Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (06.10.2018)

********0101 Frau
2.778 Beiträge
*****r92:
Hi,
Wo bekomme ich ein Ticket?
🤔

Hier http://vault-events.de/wasteland/index.html
*******Eden Frau
114 Beiträge
Tickets gibts über die ...
... Webseite https://www.wastelandparty.de/tickets/

ODER auch offline... ich glaub im Hautnah Berlin welche gesehen zu haben...

Have Fun
*********moser Mann
506 Beiträge
Das wird ein Fest..

*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Vorhin aus Berlin zurückgekommen und der Wunsch entstand, die Wasteland zu besuchen.
Mal sehen, ob sich das realisieren lässt. Neugierig bin ich schon. *g*
*********ince Mann
40 Beiträge
Überbuchung?!
Also ich las mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber so wie ich das sehe hat der KitKatClub Berlin eine Kapazität von ca. 900 Personen und bei der Anmeldung von über 1300 allein schon hier bei JC wird es wohl am 06.10. viele enttäuschte Partypeople geben, noch bevor die Party richtig begonnen hat!
...KitKat
...also letztes Jahr ging es auch, zwar mit einer Warteschlange die es in sich hatte, da hat die Eine oder Andere Pussy schon gefroren aber es haben mehr als genug hineingepasst. Don't worry!
Außerdem ist der Laden inzwischen eh überbewertet und eher eine Touri-und Hippsterhochburg mit Dresses aus dem Gym oder Sexy Spirtclip aus den 80ern und auf das Klo kommst Du nur noch, wenn Du dir dein Näschen puderst, also alles nicht mehr so heiß wie es gekocht wird.
****10 Mann
41 Beiträge
Das Thema
Überbuchung ist jedes Jahr das Gleiche. Es passten bisher alle rein und das wird auch in diesem Jahr so sein. Macht euch mal nicht so einen Stress und lasst den Abend auf euch zukommen. *zwinker*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Überbuchung ...
... bleibt vielen Veranstaltern nicht anderes mehr übrig, da inzwischen viele sich nicht mehr verpflichtet fühlen, sich zumindest rechtzeitig wieder abzumelden, wenn sie nicht kommen.

Die Verbindlichkeit einer Anmeldung kennen viele nicht mehr, stattdessen hat die "Handtuchmentalität" auch in dieser Szene Einzug gehalten.
********0101 Frau
2.778 Beiträge
Anmeldung...
...hier im joy sagt echt nichts über die tatsächliche Anzahl der Gäste. Viele kaufen über die Website vorab und stehen hier gar nicht auf der Liste. Andere stehen drauf und erscheinen letztendlich nicht zur Veranstaltung. Also ganz entspannt bleiben.
Wir haben unsere Karten und damit sind wir auf jeden Fall dort *kuss*
Karte, ja...
...hab ich auch. Nur was, wenn es dann doch zu voll ist und man weggeschickt wird? Das Geld hätte ich mir dann auch sparen können.

Außerdem scheint es mir dennoch stark überbucht zu sein: über 1000 Karten verkauft (grob geschätzt) aber nur Platz für 800 Gäste? Oder irre ich mich da?
******y79 Frau
46 Beiträge
Leute
Bleibt doch mal entspannt!! Nicht jeder, der hier angemeldet ist, hat eine Karte. Der Veranstalter sorgt dafür, dass nicht mehr Leute rein passen, als erlaubt. Das ist grundsätzlich überall so und der gesunde Menschenverstand sollte dies eigentlich wissen.
Somit können hier auch 2000 Leute angemeldet sein. Karten werden nur soviele verkauft, wie Leute rein passen.
Und Achtung: wenn alle Karten weg sind, dann wird's auch voll. Kennt man vielleicht auch schon von anderen Partys, passiert sogar auf Stino Partys.
******y79:
Leute
Bleibt doch mal entspannt!! Nicht jeder, der hier angemeldet ist, hat eine Karte. Der Veranstalter sorgt dafür, dass nicht mehr Leute rein passen, als erlaubt. Das ist grundsätzlich überall so und der gesunde Menschenverstand sollte dies eigentlich wissen.
Somit können hier auch 2000 Leute angemeldet sein. Karten werden nur soviele verkauft, wie Leute rein passen.
Und Achtung: wenn alle Karten weg sind, dann wird's auch voll. Kennt man vielleicht auch schon von anderen Partys, passiert sogar auf Stino Partys.

Ist für mich persönlich das erste mal überhaupt, auf so eine Veranstaltung zu gehen *zwinker*. Wahrscheinlich deshalb auch die Nervosität...
**********k_nrw Paar
39 Beiträge
@Eislady79
So ist es......und voll ist es auf jeden Fall😎
*********sexy Paar
216 Beiträge
****ike:

Außerdem scheint es mir dennoch stark überbucht zu sein: über 1000 Karten verkauft (grob geschätzt) aber nur Platz für 800 Gäste? Oder irre ich mich da?

Wie kommst du auf 800?
An der Wasteland sind alle Floors offen und es werden sich wohl locker 2000 Leute im Kitty vergnügen 😍
Im Kitty sind zur Wasteland keine 2000 Leute. Der Veranstalter und die Inhaber des Clubs achten jedes Jahr darauf das es nicht sooo mega voll wird. Da habe ich zu Silvester oder anderen Veranstaltungen das Kitty auch schon voller erlebt. Und Tickets werden wohl nicht alle online verkauft bis der Laden voll ist... Es gibt naemlich noch eine Abendkasse.
**********k_nrw Paar
39 Beiträge
....voll oder zu voll oder, oder....
...es kommen ja nicht alle, die Karten haben oder sich auf die Gästeliste eingetragen haben, zur gleichen Zeit. Daher ist jede Anmeldezahl relativ, zumal wie schon mehrfach erwähnt, nicht jeder, der sich angemeldet hat, auch erscheint. Richtig ist auch, dass es eine Abendkasse gibt, so dass hierüber die Gästezahl zusätzlich variiert.
Es herscht ein reges Treiben in der Garderobe, manche erscheinen früh und sind zeitig wieder verschwunden, manche kommen erst später und bleiben bis in den Morgen. Und manche von Anfang bis zum Ende.
Dass Einzige, was sicher ist: die Wasteland ist immer voll und sie ist immer endgeil und immer etwas besonderes 🧟‍
******ck3 Mann
90 Beiträge
**********k_nrw:
..
Es herscht ein reges Treiben in der Garderobe, manche erscheinen früh und sind zeitig wieder verschwunden, ......🧟‍

Gibt es dort eine Garderobe zum Umziehen ?
**********k_nrw Paar
39 Beiträge
******ck3:
**********k_nrw:
..
Es herscht ein reges Treiben in der Garderobe, manche erscheinen früh und sind zeitig wieder verschwunden, ......🧟‍

Es gibt einen riesengrossen Bereich, wo man seine Taschen abgeben und sich umziehen kann. Keine Garderobe im klassischen Sinn, aber mehr als genug Platz.
**********ouche Mann
4 Beiträge
🤔
hoffentlich sind die Leute, die hier schon im Voraus so Panik schieben nicht auch bei der Garderobe so blauäugig und kommen im Dj-Boboutfit 😄 Aber das würde dann ja die Sache mit der heraufbeschworenen Überbuchung wiederum auch von selbst klären. 😂
******ck3 Mann
90 Beiträge
**********k_nrw:
******ck3:
**********k_nrw:
..

Es gibt einen riesengrossen Bereich, wo man seine Taschen abgeben und sich umziehen kann. Keine Garderobe im klassischen Sinn, aber mehr als genug Platz.

Perfekt. Danke für das Feedback... *ggg*
Ist noch jemand im The Dude
Ticket gekauft, Hotel The Dude in der Nähe ist auch gebucht *freu* Ist da noch jemand? Oder sind alle im Catalonia?
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Fahren die U-Bahnen durchgehend? Ich würde dann wieder dort nächtigen, wo ich vor wenigen Tagen war. Wären 30min U-Bahn Fahrt.
*******nkt Mann
436 Beiträge
Einfach die ÖPNV-App fragen...
...oder http://www.Bahn.hafas.de
*******an81 Mann
93 Beiträge
Ja am Wochenende fährt alles durchgehend 😉
*********ince Mann
40 Beiträge
Platz für 900 Personen
*********sexy:
****ike:

Wie kommst du auf 800?
An der Wasteland sind alle Floors offen und es werden sich wohl locker 2000 Leute im Kitty vergnügen 😍

Also in diesem Link ist von einer Kapazität von 900 Personen die Rede.

KitKatClub

Somit wird man diese Grenze sicherlich nicht arg überschreiten, auch schon um behördliche Auflagen zu erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.