Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)

**********saint Paar
1.715 Beiträge
Deutsche Mentalität, zu Warm Mist, zu Nass Mist, zu kalt Mist, zu hell Mist, zu dunkel Mist, zu eng Mist, zu weit Mist, halt alles Mist.

Irgendwas ist immer *haumichwech*

Latexanzug von innen Plüschgesteppt, mit schnellzipfunktion und man ist gegen alle Wetterlagen gewappnet *lol*
*****imo Mann
27 Beiträge
Samy
Hallo ihr lieben wollte gerne wissen ob jemand aus Hamburg dahin fährt bitte meldet euch pn mfg
Outfit
Hallo zusammen,

Es wird meine 1. Teilnahme an so nem Event werden. Ich werd leider mit den Anforderungen für das Outfit nicht schlau.

Könnt ihr paar Beispiele nennen?

Danke
**********her_P Mann
884 Beiträge
Hat die Dame gesagt.
****ve:
Hallo an Onsel *wink*

Schön dass du planst zu kommen! Egal, wem ich damit auf den Sack gehe, ich beantworte einfach mal deine Fragen öffentlich, damit auch andere stille mitleser die Fragezeichen aus dem Kopf bekommen. *frage*

Outfit: Lack, Leder, Latex. In bunt, gedeckt, verrückt, extravagant... wie auch immer es dir gefällt, der Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Wenn dir gar nix einfällt, andere & ich stöbern ganz gern durchs www mit dir um das passende zu finden.

Es gibt in Köln keine Fächer zum abschließen. Das Bootshaus ist eine angemietete Diskothek, mit ner Garderobe, wie man es aus Clubs kennt.

An dieser Station hat das Club Personal wirklich ordentlich Stress und man vereinfacht Ihnen den Job in dem man seinen Kram vor dem anstellen in die Tasche packt & einfach 3x checkt ob man alles was man zum feiern braucht bei sich hat.

5x zurück rennen wegen ner Packung Kaugummis, nervt hält den Betrieb total auf, kostet Zeit & deshalb mittlerweile auch Geld.

Du bekommst am Eingang einen Chip von der Doorbitch. Der Dient als non verbales Kommunikationsmittel zwischen Doorbitch & Kassierer. Ansonsten ist es (genauso wie die duschen) ein blöder, nicht tot zu bekommender Forums Witz.

Bezahlt wird beim verlassen der Location. Der Club hat eine Verzehrkarte, auf der alle kosten abgestrichen werden. Keine Ahnung ob die ein EC Karten Gerät haben, aber vor den Toiletten ist zur Not ein Geldautomat zum Bargeld abholen.

Sonst noch was wichtiges? Ja! Hab Spaß! Komm mit guter Laune, bring dich ein, sei Neugierig, lerne Menschen kennen, nimm nicht alles super ernst, hab Respekt, guck das die Leute links & rechts auch Spaß haben, vergiss deinen Alltag & genieße die Nacht in vollen Zügen, bis der Morgengrauen dir die Realität zurück bringt.

Wenn du (oder andere) noch Fragen habt, beantwortet ich sie dir gerne per Mail. *mail*

*****cgn Mann
170 Beiträge
sinner_et_saint
Ich habe nicht gemeckert, nur nüchtern festgestellt *smile*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Fakt...
...ist, dass sowohl das mögliche Vorzelt als auch der Außenbereich unabhängig von Temperaturen genutzt werden könnten - für 9‘C wird daher vermutlich weder das eine noch das andere wegfallen, wenn es konkret geplant war.

Und ist ja nicht so, dass lediglich im Sommer angesprochene Optionen vom Veranstalter wahrgenommen würden.
*zwinker*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Hab nie angenommen das du betrunken bist *lol*
Und meckern tun nur Ziegen *zwinker*

War ja nicht böse gemeint *troest*
*friends*

Auf das Samstag die Party Rockt *dance*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Und zur Not bringt Circulus sicher gerne Schwarze Bademäntel für die Kälte mit *floet*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Zelt hin, Zelt her... doch Wurst egal... kann man nicht einfach gechillt zur Fete kommen & sich drüber freuen + dankbar sein, für das was für uns gezaubert wurde, statt Gerüchte zu streuen? *omm*

Et es wie et es!
Et kütt wie et kütt!
Et hät noch immer jot jejange!
Hallo noch mal in die Runde, ich bin kein Premium Mitglied.
Trotz allem möchte ich mich wieder in die GRUPPE eingliedern. Mit meinem Freund würde ich gerne zum vor Glühen nach Köln kommen. Gerne bringen wir auch gerne Nachschub mit. Wer uns gerne einladen will gerne anschreiben und Nachricht hinterlassen. LG Tim
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Also ich war auch im Winter immer übrr den Außenbereich froh, zum Abkühlen ein paar Miuten raus und dann wieder auf die Tanzfläche. *g*
*********sch2 Mann
6 Beiträge
Mein Outfit
Hallo, wie findet ihr mein Outfit für die Versnanstaltung?
******omb Frau
1.004 Beiträge
@*********ucher: jetzt noch Heels und dann *top2*
*********sch2 Mann
6 Beiträge
Mein Outfit
Keine Heels. Auf so was stehe ich nicht.
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
@*********ucher Also ich schwitze schon in langer Hose und nacktem Oberkörper, wie lange willst Du es in dem Outfit aushalten?
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Sicher lange, da steht doch Taucher *lol*
Der kennt sich sicher gut mit Feuchtigkeit aus.

Ich auch, ich sag nur *schweig* *engel*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Freunde....
der Nacht, allmählich geht es mit den Vorbereitungen los,
ich freue mich auf meine Freunde,
und vor allem auf die geniale Musik!

Wir lassen es krachen!!!!

*sonne*

MarciMarc

*******star Mann
108 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo,

ich suche für Samstag noch eine Frau oder ein Paar, bei dem ich mich anschliessen kann bzw. welches mit mir zur Kitkat geht. Zur Party werde ich wieder als TV (richtig feminin) gestylt gehen. Wer hat Lust mich zu begleiten, denn alleine macht es wenig Spass?

Bitte PN (auf Wunsch kann ich an Interessierte auch ein Foto senden).

Ich freue mich auf Nachrichten!

LG
Sally
**********rhaut Mann
212 Beiträge
tick tack 😉
Für den Samstag suche Ich noch eine nette Weibliche Begleitung , komme aus richtung koblenz und hätte auch noch platz im auto , nächtige aber sehr wahrscheinlich im Auto 🤣
*******lug Paar
266 Beiträge
leider...
kommt die basshexxe nur zur hälfte.... also ran an den Bass *ja*
**********her_P Mann
884 Beiträge
So ein bisschen.. .
La la la la ....😀

Und 🤣

Da da da da..... 😀

Woop woop 😋
*********sexy Paar
216 Beiträge
******xxe:
leider...
kommt die basshexxe nur zur hälfte.... also ran an den Bass *ja*

Kein Problem. Die Kinkyfamily wird dich nicht alleine darben lassen *dance*
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Nach langer Zeit ....mal wieder ein Versuch
Cafe Especiale , der Mexikaner am Bahnhof Deutz. Ich werde so gegen 19.45/20.00 da aufschlagen und was essen. Wer das auch will : Kurzmitteilung....bei regem Interesse reserviere ich nen Tisch und gebe einen ganz exakten Treffpunkt bekannt.
FürNeueinsteigerfürUralthasenfürMitarbeiterfürAlle
**********her_P Mann
884 Beiträge
Oder so......zum warm werden....
Vielleicht?😂

*******orus Paar
927 Beiträge
Hotelzimmer abzugeben
Katzensprung vom Bootshaus, mit Latecheckout für 130 Euro.
Clariza und Carlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.