Dreamcatcher93
KitKat ist legendär wegen seine Art ,Die verschieden menschen egal welchen sexuell Richtung ,Dieses Tolerante Party ,mit tolle menschen ,Ambiente ,Djs ,Crew...
Damals vor 12 jahre meine erst mal auf KiTkAT ...Am Eingang fangt schon der Kontakt an ,ich war begeistert das war die Party die ich immer gesucht hab ,und nicht dieses normals clubs ...Wenn wirklich jemand dieses Mischung mag und die Musik und ist Tolerante und lassen sich fallen ,der wird sagen ein mal Kitkat Immer wieder Kitkat...Ich hab So Tollen menschen kennen lernen ,kollegen ,Gästen .Ich bin Froh und Glücklich dafür Das Kitkat Gibst egal Ob in Köln ,Karlsruhe oder Berlin einfach die genial party die ich niemehr missen möchte
Und wenn man Die Regel verfolgt wird nie Probleme haben ,es gibst keine Leben ohne Regel
Ich Liebe und ich wird immer dabei sein wie lang meine Alt Lasst
Das Leben ist schon Hart Genug Lassen euch befreien in dieses Wunderbar Party und nicht Ärgern Lassen !!!!! Feiert Mit tollen Crew,Djs und Natürlich mit Unser DJClak
KitKat
Jedes Mal Freue mich Dabei zu sein ..man vergisst für paare Stunden die Alltag man kennt wieder neuen Mensche
Und die Tolle Musik dieses war damals meine Liebling vor 10 jahre
Nur Noch 4 tage
Peace off The Wold