Meine Lebens Motto
In Erstlinie wünsche ich euch eines schönen sonnig tag am alle
KitKat ist eine tolerant Veranstaltung mit Fantasie .Damals wo meine erst mal auf eine kitkat party war ,hab mich erst mit menschen beschäftigt und welchen regel gibst ,nach mehr als 10 jahre Kitkat ich sage mit stolz ich liebe dieses Party egal was ich tun ..Und warum ? Weil erst gibst verschieden menschen mit verschieden Outfit,und jeder mit andere sexuell Richtung eine mit mehr Fantasie andere Wenig das ist mal halt so. (In Eure Berufe seid auch nicht alle EIN Genie Intelligent Geist)würde aber sehr langweilst leben wenn alle perfekt sein würde
.....Des halben müssen man tolerante sein mit Respekt , auch nicht jeder ist eine Model auch das muss man respektiert ...
Das selben gilt für Darkroom (Meine Duden sagt so Worttrennung: Paar
zwei zusammengehörende oder eng miteinander verbundene Menschen
zwei [als Männchen und Weibchen] zusammengehörende Tiere
zwei zusammengehörende Dinge
Ihre selbst tun eure Leben Schwer als der ist ,Ihre bekommen Grauen Haare und Kopf schmerz
wegen kleine Dingen die in Wirklichkeit nicht zu schlimm sind wie (schuhe Oder Kleiderchen )es gibst schlimmst als das
KitKat hat dieses etwas verschieden menschen und das ist was dieses Party Interessant macht Würde Langweile wen wir alle gleich Sein würde
oder das gleich anziehen würde
Ich freu mich schon auf Nächste mal
Ilove This Party ,Team And People .
Und es tut mir leid wegen meine Deutsch Sprach ,auf Portugiesisch würde kaum jemand verstehen
Hoffe ist niemand Böse oder verargt wegen meine Text.Das ist nur meine Lebens Moto
Für euch
wünsche euch einen schönen tag noch