Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)

*******971 Frau
323 Beiträge
Ihr Ratten...
...das nächste Mal möchten wir auch eingeladen werden. Wollen auch nicht duschen... versprochen. 😜
********ueur Mann
618 Beiträge
Hase...
...... sei schön lieb, sonst muss ich dir heute Abend noch die Füße küssen 🙈🙄
*******971 Frau
323 Beiträge
ICH habe fette Boots an...
... also viel Vergnügen! 😖🤣
*******971:
@****x90
Du schreibst hieir gegen eine böse, eingeschworene Gemeinde... die es Neulingen nicht leicht macht.👿😳 Man sieht schon, dass du dir Mühe gibst mit dem Outfit... aber eine Garantie würde ich nicht geben. Zieh wenigstens ein paar fette Boots dazu an, wenn du hast und bloß keine Slipper. Viel Glück! 🍀

Man könnte es ja trotzdem einen Neuling sagen, ob das in Ordnung geht.. *schiefguck* Ich versuch es mal.
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Hilfeeeeee
Überraschend früher frei und nun Stress pur 😂. Was zieh ich an und wo kann ich am besten parken, damit mich nachher keiner klaut *zwinker*
*******n_nw Mann
13 Beiträge
Begleiten
Huhu suche nette Begleiterin die mit fahren möchte aus essen +30km
Ich bin mobil

Lg
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Donox
Jetzt wirklich ernst...
Nimm besser was anderes zur Auswahl mit. Die Doorbitch ist (zum Glück) sehr hart.
**********saint:
Donox
Jetzt wirklich ernst...
Nimm besser was anderes zur Auswahl mit. Die Doorbitch ist (zum Glück) sehr hart.

Ok, habe noch einen Latex-Shorty, aber da schwitz ich halt so drin *ggg* Nur mit dem anderen Outfit kam ich schon bei der Kinky Beats rein, deswegen dachte ich, dass man hier vllt auch damit reinkommt.
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Kinky beats ist nicht KitKat
**********saint:
Kinky beats ist nicht KitKat

Was ist denn der große Unterschied zwischen den Partys ? Die Kinky ist ja auch sehr fetischlastig. Sorry, war bisher halt nur auf der Kinky, deswegen ist das noch etwas neu *ggg*
Gleich...
..geht's los...

Bin so aufgeregt... Frauen haben immer das Thema... was ziehe ich an...
... was steht denn zur Auswahl bzgl deiner Abendgaderobe?
Suche eine nette weibliche Begleitung..
*********inds Paar
5 Beiträge
Ist schon wer in der Warteschlange? ;-)
Ab wann bildet die sich denn erfahrungsgemäß so...waren sonst immer erst 1 Uhr da...;-9
**********uirti Mann
129 Beiträge
Ich suche ein Mädchen oder eine reife Frau oder ein Paar
Ich suche eine Frau oder ein Paar, das Spaß mit einem Italiener haben will.❤
Mitfahrgelegenheit
Zufällig jemand gleich aus Düsseldorf mit dem Auto auf dem Weg zum Bootshaus?
Nach 12 Stunden Arbeit, verkrafte ich glaub ich keine Bahnfahrt mehr. *engel* *xd* *engel*
**********tyfan Mann
120 Beiträge

Einfach nur schlecht
Als erfahren und zugleich junge Gäste sind wie sehr über das Verhalten des Türpsersonals enttäuscht. Wir waren bereits mehrmals im KitKat-Club in Berlin. Aber die Farce, die wir in Köln als junge Kunden erlebt haben, ist unvergleichbar. Nie wieder.

Insbesondere der Vorteil als Premium-Kunden wurde uns nicht gewährt. Letzten Endes wurden wir nach 4 Stunden rausgeschmissen, da wir nach dem Sex "Bauwollunterwäsche" trugen. Für junge Gäste ist dieses Format daher nicht geeignet.
**********oxxes Paar
123 Beiträge
Einfach Geil !!!
Ich muss es loswerden !! Das war meine beste Geburtstagsparty ever!!! Die Musik der Hammer , Tanzfläche erste Sahne , seine erste kitkat = unvergesslich!!! Danke allen Organisatoren und Mitfeiernden !! Und dem Jäger E 😂👌🏻 *fuchs*
*******_nw Mann
81 Beiträge
sehr
geiler abend! hat richtig spaß gemacht mit euch. die musik war zwar auch super, allerdings nebensächlich! bin gespannt auf das nächste mal *g*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Die Kitkat ist einfach ein Phänomen für sich.....
........: diese dampfenden, satten Beats, die einem selbst nicht im Ohr wehtun, wenn es sehr laut wird, dieses Mal besonders viele schöne Menschen in oft stylischen Outfits *bravo* , dieser herrliche Kristalllüster, die "großen" leuchtenden Roboter auf den Stelzen....und.... und......... .
Was mich dieses Mal etwas abgetörnt hat, waren so besonders viele wichsende Männer, wo ich manchmal das Gefühl hatte, die wollen ihren Schwanz die ganze Nacht nicht aus der Hand legen. Vielleicht ist das auch eher mein subjektives Empfinden!? *nachdenk* Naja. Ich konnte ja weggehen zu anderen Plätzen, wo sich mein schönes Kitkatgefühl dann wieder eingestellt hat. *ja*
*danke* für diese vielen Kitkatüberraschungen. Dann ist auch der erhöhte Eintrittpreis gerechtfertigt. *zwinker*
Tolle Party
Sehr gelungene Party!!
Lob an den Veranstalter den Umkleide Bereich und Garderobe deutlich zu verbessern!
Wie immer Top Sound zu jeder Menge heißer Haut👍
@DGMG
-Premiumrabatt: Hattet ihr die Anmeldung ausgedruckt?
-Baumwollunterwäsche: Rausgeschmissen aus dem Bootshaus weil ihr Unterwäsche anhattet?
———————————————————

Für uns persönlich war es wieder ein Genuss zu harten Beats zu feiern. Vom Ablauf und der Orga her:alles top!!!

Wir freuen uns auf die Mutter der Clubs in Berlin im Oktober 😍
Just fantastic!!!
What a fantastic party the music was unbelievable good👌👌..still hear the techno in my head.🕺
Danced all night and morning my feet’s still killing me 😁
Made some new friends I love the German people 😍
Bootshaus party is one of the best party ever been...really impressed.
Next time I will be there for sure!!!
Kinky kiss Simone 💋
Ready for KitKat party Bootshaus!
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Von Ankunft auf dem Parkplatz bis Eintritt in die heiligen Hallen hat es gerade mal 30min gedauert, mit hinlaufen.
Die Party war der Hammer, mit richtig coolen Leuten.
Für mich hat alles gepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.