Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (27.10.2018)

**********er932 Mann
23 Beiträge
BALD IST'S SOWEIT
Hallo ihr schönen Menschen!

Noch fünf mal schlafen, fünf mal aufwachen, 284872368 Tassen *kaffee* und moch mehr geraufte Haare, dann ist es endlich soweit! *wua*

Ich freue mich wahnsinnig darauf bestehende Kontakte live kennen zu lernen, neue zu knüpfen, auf die neuen Erfahrungen und Eindrücke. *dance*

Abgesehen davon, dass KitKat legendär sein soll, ist's auch meine erste Party dieser Art *g*
Ich sitze hier nun so lang und schlürfe weiter mein schwarzes Gold...
sorry für ...
... meine Unsicherheit und die Fragen zum Outfit. So ganz klar war uns die Beschreibung leider nicht.
Schade, dass hier dann so genervt reagiert wird. Kennen wir von Joylern eigentlich anders.
Dachten die KITKAT Leute wären cool. Dann lassen wir es halt besser und suchen uns was anderes.
Danke, für die ein oder andere nette Antwort.
Lg
die frösche
****2_0 Paar
23 Beiträge
@frösche
Hi Ihr zwei,

es kommen über 1000 offene, heiße Menschen zur Party, da werdet ihr euch doch wohl nicht von einem einzigen kritischen Post verunsichern lassen, oder?

Es gibt immer unterschiedliche Meinungen!

Also, kramt in eurem Schrank, ergänzt es durch das eine oder andere heiße Teil (wirklich gute Adressen wurden hier bereits gepostet, danke dafür auch nochmal von mir) und lasst euch die Party des Jahres nicht entgehen!

Wir sehn uns am Samstag!
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
@*****che

Wenn jemand laut schreit, dann bedeutet das noch nicht, daß er die Mehrheit repräsentiert. Die meisten Besucher schreiben hier nämlich gar nicht und gelesen wirds auch nur von einer Minderheit.
Also nicht abschrecken lassen.
****ah Frau
3 Beiträge
Mal eine andere Frage
Es sieht ja fast so aus als wäre die Party ziemlich gut besucht. Kommt man erfahrungsgemäß noch rein, egal wann man kommt oder ist es sinnvoll früh da zu sein? Ich mag nicht bis nach Köln gurken und dann wohlmöglich nicht mehr rein kommen *zwinker*

Danke für Erfahrungswerte *g*
******ess Frau
3.992 Beiträge
MearahNäturlich komm man noch rein!! Boothaus hat eine enorm Kapazität . Mit dieses Gründen (gut besucht) brauchst dir keine sorge zu mache es passt vielen menschen rein ....
******ess Frau
3.992 Beiträge
Dreamcatcher93
KitKat ist legendär wegen seine Art ,Die verschieden menschen egal welchen sexuell Richtung ,Dieses Tolerante Party ,mit tolle menschen ,Ambiente ,Djs ,Crew...
Damals vor 12 jahre meine erst mal auf KiTkAT ...Am Eingang fangt schon der Kontakt an ,ich war begeistert das war die Party die ich immer gesucht hab ,und nicht dieses normals clubs ...Wenn wirklich jemand dieses Mischung mag und die Musik und ist Tolerante und lassen sich fallen ,der wird sagen ein mal Kitkat Immer wieder Kitkat...Ich hab So Tollen menschen kennen lernen ,kollegen ,Gästen .Ich bin Froh und Glücklich dafür Das Kitkat Gibst egal Ob in Köln ,Karlsruhe oder Berlin einfach die genial party die ich niemehr missen möchte *g*
Und wenn man Die Regel verfolgt wird nie Probleme haben ,es gibst keine Leben ohne Regel *zwinker*

Ich Liebe und ich wird immer dabei sein wie lang meine Alt Lasst *gg*

Das Leben ist schon Hart Genug Lassen euch befreien in dieses Wunderbar Party und nicht Ärgern Lassen !!!!! Feiert Mit tollen Crew,Djs und Natürlich mit Unser DJClak
*love3* KitKat
Jedes Mal Freue mich Dabei zu sein ..man vergisst für paare Stunden die Alltag man kennt wieder neuen Mensche *g*
Und die Tolle Musik dieses war damals meine Liebling vor 10 jahre *g*

*prost*Nur Noch 4 tage *freu2*
Peace off The Wold
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Frage zu L.L.
Hey Folks,

freue mich ja schon mega, im Bootshaus aufzuschlagen, Vollgas zu gehen und coole Leute kennenzulernen - nach über 10 Jahren Abwesenheit in diesem wunderbaren Club! *freu* *dance*

Meine Frage an die, welche schon mal ne KitKat dort besucht haben, wie sieht es dort mit Spiel Möglichkeiten aus? Wird ja alles eher voll und groß, wie muss man sich dann diese "Love Lounges" vorstellen? Ist da Durchgangsbetrieb wie am Hauptbahnhof an Gleis 1, oder haben die auch etwas Charme und sind nicht völlig überlaufen?

Greets, Alex

PS: und hier noch der für nen ordentlichen Beitrag obligatorische Einheizer *mrgreen* *boogie*

******ess Frau
3.992 Beiträge
Butterbrezel_S
Spiel Möglichkeit gibst genug *gg* ......es gibst zwei bis drei Lounge bei zwei ist eine mixt und andere nur für Paare ....die dritte Lounge bin mir nicht sicher ob offen sein wird ..Aber es gibst genug Spiel Bereicht *g*
Und willkommen mal wieder auf Kitkat *g*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Allerdings habe ich da bisher Charme vergeblich gesucht *mrgreen*
******ess Frau
3.992 Beiträge
*ggg* Ich auch Baronesse *zwinker*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Das liegt wohl daran, das es Menschen gibt, die sowas vorm Eintritt am Event an der Gardrobe mit abgeben und erst nach der Veranstaltung wieder abholen *zwinker*
Wenn es dann noch da sein sollte *lol*
****l46 Paar
74 Beiträge
@ButterbrezelS
Hey Alex, wie das mit dem Charme ist bleibt zu hoffen...

we wanna have fun and dance all night long...

Sehr sehr geil Dein Tipp „La Fleur“
Danke
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Hey ihr beiden 🙂
Lasst uns einfach eine Tonne Charme in den Laden schleppen , dann wird es einfach nur bombastisch 💣 😁😁😁

Hier noch mein Lieblings Track von La Fleur für euch😘. CU!

Gruß Alex

*********_Lune Frau
330 Beiträge
IIIICHHH FREEEEUUUUU MICH SCHON SOOOO.....

WIR HABEN UNS ALLE LIIIEEEEEEB !!!

HABT SPAß.... *knuddel*
Auf der letzten KitKat gab es ein Arschloch
Passt mal bitte auf einen kerl auf der euch was zu trinken anbietet. Der lässt seinen Urin trinken. Auf der letzten KitKat hat er mehrere Leute so belästigt auf eine seeeeehr ekelige Weise. Lasst euch nicht von so einem Arschloch den Abend vermiesen. Enjoy it
*******deju Mann
353 Beiträge
******_68:
sorry für ...
... meine Unsicherheit und die Fragen zum Outfit. So ganz klar war uns die Beschreibung leider nicht.
Schade, dass hier dann so genervt reagiert wird. Kennen wir von Joylern eigentlich anders.
Dachten die KITKAT Leute wären cool. Dann lassen wir es halt besser und suchen uns was anderes.
Danke, für die ein oder andere nette Antwort.
Lg
die frösche

Hallo Frösche,
schade, dass du von Kit Kats Publikum das falsche Gefühl bekommen hast. Ich kann dir nur sagen, dass die meisten von ihnen ein großes offenes Publikum sind und du leider auf jeder Party Bastarden begegnen wirst. Lassen Sie sich nicht von einem Forum täuschen, in dem Sie nie das echte Kit-Kat-Gefühl erleben werden. Machen Sie den Schritt und tauchen Sie ein in die Welt von Kit Kat, Sie werden es nicht bereuen.

Und dein Outfit: etwas in Latex, Leder oder Kunstleder und ein gewagter Schnitt, und du wirst bestimmt reinkommen. Die Zubereitung kann auch eine Party sein, und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Wenn Sie kommen, wünsche ich Ihnen / Ihnen einen unvergesslichen Abend. *hutab*
So würde nicht gehen
Also so würde es nicht gehen oder . Oder schwarzes Hemd und nix drunter . Eventuell andere Hose . Schwarz oder kann mir einer paar Idee von sich schicken . Bin immer so wählerisch danke erst mal
****2_0 Paar
23 Beiträge
@Stefan
....wie war das noch???

....wenn du mit Deinem Outfit draußen nicht auffallen würdest, ist es definitiv das falsche!

...oder so ähnlich! *nachdenk*
Hallo
****2_0:
@****an
....wie war das noch???

....wenn du mit Deinem Outfit draußen nicht auffallen würdest, ist es definitiv das falsche!

...oder so ähnlich! *nachdenk*

Genau richtig . Jeder sieht es anders auffällig und nicht auffällig . Ich würde es jetzt auffällig sagen schick .
Outfit
@****an:

Wenn ich mir den Dresscode der Veranstaltung anschaue, dann müsste dein Outfit eigentlich ein klassisches No-Go sein. Schick ? Durchaus. Passend ? Glaub ich eher nicht.

@**l: Wir freuen uns auf Samstag und auf jede Menge Spass und nette Leute ... Party on ...

Gruss
Dirk
****l46 Paar
74 Beiträge
A glorious mess!
🤣🤣 Beiträge lesen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen!

....hatten wir schon erwähnt, dass wir uns riesig freuen?

Count down for take off
We wanna dance the whole night long
**********her_P Mann
881 Beiträge
Moin Moin.... 😁
In...... Out......In ........Out......

Ne zu kalt Out.....

Besser In KitKat....

****l46 Paar
74 Beiträge
Herr Hutmacher!
Jaaaaaa weiter sooo
geile Musik
good vibrations
lovely emotions
having fun
**********her_P Mann
881 Beiträge
My body, you're body

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.