Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)

*******Typ Mann
151 Beiträge
Jedem Genussmenschen
sein Genuss !!!

Jeder so wie er / sie mag.

Schlecht kann es ja nicht gewesen sein, wenn man öfter hingeht. Frage mich nur was so ein Statement bewirken soll ?
Vielleicht liegt es am Alter ? Ich bin mal gespannt, wenn ich mal so alt bin *lol*
********Cunt Mann
1.641 Beiträge
*********ung28:
Party Bootshaus
Wie gerne wäre ich dabei, aber die letzten Partys waren so mega laut, das meine Rippen gebebt haben. Ich frage mich, warum es so mega laut sein muss - wie ein Presslufthammer. Die meisten, die noch nicht taub sind, tragen Ohrstöpsel um sich zu schützen, so ist eine Unterhaltung nicht möglich. Ich jedenfalls will nicht in ein paar Jahren ein Hörgerät tragen müssen, weil ich taub bin von dem Krach auf Partys. Echter Musikgenuss weit gefehlt. Echt schade!

Stell dir vor ... In den 90ern gab es gar keine Lautstärkenbegrenzung auf Technoparties. Da wurde die Laustärke in T (Tanith) gemessen. T1 = Hosenbeine schlackern, T2 = Dir wird kotzübel :p
*******Typ Mann
151 Beiträge
@ClockworkOrange
na, da (90er) hast du aber wohl noch in die Windeln gepinkelt *traenenlach*

Erzählst wohl Geschichten vom Papa *lol*

Ich war dabei *mrgreen*
**********her_P Mann
882 Beiträge
Guten Morgen an alle!😍

********Cunt Mann
1.641 Beiträge
*******Typ:
@**********range
na, da (90er) hast du aber wohl noch in die Windeln gepinkelt *traenenlach*

Erzählst wohl Geschichten vom Papa *lol*

Ich war dabei *mrgreen*

In der Tat :p . Mein alter Herr hat aber leider nie Techno gehört. Schade.
Dafür ich aber sehr früh.

Naja man wird ja noch träumen dürfen und alte Zeiten in Ehren zu halten ist doch ne schöne Sache. Ich würd mit ner Zeitmaschine direkt ins Jahr 89.
*******Typ Mann
151 Beiträge
Am Anfang war ...
The Techno Wave

TANZ IN DER BURG !

KREFELD !!!! *freu*
Latex - Shorts 1x getragen zu vergeben...
Hi Leute,

Latex - Pants (Größe M) wie im Bild zu sehen günstig abzugeben.

Wer Interesse hat, bitte per PN melden.

Beste Grüße
🍀Hans
Hotel ist gebucht.
Nun freuen wir uns riesig auf die Party *headbang* *twist*
Übernachtung...
Darüber denken wir auch nach.. Ist einfach bequemer als zurück zu fahren.

Habt ihr n Tipp, was noch frei ist... Denk wir sind zu zweit dritt.... Oder viert?

Glg vona Roten
*********1967 Frau
71 Beiträge
Freu mich
Noch gut eine Woche....dann geht's los...freu mich....alte Bekannte zutreffen und neue kennen zulernen....
Bis nächste Woche...
****ann Mann
4 Beiträge
am besten nackt ;-)
schön wenn ihr alle kommt und es wird Lustig ob nackt oder nackiger *g* lg
Bild ist FSK18
****ve Frau
1.078 Beiträge
*dagegen*
Gibt Gründe warum im darkroom kein Licht ist... Geschlechtsorgane, sind alles andere als hübsch & ein paar Geheimnisse darf man auch auf der Kit Kat für sich behalten. Also bitte, auf den Weg zur Party, an nen Baum anhalten und wenigstens ein Blatt vorm Schwanz & Hinterausgang kleben. Danke!
*******Typ Mann
151 Beiträge
"Fremde" Geschlechtsorgane
sind es doch meist, die wir nicht hübsch finden. Vor allem, sie zwanghaft gezeigt zu bekommen ist oft unschön.

Die, die man kennt haben doch oft auch im hellen ihren Reiz *liebguck*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
****ve:
... Also bitte, auf den Weg zur Party, an nen Baum anhalten und wenigstens ein Blatt vorm Schwanz & Hinterausgang kleben. Danke!

*top* Damit zeigt Mann seine Stilsicherheit.
****ann Mann
4 Beiträge
****s_T:
****ve:
... Also bitte, auf den Weg zur Party, an nen Baum anhalten und wenigstens ein Blatt vorm Schwanz & Hinterausgang kleben. Danke!

*top* Damit zeigt Mann seine Stilsicherheit.
natürlich komm ich nicht nackt,,eigentlich war mit dem pc ein balken vor dem Schwanz ,,aber irgendwie weg,,,,und keine ahnung wie man das bild raus nimmt ,,naja gibt schlimmeres .-9 lach
*********irekt Frau
503 Beiträge
Hallo! Ich mag auch nicht die direkte Konfrontation mit einem nackten und erigierten Schwanz, dennoch ist doch eins der Leitmotive der Kitkat, gegenseitig Toleranz zu üben und jedem möglichst viel Spielraum zu gewähren, solange andere nicht beeinträchtigt werden. Und bisher hat das immer wunderbar geklappt auf der Kitkat. *ja* Mich beeindruckt das auich immer sehr.
Wenn einen der Anblick eines Nackten stört, kann man wegsehen oder weggehen. Im Darkraum ist das schon schwieriger, aber auch da kann man wegbleiben oder sich durch einen Gentleman beschützen lassen, wenn man das möchte, oder eine klare Ansage machen oder dem Personal Bescheid sagen. Das funktioniert immer in der Regel.
Wir sollten uns aber so gegenseitig so viel wie möglich lassen und akzeptieren, wenn nicht auf der Kitkat. Es gibt sonst kaum Möglichkeiten!!
**********le889 Paar
55 Beiträge
Und immer dran denken liebe Männer, wenn es mit der Paarung nicht klappt...
****ann Mann
4 Beiträge
klein
**********le889:
Und immer dran denken liebe Männer, wenn es mit der Paarung nicht klappt...
meiner is zu klein dafür ,,und mein kreuz halt *g* hehehe
übernachtung Möglichkeiten
Ich beite übernachtung Möglichkeiten in köln, natürlich frei.bei bedarf bitte schreiben. Liebe Grüße
*******orus Paar
927 Beiträge
Hotelzimmer
Late check out bis 18 Uhr abzugeben.
Spinde
Gibt es Spinde und Umkleideraum da?
Selten....
sind nackte Menschen.....schön anzusehen...erst Kleidung macht einen Menschen SExy und Interessant......

Aber ich habe vor jedem Respekt....jeder wie Er/Sie will *g*
Gibt es Spinde für Wertsachen?
********Side Paar
208 Beiträge
@ManlyMan2000
Nach der Kasse gibt es einen großen Raum, wo du dich in aller Öffentlichkeit umziehen kannst. Deine Klamotten und Wertsachen packst du am Besten in eine Tasche, welche du an der bewachten Garderobe abgibst. Danach musst du noch an der Doorbitch vorbei und danach beginnt die Party. *dance* *party*
Bei den Duschen
gibt‘s glaube ich auch kleine Schließfächer. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.