Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (26.05.2018)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (26.05.2018)
.....aus Berlin zu Besuch in Köln!
* WICHTIGE GÄSTEINFORMATION *

Die Veranstaltung ist in keinster Weise "ausverkauft". Sofern dieser Hinweis hier angezigt wird, wurde gegebenenfalls lediglich die von uns gesetzte Obergrenze für JOYCLUB Anmeldungen als Orientierungshilfe für die verfügbare Gästekapazität erreicht - und diese wird vom JOYCLUB missverständlich als „AUSVERKAUFT“ ausgewiesen. Wir werden nicht müde, seit Jahren darauf hinzuweisen, dass wir unsere Veranstaltung(en) hier lediglich bewerben. Somit ist eine JOYCLUB Anmeldung weder Voraussetzung noch Garantie für den Einlass.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

In Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen "Mutterclub", verwandelt sich das BOOTSHAUS in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition, wie immer angereichert mit wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem schier unwiderstehlich energetischen KitKatClub Sound - präsentiert von den besten Szene DJs.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Rony Golding <SEXY | Revolver>
Maringo <KitKatClub | GMF Berlin>

SPIRITS
• “Crazy Wonderland” Decoration *
• S/M-Fetisch-Spielmöbel *
• Frische Früchte Service *
• Currywurst + Pommes *
• Blacklite Bodypainting *
• Kinky Walking Acts *
• Surreal Projections*
• VAULT Polaroids *
• Raucherbereich *
• Love Lounges *
• Massagen *

LIVE THE HEDONISTIC SPIRIT!

KitKatClub @ Bootshaus
.....aus Berlin zu Besuch in Köln!

Köln-Deutz, NRW - Nordrhein Westfalen
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KitKatClub @ Bootshaus

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Und...
...ab in die nächste Runde. *victory*
********ueur Mann
618 Beiträge
Da....
....simma dabei- ne
👯‍♂️😎
*******n85 Frau
54 Beiträge
Einhorn vermisst
Musste es am Sonntag bei der Door Bitch anbinden... und beim Verlassen des Bootshauses war es nicht mehr da. *traurig*

Vielleicht bringt es mir die "In Obhut Nehmerin" (vermutlich war es eine Frau) ja im Mai zurück...

Gehören schließlich seit einem Jahr zusammen *herz* *einhorn* *herz*

Bis dahin bitte ausschließlich mit Luft und Liebe füttern!
********ueur Mann
618 Beiträge
Mmhhh...
..... ich hab da so eine Vermutung, habe eben ein WhatsApp Profil gelesen als Status:

komm Einhorn 🦄
wir gehen!

Könnte auf eine versteckte Entführung hindeuten!
*******ria Frau
255 Beiträge
Endlich mal wieder ein Grund nach Köln zu kommen!
Freu mich schon! *happy*
*******n85 Frau
54 Beiträge
********ueur:
Mmhhh...
..... ich hab da so eine Vermutung, habe eben ein WhatsApp Profil gelesen als Status:

komm Einhorn 🦄
wir gehen!

Könnte auf eine versteckte Entführung hindeuten!

Whaaaat??? *panik*
Kommt immer
drauf an ...

auf die Perspektive *fiesgrins*
********ueur Mann
618 Beiträge
Sieht....
....... so aus, als ob da eine ganze mafia hinter steckt *panik*
********ueur Mann
618 Beiträge
Vielleicht...
.... weiß der Discofoerster was ?
********Side Paar
208 Beiträge
Einhorn?
Kann mir mal einer erklären wieso die bunten Kinderpferdchen alle einen Dildo auf dem Kopf haben? *gruebel* *ballaballa*
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Hurra, bis dahin dürfte ich auch wieder laufen können.
Wat ick mir freu.
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Einhorn !
Hab grade am himmel das Förster Zeichen gesehen mir war sofort klar hier ist ein großes unrecht passiert. wie ja jeder weiß bin ich nicht nur DF Sondern auch Superheld und da man da von nicht leben kann auch noch bei der Deutschen Discopolizei sowie beim Amt für Unanständiges..
Mach dich nich verrückt .ich und meine anderen Persönlichkeiten beobachten schon seit längeren eine internationale operierende Bande von *einhorn* Metzgern. (hab selber schon nee wurst von diesen Tieren gekauft war echt lecker *rotwerd* ) also ich mein ich weiß wo dir ihren laden haben und ich weiß auch das die nur schlachten wense 5 von den Viechern zusammen haben . ja und bei uns im Hof stehen nur *einhorn* *einhorn* *einhorn*
Ich bringe es zur nächsten Kitkat zurück. du siehst auf der Kitkat wird alles wieder gut *superman*
nur schade um die Wurst *grill*
*******n85 Frau
54 Beiträge
*********ster1:
Einhorn !
Hab grade am himmel das Förster Zeichen gesehen mir war sofort klar hier ist ein großes unrecht passiert. wie ja jeder weiß bin ich nicht nur DF Sondern auch Superheld und da man da von nicht leben kann auch noch bei der Deutschen Discopolizei sowie beim Amt für Unanständiges..
Mach dich nich verrückt .ich und meine anderen Persönlichkeiten beobachten schon seit längeren eine internationale operierende Bande von *einhorn* Metzgern. (hab selber schon nee wurst von diesen Tieren gekauft war echt lecker *rotwerd* ) also ich mein ich weiß wo dir ihren laden haben und ich weiß auch das die nur schlachten wense 5 von den Viechern zusammen haben . ja und bei uns im Hof stehen nur *einhorn* *einhorn* *einhorn*
Ich bringe es zur nächsten Kitkat zurück. du siehst auf der Kitkat wird alles wieder gut *superman*
nur schade um die Wurst *grill*

Grübel nicht so doof und gib mir mein Einhorn wieder!!! Soooofoooort!!!

Und ick hab auf ne Frau gewettet...

Tzzz... *gleichplatz*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Einhorn zurück
Verdamt jetzt hab ich echt schiss *angsthab* Ich rede mal mit meinem Papa solla halt nen Pferd rein tun *dafuer* man man man hab ich mich wohl um Kopf und Kragen geredet wie Böse du sein kannst *juhu* *rotfl* *haumichwech*
Das liegt alles nur an der Kitkat die haben mein Gehirn auf der Tanzfläche gewaschen *holmes* ist wohl eingelaufen
**********nherz Paar
15 Beiträge
KitKat Bootshaus
Diesmal nicht.... Sollen erstmal alles in den Griff bekommen. Aber allen viel Spass die gehen!
********ueur Mann
618 Beiträge
Wer....
..... Will denn bei der Vorfreude irgendwas negatives hören?
*nene*

Schreibt doch eure Bemerkung einfach unsichtbar...... zumal ihr euch ja schon zu genüge ausgekotzt *wuerg* habt!!!
In eurem Alter sollte man wissen wann es unpassend ist ......
****ve Frau
1.078 Beiträge
Sollen erstmal alles in den Griff bekommen.

Mit dem Arsch auf'm Sofa, bestrafst du/ihr euch nur selbst. Ihr verpasst die Party, nicht die Crew.

Statt zu schmollen & dabei darauf zu warten, dass sich alles von allein ändert, könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, sich selbst einzubringen & vielleicht sogar mal zur Hilfe anbieten.
*******971 Frau
323 Beiträge
Hilfe anbieten?
Bei allem Verständnis und Liebe zum Geschäft: die Kitkat ist eine professionelle Veranstaltung, die wir alle durch unseren Eintritt & Getränkekonsum finanzieren!! Helfen kann ich Kindern bei den Hausaufgaben, der Oma über die Straße oder der besten Freundin bei Liebeskummer...
*********rris Mann
981 Beiträge
@Lolas....... irgendwas
von euch Weisen brauchen wir mehr hier im Forum.
Wenn wenigstens jeweils die Hälfte aller Nörgler und Miesmacher nach einem Event wegbleiben würden, dann hätten wir Ende nächsten Jahres das geilste Event ever.

Nur von hätte hätte Fahrradkette haben wir nix.
Am 27.5. lesen wir von anderen Problemen. Man kann es eh nicht allen recht machen.

Wer meint er kommt nicht wieder, ja viel Spass woanders. Mehr Platz für alle anderen zum Tanzen.

Ach, bin gespannt wer sich traut die erste Outfit Frage zu stellen. *haumichwech*
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Outfit
Komme ich mit Schießer Feinripp rein?
Untenrum auch gerne mit Eingriff!

Und gibt es Duschen?
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Hochleistungs Nörgler auf die Couch ist doch super
Stehen sie bein Tanzen nicht im weg.
Jedem das seine und mache alleine *engel*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Tja... ich finde schon dass man sich als Partygast auch etwas einzubringen hat. Sei es ein geiles Kostüm, Leuten die nur stänken mal ne' andere Sichtweise zu geben. Neulinge bestärken und an die Hand zunehmen, oder wenigstens am Abend selbst dafür zu sorgen dass die Leute vor, neben und hinter mir auch schon in der Warteschlange gute Laune haben & behalten.

Son trotzigen Post auf de 2ten Seite im Forum, find ich scheiße. Bzw. das gilt für alle motzigen Beiträge der letzten Tage. Hat einmal mal nett nach gefragt was passiert ist und wie man dafür ne' Lösung findet? Ich bezweifele es.

Ne' Party ist ein Gruppen Projekt, keine Theateraufführung. Deshalb bemühe ich mich auch diesmal sehr gerne.
*******971 Frau
323 Beiträge
Ach soooooo...
... du meinst die grundsätzlichen Kriterien des täglichen Miteinanders. Okay, da bin ich natürlich ganz bei dir. 😉😊
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Skinny u. Eve denke ähnlich
Ich denke ja das die Nörgis nee Selbsthilfegruppen auf dem
Mars gründen solten. Da können sie sich dann eine Perfekte Welt erschaffen und den ganzen Tag super unzufrieden sein. ( oh ich hoffe nur das es dort nicht doch leben gibt es wehr dann die erste Art/Kultur die ausgenervt würde)

Stimmt es das die Firma Feinripp nee Latex Collection raus bringt *aua* ich will dann was mit vielen Eingriffen *rotwerd* . Ach fast Vergessen danke! dank euch werde ich bald Superreich mit meinen neuen Dixi Duschen *juhu* *juhu* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.