Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (06.10.2018)

*****nas Paar
111 Beiträge
Perfekt ...
... danke für die Info, da wir nämlich im Moxy sind! Haben im Catalonia leider nix mehr gekriegt und das Moxy sah eigentlich auch echt gut aus!

Noch wer da *happy*?!??
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Wir wohnen in der Nähe
******007 Mann
7 Beiträge
U-Bahn
Welche U-Bahn Station muss ich aussteigen
********egas Mann
38 Beiträge
Wer ist eigentlich dieser Google Maps und warum weiß der so viel 🤔
*********1999 Paar
6 Beiträge
@****ann:

U8 Heinrich-Heine-Straße

dann Ausgang Brückenstraße und einmal um die Ecke!
********gend Mann
1.288 Beiträge
Freelove
wieso dacht ik gleich, dat könnt hier jut passn *gruebel*

ik dreh ma den Regler auf max ... *herz2*
********Bird Frau
194 Beiträge
Für die Hotelsucher:
Ich kann das Novum Select am Ostbahnhof sehr empfehlen. Große Zimmer, sehr ruhig, da alle Zimmer zum Innenhof liegen, freundliches und hilfsbereites Personal und entweder rund 10€ Taxikosten oder 1,5km Fußweg vom KitKat entfernt.
Ich schlafe da fast immer, wenn ich in Berlin bin und habe mir auch diesmal wieder ein Zimmer gegönnt, das größer ist, als meine Wohnung und das ist im Novum durchaus bezahlbar. *happy*
2 Karten abzugeben
Hallo noch mal,
habe noch 2 Karten über.
EK = VK
Karten sind weg
Die Karten sind nicht mehr verfügbar.
Viel Spass euch allen in Berlin.
****st Mann
4 Beiträge
Ticket for sale
Anyone want to buy a ticket? Willing to sell at price of pre-purchase, €40, or cheaper. Please send me a ClubMail or reply here *g*
Party Abend
Suchen auch noch eine Übernachtung vielleicht kann ja wer helfen liebe Grüsse 😊
*******n_04 Mann
127 Beiträge
2 Early Bird Tickets (30€/Stück) abzugeben
Biete 2 Early Bird Tickets zu je 30€ / Stück.
Zahlung per PayPal.
Übersendung per E-Mail sofort nach Zahlungseingang.
Bei Interesse bitte PN.
Karte zu verkaufen
Hallo Ihr Lieben !

Wer noch keine Karte für die Wasteland hat und noch gerne eine hätte, darf sich gerne bei mir melden - ich habe eine abzugeben. Gerne statt 40 Euro um 30 Euro.

Lieben Gruß
Sunshine
*******n_04 Mann
127 Beiträge
Early Bird Tickets sind verkauft
Tickets sind verkauft
*****_ho Paar
5 Beiträge
Tickets
Such noch zwei Early-Bird-Tickets. Bitte per PM, Zahlung sofort über PayPal o.ä.
Hotel ist gebucht,
nun steigt die Vorfreude auf eine krasse Nacht *yo* *party*

Ist noch jemand im Hotel Moxy untergekommen?
Man könnte ggf. vorab an der Hotelbar was gemeinsam trinken.
Mitfahrgelegenheit ab Mainz Wiesbaden
Wer will kann bei mir mitkommen...fahre ab 16 Uhr los ab Mainz. Auf der Strecke A5 A4 kann auch zugestiegen werden.

Gießen...Weimar...Erfurt...Leipzig kann mitgenommen werden.

Und keine Bedenken wenn jemand kein Ticket hat...Mit Joyanmeldung und entsprechendem Outfit kommt jeder an der Abendkasse herein..
Karte abgegeben
Vielen Dank - Karte ist abgegeben

Habt viel Spaß !!!

Grüße Sunshine
*********h_No7 Paar
58 Beiträge
Abendkasse vs. VVK / Outfits
Hallo Zusammen,

wir werden von 03.10.-8.10. in Berlin sein und wollen am Samstag unbedingt zur Wasteland, um dort in den 30.B-Day unserer Lady reinzufeiern.
Haben hier jetzt schon einiges mit Karten-VVK und bereits gekaufte Karten wieder verkaufen gelesen.
Gibt es eigentlich eine Abendkasse auch, oder sollte man wirklich eine VVK-Karte holen, damit man ganz sicher reinkommt und sich ggf. ewige Wartezeit spart?

Des Weiteren würden wir uns gerne vielleicht Outfit technisch noch neu ausstatten.
Haben natürlich passende Sachen (vor allem in Latex), aber man kann ja nie genug davon haben.
Wir haben natürlich schon eine ganze Reihe Shops in Berlin ausfindig gemacht, haben aber natürlich keine Erfahrungen, welche vielleicht besser sind als andere. Tipps im Allgemeinen und Geheimtipps - immer her damit.

LG InLoveWith_No7
****tro Mann
1.045 Beiträge
*dj*
nur noch Tage...dann wieder live mit den geilsten Haufen …… *zwinker*

*********_two Paar
206 Beiträge
Vorglühen im MotelOne Berlin Mitte
*alarm* PRE-PARTY *alarm*

Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Jahr treffen wir uns mit ein paar Leuten zum Vorglühen in einer geräumigen Hotelsuite, nahe des KitKat Clubs. Gerne können sich noch nette attraktive Joyler dazu gesellen. Platz haben wir für ca. 20 Personen.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende und eine grandiose Party *dance*

Liebe Grüße
Crazysexy_two

ps....sollte es nicht passen von unserer Seite aus, bitte seid uns nicht böse.
*********rous Paar
2 Beiträge
Garderobe / Umziehen?
Wie macht ihr das mit dem Umziehen, wenn ihr aus einem anderen Stadteil von Berlin zur Party möchtet? Besteht dort denn eine Möglichkeit sich dort umzuziehen? Oder in sehr naher Umgebung?

Ich würde mich sehr unwohl fühlen mit meinem Fetisch Outfit mit der U-Bahn durch die Gegend zu fahren
****ve Frau
1.079 Beiträge
Ach... was Kölner in der Bahn nicht vom Stuhl haut, sollte in Berlin auch funktionieren.

Aber gut, kann dich auch verstehen!

Klar, gibt es eine Möglichkeit zum umziehen, aber sei dir im Klaren dass du auch dort nicht allein sein wirst & es möglichst flott gehen sollte.
*********rpaar Paar
2 Beiträge
Wir Haben noch ein Platz Frei
Hallo an alle Sex *party* leute
wir kommen schon am freitag an und sind im Hotel Titanic Chausse Berlin Mitte
Jaben eine Suite gebucht inkl Wellness zugang ist im Preis Dabei

Die Suite ist für 3 Personen und wir sind bis jetzt zu zweit

Welche Nette und Schöne Sie hat lust mit uns in der Suite und im Wellness Party zu machen von freitag bis sonntag

Ist graties

LG M U V
*********rous Paar
2 Beiträge
@****ve

war aufgrund des Satzes
"Die Einhaltung des Dresscode wird von unseren Doorbitches strengstens überwacht, denn das Spiel beginnt bereits an der Tür! Keine automatische Ticketerstattung bei Nichteinhaltung des Dresscode."
irritiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.