Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (06.10.2018)

Suchen noch 2 Tickets
Hey
...da sich vermutlich der Eine und die Andere doch noch dazu entscheiden werden am Samstag zu Hause zu bleiben oder ganz einfach die Zeit fehlt ins Kitty zu gehen :
Wir suchen noch 2 Tickets und freuen uns über eine PN.
Thx!
Karten bekommt man..
...noch im Savage Store in Friedrichshain Grünauer str. / Ecke Kadiner str. für 40 € (nur Barzahlung)
Hab heute noch eine dort gekauft
******e07 Paar
470 Beiträge
Karten
Kann man keine mehr vor Ort kaufen?
********Side Paar
208 Beiträge
Der Veranstalter am 28.9.
********ents:
"WASTELAND Berlin 2018" Tickets
Das seit März angebotene ONLINE VVK-Kontingent für die "WASTELAND Berlin" ist nunmehr ausverkauft.

VVK-Tickets sind aktuell nach wie vor bei Cosmic Ware in Köln, Boutique Bizarre in Hamburg, Rubbermagic in Dresden sowie Hautnah, Blackstyle, Savage Store + Mister B in Berlin verfügbar.

Und wir werden ein für den erwarteten Andrang ausreichendes Abendkassenkontingent vorrätig haben.

Aloha

Landolf
VAULT Events | WASTELAND Berlin

Was, wenn erst...
**********Chris:
U- Bahn auch böse..
Das was hier alles geschrieben wird, fällt langsam unter Panik mache... *augenzu*
Männerschnupfen kommt auch bald...
Natürlich ist das nicht Lustig, aber das Leben ist voller Risiken.
Allen anderen viel Spaß auf der *party*

...die Männergrippe wieder ausbricht? *panik*
******ace Paar
50 Beiträge
Wir (8Leute) haben von Freitag bis Montag ein Appartement für 8 Personen gemietet, 2 haben gerade wegen Krankheit abgesagt *snief*
Somit haben wir noch Plätze frei! Welches Pärchen sucht noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für die Wasteland?
*********erung Paar
113 Beiträge
nhow
Wer wohnt eigentlich noch im nhow Hotel ? (Wir sind Fr- So dort..)
Morgen Fr Abend
20 Uhr an der Hotelbar im Catalonia treffen auf einen Warm Up Drink bevor es dann ins Insomia geht.
Wer ist dabei ?
******omb Frau
1.004 Beiträge
1 Ticket abzugeben. Übergabe in *berlin*
Wann?
Wird bestimmt einiges los sein an der Tür... Wann sollten wir da sein, um nicht "stundenlang" anstehen zu müssen?
****sii Frau
359 Beiträge
Motel One😊
Hallo ich und meine Freundin würden wir übernachten in Motel One am Alexanderplatz ist dort auch jemand da ?
Es wird schön zusammen was trinken *stoesschen* oder Essen *stammtisch* gehen und dann auf Party fahren *dance*
LG Siissii *kuss2*
Jay Jay
*******312:
Morgen Fr Abend
20 Uhr an der Hotelbar im Catalonia treffen auf einen Warm Up Drink bevor es dann ins Insomia geht.
Wer ist dabei ?

Lieber in Bristol Hotel an der Bar
********Bird Frau
194 Beiträge
Weiß einer, ob es ok ist, die Tickets auf dem Smartphone vorzuzeigen? Letztes Jahr hatte ich es ausgedruckt dabei, aber dieses Mal hatte ich keine Möglichkeit dazu.
Ich habe auf der Homepage dazu nichts gefunden.
Wer hat Lust...?
Wir (ein Paar) sind aufjedenfall bei der Party am Samstag dabei und überlegen ob wir ins Intercontinental Hotel einchecken. Wer von euch hat Lust vorher bisschen vorzutrinken um sich kennenzulernen und zusammen anschließend zur Party zu fahren ? Am liebsten wären uns Frauen und Männer. Wir sind gespannt auf eure Nachrichten *zwinker*
*****987 Paar
10 Beiträge
Suchen auch noch 2 Tickets
Hallo zusammen *g*

Falls jemand Karten im Vorverkauf ergattert hat und doch nicht kommen kann, darf uns gerne anschreiben 😉

-Beste Grüße-
*******n88 Mann
38 Beiträge
Mega aufgeregt...
Meine Freundin und ich sind extra aus Münster hergekommen um auf der beliebtesten Party in der Stadt feiern zu gehen. Wir sind ein sehr lockeres und offenes Pärchen welches gerne Bekanntschaften schließt und ggf. auch Mehr wenn es passt. Ich wünsche uns allen eine gelungene und geile Party wir freuen uns. Isabel & Janne *party* *pimper*
******t11 Mann
109 Beiträge
Caroca - leider kann ich dich morgen nicht erleben
Wünsche euch den maximalen Spaß morgen - die süße Caroca kann ich morgen leider nicht erleben - hoffe du bist bald mal wieder in Berlin und ich nicht kränklich - will ja niemanden anstecken.

Heiße Grüße besonders an Caroca!!

Peter aus Potsdam
********gend Mann
1.288 Beiträge
ass
der arsch vom arsch bekommt kirmes un farbe ... was man nich allet macht fürs beste outfit 😜😤😘
ass
***40 Mann
316 Beiträge
Heute an der Bar im Hotel Catalonia
Freitag zum Vorglühen
Essen
Und anschließend in den Club
Freue mich gleichgesinnte offene
Leute zu treffen
****ya9 Mann
2 Beiträge
Tickets Abendkasse?
Hi, gibt es am Samstag Abend noch Tickets an der Abendkasse oder 'ausverkauft'? Weil hier einige Gäste auf der Suche sind. Merci für kurze Rückmeldung. XX
****74 Paar
24 Beiträge
😍
Endlich sind in Berlin 😍 angekommen
Erstmal was *essen*und heute Abend sehen wir uns hoffentlich in Insomnia 😉
Mal schauen wem wir da alles treffen
Lg an euch
Wir
Sind dann mal da und eingeschenkt im Hotel Catalonia
Auch gerade angekommen.
Will mal durch die gegend noch gehen beidem tollem Wetter.
Will noch jemand mit? *g*
Bin auch in Catalonia *gg*
Latte
Genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.