Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)

*********rger Mann
22 Beiträge
Wird es zum 15 Jubiläum sehr voll werden?
Hallo Ihr Lieben, *dance*

wird diese Party zum 15. jährigem *party* nicht heftig voll werden oder hat die Lokation mehr Kapazitäten als der alte Wartesaal unterm Bahnhof? 🤔
Gibt es ein Anmeldelimit?

Mit den besten 🌞 Sonntagsgrüßen
Frank
*********1000 Paar
1 Beitrag
Gibt es eigentlich einen Shuttle von Berlin aus ?
Gibt es eigentlich einen Shuttle von Berlin aus ?
L.G
******eKR Mann
41 Beiträge
LaMonica Pussy Pocket
*lol* *lol* *lol*
Na da haben wohl einige den Witz nicht verstanden.

*smile* Ist eben so manche Verstehens und andere eben nicht .
****ve Frau
1.078 Beiträge
Hallo an Onsel *wink*

Schön dass du planst zu kommen! Egal, wem ich damit auf den Sack gehe, ich beantworte einfach mal deine Fragen öffentlich, damit auch andere stille mitleser die Fragezeichen aus dem Kopf bekommen. *frage*

Outfit: Lack, Leder, Latex. In bunt, gedeckt, verrückt, extravagant... wie auch immer es dir gefällt, der Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Wenn dir gar nix einfällt, andere & ich stöbern ganz gern durchs www mit dir um das passende zu finden.

Es gibt in Köln keine Fächer zum abschließen. Das Bootshaus ist eine angemietete Diskothek, mit ner Garderobe, wie man es aus Clubs kennt.

An dieser Station hat das Club Personal wirklich ordentlich Stress und man vereinfacht Ihnen den Job in dem man seinen Kram vor dem anstellen in die Tasche packt & einfach 3x checkt ob man alles was man zum feiern braucht bei sich hat.

5x zurück rennen wegen ner Packung Kaugummis, nervt hält den Betrieb total auf, kostet Zeit & deshalb mittlerweile auch Geld.

Du bekommst am Eingang einen Chip von der Doorbitch. Der Dient als non verbales Kommunikationsmittel zwischen Doorbitch & Kassierer. Ansonsten ist es (genauso wie die duschen) ein blöder, nicht tot zu bekommender Forums Witz.

Bezahlt wird beim verlassen der Location. Der Club hat eine Verzehrkarte, auf der alle kosten abgestrichen werden. Keine Ahnung ob die ein EC Karten Gerät haben, aber vor den Toiletten ist zur Not ein Geldautomat zum Bargeld abholen.

Sonst noch was wichtiges? Ja! Hab Spaß! Komm mit guter Laune, bring dich ein, sei Neugierig, lerne Menschen kennen, nimm nicht alles super ernst, hab Respekt, guck das die Leute links & rechts auch Spaß haben, vergiss deinen Alltag & genieße die Nacht in vollen Zügen, bis der Morgengrauen dir die Realität zurück bringt.

Wenn du (oder andere) noch Fragen habt, beantwortet ich sie dir gerne per Mail. *mail*
*********moser Mann
506 Beiträge
@Onsel
Das Bootshaus gehört übrigens dem "berühmten" Fabain Thylmann. Jetzt weisst du ( fast) alles.
*****Eva Frau
51 Beiträge
Vorglühen!!!
Hallo in die Runde, wir werden vor der KitKat bei uns in Köln etwas vorglühen.
Eine geile Location steht dafür zur Verfügung! Wer hat Lust und bringt gute Laune mit? W/M/Paar/tv....
Es ist eine Bottleparty und die Snacks besorgen wir!😊
Freue mich auf viele Partypeople.
Vg Eva

PS:Meldet euch bitte per pn und nicht hier im Forum.
Was soll ich sagen???
Wir beide sind gerne dabei! Sekt u Gin bringen wir nur zu gerne mit.

LG Tim *smile*
*********cial Frau
7 Beiträge
Hoffe ich finde noch eine Begleitung für die Party, dann könnte man sich auch beim vorglühen gerne anschließen *g*
Sind dabei..!!
Gerne würden wir uns beim vorglühen schon mit neuen Bekanntschaften zusammenschließen...!!
Lg M&M
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Mal wieder Typisch
Sorry, mal wieder Typisch Mann.
Vieleicht mal den Text von KinkyEva bis zum letzten Buchstaben lesen, Pause machen und dann reagieren wie die Dame es im Text geschrieben hat *kopfklatsch*

Lg
Also eine Einladung geht immer
Ja wir beide freuen uns wie blöd. Unser erster Ausflug nach Köln !!!!! Abseits der 5 Jahres Zeit *pimper*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Ok, immer noch nicht richtig durchgelesen *haumichwech*
Da steht dick und fett, Antworten nicht im Forum sondern per pn.
Aber macht ja nichts, halt typisch hier *floet*
Voller Vorfreude
Ich bin gespannt, wen man alles so trifft. *g*
*******Tim Paar
34 Beiträge
Wir sind seit etwas längerem auch ml wieder dabei. Outfit steht und freuen uns schon auf eine richtig schöne Partynacht.
*********rris Mann
981 Beiträge
.... Eskalation
In jeder Hinsicht. Egal ob auf dem Dancefloor, Playrooms oder draussen.

Schöppou@TechnoBunker Eskalation von Schöppou (Official)

https://soundcloud.com/schoe … eal-freiburg-22042017-teil-2

Einfach mal wieder weniger an. Geil.
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Freu mich auch auf Samstag abend, seit dem Schlangestehen zu Karneval wieder die erste KitKat, ich hoffe auf wie früher zügigen Einlass.
*********james Paar
640 Beiträge
Umkleiden draußen
Wird es dieses Mal wieder Umkleiden draußen in Zelten geben? Das war echt toll, Einlass ging flott, Garderobe auch, und es gab einen Dancefloor mehr *dance*.

Würden uns darüber echt freuen!
********gend Mann
1.288 Beiträge
hmm
was Ihr auch wieder alles verlangt *gruebel*

es wurde doch schon EXTRA zum Jubiläum der Eintritt um 5 Euronen angehoben *smile*
Dafür dann noch nen extra Zelt und Floor ???

Da is die Marge ja total im *arsch* ... *kopfklatsch*

*top2*
*********james Paar
640 Beiträge
Dat gab es ja schon mal...
Sonst würden wir niemals auf die Idee kommen, danach zu fragen *oh2*

Da war die Orga halt echt top, man kann ja mal lieb fragen *guckguck*
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,

Wer fährt aus dem Raum Düsseldorf / Neuss nach Köln und hat noch zwei Plätze frei für mich und meinen Mann :)?
Jubiläumsparty der Extraklasse
Kitkat ist schon sehr geil..., aber am 25.08.2018 werden wir dich wirklich auf Händen tragen! Dankeschön, für so ein unbeschreibliches Event, die besten DJ's und Gäste, die so einmalig, magisch und ekstatisch durch die Nacht schweben - und mich und alle anderen Party-People zu einer Gemeinschaft werden lassen und ein hedonistisches Fest feiern, welches seinesgleichen sucht! Kitkat...i love you! ♥ I cannot wait to get into that *party*
****ts Mann
407 Beiträge
********gend:
es wurde doch schon EXTRA zum Jubiläum der Eintritt um 5 Euronen angehoben

Wie grausam. Wie schrecklich. Die Welt wird teurer.

Der Preisanstieg der Kitkat in 15 Jahren von 15 Euro auf 30 Euro ist geradezu hanebüchen. Jedes Jahr ein Euro.

Echt jetzt. Das ist Turbo-Kapitalismus.

*goofy*
*********inds Paar
5 Beiträge
Wir sind...
....noch auf der Suche nach einer Gruppe, welche sich zum Vorglühen trifft!

Wenn jemand Infos hat....nur her damit!

*party* *party* *danke*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Garderobe
In der Nacht sollen die Temperaturen bis auf neun Grad abstürzen und eventuell gibt es Regen. Ich befürchte fast, dass damit nicht nur die Garderobe draußen sondern auch der Außenbereich der Party wegfällt *snief* ...
*********james Paar
640 Beiträge
Falls ja
Wird es Samstag auf jeden Fall zu ziemlich kuschelig ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.