Momente erleben...
… heißt für mich: Das Besondere fühlen.
Diese Jubiläums Kitkat war für mich persönlich die perfekte Komposition von Sinnen, Gefühlen, Begegnungen, Träumen und Fantasien.
Mit jedem Tag näher zum Geburtstag, wurde das Kribbeln stärker. Klar hatte man einen Erwartungswunsch, heimlich irgendwo in sich. Wird es gut? Hoffentlich legen die DJ`s geil auf?
Am Hotspot angekommen, war alles weg. Weg alles. Es war mir alles egal. Aus meiner Erwartung wurde Erwartungslosigkeit, ja fast schon Gleichgültigkeit.
Diese Kitkat hat mich so geflasht, abgeholt und bereichert wie keine andere Kitkat in den letzten Jahren.
Von der tollen Organisation des Bootshaus-Teams, Garderobe, Theke, Security und die im Hintergrund für Getränkenachschub sorgten. Einfach Klasse. Danke für euren Beitrag.
Nicht nur das das Bootshaus die perfekte Location für die Menge an Fetischverrückte ist, hat das Bootshaus die Zweitbeste Soundanlage Deutschlands zu bieten, hinterm Berghain. Aber ich denke hier wird das Bootshaus noch nachrüsten um vom 11. Platz in die Top 10 zu rutschen.
Die DJ´s von Ben Manson, Serge Laurent und Clark Kent haben mich mit Ihren treibenden Beat´s sofort abgeholt. Die Stimmung war so so so geil. Atemberaubend und unfassbar geil. Genau so war es perfekt. Der Paukenschlag eines Konzertes perfekt auf den Punkt gebracht. Einfach Genial.
Bis kurz vor 7h durften sich meine Tanzbeine austoben. Ich war so GLÜCKLICH mit tollen Menschen feiern zu dürfen. Ich fühlte mich wohl, frei, sicher und abgeholt.
Danke Landolf für diese so meine Wohnzimmer-Wohlfühl-Party.
Diese Kitkat war Leidenschaft & Zauber zugleich.