Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (27.10.2018)

******ess Frau
3.992 Beiträge
Londinium64 sehr schön *top2* gibst Lieder die ich nicht vergiss und kommen mir nicht aus denen kopf ...Dieses lied spielt DJ Clark Kent immer mal wieder .. *zwinker*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
******ess:
Londinium64 sehr schön *top2* gibst Lieder die ich nicht vergiss und kommen mir nicht aus denen kopf ...Dieses lied spielt DJ Clark Kent immer mal wieder .. *zwinker*

Ja, Clark Kent ist bei uns im Raum Frankfurt bzw. Offenbach in der Grande Opera (Londoniums Door) kein Unbekannter 👍
*********sexy Paar
216 Beiträge
**********saint:
Da wurde es doch gerade erst gemütlich im alten Thread und schwubs, schade Schluss bei 18 Seiten *lol*

Ihr wolltet doch gar nicht mehr kommen an diese Scheissparty *haumichwech*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Schon lustig wie sehr Ihr daran Intressiert seit ob wir dort erscheinen oder nicht, naja aber ich hab ja nen Helfer Syndrom insofern, vieleicht mal zur Klärung, mag ja sein das die Schweizer Ricola, Rivella, Maggi, Toblerone usw. erfunden haben, aber anscheinend haben Sie weder Brille noch Kontaktlinsen erfunden *lol*

Wenn man was Schreibt, sollte man schon bei der richtigkeit bleiben.

1.Wir haben wir nirgendwo auch nur ansatzweise Geschrieben das die Kitkat Scheisse war, so wie Ihr es behauptet. ( dies wird auch nie passieren, da wir länger als eure 2 Jahre dabei sind und die Kitkat zu schätzen wissen und wir dort auch viele gute Bekannte haben, wir fanden Sie diesmal nicht gut und das haben wir Kund getan!)
2.Geschrieben haben wir auch nichtdas wir die Kitkat nie wieder besuchen werden so wie Ihr behauptet.
Wir schrieben: Wünschen allen noch viel Spaß dort, wir werden unseren Spass woanders haben.
Übersetze mal für euch, heisst das wir auch wo anders unseren Spass haben können *zwinker*

Aber ich weiss auch nicht wieso Ihr hier als Robin Hood auftreten möchtet, Ihr seid weder Veranstalter, noch Besitzer der Location und am allerwenigsten der Grund das wir von dort weg bleiben würden.

Wenn Ihr zwingend was loswerden möchtet gegen uns, dann doch bitte per PN, oder Persönlich.
Hier macht es weder Sinn, noch haben die anderen Leute hier Intresse an solchen heckmeck.
*********sexy Paar
216 Beiträge
Hey ihr Zwei

Tut mir leid dass ich euch auf den Schlips gestanden bin und ihr gestern noch sooo viel schreiben musstet *heul*

Wahrscheinlich habt ihr sogar recht mit dem Robin Hood *klugscheisser*
Dass jemand für so eine geile und topdurchorganisierte Party null Punkte geben kann, hat meinen Gerechtigkeitssinn etwas gar arg in Mitleidenschaft gezogen, so dass ich zu emotional reagiert habe. Deshalb ging ich doch tatsächlich davon aus, dass ihr die Party total Scheisse fandet.
Was für eine nicht tolerierbare Fehlinterpretation meinerseits. Typisch Schweizer halt. Kleinkariert und Missmutig *aua*

Wenn dem so war, und ich eure Gefühle verletzt habe, dann möchte ich mich hier in aller nötigen Form entschuldigen.

Ich bin noch so unerfahren und hoffe ihr seid gnädig und glaubt an mich, dass auch ich in ein paar Jahren ein vollwertiges und würdiges Mitglied unserer Hedonistenfamilie werden kann 🤗

und vielleichts klappts bei mir bis dann auch mit dem Leseverständnis *victory*

Love & Peace 😘
*******2011 Frau
588 Beiträge
Nanana
Nicht zanken ihr Lieben
Habe euch doch beide sooooo gern
*liebguck* *friends*
Sonst muss ich kommen und schlichten
*kissenschlacht*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Hat ja lange genug gedauert bis Ihr was Schreibbares hinbekommen habt.
Aber Anscheinend immer noch nicht kapiert, das Persönliche Sachen hier nicht hingehören.
Aber wenn Ihr so Wert drauf legt das dieser Thread nichtmal 10 Seiten lang wird, dann bitte *zwinker*

Nur mal so am Rande, wir disskutieren hier ernsthaft in einen Thread der neuen Party über ein Party die längst vorbei ist!
Aber da Ihr euch ja anscheind als Prospec der KITKAT seht, dann mal weiter vieleicht wirds ja was *lol*

Am 25.08.2018 waren insgesamt 1769 Personen gemeldet, davon haben gerade mal 99 Personen Erfahrungen & Meinungen abgegeben. Aber vieleicht möchtet Ihr euch ja auch bei den restlichen 1670 Personen beschweren, weil Sie ja so böse waren und garnichts geschrieben haben, na dann noch viel Spass dabei.
Ich weiss auch garnicht wo da Null Punkte stehen sollen, hingegen steht das 4% es nicht gut fanden, aber vieleicht möchtet Ihr ja mit denen auch eine ellenlange disskussion führen.
Und nochmal, damit auch Ihr es versteht. Wir bezahlen für die Party und Joyclub fragt am ende einer Party nach einer persönlichen Meinung, also wird bewertet, aber anscheinend geht dies wohl auch nicht mehr ohne dumme Kommentare von anderen dafür zu bekommen.

*********sexy:
Tut mir leid dass ich euch auf den Schlips gestanden bin
Glaub mir, so hoch werdet Ihr nicht ansatzweise mit euren Füßen kommen und wir werden nie so tief sein das einer drauf stehen wird!

Deshalb ging ich doch tatsächlich davon aus, dass ihr die Party total Scheisse fandet.
Vieleicht demnächst den Pferden das denken Überlassen, die haben einen größeren Kopf *zwinker*

Wenn dem so war, und ich eure Gefühle verletzt habe
Auch da kann ich euch trösten, sowas lässt uns kalt, da muss schon mehr kommen.

Wenn euch jetzt noch mehr daran liegt hier eueren Missmut Kund zu tun und hier rummheulen *troest* wollt, bitte doch nur weiter so.
Schon lustig weshalb man sich hier mit Menschen in den Köppen bekommt, aber liegt wohl an die unausgeglichenheit vom Feiern, vieleicht seit Ihr ja beim nächsten mal was lockerer.
*********sexy Paar
216 Beiträge
**********saint:

Schon lange dabei, doch gestern hat uns nichts erreicht, ok die Musik hier und da.
Alles andere nicht. Jetzt hier alle Punkte aufzuzählen die uns nicht gefielen, viel zu mühsam. Den auch hier ist es nicht anders wie bei allen anderen Veranstalter, Positive Kritik gern gesehen, negative überlesen und am besten gar nicht erst wahrnehmen.
Aber Gottseidank gibt's ja genug Leute den es trotzdem noch sehr gut gefällt und zuguterletzt noch die Ja Sager, die einfach alles gut bewerten, da kann es noch so schlecht sein.
Wünschen allen noch viel Spaß dort, wir werden unseren Spass woanders haben.

**********saint:

Ich weiss auch garnicht wo da Null Punkte stehen sollen, hingegen steht das 4% es nicht gut fanden, aber vieleicht möchtet Ihr ja mit denen auch eine ellenlange disskussion führen.

Ihr beiden habt dieser geilen Party 0 von 5 möglichen Punkten gegeben. Jeder Helfer der sich für diese Party den Arsch aufgerissen hat, muss sich doch fragen was er/sie falsch gemacht hat.
Kein Veranstalter kann sich mit so einer Aussage verbessern, aber das unterstellt ihr ja im gleichen Text noch, dass es diese eh nicht interessiert, was zu verbessern.

Daran habe ich mich gestossen, es gibt meiner Meinung nach einfach smartere Arten, Kritik zu üben.

Ansonsten bin ich eurer Meinung es hat keinen Wert zu diskutieren. Da stehen unsere grundsätzlichen Werte und Wahrnehmungen wohl einfach gegensätzlich zueinander.

Ich wünsche euch trotz allem ein schönes Wochenende voller toller Begegnungen und ganz viel Liebe. Genau dafür ist doch unsere wundervolle Joy- und Fetischwelt da. Um eine bessere Welt zu zelebrieren und einen liebevollen Umgang miteinander zu ermöglichen.

Da hats eigentlich wirklich weder Platz, noch Not, sich zu zanken und deshalb ist dieses Thema für uns jetzt auch vom Tisch.

*herz4* make love not war *herz4*

Liebe Grüsse
********gend Mann
1.288 Beiträge
juhu ...
dann hol ik mir ma ne Tüte *popcorn*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Wenn man das so sieht, dann muss man die 1670 Personen die nicht gewertet haben ebenfalls als 0 werten, dann würde das Bild sicher noch schlechter aussehen.
Fakt ist, jeder der 2.900.220 Mitglieder im Joy hat sicher ein anderes Auffassungsvermögen, was für Ihn gut oder schlecht ist auf der Party.
Wir haben weder Veranstalter noch die dort beschäftigten an den Pranger gestellt, uns sprach die Party an diesem Abend nicht an, deshalb diese Bewertung.
Das wir im einzelnen nicht mehr aufzählen, was uns an Partys stört, liegt an Menschen wie euch! Ihr hattet euren Spass dort, was ja auch gut für jeden ist der Spass dort hatte, aber siehst du uns über Menschen meckern oder diese an den Pranger stellen weil Sie es Positiv dort fanden? Wofür auch. Wie gesagt, wir sind schon lange genug dabei um sagen zu können, das negative Bewertungen von Events zu Ellenlangen und bösen Kommentaren fühlen, vieleicht ein Bsp: Es gab sogar mal ein Veranstalter der aus seinem Urlaub mit mir Persönlich Telefonieren wollte, wegen eines banalen Kommentars. Mal ganz ehrlich, darf da einem nicht die Lust am Bewerten vergehen, meint Ihr allenernstes das ich jedes mal lust auf so ein Heckmeck habe?
Es könnten viele Dinge so einfach sein, aber anscheinend liegt es an der Mentalität der Menschen einfach erstmal drauflos zu schlagen.
Landolf hat mit der KITKAT eine geile Party ins Leben der Menschen gerufen und wir hoffen das es diese und auch die anderen Fetisch Partys noch sehr lange gibt.
Aber allenernstes, meint Ihr Landolf stört sich an 4% der 1769 Personen die weshalb auch immer am Abend keinen Spass dort hatten und wird mit denen Ausdisskutieren wollen was den an dem Abend nicht gestimmt hat?
Ich glaube er hat besseres zu tun und wer weiss, vieleicht gefällts den jetzigen 4% beim nächstenmal besser. Stellt sich die frage, ob nicht wieder Besucher die Veranstaltung negativ sehen, wollt Ihr dann mit denen genau solange diskutieren?
Ganz klar und da steh Ich bzw. Wir auch für ein, es waren dinge die uns nicht gefielen punkt.
Das Veranstalter, DJs und Personal Ihr bestes geben muss man nicht disskutieren, Sie geben immer Ihr bestes und das ist lobenswert!
Wenn Landolf was dran liegen sollte, kann ich Ihm das sehr gerne Schreiben was nicht gefiel, damit habe ich kein Problem.

Vieleicht einfach auch mal andere Ansichten annehmen und nicht gleich verurteilen *zwinker*

Insofern auch für uns hier ein Ende mit dem Thema der letzten Kitkat,
euch auch ein schönes Wochenende.

LG Sinner_et_saint

Und noch mal Ninette knutschen, alles gut liebes *kuss2*
*popcorn2*
*********_Lune Frau
330 Beiträge
*liegestuhl* *regenbogen* *cheers*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*strick* *film*
***do Mann
337 Beiträge
Beeindruckend..
..wie man sich selbst so demontieren kann.. *oh2*
*******2011 Frau
588 Beiträge
Diese schöne Stille
Ich genieße sie *liebguck*
Aber nicht mehr langeeee
Und dann Partyyyyy
Mit all meinen lieben braven Friends
*friends*
*kuss2*

****ve Frau
1.078 Beiträge
Shopping Tipps
Gibt wieder 70% auf Pleaser & co bei Tattoo Brands:

https://www.tattoobrands.de/de/reduziert-sale/express

Und bis 12.10.18 hat Westward bounds Sale auf alle Artikel!

https://www.westwardbound.com

Macht euch hübsch! Ich will Farbe & Kreativität sehen! Ist schließlich Halloween und ich will nicht der einzige Deep sein der sich was ausgedacht hat. *huebschmach* *fernglas* *ninjaclown*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Bitte Lesen für Gäste d.Kitkat Berlin 29.9.2018
Ich möchte keine Panik machen, aber da uns die Gesundheit aller im Intresse liegt, hoffen wir das es nicht böse genommen wird, wenn wir drauf Hinweisen, das Besucher der Kitkat Berlin vom 29.09.2018
diesen Hinweis zum lesen bekommen.

https://www.n-tv.de/panorama … ingitis-article20652731.html

solltet Ihr Bekannte oder Freunde haben die dort waren, weisst Sie doch bitte darauf hin.

Wie gesagt, keine Panikmache, alles im Intresse unser aller Gesundheit.

LG
Diese Krankheit
Existiert überall. Schule, Rock Konzerte,
wo Menschen zusammen sind. Kein Panik. Einfach Arzt besuchen.

GLG
Robin
Suuuuper...🔥
Der Wahnsinn darf wieder auf seine Spielwiese 😈
dieses Mal nicht im Nonnenkostüm *nein*
Grüße 💋
********gend Mann
1.288 Beiträge
Mucke
Bitte ... Danke *oh2*

🧛‍♀️🧛‍♂️😜🤗👌....k
Hey kitkat (er)
Gehe zwar mit freundinnen auf die kitkat aber irgendwie hab ich auch Lust auf Begleitung welcher attraktive MANN 34-46 gross am liebsten blond.....hätte Lust party zu machen ...Ende offen
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Friends of...
Wir werden natürlich auf der Halloween KitKat zugegen sein!
Falls ihr noch Ideen für eure Outfits sucht, schaut euch gerne unsere Alben an oder hüpft einfach gut gelaunt in den Laden.

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht etwas schaurig schönes finden würden
*hexe* *snob* *guru* *teufel*

Eure Friends of.....Horror Show
verkleidung?
Ich bin leicht verunsichert.. ein heißes gruselkostüm geht klar, oder? also auch gruselig geschminkt.

🙈
*******deju Mann
353 Beiträge
Verkleidung:
*****nse:
verkleidung?
Ich bin leicht verunsichert.. ein heißes gruselkostüm geht klar, oder? also auch gruselig geschminkt.

🙈

Schaut einfach auf die Info, denn ein heisses Gruselkostüm hat wenig Ähnlichkeit mit Fetisch, Lack, Latex oder Leder. Und die Door-Bitch ist sehr streng, es wäre schade, wenn du nicht zugelassen wirst, und glaube mir, dass du dann nicht der einzige bisst, der ohne Party nach Hause gehen kann.
...
na ja.. also soll es sich zu halloween klamotten technisch nicht abheben zu den anderen partys?

hab mir den text nochmal durchgelesen.. ist keine veränderung zu den anderen kleidungsangaben. unter riskant bis ungeeignet stehen wetlook hosen. musste glatt lachen, weil so viele damit rumlaufen.

ums mal kurz zu machen.. hatte bock auf schrill, frech und verrückt. zombie schulmädchen. hätte gedacht das gibt kein problem..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.