Ich suche für heute Abend eine Frau oder ein Paar, bei dem ich mich anschließen kann. Wer hat Lust mich zu begleiten? Wir treffen uns eine Stunde vorher in der Nähe von Bootshaus.
Das ist eine Art Fetischveranstaltung - nichts sportliches oder elegantes. Alles, was Du normal auf der Straße tragen könntest, ohne dass man sich nach Dir umschaut, funktioniert nicht. Btw - wenn man das nicht lebt, was man dort trägt, ist es vielleicht nicht die richtige Veranstaltung.
...auch ein "Geschenk" von mir an alle, die neu erscheinen oder sich allgemein nicht in Köln auskennen - damit der Abend nicht mindestens 15€ teuerer wird, als erwartet (wie bei mir letztes Mal) und Ihr ein nicht schönes Bild von Euch zugeschickt bekommt.
Dies kombiniert mit dem Hinweis, dass man allgemein nie zu schnell fahren soll und 30km/h auf dem Auenweg vollkommen ausreichen!
Also dann, ...bis später und vernünftig anreisen sowie nicht zu schnell fahren!
Ron_Mar
25. Aug
Parken???
Hallo an alle, wir sind das erste mal dabei und waren allgemein noch nie in dem Bootshaus. Kann man dort irgendwo nah parken? 🤔🤷♂
Liebe Grüße Ron_Mar
Da ist in direkter Nähe die Claudius Therme. Dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Lg
Habsch net. Außer mich immer wieder neu zu finden bzw zu entdecken. Mein "Club-Kleiderschrank" hat von allem etwas zu bieten🤷♀️ Ich bastel mir wat schicket zusammen.
Und werde "flache" Heels tragen und trotzdem größer sein als wie ihr alle. Ätsch🙈😂
Du schreibst hieir gegen eine böse, eingeschworene Gemeinde... die es Neulingen nicht leicht macht.👿😳 Man sieht schon, dass du dir Mühe gibst mit dem Outfit... aber eine Garantie würde ich nicht geben. Zieh wenigstens ein paar fette Boots dazu an, wenn du hast und bloß keine Slipper. Viel Glück! 🍀