Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (06.10.2018)

********Side Paar
208 Beiträge
*popcorn2*
****y4 Frau
6 Beiträge
*popcorn* *zwinker*
******tus Frau
13 Beiträge
Jetzt bin ich so schlau wie zuvor.... *lol*
Outfit für Karlsruhe steht schon fest und wie unsere Doorbitch tickt, weiß ich!
Aber wenn ich 6 Stunden Anreise habe, will ich auch rein kommen! *victory*
*********james Paar
640 Beiträge
Wir waren selbst noch nicht auf der Wasteland...
Falls es also outfitmäßig irgendwelche Besonderheiten gibt, freuen auch wir uns über Tipps ^^
********gend Mann
1.288 Beiträge
ihr nu wieda
wenn sich alle so viel Mühe geben würde wie Ihr das macht,
müssten wir hier nicht mehr drüber schreiben *smile*

da jibet ja janz annere Spezialisten, die total Lernresistent sind un bleibn *lol*
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Einfach mal
Bilder der letzten 2 Jahre anschauen.... es muss einfach besonders sein! Keine Orion oder eis.de dessous, keine normalen Pumps, mit wetlook wär ich auch vorsichtig🙈
Latex geht immer, nackt oder fast nackt auch 😂 eigentlich kanns alles mögliche sein, Hauptsache ausgefallen, besonders, anders, krass. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt 🤗
*********james Paar
640 Beiträge
Also
Standard ^^
Schon mal an nen schickes Bondage Harnes gedacht ?

Sieht man auch nicht oft *zwinker*
*********james Paar
640 Beiträge
Schon...
öfter dran gedacht als mir lieb ist, aber Leder muss es schon sein und das gestaltet sich als arme Studentin dann doch schwierig *rotfl*

Lg lex
Bin jetzt nicht der Fachmann für das ganze..
Aber den Harness aus Seil gebunden oder was in Klebeband...
Auch da kann geholfen werden *zwinker*

https://www.rakuten.de/produ … ite-10-mm-staerke-1063893145

10m reicht für nen einfaches Harness, würde aber zwecks Optik die Beine irgendwie auch noch Bissen mit Leder verzieren, 20m bist bei 50€ und brauchst nur noch nen Rigger, der sich bisschen aus kennt und creativ ist *zwinker*
**********aar66 Paar
76 Beiträge
@lexi und james
Also wasteland ist alles andere als Standard^^

Schauts euch erstmal an bevor ihr euer Urteil abgebt
********stem Paar
233 Beiträge
Kreativ geht immer
Wir haben die Tür auf der Wasteland eigentlich nicht als übermäßig streng empfunden.. Es gab großartige fantasievolle Kostüme, aber auch relativ „normale“ Outfits..Manches war im eigentlichen Sinne nicht mal Fetisch aber sehr kreativ.. vom Inka König mit Kopfschmuck (sehr aufwändig) bis zum Chirurgen im OP Kittel (praktisch kein Aufwand) war alles dabei. Eher unangebracht sind die Versandhandel-Swinger-StarterKits mit Neonfarbenen fischnetz, Polyester Rock und Lackhose. Ich glaube wenn man sieht das sich jemand Gedanken und Mühe gemacht hat ist es zweitrangig wie viel Geld man für sein Outfit ausgibt.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
****m4:
Schon mal an nen schickes Bondage Harnes gedacht ?

Sieht man auch nicht oft ;)

Weil es über Stunden getragen mit Schweiß und beim Tanzen echt unangenehm werden kann *zwinker*

Ladies: nicht die schönsten und besten Treter tragen! Die ramponiert man sich ggf
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Wer die passende Figur hat, kann auch mit dem klebenden Bondagetape passendes zaubern. Das kostet dann wirklich nur ein Appel und ein Ei
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Wie hatte ich mir mal ein Oberteil gewickelt, dass nahtlos in einer tanzbare Frisur überging. Dazu sehr expressives Make-Up. Dazu ein Lack-panty, fertig
**********nerin:
Wer die passende Figur hat, kann auch mit dem klebenden Bondagetape passendes zaubern. Das kostet dann wirklich nur ein Appel und ein Ei

Sicher eine tolle Alternative, aus eigener Erfahrung/derer meiner Partnerin, kann ich nur sagen, dass Tape bei Bewegung und schwitzen beim Tanzen dazu führen kann, dass sich das Outfit regelrecht auflöst oder komplett verrutscht... könnte also problematisch werden *schiefguck*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Danke für den Erfahrungswert. War stört auf der Wastland auch niemanden, wenn man am Ende (fast) nackt tanzt
****ve Frau
1.079 Beiträge
*kaffee**ungeduldig* *tee* *wahrsager*
******tus:
Jetzt bin ich so schlau wie zuvor.... *lol*
Outfit für Karlsruhe steht schon fest und wie unsere Doorbitch tickt, weiß ich!
Aber wenn ich 6 Stunden Anreise habe, will ich auch rein kommen! *victory*

Hinzu kommt noch die BVG, Wetter, durchaltevermögen beim warten...
*****nas Paar
111 Beiträge
Verdammt ...
... sind fleißig am Basteln, Kleben und alles, aber unsere Nähmaschine spinnt irgendwie und müssen die gleich mal zum örtlichen Vertreiber bringen und prüfen lassen *snief2* . Hoffentlich ist es nichts wildes und wir kriegen die schnell zurück oder können sie gleich wieder mitnehmen! Mit der Hand kriegen wir es bis dahin definitiv nicht fertig!

Drückt uns ma die Daumen !!!
******007 Mann
7 Beiträge
Hotel
Kann mir jemand sagen und empfehlen ein guten und preiswerten Hotel in der nähe von westeland
*******ika Frau
579 Beiträge
Hostel
Schau mal bei googlemaps oder hostelworld. Es gibt eines in der Nähe
****ve Frau
1.079 Beiträge
Ich habe noch ein Zimmer im Leo am Alex geblockt, welches ich stornieren wollte, aber wenn es jemand von euch übernehmen möchte, lasse ich den Namen überschreiben. *tipp*
*********james Paar
640 Beiträge
Im Moxy am Ostbahnhof
War es gut *g* super hotel, nur leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Aber das war es auch schon mit negativen Aspekten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.