Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (06.10.2018)

Logo
*********_fash
11 Beiträge
Luxure Noir - Pop-Up-Shop auf der Wasteland Berlin
Die elegante Frau im stilvollen Poncho, der das verführerische Abendkleid nur leicht verdeckt - Die stilbewusste Frau, die ein verführerisches Top aus Spitze mit glänzendem Latex kombiniert - Die junge Dame, deren Vorzüge von einem frechen Harness, einem dezenten Halsband und zarten Handcuffs betont werden – nicht nur all dies gehört zum umfangreichen Angebot von Luxure Noir.

Zum zweiten Mal prästentieren wir auf der Wasteland Party in Berlin eine sehr grosse Auswahl aus unserem Sortiment.

Dort könnt Ihr Euch während der Party nach Herzenslust umsehen, beraten lassen, anprobieren
und wenn Euer Lieblingsstück passt dieses auch gleich mitnehmen.
Für Last-Minute-Shopper die Ihr Outfit noch vor dem Einlass etwas aufregender gestalten möchten, haben wir natürlich auch wieder die passenden Stücke mit bei.

Wir freuen uns auf Euch!
********Side Paar
208 Beiträge
@Scarlet
********Bird:
Weiß einer, ob es ok ist, die Tickets auf dem Smartphone vorzuzeigen? Letztes Jahr hatte ich es ausgedruckt dabei, aber dieses Mal hatte ich keine Möglichkeit dazu.
Ich habe auf der Homepage dazu nichts gefunden.

Die elektronischen VVK Tickets haben einen Strichcode, den die beim Eintritt einlesen können. Diesmal haben wir auch nix Ausgedrucktes dabei.
Catalonia
Angekommen :-). Allen ein schönes Wochenende
*********man67 Frau
59 Beiträge
Taxi sharing....
Hallo zusammen, sollte noch jemand von Euch planen, vom Catalonia so gegen 21.40 Uhr mit dem Taxi ins Insomnia zu starten, gern PN....

*dance*
*********asie Paar
764 Beiträge
Ibis Ostbahnhof
Angekommen ....noch jemand hier zum warm up ... *stoesschen*
Mitfahrgelegenheit ab Mainz Wiebaden
Leute alle die keine Tickets haben macht euch keine Gedanken. Jeder der früh genug kommt und dem Dresscode entspricht kommt auch mit Screenshots der Anmeldung hier aus dem Joy rein.
Habe das schon 2 Jahre genauso hinter mir.

Ich männlicher Teil suche noch jemanden der vob Rhein Main mitfahren will. 16 Uhr geht's ab und morgens 10 Uhr heimwärts.
Bitte PN
********Bird Frau
194 Beiträge
@TheSunnySide
Ich danke Euch. *g* Dann muss ich mich nicht mehr um einen Ausdruck kümmern. *g*
Bin grad in Berlin aufgeschlagen und genieße jetzt entspannt mein riesiges Hotelzimmer. *wuhu *
***40 Mann
316 Beiträge
Insomnia ich fahre auch mit den Taxi
Gelandet in Berlin
Jetz geht es ins Hotel Catalonia
👍

Wer fährt heute noch ins Insmonia
Joh 40
*********ubber Mann
185 Beiträge
2 Karten zu verkaufen.
Ich habe zwei Karten abzugeben.
Bitte PN
*********ubber Mann
185 Beiträge
Doppelzimmer im Catalonia abzugeben
Ich habe ein Doppelzimmer direkt am KitKat-Club weiterzugeben.
Bitte PN
********grey Paar
28 Beiträge
Zwei Wasteland Tickets gesucht
Hi there
Nur noch gut 24h bis zur grossen geilen Party!

Für ein befreundetes Paar suchen wir noch zwei Tickets.
Jemand noch welche abzugeben?

See you tomorrow im Catalonia zum Warm Up Drink?! 😎
*******n88 Mann
38 Beiträge
Warm Up
Hey Leute wer hat Lust sich vor Partybeginn noch mit uns (Er 29 & Sie 19) zu treffen um sich schon mal etwas kennen zu lernen? Wir sind mobil und können jederzeit überall hinkommen. Schreib doch einfach eine PN. Liebe Grüße Janne & Isabel
****74 Paar
24 Beiträge
Berlin Plus Hotel
Hey ihr Partypeople!
Wer von euch ist zufällig in Berlin Plus Hotel und haben Lust ein warm zu starten😊 um später zusammen ins Insomnia durch zu starten😜
Lg *freu2*
******ace Paar
50 Beiträge
Wir haben heute im Hautnah Karten geholt. Die hatten noch einige.
Denke wer morgen rechtzeitig dort ist bekommt noch welche. Oder direkt an der Abendkasse
*********0548 Mann
1 Beitrag
Besser in weiblicher Begleitung erscheinen?
Ist es möglich mit männlichen Freunden reinzugehen oder besser mit weiblicher Begleitung erscheinen?
******lim Mann
184 Beiträge
*******y90:
Besser in weiblicher Begleitung erscheinen?
Ist es möglich mit männlichen Freunden reinzugehen oder besser mit weiblicher Begleitung erscheinen?

Das ist ne Fangfrage oder?
*******5_be Frau
1 Beitrag
Such dir mal besser eine Dame als Begleitung und erscheine mit ihr, wenn du wirklich im Kitty feiern möchtest. Und dann als Paar anmelden ... *selbstgefall*
*****_dd Mann
45 Beiträge
Ne, ne, nicht so eng sehen.
Melde mich immer nur als Mann an (als was denn sonst?) und bin bis jetzt immer reingekommen. Wie ich dann wieder rauskomme ist eine ganz andere Geschichte ...
******lim Mann
184 Beiträge
*****_dd:
Ne, ne, nicht so eng sehen.
Melde mich immer nur als Mann an (als was denn sonst?) und bin bis jetzt immer reingekommen. Wie ich dann wieder rauskomme ist eine ganz andere Geschichte ...

Es machte ja eher den Eindruck, dass sugarboy in ner mannergruppe rein möchte 🤔 auch kann man anhand von Profil leider nicht sagen ob er sonst stiltechnisch an Wasteland/ins Kitty passt

Daher ist ne weibliche Begleitung nie verkehrt
*****_dd Mann
45 Beiträge
Ohne stiltechnische Qualifikation hilft auch die weibliche Begleitung nicht immer ... *mrgreen*
****sha Mann
2 Beiträge
Kostenfreies Ticket
Welche attraktive Sie möchte mich begleiten und einen sensationellen mit mir erleben?!
Meine Begleitung hat mir aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt.
Es
Geht uns gut
*******us2 Paar
20 Beiträge
Hotel Catalonia...!
Planen ne Taxifahrt Richtung Newton Bar / Inso gegen 21.30.
Vlt passt es ja und wir fahren zusammen.
Grüße
Sehr schön wie fleißig alle schon daten, WIR sind dabei ;-)
Ich schicke euch jetzt einfach mal per copy&paste meine/unsere gemeinsame Dateanfrage, welche ihr euch natürlich auch im Original auf der Veranstaltungsseite vom KitKat, unter Dates (logischerweise*xd*) und auf meinem Profil nochmal ansehen könnt *victory*.

COPY DATEANFRAGE
Samstag, 06.10.2018

WIR suchen FRAU / PAAR / o. BEIDES

Na hey *hi5* ... ihr lieb-verrückten Joyler.
Ja die Aufregung steigt wie bolle und tatsächlich...morgen ist nun wohl endlich soweit, wonach sich hier inzwischen schon jeder sehnen dürfte *ggg* .

WIR - (ICH und ein PÄRCHEN),
suchen für Samstag noch eine FRAU oder ein weiteres PAAR, um die Party vor der PARTY gemeinsam einzustimmen und Lust und Laune schon mal spielen lassen *zwinker*

Wir sind Samstag ab 15:00 in unserem Hotel "Berlin Mitte" anzutreffen!
Genaueres via PN...
Bleiben bis Montag..
*zwinker*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Noch einmal schlafen...
Sooo... morgen geht es los und langsam werde ich nervös. Für einen gewissen Grad ist die Deutsche Bahn dafür verantwortlich, mal sehen ob der ICE auch ankommt...

Bis morgen! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.