Hat die Dame gesagt.
Hallo an Onsel
Schön dass du planst zu kommen! Egal, wem ich damit auf den Sack gehe, ich beantworte einfach mal deine Fragen öffentlich, damit auch andere stille mitleser die Fragezeichen aus dem Kopf bekommen.
Outfit: Lack, Leder, Latex. In bunt, gedeckt, verrückt, extravagant... wie auch immer es dir gefällt, der Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Wenn dir gar nix einfällt, andere & ich stöbern ganz gern durchs www mit dir um das passende zu finden.
Es gibt in Köln keine Fächer zum abschließen. Das Bootshaus ist eine angemietete Diskothek, mit ner Garderobe, wie man es aus Clubs kennt.
An dieser Station hat das Club Personal wirklich ordentlich Stress und man vereinfacht Ihnen den Job in dem man seinen Kram vor dem anstellen in die Tasche packt & einfach 3x checkt ob man alles was man zum feiern braucht bei sich hat.
5x zurück rennen wegen ner Packung Kaugummis, nervt hält den Betrieb total auf, kostet Zeit & deshalb mittlerweile auch Geld.
Du bekommst am Eingang einen Chip von der Doorbitch. Der Dient als non verbales Kommunikationsmittel zwischen Doorbitch & Kassierer. Ansonsten ist es (genauso wie die duschen) ein blöder, nicht tot zu bekommender Forums Witz.
Bezahlt wird beim verlassen der Location. Der Club hat eine Verzehrkarte, auf der alle kosten abgestrichen werden. Keine Ahnung ob die ein EC Karten Gerät haben, aber vor den Toiletten ist zur Not ein Geldautomat zum Bargeld abholen.
Sonst noch was wichtiges? Ja! Hab Spaß! Komm mit guter Laune, bring dich ein, sei Neugierig, lerne Menschen kennen, nimm nicht alles super ernst, hab Respekt, guck das die Leute links & rechts auch Spaß haben, vergiss deinen Alltag & genieße die Nacht in vollen Zügen, bis der Morgengrauen dir die Realität zurück bringt.
Wenn du (oder andere) noch Fragen habt, beantwortet ich sie dir gerne per Mail.