Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (26.05.2018)

*******deju Mann
353 Beiträge
ich suche dich....
Was für eine wundervolle Nacht war es wieder, alle Bremsen locker und gepeitscht von der Temperatur und Musik eine super geile Nacht erlebt.

Als ich rausging, traf ich dich. Sie mussten ein Taxi zum Hotel zu Ihrem Vorgesetzten nehmen. (was leider nicht von einem falschen Outfit aufgenommen wurde) Schade, dass wir in unserer Begeisterung keine Daten ausgetauscht haben, also damit: it Rings a Bell? schick mir eine PM und vielleicht können wir das Gespräch fortsetzen. *nachdenk* *liebguck*
@****ing wet
Ja ja so ist das mit flüchtigen Bekanntschaften, die einem im Nachhinein noch beschäftigen...😀

An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an die hübsche junge Frau, die mit ihrer Freundin mit einem Wohnmobil mit NE Kennzeichen angereist war

Ich hätte dich gern noch angesprochen, aber ich glaube das hätte bei deinem Pegel wenig Sinn gemacht *party2*
Das klingt ja wirklich äußerst charmant. *sarkasmus*

*zwinker* *victory*
Resümee
siehe Eventbeschreibung *cool*

Aber ich bin immer wieder dankbar, dass uns für unsere - sagen wir Lust- und Spielfreude - ein wunderbares Ambiente geschaffen wird.

Danke dafür *yo*

Und vor allem an meine Umlaufbahnen *kuss*

bis zum nächsten Mal *cheers*
********ze86 Frau
87 Beiträge
Brennendes Interesse...
Was mich ja persönlich brennend interessiert und dies schon seit längerem...

Gibt es neuerdings eine Assistentin der Geschäftsführung von VaultEvents? 🤔 Jemand, welche sich hier als das Sprachrohr Landolfs bzw. als die Hyperin der Kitty darstellt?
Ich verstehe das nicht so ganz... Aber von den hier aufgeführten Kommentaren sind gefühlt 50% auf LaEve zurück zu führen...

Ist das so arrangiert oder nur Zufall??
Oder oder oder....? 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔
Mausekatze....
....hast du gut geschrieben 😍...
....es ist soo ein sch...was da immer geschrieben wurde... braucht kein Mensch
**********berty Mann
80 Beiträge
@domIcke
Kann man an Deinen tollen Herzfrequenzen auch ablesen, wann Du mit welcher attraktiven Lady getanzt hast?
Oder gar, ob Du verliebt bist? Oder zumindest, ob Dich ihr Outfit positiv aufgeregt hat, auf dass Dir Dein Herz bis zum Hals schlug?
****ve Frau
1.078 Beiträge
Liebe Mausekatze86, ich freue mich über deine Neugier, auch wenn sie kaum unangebrachter sein könnte & sich mir nicht erschließt warum du mich nicht direkt fragst? Soweit ich mich erinnern kann, wurden wir uns bereits real vorgestellt *frage*

Schade, dass dir dabei nicht bereits aufgefallen ist, das ich eher so der Herz-Mensch bin...

Mir liegt sehr viel an solchen Events, ich bin gern dort & möchte meinen Beitrag dazu leisten diese Welt zu fördern & erhalten. Bezahlt werde ich für meinen Einsatz nur bei der FE. *taetschel*

Und es geht dich überhaupt gar nichts an, aber die Kommunikation zwischen Landolf & mir beschränkt sich auf „Hallo“, „Na, alles gut?“ und „Tschüss - komm gut nach Hause“.

Höflichkeitsfloskeln, die ausschließlich aufgerufen werden, weil 2 meiner längsten Freunde in seinem Aufbau Team sind & diese öfter mal neben ihm stehen. Nicht mehr & nicht weniger. *nixweiss*

Aber, hey danke dir für die coole Idee! Ich werde ihn nächstes mal fragen, ob er 0,05 Cent pro geschriebenes Wort springen lässt. Ma‘ gucken was für‘n schönen Vogel der mir zeigt. *nachdenk*

Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, sehr hilfsbereit & habe mir das Selbstbewusstsein zu sagen was ich denke hart antrainiert.

Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel Daten Volumen & Langeweile, aber verlasse dich drauf, ich lasse mir weder von dir noch der Blondine, oder irgendwem anders das Wort verbieten! Ich bin zwar im allgemeinen ein sehr netter Mensch, aber dennoch 100% Skorpion. Es ist nur empfehlenswert, sich mit mir anzulegen, wenn man das Echo auch verkraften kann.

*wink*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Woche startet...
... aber bitte mäßgt Euch, tauscht Euch per PN bei so persönlichen Fragen aus, denn das Forum hat einen Themenbereich und die Gerüchteküche sollte bei solchen Mutmaßungen erstmal zwischen den Angesprochenen geklärt sein, bevor hier dann etwas eingestellt werden "muss". Oftmals sind dann die Fragen ja klärbar, bevor sie an die große Forumsglocke gehängt werden.
Sollte hier das angesprochene Thema weiter unausgewogen "diskutiert" werden, dann behalte ich mir vor, in Rücksprache mit Landolf, zu moderieren, oder er macht es selbst.

Ich wünsche allen hier noch viele wunderbare Partyerinnerungsgedanken und alles Gute bis mindestens zur nächsten großen Kitty im Spätsommer.

*wink*
******_83 Mann
86 Beiträge
kittastisch!
Guten Morgen. Inzwischen komme ich wieder zurecht in der "normalen" Welt.
Das war wieder einmal eine von a-z großartige Nacht! Ich/wir haben gestern und auch jetzt noch ein breites Grinsen im gesicht. Danke an alle Beteiligten! Dieses mal hatte ich das gefühl das Kritikpunkte der letzten veranstaltung ernst genommen und offensichtlich verbessert wurden. Großes Kompliment an die Veranstalter und das Service Personal.
Immer wieder überrascht es mich wie unfassbar nett das Publikum ist. Das haben sogar die Fritten Fachverkäuferinnen vom Grill gesagt. "Das ist die netteste Party auf der wir je garbeitet haben. "
Meine Begleitung die zum ersten mal da war, ist auch völlig hin und weg gewesen. Sie lässt ausrichten das sie sich die gesammte Zeit über wohl und sicher gefühlt hat. *g*
Danke an dieser Stelle auch an alle die mir geholfen haben ihr diesen Abend zu versüßen. *g* Würde mich freuen wenn sich beteligte Pärchen, Frauen oder Herren melden. Falls ihr mit lest und euch erinnert.
*ggg*
Ich/wir freuen uns schon riesig auf die nächste! *g*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
********ze86:
Gibt es neuerdings eine Assistentin der Geschäftsführung von VaultEvents? 🤔 Jemand, welche sich hier als das Sprachrohr Landolfs bzw. als die Hyperin der Kitty darstellt?
Ich verstehe das nicht so ganz... Aber von den hier aufgeführten Kommentaren sind gefühlt 50% auf LaEve zurück zu führen...

********n333:
....es ist soo ein sch...was da immer geschrieben wurde... braucht kein Mensch

****ve:
Und es geht dich überhaupt gar nichts an, aber die Kommunikation zwischen Landolf & mir beschränkt sich auf „Hallo“, „Na, alles gut?“ und „Tschüss - komm gut nach Hause“.

Ich finde gerade solche Beiträge die interessantesten im Forum, da sie die Chance bieten, doch mal hinter die Kulissen schauen zu können. Alles drei Ladies werden nun ein Like von mir bekommen. *danke*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klarstellung
Lieber Tiger,
solche Beiträge sind so persönlich hinterfragend, dass es überhaupt nicht angesagt ist die als "Hinterdenkulissenbeiträge" einzusortieren. Keine Grundlage dazu.
Ansage:
Wie gesagt, ab hier werden ALLE Nichtpassendkommentare dazu gelöscht.

Allen noch entspannte Partyerinnenrungsstimmungen.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Leben ohne Regeln ist eine Chaos lebe
Nach 48 stunden wach ,und direkt 300 km zu fahre war ich froh in meine bett zu sein .Aber es lohn sich immer wieder dabei zu sein .Erst dieses Tolerant Party , mit unterschieden menschen,mit tollen Djs und dieses Ambiente und Besonders die Menschen die ich sehr mag und lieb ...
*herz*

Nach zu vielen Jahren Partys und Erlebnis , ist mir die letzt zeit etwas aufgefallen .
Dieses Respekt ..Und ich merk es wird immer schlimmer .Hey Ihre da Draußen Hört was eine Alt Hase sagt ..Das Leben ist ziemlich kurz zu kurz als man denkt und wenn du das leben nicht geniest ohne zu mecker ,jammert ,respektlos ,intolerante ,zicken, uws..wirst nie wirklich das leben genieße
Meinung darf mann sagen aber ich denken mit Respekt und Niveau und anstand das ,fehlt öfters .

Eines muss wir immer denken man werde alt und nicht jung mann sollt die zeit und die Partys genießen wie lang die noch gibt und lebt ..
Meine Erfahrung vor 18 Jahre und so lang leben ich dieses Nacht leben .... wenn du genau die regeln respektiert und alle regeln verfolgst wirst nie Problem haben ,und wirst glücklich leben ...

Jeder Veranstalten versucht seine bestes zu geben ........Wie die Party ablauft stehen in eure Händen regeln anhalten ,respektiert ,toleriert ..Dann glaub ich hat vielen von euch nichts wirklich zu mecker .

Freu mich schon auf August
Leben Und Lebt Lasst Genießen dein leben mit regeln leben ohne regeln würde auch eine Chaos leben sein .....
Tess

Open your Eyes ..............................
********stem Paar
233 Beiträge
@******ess:
Wow es gibt einen Solumun Remix von "Age Of Love“..Danke für den Flashback!
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ja gibst ganz neu *g*
Gerne Doch
Die Tess findet fast alles die damals schöne zeit *zwinker*
Hi Ihr Lieben,
es war unsere erste Kitkat und wir sind extem angefixt!
Tolle Musik, super Stimmung und heisse Menschen...was will man mehr?
Allerdings hätten wir und die Outfits schriller und bunter vorgestellt! Trotzdem heiss 🔥
**********edark Mann
58 Beiträge
Nur mal so... 📢
Auch wenn der Veranstalter dafür nichts kann (oder gerade deswegen) und ich die Party toll fand, erlaube ich mir an dieser Stelle noch einen kleinen Hinweis an die Gemeinde...

Leider gibt es inzwischen auch in unserer Szene Vertreter der Gemeinde "Langfinger".

Deswegen hier meine Botschaft an den freundlichen Partyteilnehmer, der mit meinem Oberteil – ohne zu fragen – seine Garderobe erweitert hat:

Meine Sachen haben ihre eindeutigen Kennzeichen und sollte ich das Teil irgendwann an Dir sehen, kannst Du Deine Party-Anmeldungen für das nächste Jahr schon mal stornieren...*freundchen*

...ich kann warten. *teufel*

Auf den Rest von Euch freue ich mich auch – mit deutlich freundlicheren Hintergedanken... *engel*

Euer Dancerinthedark
********gend Mann
1.288 Beiträge
Anmerkung
wenn man Herz-Mensch ist, diese Welt fördert & erhält, das sogar für umme, ohne große Kommunikation zwischen Eventbetreiber, 2 Freunde da Aufbauhilfe leisten, nicht auf den Kopf gefallen ist, hilfsbereit, ein antrainiertes Selbstbewusstsein und sich nicht das Wort verbieten lässt weil 100% Skorpion!!!
Daraus resultiert, dass man sich auf keinen Fall damit anlegen sollte, weil das Echo so über einen hereinbricht ... DANN!!!

kann man der Sache nur noch ehrfurchtsvoll huldigen und den Status zu
"Ihre Hoheheit" oder mindestens "Göttin der KITKAT" beantragen!!!

Wenn dieses dann von obriger Stelle bestätigt wurde, werde sich die Untertanen sicher in Anmut verbeugen und in keinem Fall nur den Ansatz eines Wiederwortes geben

Es lebe die (unantastbare) Königin!!! *anbet*

PS: ich geh ma schnell den Kopp in die Schüssel halten ... *wuerg*
Auch wenn ich jetzt in ungnade Falle, kann ich damit leben,
und habe mir noch länger ein Selbstbewusstsein antrainiert,
was über jeden Zeifel erhaben ist ... *smile* *lol* *sweetkiss*
Hr_Vorragend....
....mein aller bester, geil GEIL geiler 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Also wenn wir noch reinkommen dat kommende mal auf die Party, trinken wir mal wieder richtig eins darauf.
Ich verbeuge mich🤗🤗🤗🤗
********rina Frau
528 Beiträge
the age of love
age of love, oh was für ein Ohrgasmus *kuss* an Tess *knuddel2*
********ze86 Frau
87 Beiträge
Schrei nach Aufmerksamkeit
Bei allem Respekt...
Stefan, ich entschuldige mich jetzt hiermit, deinen Worten leider nicht Folge leisten zu können.

Aber mal ehrlich, wer soviel Aufmerksamkeit benötigt und hier zu jedem Thema und jedem Kommentar seine *hilfe* anbietet, dem rate ich, im Interesse aller sich eine eigene Plattform zu suchen um dort königlich schalten und walten zu können.

So. Zerreißt mich.... 😘 😘 😘 😘
Vielfalt
@ Dom_zu_Koeln, aber nicht nur für ihn

Auf der Kitkat waren immer alle möglichen Gruppierungen zu finden. Das war auch im alten Wartesaal schon so. Aber die Szene und die Gesellschaft haben sich in den letzten 15 jahren geändert. Man geht offener mit dem Thema Erotik um und bei H+M bekommen die Mädels ne Pant in Latex Optik zum Sonderpreis.
Früher waren Latex Outfits fast ausschließlich der SM Szene vorbehalten, heute finden es hübsche Ladys chic, solche Fotos aus Mode Aspekten bei Snapchat zu posten.
Folgerichtig gehen diese Menschen vielleicht irgendwann auch mal auf die Kitkat oder eine andere ähnliche Party und das ist gut so, denn so bekommt die Szene neues Blut, denn auch diese Menschen entwickeln sich weiter.
Du hast wahrscheinlich auch nicht als der Dom_zu_Koeln die erste Erotikparty deines Lebens besucht *g*
Daher:
Auf die Vielfalt !!!
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Seid lieb zueinander ;)
Dafür das die Leute aus der Swingerszene auf der Kit Kat anscheinend von manchen, nicht gerne gesehen werden muss ich echt sagen das man dort bei den Kommentaren in der Regel respektvoller umgeht.....

Verstehe auch das ganze gerede von früher nicht ganz.
Erst war es ja ein riesen Drama das die Kit Kat umgezogen ist, obwohl das Bootshaus einer der beliebtesten Clubs in Köln ist.
Dann hat sich die Szene ja so krass gewandelt, es wäre wohl eine im String rumgelaufen und,und.....

Dazu kann ich nur sagen das ein Kumpel und ich schon vor ewigen Jahren,
mit der Boxershorts im alten Wartesaal waren.
Wir hatten von nichts Ahnung sind dahin, und die Doorbitch meinte ohne Dresscode gings nichts aber wenn unsere Boxershort schwarz wäre, würde sie ein Auge zudrücken.
Zum Glück war sie schwarz *lach* .
Fand ich super nett von ihr.
Für das nächste Mal wußten wir dann Bescheid und haben uns Sachen besorgt.

Und wenn die La Eve ( ich kenne sie nicht könnt ihr mir glauben ) die Party gut
fand ist doch ok :).
Fands auch gut obwohl ich einer von den schlimmen bin, der gelegentlich auf Swingerpartys unterwegs ist.
Bin auch voll der Meinung das man sich egal auf welcher Veranstaltung an den
Dresscode halten soll.
Aber wenn von 2000 Leuten zehn anders rumlaufen, weil sie es vielleicht nicht besser wissen, ist das doch nicht so tragisch....
Anhang:
Wie lustig 😂

Da ist man auf der wohl geilsten Party in Köln < was ich wirklich so sehe < war ja meine ( unsere ) erste < ja und ich sage es trotzdem * wir doch alle tolerant sein sollten < gerade wir ( die in so einer Szene ) unterwegs sind - schaffen es nicht tolerant zu sein 🤔

Hmm < was ist los ?

Schon witzig wie so eine Party verläuft und ich nun mehr Bekanntschaft / Nachrichten erhalte wie zuvor 😂 auf der Party 😂🤔 ich schmunzel immer noch...

Der eine traute sich nicht mich anzusprechen
Einer hat mich nicht mehr gefunden
Der eine wollte im Pärchenraum meinen Mann und mich nicht Stören

😂 < Männer können ja schon eine süße Schöpfung der Natur sein.

Nimmt euch selbst nicht zu ernst
( Ernst hat Horst am Arsch gepackt )
Hört auf euch gegenseitig fertig zu machen...
Toleriert auch bitte die Frauen die mit Hunkemöller Wäsche auf der Party waren
Ist doch alles Latte ( es gab jemanden der sie rein gelassen hat )
Das was Zählt ist das alle Spaß haben und jeder einzelne dazu beiträgt diese Party Bunt zu machen.

Dann ist sie eben nicht mehr wie vor 5 oder 8 Jahren ... < hört auf in alten Kamelen zu wühlen.

Und < Achtung nicht zu ernst nehmen
Bin was gehässig
Der Swinger Gemeinschaft entgegen zu kommen * bitte bei der Nächsten Kitkat, bunte Armbänder 😂.
^^ Humor ist wenn man trotzdem Lacht

💋
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Weiter hier:

https://kitkat.joyclub.de/forum/t1785860.kitkatclub_bootshaus_koeln_deutz_26_05_2018_teil_2.html#p31023681
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.