Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)

**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Klasse ...und jetzt so viele Mitmenschen wie
möglich anstecken und auf zur Party , oder was ?
********gend Mann
1.288 Beiträge
oha
sucht noch sein nacktpelz 🙄
****s_T Frau
1.128 Beiträge
****s_T:
Outfit ...
Ich finde, ab 16cm Heelhöhe sollte Frau/Mann freien Eintritt bekommen ... *grins*

Apropos - ist die Location für Heels geeignet? Danke für ein kurzes ja oder nein. 💋
******NRW Mann
433 Beiträge
Nach der Party kann man ja ruhig krank werden. Davor ist kacke... 🤣
***nC Mann
10 Beiträge
Ich freue mich auf das Kit Kat
Hallo Leute,

bin heute Abend im Bootshaus mit dabei. Suche noch ne nette Begleitung für den Abend. Jemand Lust ?

MfG John *zwinker*
*******star Mann
108 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo,

ich suche für heuet abend noch eine Frau oder ein Paar, bei dem ich mich anschliessen kann bzw. welches mit mir zur Kitkat geht. Zur Party werde ich wieder als TV (richtig feminin) gestylt gehen. Wer hat Lust mich zu begleiten, denn alleine macht es wenig Spass dort?

Bitte PN (auf Wunsch kann ich an Interessierte auch ein Foto senden).

Ich freue mich auf Nachrichten!

LG
Sally
****ts Mann
407 Beiträge
****s_T:
Apropos - ist die Location für Heels geeignet? Danke für ein kurzes ja oder nein. 💋
Viele Stufen! Da sollte man/frau auch im Getümmel hübsch aufpassen, bevor man sich die Gelenke verbiegt...
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Wir sind das erste Mal da.
Er weiß schon was er anzieht. Ich hätte gern die ein oder andere Anregung. Gerne auch Bilder via CM. Nur damit ich weiß, was ginge und was ich besser zuhause lass.
Die Beschreibung is nämlich schön und gut, ich hab es visuell aber lieber. Danke schomma😊🤘🏼
*********james Paar
640 Beiträge
Abgewendet...
**********nrock:
Klasse ...und jetzt so viele Mitmenschen wie
möglich anstecken und auf zur Party , oder was ?

Bedeutet keinerlei Symptome, sonst wäre das ja ziemlich unvernünftig *zwinker*

Aber danke für deine netten Worte *rotfl*
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Manchmal habe ich das Gefühl, einige Gäste glauben die KitKat ist eine Karnevalveranstalltung und Verkleiden sich nur. Ein Fetisch ist kein Outfit, sondern den Lebt man!
*******o_44 Mann
53 Beiträge
Köln........ich komme. *dance*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Nur mal so am Rande
@*****ou2
Der Christopher Street Day (CSD) ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern.

Und auch dort feiern mittlerweile genug Stinos und Hetros mit und erfreuen sich daran gemeinsam eine tolles Event zu feiern *zwinker*

Nicht alles so eng sehen, solange keiner Stress macht und alle gemeinsam gut feiern, kann man auch gut mit dem ein oder anderen Gast Leben, der es mit dem Fetisch nicht ganz so eng sieht *zwinker*

Im Hedonistischen Gedanken, habt alle Freude, Vergnügen, Lust, und Genießt die Nacht.

*dance* *friends*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Apropos - ist die Location für Heels geeignet? Danke für ein kurzes ja oder nein. *kuss2*
Viele Stufen! Da sollte man/frau auch im Getümmel hübsch aufpassen, bevor man sich die Gelenke verbiegt...

Mimimi.... wer kann, der kann!!! Schmerzen, einfach weglachen in dem du dir bewusst machst, dass dein Absatz länger ist, als die meisten Schwänze um dich herum *sorry*
******016 Frau
94 Beiträge
Unschlüssig
Meine Freundin und ich haben gestern Abend von der Party erfahren und sind noch unschlüssig, ob wir hinfahren sollen....
Was wird denn von der Kleidung erwartet? Wie streng ist der Dresscode?
**********oxxes Paar
123 Beiträge
Vorfreude ;)
Wir machen uns auf den Weg *zwinker*

Einchecken im Hotel und dann noch ein wenig relaxen;)

Sollte ein nettes Paar noch Lust auf ein gemeinsames vorglühen haben einfach melden.

*fuchs*
*********james Paar
640 Beiträge
Der dresscode..
******016:
Unschlüssig
Meine Freundin und ich haben gestern Abend von der Party erfahren und sind noch unschlüssig, ob wir hinfahren sollen....
Was wird denn von der Kleidung erwartet? Wie streng ist der Dresscode?

Ist verdammt streng (zum Glück) *gg*. Ab zum Cosmicware in Köln, da findet ihr bestimmt was. Ausgefallen sollte es sein, verrückt, so, wie ihr euch sonst gern zeigen würdet aber es sonst nicht könnt. Leder / Latex kommt immer gut an *g*
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
****ve:
einfach weglachen in dem du dir bewusst machst, dass dein Absatz länger ist, als die meisten Schwänze um dich herum *sorry*

*nachdenk*, Heels als Phallussymbol? Jetzt weiß ich auch, wieso Männer meist flache Absätze tragen *lach*
Wir sind auch gleich uuuuunterweeegs
Hallo zusammen,
Aufbruchstimmung *g* Ich freue mich schon, viele neue Menschen kennen zu lernen. Es sind doch die Begegnungen, die das Leben erst lebenswert machen, oder?

Zur Einstimmung. Bisl chillig-deep. Aber der DJ darf das Teil gerne mal spielen heute N8. Dann weiß ich mal, wie es im Bootshaus klingt *g*

LG, Mephisto / Maik / Millfield
****s_T Frau
1.128 Beiträge
****ve:
Apropos - ist die Location für Heels geeignet? Danke für ein kurzes ja oder nein. *kuss2*

Mimimi.... wer kann, der kann!!! Schmerzen, einfach weglachen in dem du dir bewusst machst, dass dein Absatz länger ist, als die meisten Schwänze um dich herum *sorry*

Bei 17cm halte ich mit (zumindest in den ersten Stunden), wir können ja einen Absatzvergleich machen *zwinker*
Habe nur gefragt, da ich meine Lackabsätze in Furchen u.ä. nicht ruinieren möchte.
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
****s_T:
Habe nur gefragt, da ich meine Lackabsätze in Furchen u.ä. nicht ruinieren möchte.

Dazu kann ich nix sagen *gg*

Aber es wird voll und auch auf den Stufen stehen Leute, bis jetzt war es immer so, dass jede Frau sich beliebig festhalten konnte. NIemand wird sich entziehen, wenn Du Dich einfach an Jemandem festhältst.
********gend Mann
1.288 Beiträge
aha ...
nur gut, dass High Hells auch nur eine Art Schwanzverlängerung
für zu klein geratene Frauen sind ... wahre Größe kommt ja von Innen !!!

in diesem Sinne ... Gruss an alle gefakten Leuchttürme *top2* *lol*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
********gend:
aha ...
nur gut, dass High Hells auch nur eine Art Schwanzverlängerung
für zu klein geratene Frauen sind ... wahre Größe kommt ja von Innen !!!

in diesem Sinne ... Gruss an alle gefakten Leuchttürme *top2* *lol*

Hmm mal überlegen ... 180cm Körperlänge + 17cm Heels sind 197cm Gesamtlänge ... Wahre Grösse kommt auch von außen 😉
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Entspannung, ...
...wir wollen heute doch alle nur fein feiern. *omm*

Wir sehen uns die Nacht! *victory*
********gend Mann
1.288 Beiträge
un nu kommt ma alle schö runter *smile*
also die Fraun und die, die welche sein wollen, ziehn ma die Hacken aus *oh2*
un crooven sich ma bissl mit Paule ein

wir sehn uns ... (also die, die ik sehn will) *bussi*
*********rRot Mann
72 Beiträge
Mitfahrgelegenheit vom Amsterdam o. Utrecht
Hallo,
wir sind ein nettes Pärchen und auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Utrecht oder Amsterdam oder sonstwas in der näheren Gegend. Wären gerne kurz nach Einlass dort, stehen nicht gerne Schlange.

Spritkostenbeteiligung selbstverständlich, Rückfahrt optional wenn es zeitlich passen sollte.

Freuen uns *zwinker*
T&E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.