Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)

Es pochert
noch in meinen Ohren und die Beine wollen nicht stillstehen.
Nachdem wir noch eine kleine private Nachparty hatten, jetzt zu Hause angekommen und erstmal schlafen.
Er sucht sie:
Gestern am 25.08.2018 auf der KitKat standst du hinter der Theke in der großen Halle, wenn man reinkam rechts oben. Braune Haare zum Pferdeschwanz gebunden, braune Augen, schwarzes Top und schwarze Hose. Hast immer so süß gelächelt.
**********Frank Paar
311 Beiträge
Was für eine Nacht.
Danke Landolf für den Sound, der einzigartigen Stimmung und den vielen glücklichen Menschen, die sich zur Musik hingaben.

Heduismus pur, wie in alten Zeiten, wo wir schon im Paramond Park von der Bühne tanzend auf die Menge schauten.

Tolle Preformens!

Super Lob an die Crew vom Bootshaus, schnell, souverän und immer nett!

Glückwunsch zum 15.!

War unser erster, aber nicht letzter Besuch im Bootshaus.

*top2*
*****815 Paar
47 Beiträge
Schmutzig, geil.....
....und laut, eine KitKat eben *gg* Das war schon der Hammer gestern.
*********rris Mann
981 Beiträge
Oh meine Kitkat
Mir fehlen die Worte,
So treibende Beats, so geile Stimmung.... da muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Bis jetzt klappte das noch nicht.....

5 Sterne Premium Endgeil Event...

more..... Coming soon.
*********rris Mann
981 Beiträge
Beats... more Beats
So in etwa war es ... oder?

*********_Lune Frau
330 Beiträge
👌🏼👌🏼👌🏼
Die Kit Kat hatte dieses Mal von Anfang bis Ende gepasst ...Musik technisch besser als beim letzten Mal ✌🏼
Garderobe flott ..und wieder schöne Menschen/Outfits....Weiter so ..🤝
*****eau Mann
13 Beiträge
...hammer...
die beste party seit langem...als ich nachhause führ, traute ich meinen Augen nicht wie spät bzw. früh es mittlerweile war...
Die Beats waren mega... auf der Rückfahrt lief durchgehend

ganz ganz dickes Lob
****s_T Frau
1.128 Beiträge
****s_T:
First time ...
Wie heißt es doch - "Das erste Mal vergisst man nie."

Für mich ist es das erste Mal KitKat im Bootshaus und bin gespannt, ob ich es in guter Erinnerung behalten werde ...

Freue mich jedenfalls schon auf neue aber auch bekannte Gesichter, sind ja einige aus dem Frankfurter Gegend da. *freu*

Vorstellung übertroffen

Sehr freundliches Team von der Door über die Garderobe bis hin zu den Bars trotz vieler Gäste, Kompliment.

Das warten in der Schlange war nur kurz, und selbst da wurde es durch den Feuerspucker kurzweilig.
Das Team der Garderobe sehr zuvorkommend, die Drinks an der Bar immer schnell und gemixt, die Currywurst um Mitternacht lecker.

Die „Jubiläum Specials“ Marnie Scarlet eine Augenweide, die ROBOTS Laserboys mein absolutes Highlight. Die Candy Girl, Boy und Ladies für den Apéritif süß im doppelten Sinne boten ein herzliches Willkommen für die Jubiläumsparty.

Komme gerne auch wegen der DJ Line-Up und trotz einigen wenigen Idioten mit Scheuklappe, die durch die Menge rempelnd sich ihren Weg bahnen mussten, wieder.
*********james Paar
640 Beiträge
Ihr Lieben,
leider ist mir im Pärchenraum in der kleinen Halle mein Kettenoberteil abhanden gekommen. Ich hatte es mit meinen Schuhen an der Rand gelegt, als ich es wieder anziehen wollte war es nicht mehr dort.

Falls es jemand gefunden/gesehen hat, in Sicherheit bringen wollte, oder was auch immer, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Als Studentin ist das schon ein harter Verlust *traurig*
Lost & Found 🙈
Es war eine mega coole Party 👌🏻

Leider habe ich im Zelt einen Schuh stehen lassen 🙈

Falls den jemand gefunden hat bitte melden 😊😊😊
***i6 Mann
1 Beitrag
Super party 😁
Hello lovely people,

What an amazing introduction to the Kitkat concept yesterday.
The music was so good, we had to try several times to go home... 😉

Now it is time to relax, after 6 straight hours of dancing.

Until next time !
*******oom Paar
210 Beiträge
Mega!
Vielen lieben Dank für diese endgeile Party! Die Musik fanden wir perfekt (DJs können schon echt gottähnlich sein!!! *anbet*) und die Lautstärke war dieses mal auch (sorry muss schon wieder das Wort benutzen:) perfekt! Der Einlass lief super! Riesenkompliment an die bewährte Doorbitch. Sie hat’s halt drauf. Auch drinnen alles super organisiert und freundlich! Wir waren und sind begeistert.
DANKE FÜR DAS ALLES! *friends*
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Der Sound und das LIcht im Bootshaus, ist einfach Mega (in den Top 10 der Welt). Ehrlicher weise muss man sagen, die KitKat wäre ohne das Bootshaus auch nur eine Fetisch Party.
Diesmal war mir die Musik zu "Poppig", habe aber trotzdem Abgetanzt. *g*
KitKat ist immer zuverlässig ein geile Party, Respekt. *top*
***ea Frau
24 Beiträge
Einhorngerte
Gestern hatte ein Gast eine Einhorngerte dabei, welche schöne Spuren ( wirklich in Form von einem Einhorn) auf dem Po hinterlassen hat.
Kann mir jemand sagen wo ich solch eine bekomme?
*********uegen Mann
12 Beiträge
Oberklasse
Wie immer wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Musik war absolut stimmig. Die Leute waren sehr angenehm und zuvorkommend 😊😛 Die Pyrotechnik und die zwei Laserboys untermalten das Gesamtgescheschehen und heizte das Publikum zusätzlich an. Ich bin zudem Dank einer spontanen Begegnung mehr als auf meine Kosten gekommen. Chapeau Junge Frau. Hast mir den Abend versüßt. Zum ersten Mal nüchtern auf der Party und dennoch erst halb neun in Oberhausen angekommen 😅Fazit Einfach geil!!!!
👍👍👍👍👍👍
Dark Event
*****uch Mann
893 Beiträge
*****ou2:
Der Sound und das LIcht im Bootshaus, ist einfach Mega (in den Top 10 der Welt).
Definitiv
*****ou2:
Ehrlicher weise muss man sagen, die KitKat wäre ohne das Bootshaus auch nur eine Fetisch Party.
Jup
*****ou2:

Diesmal war mir die Musik zu "Poppig",
*skeptisch* Ich weiß ja nicht was du privat hörst aber Techno mit 127/128 BPM ist kein Pop mehr.
Nicht falsch verstehen, AUCH deswegen sind wir immer gern dabei, gerade weil die Musik härter ist.
*****cgn Mann
170 Beiträge
Hier noch mein kurzer Kommentar zur Kitkat: *walk* *love5*
*******Typ Mann
151 Beiträge
Gab aber auch schon Kittys
Mit 134-138 bpm *zwinker*
Mega Party!
Alles top! 💪😎🤟
👍👿☻
Fand es auch sehr GEil und es wird geiler😁
********ment Frau
8 Beiträge
Was für ein geiler Abend 😎
Ich kann mich da nur allen anderen anschließen.

Geile Musik, die Beats haben durchweg zum Tanzen gelockt. *dance*

Das Personal und der Service wie immer *top*.

Ein durchweg gelungener Abend. *top*
Weiter so. 😍😍😍
****ol Frau
98 Beiträge
Schuh
Lost & Found 🙈
Es war eine mega coole Party 👌🏻

Leider habe ich im Zelt einen Schuh stehen lassen 🙈

Falls den jemand gefunden hat bitte melden 😊😊😊[/quot

Lag auf jeden Fall auf einem Tisch neben der Kasse!!!
Alle Erwartungen übertroffen
Das war meine erste Party dieser Art und ich bin überwältigt von den Eindrücken.
Die Musik war top und die Stimmung überragend. 🕺🏻🎉
Ich hab im Vorfeld nicht gedacht derart viele sympathische Leute kennenzulernen.
Großes Kompliment an die Veranstalter.
Das war mein erster Besuch bei euch aber gewiss nicht der Letzte.
Danke für den Hinweis 😊

Ich hoffe er wurde aufbewahrt ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.