Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)

Hallo schöne Leute!
Ich suche für heute Abend eine Frau oder ein Paar, bei dem ich mich anschließen kann. Wer hat Lust mich zu begleiten? Wir treffen uns eine Stunde vorher in der Nähe von Bootshaus.

Bitte nur pN!
keine schlechte gelegenheit...
um meinen geburtstag nachzufeiern *zwinker*
****Mar Paar
403 Beiträge
Parken???
Hallo an alle, wir sind das erste mal dabei und waren allgemein noch nie in dem Bootshaus. Kann man dort irgendwo nah parken? 🤔🤷🏻‍♂️

Liebe Grüße Ron_Mar
Nicht mehr lange.....
..... und wir feiern wieder eine Mega *party*

Freu mich auf viele von euch...
********Cunt Mann
1.642 Beiträge
*******w_26:
Dresscode
Hallo ihr Verrückten,

wenn man nicht auf Latexsachen steht welche Option würdet ihr bevorzugen:

Option 1: Feines Hemd, schwarze Hose, schwarze Lackschuhe

Option 2: schwarze Hose, schwarzes shirt mit etwas Leder und dazu knallweisse Sneaker...

Oha. Beides extrem schlecht!
*******ves Frau
1 Beitrag
Begleitung
Suche noch eine männliche Begleitung für heute Abend *zwinker*
*******oom Paar
210 Beiträge
Thema verfehlt ;-)
Das ist eine Art Fetischveranstaltung - nichts sportliches oder elegantes. Alles, was Du normal auf der Straße tragen könntest, ohne dass man sich nach Dir umschaut, funktioniert nicht. Btw - wenn man das nicht lebt, was man dort trägt, ist es vielleicht nicht die richtige Veranstaltung. *sorry*
Begleitung
@*******ves

Ich bin noch verfügbar! Schick mir eine pN.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Zum Geburtstag...
...auch ein "Geschenk" von mir an alle, die neu erscheinen oder sich allgemein nicht in Köln auskennen - damit der Abend nicht mindestens 15€ teuerer wird, als erwartet (wie bei mir letztes Mal) und Ihr ein nicht schönes Bild von Euch zugeschickt bekommt.
*fahr*

Dies kombiniert mit dem Hinweis, dass man allgemein nie zu schnell fahren soll und 30km/h auf dem Auenweg vollkommen ausreichen!
*polizei*

Also dann, ...bis später und vernünftig anreisen sowie nicht zu schnell fahren! *friends*
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Ron_Mar
25. Aug
Parken???
Hallo an alle, wir sind das erste mal dabei und waren allgemein noch nie in dem Bootshaus. Kann man dort irgendwo nah parken? 🤔🤷‍♂

Liebe Grüße Ron_Mar

Da ist in direkter Nähe die Claudius Therme. Dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Lg
*****hen Paar
152 Beiträge
Vorglühen
Wir suchen noch eine Pre-Party bzw Vorglühen *liebguck*
Erfahrungsgemäß geht doch im New Yorker was, oder?
Bitte über PN
DANKE *kuss2*
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Fetisch...
Habsch net. Außer mich immer wieder neu zu finden bzw zu entdecken. Mein "Club-Kleiderschrank" hat von allem etwas zu bieten🤷‍♀️ Ich bastel mir wat schicket zusammen.
Und werde "flache" Heels tragen und trotzdem größer sein als wie ihr alle. Ätsch🙈😂

Und nu lasst uns auf einen epischen Abend freuen *freu* *party* *tanz*
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Lasst Euch einfach treiben..freue mich auf heute Abend....es wird feuuuucht....ääähmm..fröhlich..
*smile* *raeusper* *dance*
**i6 Mann
290 Beiträge
Begleitung gesucht ...
********gend Mann
1.288 Beiträge
also ik würd sagen,
heut is mit Garderobe im Zelt ⛺️

un frühes erscheinen sichert immer beste Plätze 👍🏻😉
Zelt
Geht das als Outfit klar ? Hier schrieben ja mehrere, dass Wetlook nicht so gern gesehen ist.. *schiefguck*
********gend Mann
1.288 Beiträge
jo
die socken in gelb würde das bild komplett abrunden 😉👍🏻
Checkin
Freunde, wir sind schon heiß wie Frittenfett. Das wird ein großartiger Abend furia_roja und ich freuen uns auf tolle Begegnungen...
*********less Mann
28 Beiträge
Zum obigen Outfit
Darf aber der große Zipfelhut mit Glöckchen an den Enden nicht fehlen. *victory*
*******2011 Frau
588 Beiträge
@Hr Vorragend
Wenn du schon so früh da bist kannst du ja dich in der Schlange für uns schon mal anstellen. ... *guckstduhier*
****va Mann
18 Beiträge
begleitung
ich suche Begleitung.
********gend:
jo

Ist das ironisch gemeint ? Sorry, blick es gerade echt nicht. Die Frage war halt ernstgemeint.. Ich würde ungern nicht reinkommen *snief*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
****x90:
********gend:
jo

Ist das ironisch gemeint ? Sorry, blick es gerade echt nicht. Die Frage war halt ernstgemeint.. Ich würde ungern nicht reinkommen :(

Hr_Vorragend ironisch? Niemals! Wenn es einer Ernst meint, dann er!
*******971 Frau
323 Beiträge
@Donox90
Du schreibst hieir gegen eine böse, eingeschworene Gemeinde... die es Neulingen nicht leicht macht.👿😳 Man sieht schon, dass du dir Mühe gibst mit dem Outfit... aber eine Garantie würde ich nicht geben. Zieh wenigstens ein paar fette Boots dazu an, wenn du hast und bloß keine Slipper. Viel Glück! 🍀
********gend Mann
1.288 Beiträge
so
aussichtsposten bezogen bei frischem ☕️ und 🍕 wird auch gleich geliefert 😍

wir checken das dann scho ma im vorfeld ab 😜
stasi 2.0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.