Wenn man das so sieht, dann muss man die 1670 Personen die nicht gewertet haben ebenfalls als 0 werten, dann würde das Bild sicher noch schlechter aussehen.
Fakt ist, jeder der 2.900.220 Mitglieder im Joy hat sicher ein anderes Auffassungsvermögen, was für Ihn gut oder schlecht ist auf der Party.
Wir haben weder Veranstalter noch die dort beschäftigten an den Pranger gestellt, uns sprach die Party an diesem Abend nicht an, deshalb diese Bewertung.
Das wir im einzelnen nicht mehr aufzählen, was uns an Partys stört, liegt an Menschen wie euch! Ihr hattet euren Spass dort, was ja auch gut für jeden ist der Spass dort hatte, aber siehst du uns über Menschen meckern oder diese an den Pranger stellen weil Sie es Positiv dort fanden? Wofür auch. Wie gesagt, wir sind schon lange genug dabei um sagen zu können, das negative Bewertungen von Events zu Ellenlangen und bösen Kommentaren fühlen, vieleicht ein Bsp: Es gab sogar mal ein Veranstalter der aus seinem Urlaub mit mir Persönlich Telefonieren wollte, wegen eines banalen Kommentars. Mal ganz ehrlich, darf da einem nicht die Lust am Bewerten vergehen, meint Ihr allenernstes das ich jedes mal lust auf so ein Heckmeck habe?
Es könnten viele Dinge so einfach sein, aber anscheinend liegt es an der Mentalität der Menschen einfach erstmal drauflos zu schlagen.
Landolf hat mit der KITKAT eine geile Party ins Leben der Menschen gerufen und wir hoffen das es diese und auch die anderen Fetisch Partys noch sehr lange gibt.
Aber allenernstes, meint Ihr Landolf stört sich an 4% der 1769 Personen die weshalb auch immer am Abend keinen Spass dort hatten und wird mit denen Ausdisskutieren wollen was den an dem Abend nicht gestimmt hat?
Ich glaube er hat besseres zu tun und wer weiss, vieleicht gefällts den jetzigen 4% beim nächstenmal besser. Stellt sich die frage, ob nicht wieder Besucher die Veranstaltung negativ sehen, wollt Ihr dann mit denen genau solange diskutieren?
Ganz klar und da steh Ich bzw. Wir auch für ein, es waren dinge die uns nicht gefielen punkt.
Das Veranstalter, DJs und Personal Ihr bestes geben muss man nicht disskutieren, Sie geben immer Ihr bestes und das ist lobenswert!
Wenn Landolf was dran liegen sollte, kann ich Ihm das sehr gerne Schreiben was nicht gefiel, damit habe ich kein Problem.
Vieleicht einfach auch mal andere Ansichten annehmen und nicht gleich verurteilen
Insofern auch für uns hier ein Ende mit dem Thema der letzten Kitkat,
euch auch ein schönes Wochenende.
LG Sinner_et_saint
Und noch mal Ninette knutschen, alles gut liebes