste PARTY.
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Gute Besserung und keine Bange die SCHWARZ ist erst im Juli *haumichwech*
*********oobs Paar
98 Beiträge
@stephan1011
Ui.. sind hier Kfz-Mechaniker unter euch? Einer wird bestimmt bis Juli dein Auto repariert haben..
*********ubber Mann
185 Beiträge
Wir sind die Party
Wir hatten heute Nacht -nach etwas individueller Ladehemmung- wieder eine geile Party.
Viele bunte skurrile Typen und Outfits, erfahrene und neu(gierig)e PartyPeople, geile Mucke, klasse Location, alles da was man braucht für ne heiße Nacht!
Den Rest machen wir! Jeder einzelne. Machen wir was draus.
Ich danke allen bekannnten und neuen Gesichter, Körpern, Geistern, Stimmen, Händen, ... die diese Nacht wieder haben zu vielen bunten Bildern werden lassen.
Danke 🙏🏻
CU soon
CC David und Lou
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Resümee eine sehr langen Nacht
Guten "Morgen" in die Runde,
wie immer wird es da, wo Menschen anwesend sind, immer hunderte von individuellen Sichtweisen geben.
Auf jeden Fall kann ich für mich sagen, dass der Ableger der KitKat aus Berlin in dem „Bootshaus“ eine fantastische Basis für solche Megaevents hat.
Und da die Klimatisierung die heiße Stimmung drinnen niemals eine Konkurrenz gewesen ist, dass hat der Außenbereich mehr als bombastisch kompensiert.
Der Mix an Besuchern war, ebenso wie immer schon, recht durchwachsen und kam einem ziemlichen Potpourri aller Schichten und Einstellungen zum Leben sehr nahe.
Ich kann hier weder die Tendenz erkennen, dass es ein überwiegendes Swingerclubpublikum gab, noch andere Kategorien. Der wirklich überwiegende Teil war dem Motto einer fantasievollen Fetischparty treu geblieben, jeder im Rahmen seiner Auffassung und Möglichkeiten. Der Gedanke an Sehen und gesehen werden, inklusive Swingergedanke, der ist mir eher auf anderen Partys aufgefallen, als auf einer KitKat. Jedem seine Kleineweltdöschen, aber mit dem Mut diese für frischen Partywind mal aufzumachen und die für mich „normale“ Welt hineinwehen zu lassen.
Ich verurteile keinen „Orion“wäschefummelträger, oder lege Wert auf andere Äußerlichkeiten als Zuordnungsdetail, hier mag ich für mich behaupten, so als Fossil der ersten Stunde, dass es eben genauso wie früher in Berlin war. Eben ein totaler Mix, der als Querschnitt saugute Partystimmung zum Gemeinsamabfeiern mitgebracht hat.
Die vielen Neugierigen, die da zum ersten Mal mit dem Virus der Party in Kontakt gekommen sind, die begrüße ich sehr und wünsche denen die Erkenntnis, dass es eben an der eigenen Einstellung liegt, ob und wie die eigene Ausstrahlung das Konzept dieser besonderen Partyplattform unterstützt.
Auf meiner ersten Party gab es diese Themen noch nicht und es dauerte auch fast ein Jahr, ob das Konzept überhaupt aufging. So gesehen kommentieren wir hier auf höchstem Niveau, wenn man die Entwicklung der vielen, vielen Veranstaltungen in Europa betrachtet. Dessen ungeachtet hat Köln nun mal die höchste Dichte an Elektropartys, als auch die Kombination mit den diversen Fetischauslebgedankenoptionen. Wir haben also vielfältige Besuchsoptionen, vielleicht schon fast zu viele, aber ich find´s gut, so fängt man eben an auszusortieren was einem besser gefällt, und schon besucht man seine Favoriten.
Wer also mal Schnuppern möchte, immer mit Neugierde und Offenheit für die Vielfältigkeit der Individualkonzepte und schlicht abfeiern, was die Füße und Fitness hergeben. Einzig daran kann ich die Besucher schnell ersehen und spüren: Positive Ausstrahlung oder eben nicht. Die, die zur zweiten Teilmenge gehören, die interessieren mich nicht, trotzdem bleibe ich im Begegnen von innen heraus lächelnd, weil ich eben so bin und gerne zu einem Zurücklächeln animieren mag.
Und die, die sich von dem oben schon erwähnten Virus anstecken lassen, die werden bei den kommenden Besuchen sich vielleicht auch in der Klamottenwahl kreativer austoben, weil es ja dem Geist der Party entspricht! Also macht was draus und schafft Euch einen Wohlfühlrahmen, der zum Abfeiern passt, und ihr werdet bestimmt jede Menge nette Kommentare und Komplimente erhalten. So kenne ich das und freue mich immer wieder auf´s Neue.
Mein Fazit:
Perfekt organisiert, tolle Motivation der Mannschaft, wunderbares Angebot an den vielen Kleinigkeiten, sei es das leckere Obst, die Süßigkeiten, die Pommesbude und anderes.
Auch wie immer, für jeden Musikgeschmack im Elektrobereich gab es was.
Was also will man mehr? Okay, einen Strand zum Füßeabkühlen und mal eben schwimmen gehen, das wäre es noch!
Aber ist nicht, ansonsten müsste die Party ja zwei Tage dauern! Och, mir wär´s recht!

Ich wünsche allen noch einen entspannten Restsonntag und bis zum nächsten Mal,
die Ellen
.......war ja gar nicht voll - denke wegen dem Wetter - viele Party Leute waren draussen daher war innen nicht wirklich voll..............Sonst wie immer ....eine geile Party.danke
********gend Mann
1.288 Beiträge
Fazit
als erstes muss ich mal sagen, die Mucke war diesmal außerordentlich, mega, fett, genial!!!

des weiteren war für den läppischn Eintrittspreis ein Sauna Willkommens-Angebot mit enthalten *zwinker*
Ik sach ma so ... die Be-und Entlüftung sollte man mal überdenken ... also nur vielleicht *gruebel*

Das schöne war dabei, dass das freundliche Personal immer drauf geachtet hat, dass die Raumtemperatur von 85 Grad permanent gehalten wurde!!! Diesen Einsatz muss man mal besonders lobend erwähnen.
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, ständig die Außentüren zu beobachten bzw. bewachen um ja keine Frischluft in den angeheizten Partykessel zu lassen. Sollten die Türen doch mal aufgestanden haben, wurde mit Nachdruck wieder der IST Zustand hergestellt. An das Partyvolk die den "Wohlfühltemperaturen" immer wieder eigenmächtig Frischluft zugeführt haben ... schämt Euch!!!
Das prangere ich hier jetzt mal sehr kritisch an !!! *smile*

Danke für den mega Wellness Abend an meine Tolle Truppe und die ganzen anderen, die man dann doch noch hier und da gefunden hat. Und SORRY an die ganzen anderen die mich imma anquatschen, Ik hab nen scheiß Namensgedächtnis und hab leida nich jedes JoyProfil auswendig gelernt geschweige Fotografisch abgespeichert ... ich bin froh wenn ich Sonntags noch den Weg nach Hause finde ... *lol*

In diesem Sinne nen schön Sonntag!!!
PS: Der Humor liegt meist zwischen den Zeilen ...
wers versteht, darf mir nächstes mal nen Wassa ausgebn *bussi*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Ich fand die Temperaturen drinnen (unter Berücksichtigung des Wetters draußen) recht angenehm, muss ich sagen. Das war schon deutlich schlimmer. Die Türen waren ja auch immer mal wieder auf. Und zwischendurch konnte man sich draußen gut abkühlen.

Insgesamt eine gelungene Kitty. Und (vermutlich auch dank des Wetters) quasi ohne Warteschlangen *top*
Zum dritten Mal dabei gewesen und viele Bekannte Gesichter gesehen und nette Leute kennengelernt

Ich fand es super und freue mich auf die nächste Party

Klar gibt es hier und da immer Kritikpunkte, aber die vielen positiven Aspekte überwiegen deutlich
Wie immer toll!
Super Menschen, tolle Musik und ne Menge mitterweile echt gute Freunde! Das perfekte Rezept für eine Party. Dieses mal auch viel besser an der Bar Getränke zu bekommen! *zwinker*

Schade nur, dass es nun seit geraumer Zeit den vorderen Floor nicht mehr gibt und auch draußen kein DJ spielt.

Aber ansonsten top!

Und wer war denn nochmal der nette Kerl, der mir sagte, er hat mich hier geliked aber nicht geschrieben weil ja deutlich im meinem Profil stand, dass ich das nicht wolle? Du warst mir super sympathisch! Schade, dass ich dich nicht nochmal gefunden habe! *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Schön war‘s...
...mal wieder mit euch!!!

Ein dickes Bussi, an Veranstalter & Crew für all eure Mühen, uns so ein tolles Fest zu bereiten.

Noch ein weiteres, an alte + neue Freunde. Toll, dass ihr so weite Wege aus Mannheim & Paris auf euch genommen habt um gestern mit dabei gewesen zu sein.

Zusammen ist es uns mal wieder geglückt, die letzte Nacht zu einer magischen zu verwandeln.

Bis zur nächsten Fete, im August! Hab (die meisten von) euch lieb *bussi*
****ts Mann
407 Beiträge
Eine wirklich heiße Party.

Um 12 Einlassstopp, drinnen leere Umkleide, keine Schlange an der Garderobe, Frontbereich extrem spärlich mit Menschen bestückt, Treppen menschenleer. Huch? *huch*

Was geht den hier ab?

Aber dann der Blick auf das Thermometer und es wurde klar: Die Raucher versuchen den Außenbereich durch Verbrennung auf ein identisches Temperaturniveau zu heben *g* Knapp gescheitert, man munkelt von vereinzelten Sauerstoffmolekülen dort..

Der einzige Negativpunkt dieser Party - die ich sonst bis zum Zapfenstreich beehre - um kurz nach Vier war Energie alle. Komplett ausgeschwitzt, verdampft & verdunstet.. und selten war eine Dusche so schön *g*

Wenn das im August ähnlich steil geht.. *feuerwehr*
****ve Frau
1.078 Beiträge
@neugierpaar7079
Wir waren das 1.mal überhaupt auf einer Veranstaltung dieser Art. Wir gehören zu jenen, die ihr vermutlich in den Swingerclub gesteckt hättet.

Es war total schön, dass ihr den Mut aufgebracht habt euch auf die Party zu trauen. Ihr war total sympathisch, freundlich, höflich, offen, hübsch angezogen & überhaupt nicht falsch!

Hoffe wir sehen uns im August wieder!
**********taine Paar
257 Beiträge
Vielen lieben Dank
Wir werden definitiv wiederkommen. Aber etwas tanztauglicher gekleidet *lach*

Jetzt,wo man weiß wie es da abgeht werden wir uns auch etwas mehr wagen *anmach*
**********taine Paar
257 Beiträge
Wann
Ist die nächste Kitkat im August?
Finde die unter Events irgendwie nicht
*******Rose Paar
125 Beiträge
Gestern stand da 25.08.2018.
**********taine Paar
257 Beiträge
Vielen Dank
dank
War ein sehr sportlicher geiler Abend.
Klingt dann eindeutig...
...Nach FitKat! *pumpi2*
Sehr cool!
Das nächste Sportprogramm im August nehme ich dann mit. *zufaechel*

Freue mich schon!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.