Liebe Mausekatze86, ich freue mich über deine Neugier, auch wenn sie kaum unangebrachter sein könnte & sich mir nicht erschließt warum du mich nicht direkt fragst? Soweit ich mich erinnern kann, wurden wir uns bereits real vorgestellt
Schade, dass dir dabei nicht bereits aufgefallen ist, das ich eher so der Herz-Mensch bin...
Mir liegt sehr viel an solchen Events, ich bin gern dort & möchte meinen Beitrag dazu leisten diese Welt zu fördern & erhalten. Bezahlt werde ich für meinen Einsatz nur bei der FE.
Und es geht dich überhaupt gar nichts an, aber die Kommunikation zwischen Landolf & mir beschränkt sich auf „Hallo“, „Na, alles gut?“ und „Tschüss - komm gut nach Hause“.
Höflichkeitsfloskeln, die ausschließlich aufgerufen werden, weil 2 meiner längsten Freunde in seinem Aufbau Team sind & diese öfter mal neben ihm stehen. Nicht mehr & nicht weniger.
Aber, hey danke dir für die coole Idee! Ich werde ihn nächstes mal fragen, ob er 0,05 Cent pro geschriebenes Wort springen lässt. Ma‘ gucken was für‘n schönen Vogel der mir zeigt.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, sehr hilfsbereit & habe mir das Selbstbewusstsein zu sagen was ich denke hart antrainiert.
Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel Daten Volumen & Langeweile, aber verlasse dich drauf, ich lasse mir weder von dir noch der Blondine, oder irgendwem anders das Wort verbieten! Ich bin zwar im allgemeinen ein sehr netter Mensch, aber dennoch 100% Skorpion. Es ist nur empfehlenswert, sich mit mir anzulegen, wenn man das Echo auch verkraften kann.