Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (05.05.2018)

Nuit_obscure
Ich würde dich mitnehmen und dann wieder zurückfahren))
********cure Frau
57 Beiträge
Danke Skyline
ich darf bei einer Freundin mitfahren! Danke aber für das Angebot.
Kein problem
Falls was meld dich bei mir
Sooo
Mein erstes Mal @****eum und bin sehr gespannt. Ich kenne schon viele Leute da.... Super das ich die alle wiedersehen.

LG
Robin
***it Mann
257 Beiträge
Die Location....
Wie groß ist das CULTeum? Und wie voll wird es auf einer KitKat-Party? Die Zahl der Anmeldungen hier lässt ja wohl nicht unbedingt auf die tatsächliche Gästezahl schließen?
....fragt sich einer, der noch nie in Karlsruhe tanzen war.
****_Ti Frau
376 Beiträge
Wünsche
Euch allen mega viel Spaß!
Ich bin einfach mega traurig dass ich nicht dabei sein kann
******288 Mann
184 Beiträge
😁😎😁
Morgen Abend bin ich mit eleanor in der Hotelwelt. Wir gehen vorher in die Bar. Wäre cool wenn wir dort ein paar Leute treffen könnten .
********cure Frau
57 Beiträge
Vorfreude
Richtig geiles Publikum 😉. Könnte heiss werden...
****tro Mann
1.045 Beiträge
@****as: Wäre dabei Wo genau ?
******288 Mann
184 Beiträge
😁
Im Restaurant des Hotels. Ich glaube das es sogar eine hausbrauerei ist . Ich denke das wir gegen 19.30 dort sind.
********5_32 Mann
450 Beiträge
Hallo zusammen
Ich fahr morgen Abend von Stuttgart aus nach Karlsruhe kitkat wer möchte darf mit fahren kostenlos liebe Grüße Carlos
*********ction Mann
5 Beiträge
Fahrgemeinschaft von Freiburg nach Karlsruhe
Hallo Zusammen, hat jemand Interesse an einer Fahrtgemeinschaft von von Freiburg aus?
Mitfahrgelegenheit
Ich fahr von Mannheim heut Abend los. Wer mit hin und zurück möchte, melde sich einfach.
******288 Mann
184 Beiträge
Die Vorfreude ist wird er groß
Mein Party dress heute
********STLE Mann
59 Beiträge
Wir freuen uns heute Abend wieder alte bekannte Gesichter und vlt neue interessante Menschen kennen zu lernen! Nur noch wenige Stunden bis zum Start...genießt die Sonne - die Nacht wird lang :-*
Hallo zusammen,
Bin grad planlos in Karlsruhe und es sind noch 3 Stunden bis zur Party.
Würde gern vorher nette Leute kennen lernen.
Lg atila
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand aus Kassel oder Umkreis Kassel ?
Ich würde gerne mitfahren
Zimmer gesucht/ geboten
Hallo zusammen, ich wollte fragen wegen Zimmer bzw. Übernachtung....

Gibt es die Möglichkeit zum Mitbenutzen oder hat jemand Interesse daran mit mir ein Zimmer zu teilen?

Wahrscheinlich ist alles ausgebucht und ich muss mich unter eine Brücke oder auf eine Parkbank legen...

Wem geht es ähnlich oder wer hat eine Lösung für meine Anfrage?

Nur damit es klar ist: Ich beteilige mich an den Kosten und habe keinerlei egoistische Ambitionen!

Bin bereits in freudiger Erwartung auf eine tolle Party mit euch!

Gruß, Max
Hallo, ich war bisher noch nie auf so einem Event jedoch ist es jetzt eins welches 200m von meiner Wohnung entfernt ist würdet ihr mir empfehlen dieses als mein erstes Event zu besuchen ? *g* und wie sollte man sich da am besten anziehen hab leider noch nicht so viel Ahnung vom Ganzen.
Vielen Dank !
**********etinh Paar
1 Beitrag
Dress Code not clear
At the event was written that was allow Costumes and Rock and so on....the drove 80 kilometers and at entrance was not allow Costume/Rock.

So please, always make very clear for all understand what are allow and what are not.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.