Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (06.10.2018)

******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich kann Berlin4you sehr gut verstehen! Wenn euch seine Meinung stört dann beachtet sie doch einfach nicht. Beleidigt hat ER jedenfalls niemanden. Also solltet IHR es auch lassen, zu der Party gehen und basta. *basta*
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@bi_a_lady
Absolut richtig.
Aber EINMAL hätte gereicht.
******ire Frau
556 Beiträge
Wer nicht zu denjenigen gehört, die wahllos jedem die Zunge in den Hals stecken, hat ein Ansteckungsrisiko wie beim Bahn fahren oder im Supermarkt an der Kasse stehen.

Lasst uns feiern *dance*
*******4you Mann
66 Beiträge
Blubber, blubber...
...das Thema ist doch schon längst vom Tisch. Was bist Du denn für eine Schlafmütze. Nichts ist älter, als die Schlagzeile von gestern. Das ist Berlin, schnelllebig und immer wieder neu erfunden. Das viele damit nicht klar kommen ist verständlich, aber gleich beleidigend werden ist erstaunlich. Willkommen in Berlin, aber fahre danach bitte wieder in Dein Dorf zurück, was Berlin garnicht mag, sind Spießer, die sich nur einmal im Jahr trauen, sich auszutoben. Das machen wir in Berlin jedes Wochenende... le-provocateur
****36m Mann
2 Beiträge
2 x Tickets zu verkaufen
Hallo! Wir können leider am Sanstsg nicht kommen und hätten 2 Tickets abzugeben. 70€ VB (habe 80€ im Vorverkauf bezahlt).
******ire Frau
556 Beiträge
*******you:
Blubber, blubber...
...das Thema ist doch schon längst vom Tisch. Was bist Du denn für eine Schlafmütze. Nichts ist älter, als die Schlagzeile von gestern. Das ist Berlin, schnelllebig und immer wieder neu erfunden. Das viele damit nicht klar kommen ist verständlich, aber gleich beleidigend werden ist erstaunlich. Willkommen in Berlin, aber fahre danach bitte wieder in Dein Dorf zurück, was Berlin garnicht mag, sind Spießer, die sich nur einmal im Jahr trauen, sich auszutoben. Das machen wir in Berlin jedes Wochenende... le-provocateur

Ups, das betrifft ja wohl nicht mich? Da hat sich noch was zwischen geschoben.
********gend Mann
1.288 Beiträge
gähn
so langsam is auch ma wieda jut *gruebel*
ik kanns echt nich mehr lesen *kopfklatsch*

hier ma nen Denkanstoß an den MP3 Mischer *zwinker*
Damit man mal wieder zum Thema zurückfindet
... SOUND, BEAT, TECHNO, LAUT, mit viel BUMS !!!

Boris is einfach der geilste (auch wenn er nich aus Berlin kommt) *lol*
*********james Paar
640 Beiträge
Wie wäre es,
wenn wir das jetzt einfach mal vergessen und uns auf Samstag freuen? *party*

Ich hab jedenfalls meine neuen Teile bei restless rubber abgeholt, Freitag wird dann noch mal geshoppt in *berlin* und dann kann es sich schon losgehen *oh2* *ggg*. Ob man vor Vorfreude platzen kann? Ich denke schon ^^

Liebe für alle
Lex ^^
******090 Frau
118 Beiträge
@ Hr Vorragend
I agree

BORIS BREJCHA.

and it will be the best WASTELAND ever 💃🏻 🕺 🎧
********Side Paar
208 Beiträge
********gend:

...Boris is einfach der geilste (auch wenn er nich aus Berlin kommt) *lol*

jo und schade, dass er wohl schon zu teuer ist um auf der Wasteland aufzulegen, dann läuft das Set eben beim Vorglühen im Catalonia *dance*

Wann startet den hier der VVK für die Duschmarken *duschen* vom Cabriofahrer? *lol*
****36m Mann
2 Beiträge
****36m:
2 x Tickets zu verkaufen
Hallo! Wir können leider am Sanstsg nicht kommen und hätten 2 Tickets abzugeben. 70€ VB (habe 80€ im Vorverkauf bezahlt).

Karten sind weg! Viel Spass!
********Side Paar
208 Beiträge
Auch'n geiles Vorglühset

Da geht auch mal'n Stino Outfit bei der Location *mrgreen*
*********d2016 Paar
11 Beiträge
Tickets zum Vorzugspreis abzugeben
Liebe Gemeinde, da wir anderweitig verhindert sind und gestern 2 Zusagen wieder abgesprungen sind, haben wir jetzt erneut 2 Tickets zum Vorzugspreis a 40,- abzugeben. Bei Interesse gern melden ☺️
**********oenig Mann
35 Beiträge
Catalonia Warmup Wasteland
Catalonia Warmup startet um 20:00 an der Hotelbar .
*********d2016 Paar
11 Beiträge
Verkauft - Euch allen viel Spass
Tickets zum Vorzugspreis abzugeben
Liebe Gemeinde, da wir anderweitig verhindert sind und gestern 2 Zusagen wieder abgesprungen sind, haben wir jetzt erneut 2 Tickets zum Vorzugspreis a 40,- abzugeben. Bei Interesse gern melden *g*

Tickets verkauft
*******017 Mann
12 Beiträge
Ich nehme die. Kannst mir in privat schreiben?
***dZ:
2Tickets Early Bird für 60 Euro abzugeben
Hallo Fetisch Freunde,
wir können aufgrund schwerer Erkrankung in der Familie leider nicht teilnehmen.

Unsere Beiden online Tickets stehen ab sofort zum Verkauf.

Preis 60 Euro
Zahlung per Paypal

LG
ZundZ

*******ziza Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich kann die kaufen
*******ziza Mann
6 Beiträge
Nochmal
Kannst du bitte deine Nummer oder E-Mail Adresse zu mir schicken
WARNUNG
Mit den Meningokokken ist nicht zu spaßen. Sie haben mich als Kind, im Alter von 8 Jahren, fast das Leben gekostet. "Zum Glück" ist ihnen nur mein Gleichgewichtssinn zum Opfer gefallen.
********gend Mann
1.288 Beiträge
...
gut das ik mich heut scho aufn Weg mache,
und dadurch nicht permanent die Karten-und Krankheitsbörse lesen muss *zwinker*
Da freut man sich ja scho wieda, wenn mal einer ne Begleitung sucht *lol*

Der Duschmarkenverkäufer is scho da, und hält die Stellung!
Ik muss noch in Dessau vorbei, mein Outfit bissl erweitern lassen *love5*

In diesem Sinne noch eine angeregte Unterhaltung über Eintrittskarten und Erreger *oh2*
Ik würd sagen ... mir sehn uns ... vielleicht *top2*
***dZ Paar
114 Beiträge
Tickets sind vergeben!
***dZ:
2Tickets Early Bird für 60 Euro abzugeben
Hallo Fetisch Freunde,
wir können aufgrund schwerer Erkrankung in der Familie leider nicht teilnehmen.

Unsere Beiden online Tickets stehen ab sofort zum Verkauf.

Preis 60 Euro
Zahlung per Paypal

LG
ZundZ

****s_T Frau
1.128 Beiträge
****ss:
WARNUNG
Mit den Meningokokken ist nicht zu spaßen. Sie haben mich als Kind, im Alter von 8 Jahren, fast das Leben gekostet. "Zum Glück" ist ihnen nur mein Gleichgewichtssinn zum Opfer gefallen.

Danke für Deinen Hinweis und dass Du Dir Sorgen um uns machst. Es tut mir Leid, dass Du Dich schon als Kind mit den Meningkokken angesteckt hast.

Aber als Kind sicherlich damals nicht auf Wasteland, KitKat oder sonst auf einem Event, sondern bei einem anderen Kind oder einer anderen Person in Deinem Umfeld. Nicht eine Örtlichkeit, sondern nur Personen übertragen die Bakterien durch Tröpfchenübertragung.

Also bitte keine Panik. Generell überlegen, ob man auf einem Event jedem X-beliebigen Unbekannten die Zunge bis in den Rachen steckt. Safer Sex ist sowieso angebracht. Und die Kranken bitte dieses Mal zu Hause bleiben oder zum Arzt gehen und sich auskurieren.

Ansonsten - *dance*

An anderer Stelle ist ein sachlicher Beitrag der Lage gepostet:
https://kitkat.joyclub.de/forum/t1889719.news.html#p32234539

Und Links zu wissenschaftlichen Informationen wurden hier gepostet (Auch warum Kleinkinder und Jugendliche besonders gefährdet sind):
https://kitkat.joyclub.de/forum/t1889719.news.html#p32236029
@Anais_T
Eben weil diese sehr schwere Erkrankung auch per Tröpfcheninfektion, also auch durch Niesen oder Husten, übertragen werden kann, was bei vielen Menschen auf engem Raum schnell mal passieren kann, finde ich eine Warnung mehr als sinnvoll.
U- Bahn auch böse..
Das was hier alles geschrieben wird, fällt langsam unter Panik mache... *augenzu*
Männerschnupfen kommt auch bald...
Natürlich ist das nicht Lustig, aber das Leben ist voller Risiken.
Allen anderen viel Spaß auf der *party*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
****ss:
@****s_T
Eben weil diese sehr schwere Erkrankung auch per Tröpfcheninfektion, also auch durch Niesen oder Husten, übertragen werden kann, was bei vielen Menschen auf engem Raum schnell mal passieren kann, finde ich eine Warnung mehr als sinnvoll.

Nicht auch, sondern ausschliesslich über Tröpfcheninfektion.

Also auch in U-Bahn, Bus, Flughafen, Kino, Disco, Kaufhaus, Fahrstuhl, eben überall wo viele Menschen dicht beisammenstehen.

Also nochmals - ohne Panik feiern. Und beim Niesen bitte die Ellbogenbeuge, nicht die Hand schützend vor den Mund halten. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.