Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)

********Cunt Mann
1.642 Beiträge
Das war ein wirklich schöner und runder Abend! Die Musik hat mich gut durch den Abend gepeitscht und die Leute waren allesamt sehr sympathisch! Ich hätt se gerne alle auf einmal umarmt.
Tatsächlich mit einer der spaßigsten Abende seit langem!
****on Mann
31 Beiträge
Gesucht
Auch mir ist beim Verlassen etwas Im Zelt oder draußen abhanden gekommen: Ein schwarz-rotes Lederarmband mit Innentasche. Würde mich freuen wenn es jemand gefunden hat *g*

Grüße
*******ne28 Frau
108 Beiträge
Wonderfull...
Jede Menge Spaß, die meisten super gut drauf, und ab 2:00 war dann auch langsam wieder möglich 😉 freu mich auf die nächste mit tollen neuen Bekanntschaften
Absolut überragend
Bootshaus ist nunmal das Bootshaus. Einer der besten Clubs weltweit. Ich bin begeistert von den vielen netten Menschen, vom fantastischen Ambiente und nicht zu letzt von den meeeeega geilen Outfits.

Stark gemacht !
********le76 Paar
13 Beiträge
Fotos
Hallo,
wir würden Zugern wissen wer die Fotografen am Eingang waren 25.08.2018.
Wollten unsere Bilder Per E-mail noch bestellen ?
Super Party Top *bravo* weiter so,, immer gerne mit dabei *freu2*
LG Rose
Nicepeople76
War super
BEI Euch. Ich habe soviel getanzt.

Machs Gut ihr Lieben.
GLG
Robin❤️💐
*******deju Mann
357 Beiträge
Danke im Namen meiner Freundin ....
Gestern hatte ich eine wundervolle Nacht zusammen mit meine neue Freundin. Vor unserer Abreise stellte sich heraus, dass sie ihr Handy verloren hatte ..... damm, ..... aber dank eines fairen Finders erholten sich heute im Bootshaus die Fundstücke. Auch ein großes Dankeschön im Namen meiner Freundin. Ihr seit geil und großartig!
*********rris Mann
981 Beiträge
Was ne Party
Musik viel zu elektronisch. In den Ecken war es den Gästen zu hart, nicht Progressiv genug und der ganze Müll auf dem Boden. Da würde Tanzen zur Herausforderung.

Draussen zu frisch und nur Raucher und drinnen zu warm.
Das wedeln mit den Armen beim Tanzen brachte etwas Abkühlung, aber da musste jeder selbst drauf kommen.

Viel zu teuer und Getränke waren auch nicht im Preis inbegriffen. Handtücher hat man vergeblich gesucht.

Für diese schlechte Party haben die Gäste alles gegeben um diese falsche positive Stimmung in die Räume zu bringen.
Fand es auch eher wie auf einer Beerdigung. Fast alle in schwarz ....
An der Garderobe haste kaum Zeit gehabt was aus der Tasche zu holen. Zack war das Teil schon weg. Null Service.

Allein an der Theke nur Chaos. Überlege könnte man nicht. Eine Cola bitte. Ach Quatsch Fanta. Vorbei. Cola schon fertig. So geht man nicht mit Gästen um.

Bin gespannt was das noch geben soll und so hinführt.
**********k_nrw Paar
39 Beiträge
*********rris:
Was ne Party
Musik viel zu elektronisch. In den Ecken war es den Gästen zu hart, nicht Progressiv genug und der ganze Müll auf dem Boden. Da würde Tanzen zur Herausforderung.

Draussen zu frisch und nur Raucher und drinnen zu warm.
Das wedeln mit den Armen beim Tanzen brachte etwas Abkühlung, aber da musste jeder selbst drauf kommen.

Viel zu teuer und Getränke waren auch nicht im Preis inbegriffen. Handtücher hat man vergeblich gesucht.

Für diese schlechte Party haben die Gäste alles gegeben um diese falsche positive Stimmung in die Räume zu bringen.
Fand es auch eher wie auf einer Beerdigung. Fast alle in schwarz ....
An der Garderobe haste kaum Zeit gehabt was aus der Tasche zu holen. Zack war das Teil schon weg. Null Service.

Allein an der Theke nur Chaos. Überlege könnte man nicht. Eine Cola bitte. Ach Quatsch Fanta. Vorbei. Cola schon fertig. So geht man nicht mit Gästen um.

Bin gespannt was das noch geben soll und so hinführt.

Vielleicht solltest Du besser Partys in Swingerclubs besuchen. Da läuft auch mal Schlager, Handtücher gibts überall und gerne auch mal bunteHawaihemden.....man, man.
Wenn man keine Ahnung hat, was einen auf einer Kitkat erwartet im positiven Sinn, sollte man einfach wegbleiben und nicht solch einen Nonsens von sich geben.
Ach so, zu Deinem Erstaunen, im BDSM-Konsens wird gerne mal schwarz getragen......
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Vielen DANK...
...für die Nacht an Landolf und sein Team - auf 15 weitere Jahre! *ninja*
**********oxxes Paar
123 Beiträge
...Ähm...
*ironie*😂👍🏻
*******971 Frau
323 Beiträge
🤣🤣🤣🤣
@****ny Norris, du hast halt echt KEINE AHNUNG!! 😋😂😂😂😋
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
**********k_nrw:

Vielleicht solltest Du besser Partys in Swingerclubs besuchen. Da läuft auch mal Schlager, Handtücher gibts überall und gerne auch mal bunteHawaihemden.....man, man.
Wenn man keine Ahnung hat, was einen auf einer Kitkat erwartet im positiven Sinn, sollte man einfach wegbleiben und nicht solch einen Nonsens von sich geben.
Ach so, zu Deinem Erstaunen, im BDSM-Konsens wird gerne mal schwarz getragen......

Vielleicht solltet ihr mal seine vorherigen Beiträge lesen und versthen, was *ironie* bedeutet. *zwinker*
Komischer kautz
Gestern lief auf der Tanzfläche ein Vogel rum und hat Leuten sein eigenes Urin zum trinken angeboten ohne natürlich zu sagen was es ist...Er hat mehrere Leute belästigt worauf ich das Theken Personal angesprochen habe. Aber diese hat abgewunken das dies kein Problem sei. Ich habe versucht dem Typen aus dem Weg zu gehen sonst wäre es eskaliert und ich wollte meinen Abend nicht kaputt machen für so ein Arschloch. Einfach nur ekelhaft.
*****cgn Mann
170 Beiträge
Skinny
Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern... *haumichwech*

Sehr geil zusammengefasst! Diese kitkat...
*********rris Mann
981 Beiträge
moment
*****cgn:
Komischer kautz
Gestern lief auf der Tanzfläche ein Vogel rum und hat Leuten sein eigenes Urin zum trinken angeboten ohne natürlich zu sagen was es ist...Er hat mehrere Leute belästigt worauf ich das Theken Personal angesprochen habe. Aber diese hat abgewunken das dies kein Problem sei. Ich habe versucht dem Typen aus dem Weg zu gehen sonst wäre es eskaliert und ich wollte meinen Abend nicht kaputt machen für so ein Arschloch. Einfach nur ekelhaft.

das war nicht ich, um das ganz klar zu sagen.....
Nein skinny war es nicht
Es war ein kleiner Türke mit silberner halb Maske Oberkörper frei und fliege um den Hals
*******971 Frau
323 Beiträge
Ach komm... Du warst einfach sauer
...weil niemand deinen Saft trinken wollte! Deshalb machst du die ganze Party nieder... 😋😉
*****e59 Mann
6.199 Beiträge
@****ny: Du triffst es auf den Punkt *lach*
*******ne28 Frau
108 Beiträge
....
Ei Ei Ei was fürn Thread 😅 gut das ich von sowas alles nix mitbekommen hab
*********rris Mann
981 Beiträge
.....
*******971:
Ach komm... Du warst einfach sauer
...weil niemand deinen Saft trinken wollte! Deshalb machst du die ganze Party nieder... 😋😉

Kennen wir uns eigentlich?
***_N Frau
833 Beiträge
Mega Party...aber Garderobe mit Pendlerpauchale (2,- € )
********1002:
Absolut überragend
Bootshaus ist nunmal das Bootshaus. Einer der besten Clubs weltweit. Ich bin begeistert von den vielen netten Menschen, vom fantastischen Ambiente und nicht zu letzt von den meeeeega geilen Outfits.

Stark gemacht !

Da kann ich Dir nur beipflichten mein lieber. Es war grandios!!!

Das Einzige was uns gestört hat, war ...wie oben aufgeführt, - diese überflüssige Pauschale. Also das muss wirklich nicht sein, sehr übertrieben. Darüber haben wir uns denn doch kurz geärgert und wollte es mal zur Sprache bringen. Einmal etwas wegbringen. Bitte 2,- €....geht's noch?! Das sollte doch noch mal überdacht werden.

In diesem Sinne...
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Schade das ich Ihn nicht gesehen habe, ich hätte Ihn samt Urin mit zur Toilette genommen und Ihm mit den Kopf in die Toilettenspülung gesteckt *freundchen* hat den lerneffekt zu wissen wo der Urin normal hingehört *fiesgrins*
Gestern hatte man eh den Eindruck das viele Ihre gute Schule vor der Tür abgegeben hatten. Es wurde ohne Rücksicht gerempelt und auch viele andere Aktionen waren jenseits von gut und böse. Und wer in einer Gemeinschaft klaut hat in meinen Augen auf einen solchen Event gar nichts zu suchen. Für uns war die gestrige KITKAT trotz Jubiläum nicht das was Sie sonst war, einzig die Musik war gut. Aber jeder hat halt eine andere Meinung, was ja auch gut so ist.
Allen einen Angenehmen Wochenanfang und dem Typen mit dem Urin zwei Wochen Herpes *zwinker*
LG Herr Sinner
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Bei den Alteingesessenen
war es aber wie immer.
Man hat jemandem auf den Fuß getrten und es wurde sich sofort entschuldigt.
Man wollte mal irgendwo durch und man hat sein Gegenüber sanft an Schulter oder Hüfte gefasst und nach kurzem Blickkontakt wurde der Weg freigegeben.
Also ein sehr respektvolles miteinander.
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Zum Thema Outfit bei Männern ..frage ich mich manchmal auch wie diese den Weg in die geheiligten Hallen finden ..😄
Vorbei an der Doorbitch etc ...🤔
Viele Landsleute wollen einfach nur noch Gaffen und können sich mit der Musik beziehungsweise Puplikum überhaupt nicht identifizieren..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.