Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (06.10.2018)

********gend Mann
1.288 Beiträge
hmm
habt Ihr alle eigentlich keine anderen Sorgen *gruebel*

Der Veranstalter macht das nicht zum ersten mal !!!

Und wer jetz scho Angst hat, sollte Bessa wech bleibn ... DAS NERVT !!!
Ich hab auch Angst *selbstgefall* ...ob ich das passende anziehe, und doch nicht in die überfüllte Halle reinkomme *umfall*

*nachdenk* ...wenn das sooo voll seien soll,wird drine viel zu heiß...dann braucht man nicht so viel anziehen, sonst schwitzt man gleich *floet*
*********rris Mann
981 Beiträge
Ohhhhh lass Hirn regnen....
Zum ersten der Veranstalter ist ein Vollprofi. Macht euch lieber Gedanke über ein gescheites Outfit. Doorbitch ist streng.

Zum 2. wenn alle Räume offen sind, zur Wasteland zu 100% passen dort locker 1400 bis 1683.5 Leute rein......... Soll heißen das passt

Und wem das Angst oder Sorgen macht, der Hr_Voragend teilte es mit. Einfach bei Muttern bleiben. Wir brauchen Platz zum feiern und tanzen
*******an81 Mann
93 Beiträge
Es kommen ja auch nicht alle zur gleichen Zeit. Maximal wird es 2 Stunden etwas voller sein, viele kommen später einige gehen früher. Das passt schon alles 😉
*********sexy Paar
216 Beiträge
Das Paradies ist geöffnet und die Leute gehen nach 2 Stunden wieder heim? *aua*

Wir sind immer bei den Ersten die kommen und den letzten die gehen 😍
Ja nix auslassen *dance*
Kinder, jetzt ist guuuut...
...an ALLE die Angst haben, warum auch immer....jeder, der reinkommen soll, komm rein...

Es geht so: mit eine Tür kommt man rein und durch die andere wird man raus geschickt...und so wird es niiie voll...verstanden *zwinker* *haumichwech*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*strick**popcorn**popcorn2*
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
****_he:
Es geht so: mit eine Tür kommt man rein und durch die andere wird man raus geschickt...und so wird es niiie voll...verstanden *zwinker* *haumichwech*

Das will ich sehen *ja*, bin dabei *g*
*********rris Mann
981 Beiträge
Und jetzt kommt....
... die gute Nacht Musik aus Freiburg.

Schöppou@01.09.18-Summer Closing 2018 Hans-Bunte-Areal Freiburg von Schöppou (Official) an

https://soundcloud.com/schoe … 18-hans-bunte-areal-freiburg
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Nun
Lasst es doch mal gut sein! Es melden sich jedes mal massen an. Es kommen jedes mal massen. Es kommen alle rein...sofern das Outfit passt. Haben es nie anders erlebt.

Es wird mördervoll werden. Auch wie immer 😂
Und es wird geil werden. Auch wie immer 😜
****ve Frau
1.078 Beiträge
So excited...
Habe heute mal einen Zwischenbericht von meiner Designerin bekommen. Ich befürchte die Arme ist nach der Arbeit an meinem Outfit mit 3facher extra Wurst, Klebstoff-schnüffel-süchtig, aber es ist so gut wie fertig *juhu*

Und ich freu mich soooo doll darauf *cheerleading* also auf euch auch, aber am meisten auf mein Kleidchen *ggg*
2 Karten abzugeben
Hallo Ihr Lieben,
habe 2 Original-Karten abzugeben, da Terminprobleme aufgetaucht sind.
EK=VK 40,- Euronen pro Karte.
****st Mann
4 Beiträge
Ticket for sale
I can unfortunately not make it to Berlin for Wasteland and am selling my ticket at the price of purchase, €40. Please send me a ClubMail if you are interested.
****s_T Frau
1.128 Beiträge
****ve:
So excited...
Habe heute mal einen Zwischenbericht von meiner Designerin bekommen. Ich befürchte die Arme ist nach der Arbeit an meinem Outfit mit 3facher extra Wurst, Klebstoff-schnüffel-süchtig, aber es ist so gut wie fertig *juhu*

Und ich freu mich soooo doll darauf *cheerleading* also auf euch auch, aber am meisten auf mein Kleidchen *ggg*

*wow* Wow, sieht aufwändig aus. Da kann sich manch' einer, der wegen dem Outfit in den Foren rumpienzt, ein Beispiel nehmen. *spitze*

"Attitude is everything"
(To Wong Foo Thanks for Everything, Julie Newmar, 1995)
****ve Frau
1.078 Beiträge
Voll lieb von dir Anais *knuddel*

Joar... ich befürchte, das Outfit ist ein bisschen drüber, aber ich wollte mir unbedingt Mühe geben für die Wasteland und irgendwann ist es dann im kreativen Gesprächsaustausch mit meiner liebsten Klebefee aus dem Ruder gelaufen.
*wua* *aua*

Aber das ist ja gerade der Punkt, der mir da so viel Freude bereitet.

Ist cool jemanden gefunden zu haben der mir hilft meine Ideen umzusetzen & da genauso viel liebe reinsteckt. *hi5*

Den Luxus muss man sich aber sich auch erst mal gönnen können. Ist schon richtig dass, andere Leute andere Prioritäten setzten.
Wenn fertig bitte unbedingt Posten, eigene Ideen und das Maß-geklebt ist super interessant ! 👍🏼
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ne, ne... zur Fete kommen & dort bestaunen, En1gm4!

Nach Möglichkeit dabei auch „Hallo“ sagen, winken, oder mich LIEBEVOLL mit BonBon‘s bewerfen. *tomaten* *lolli*
That‘s the Plan 💪🏼

Sollte nicht schwer sein dich zu finden mit deinem Kleid *zwinker*
Ich bring Bonbons mit *smile*
******tus Frau
13 Beiträge
Wie streng ist die Doorbitch? Auf was legt die ein Augenmerk? .....neugierig frag als Neuling... *rotwerd*
*********sexy Paar
216 Beiträge
******tus:
Wie streng ist die Doorbitch? Auf was legt die ein Augenmerk? .....neugierig frag als Neuling... *rotwerd*

Wir können das gerne nächste Woche besprechen wenn du magst 😉
oder brauchst du die Hilfestellung schon für Karlsruhe? 🤔
********gend Mann
1.288 Beiträge
jenau ...
*lol* hier scheint jemand das Sprachrohr für alle Probleme zu sein *gruebel*
aber jedes Forum brauch ja nen Erklär(Schlau)bär *top2*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Dich hat auch keiner gerufen & trotzdem biste da *nixweiss*
********gend Mann
1.288 Beiträge
stimmt ...
denk ik auch imma, wenn ik dich sehe *top2*
*********james Paar
640 Beiträge
Freu dich doch stattdessen...
********gend:
jenau ...
*lol* hier scheint jemand das Sprachrohr für alle Probleme zu sein *gruebel*
aber jedes Forum brauch ja nen Erklär(Schlau)bär *top2*

Dass die Erklärbärrolle bereits übernommen wurde ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.