Um das Geheimnis zu lüften: Lab.Oratory. Das ist im Keller vom Berghain, aber Frauen müssen draußen bleiben Von daher reicht auch oben nicht unbedingt das Kitty-Outfit... es soll ja zum Publikum passen und Burlesque mag da schon auffallen. Vielleicht komme ich auch schon Freitag zum Vorheizen in's Berghain.
Inhalt melden
Hat jemand Lust...
Auf ein Pre meet and greet beim Abendessen am Samstag?
Und danach machen wir uns hübsch und die Wasteland unsicher.
Inhalt melden
**********eleye:
Hat jemand Lust...
Und danach machen wir uns hübsch und die Wasteland unsicher. :)
Ich hätte auf jeden Fall Interesse
Inhalt melden
Dresscode
Hallo ihr Lieben.. bin mir etwas unsicher bzgl des Dresscodes.. wie siehts aus mit wetlook? Kommt man damit rein?:)
Es ist Wasteland... da sollte man sich (meiner Meinung nach) schon was echt cooles einfallen lassen. Sonst stinken wir deutschen noch voll gegen die holländer ab Sollen wir zusammen was schönes für dich suchen?
Inhalt melden
Outfit...
Naja, an ein langweiliges outfit habe ich auch nich gedacht.. nur da wetlook nicht in der beschreibung steht.. wollte ich mal nachfragen;)
...uj, bin jetzt bissl verunsichert...hatte auch was richtung wetlook...pack ich doch lieber ein klein fetzen aus latex bei, man weißt nie...sonst werde wohl auch auf dem Bürgersteig feier müssen
Wieso seit ihr eigentlich alle so Fan‘s vom Wetlook? Hatte das zweimal versucht & sah immer aus wie ein Rollmops von KiK. Latex drückt doch wenigstens alles dahin wo es hin muss.
...es muss nicht alltäglich oder normalo Club Outfit sein, Wastland ist keine "muss Latex" Party, auch Latex kann sehr langweilig sein. Einfach die Bilder durchstöbern von den letzten Wastland Partys 2016,2017....
Inhalt melden
Abendessen vor der Wasteland
**********eleye:
Hat jemand Lust...
Und danach machen wir uns hübsch und die Wasteland unsicher. :)