Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (06.10.2018)

*******4you Mann
66 Beiträge
Offizielle Bestätigung...
Ansteckende Hirnhautentzündung im KitKatClub

Pressemitteilung Nr. 8570 vom 02.10.2018
Alle Personen, die am Samstag im KitKatClub waren, sollten sich unverzüglich vorbeugend behandeln lassen. Bitte suchen Sie sofort ihre Hausärztin, ihren Hausarzt oder die Rettungsstelle eines Krankenhauses auf.

Am Samstag, dem 29.09.2018, gab es nach derzeitigen Erkenntnissen die Übertragung einer bakteriellen Hirnhautentzündung (Meningokokken-Meningitis) im KitKatClub in der Köpenicker Straße 76, 10179 Berlin-Mitte. Bislang ist bekannt, dass die Meningokokken zu einer der Gruppen A, C, Y, W135 gehören.

Die Ansteckung erfolgt über Flüssigkeiten aus dem Mund- und Rachenraum. In der Regel ist dazu ein sehr enger Kontakt nötig. Die vorbeugende Behandlung besteht üblicherweise aus der Einnahme eines Antibiotikums.

Die Meningokokken-Meningitis ist eine schwerwiegende Erkrankung. Übliche Symptome sind starke Kopfschmerzen, hohes Fieber, Schüttelfrost, Schwindel, Nackensteifigkeit und schwerstes Krankheitsgefühl. Innerhalb weniger Stunden kann sich ein schweres, lebensbedrohliches Krankheitsbild entwickeln.

Informationen zur Erkrankungen sind in mehreren Sprachen hier verfügbar: https://www.infektionsschutz.de/erregersteckbriefe
*******hot Frau
58 Beiträge
Und ...
... wir lassen uns die Party nicht versauen und gehen trotzdem hin ... *zwinker* ... ist eben Enthaltsamkeit angesagt ... *oh*
*******hot Frau
58 Beiträge
Aber ...
danke für die Info *top*
******y79 Frau
46 Beiträge
knutsch
Okay ich knutsche also nur mit Leuten, die letzten Samstag nicht da waren und nicht aus Berlin sind. Da finde ich sicherlich den ein oder anderen....
********gend Mann
1.288 Beiträge
Fuck Off
was interessiert mich das Wochenende vom 29.09.2018

da fällt mir grad nur eins zu ein *top2* *lol* *bussi*

****ve Frau
1.078 Beiträge
und wo genau soll das ne‘ Bestätigung des Clubs sein, Berlin4you? *nixweiss*

Die Presse, wusste auch immer viel mehr über meinen Bruder, als ich & er selbst. Von daher benutze ich das Zeug schon lange nur als Katzenklo Auslage. *katze*

Oh, wow... ein Beitrag vom Hr_Vorragend den ich irgendwie gut finde... oder sind wir gar einer Meinung *schock* *umfall* hoffentlich finde ich für das Wunder nen Stift um ein Kreuz im Kalender zu machen *nachdenk*
********Side Paar
208 Beiträge
Gesunder Menschenverstand
@*******you:

Was hat der Menigitisfall vom 29.9. im KitKatClub mit der Wasteland in derselben Location am nächsten Samstag zu tun???

Wenn du den Text, welchen du oben kopiert hast, auch verstanden hättest, wären deine Posts hier vollkommen überflüssig. Der Fall liegt der Berliner Gesundheitsbehörde vor und somit ist der Träger des Erregers und eventuelle Sexualpartner mit Sicherheit nicht auf der Wasteland anwesend. Diese Menigitis kann wie schon mehrfach beschrieben nur mittels Austausch von Körperflüssigkeiten erfolgen.

Wenn du und der ein oder andere Hypochonder auf Nummer sicher gehen will, dann fragt die fremden Menschen welche ihr knutschen oder ficken wollt vorher ob sie letzten Samstag im KitKatClub waren.

By the Way: Wir sind was diese medizinisch-biologischen Dinge angeht vom Fach.

Wir freuen uns nach wie vor wie Bolle auf die Wasteland *dance* *party* *knutsch2*
*********man67 Frau
59 Beiträge
soooo...und sind wir mal alle entspannt :)
...dann dürft Ihr gar nichts mehr machen, Euch zu Hause einschließen und nicht mal zum Einkaufen gehen oder in der S-/U-Bahn fahren (Tröpfchen-Infektion).

Sicherlich ist es gut, dass das Gesundheitsamt allen Gästen der letzten Party den Hinweis gibt, aber
bitte:

KEINE PANKIK verbreiten!

Dann dürft Ihr auch nicht Freitag losgehen, wenn Ihr Angst habt.

Mann/Frau kann sich ja ein bisschen zurückhalten und dann klappt das auch mit einem entspannten Abend.

In diesem Sinne.....

bis Samstag auf der Tanzfläche *dance*
********gend Mann
1.288 Beiträge
lol
Fazit:

*achtung* *ironie*

nicht Knutschen sondern gleich Fisten *lol* *top2* *kopfklatsch*
*******4you Mann
66 Beiträge
Grüße nach Oberhausen...
...wo mit Sicherheit nicht jeder Radiosender in 30-Minuten-Takt darüber berichtet (wie in Berlin) und die Besucher des KitKatClub auffordert, dringend ein Krankenhaus aufzusuchen. Selbst die BILD steigt jetzt groß in das Thema ein. Ich lebe nun lange genug in Berlin und amüsiere mich regelmäßig über die Profilierungssucht mancher Politiker hier. Ich gehe fest davon aus, das ein Hinterbänkler aus Schwaben, morgen die vorrübergehende Schließung des KitKatClub fordert. Sodom und Gomorrha, ein Ort der Sünde, ach was sind wir doch alle böse, die das KitKat besuchen. Lasst uns weiter böse sein und dafür sorgen, das Berlin nie normal, Spießig und Langweilig wird... denn, wer will schon in Oberhausen leben.😂😉✌️
*******ika Frau
579 Beiträge
Impfpflicht
Wird mal wieder Zeit, die Impfpflichtkampagne anzubringen.

Deutschland sucht dn Impfpass.
********gend Mann
1.288 Beiträge
aha ...
mal ne Lanze brechen fürn Pott !!!

*berlin* is jetz auch nich unbedingt dat non plus ultra unner der *sonne*
egal wo wer herkommt oda hin will (zum feiern oda wat auch imma)
et jibt auch woanners bessere Locations un coolere Leute als in bährlin *kopfklatsch*

Unsere Partys in *nrw* sind legendär !!! dafür brauchen wir kein *berlin*
Wasteland is auch nich in Berlin geboren, sondern in *niederlande*

also haut ma nich so aufn *putz* der eh in Berlin überall prökelt ... weiste bescheid *top2*
********ueur Mann
618 Beiträge
Nicht....
...... das Ihr Zwei noch heiratet 🙈😂

****ve:

Oh, wow... ein Beitrag vom Hr_Vorragend den ich irgendwie gut finde... oder sind wir gar einer Meinung *schock* *umfall* hoffentlich finde ich für das Wunder nen Stift um ein Kreuz im Kalender zu machen *nachdenk*

********ueur Mann
618 Beiträge
Obwohl...
..... Ihr wärt ein nettes Pärchen 😍
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ja, ey... ich muss off... net das wa‘ noch Freunde werden heute Abend & Samstag Anstoßen müssen *cheers*

Obwohl mir dann vielleicht mal einer sagen könnte, wann ich jemals behauptet habe stolz auf meinen Wohnort zu sein *nachdenk*
*******ga76 Mann
121 Beiträge
und....
….jetzt will am Samstag niemand mit mir knutschen, weil ich aus *berlin* bin und letzten Samstag dort war? Das könnt ihr doch nicht machen^^ *schleck*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Machen wir nicht! Dat nehmen wir uns als Andenken mit und werden es spätesten an Karneval wieder los *troet*
********Side Paar
208 Beiträge
********ueur:
Obwohl...
..... Ihr wärt ein nettes Pärchen 😍

*kopfkino*

Ach Vince *taetschel* würd ja mit dir knutschen, wenn ich bi genug wär. Sind aber sicher viele dort, welche die Panikmache nicht gelesen oder vergessen haben.
********gend:
Fuck Off
was interessiert mich das Wochenende vom 29.09.2018

da fällt mir grad nur eins zu ein *top2* *lol* *bussi*

Seh ich ähnlich. Auch ich möchte mir nicht meine erste Wasteland überhaupt versauen lassen. Wird dann halt eben unter "Berufsrisiko" verbucht.

In diesem Sinne...
*****cgn Mann
170 Beiträge
Yessss
Gegen die genannten Stämme bin ich geimpft *wow*

Was das Knutschen angeht, werfe ich daher - natürlich völlig uneigennützig und für die Gruppe - meinen Hut in den Ring *wink* *lol*

Bis Samstag und euch einen schönen Feiertag!
***dZ Paar
114 Beiträge
2Tickets Early Bird für 60 Euro abzugeben
Hallo Fetisch Freunde,
wir können aufgrund schwerer Erkrankung in der Familie leider nicht teilnehmen.

Unsere Beiden online Tickets stehen ab sofort zum Verkauf.

Preis 60 Euro
Zahlung per Paypal

LG
ZundZ
*******thic Mann
86 Beiträge
Strumpfhosen
Hi, sind noch weitere StrumpfhosenfetischistInnen anwesend...?
***dZ Paar
114 Beiträge
Tickets sind vergeben
Hallo,
unsere Tickets sind weg.
Bitte keine weiteren Anfragen.
*********ateur Mann
120 Beiträge
Offizielle Bestätigung...
Ansteckende Hirnhautentzündung im KitKatClub

Pressemitteilung Nr. 8570 vom 02.10.2018

Was bezahlt man eigentlich, um so eine Meldung hier zu posten, und sinnlose Panik zu schüren?
Jeder durchschnittlich intelligente Mensch kennt die Ansteckungsrisiken dieser Krankheit, kann diese nachlesen, und daher auch ganz einfach abschätzen, das der veröffentlichte Fall am letzten Samstag auf Grund der Übertragungsmuster dieser Krankheit rein gar nichts mit der Wasteland am 06.10. zu tun hat.

Billiger und sinnloser Aktionismus, oder auch nur dumme Wichtigtuerei.
Widerlich Mr. "Berlin4you", sorry.
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Sollen...
die Beipackzettelleser die solch sinnlose Panik schüren am besten alle zu Hause bleiben.
Die braucht kein Mensch auf einer Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.