Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (27.10.2018)

********ueur Mann
618 Beiträge
Soo...
......kann das! Nice!

*duschen*

****l46:
*dance* *dance* gleich

****13 Frau
354 Beiträge
*********rfekt:
So Hunde versorgt *ja*
Kids letzte Anweisung und gleich gehts los *lach*

ca 2 Std unterwegs 21 Uhr komme ich in Deutz an und dann bisschen Spazieren *lach* bis zum Bootshaus.

Mit viel Musik auf den Ohren für Irre halte die ich eh so oder so... *lach*

Freu mich auf die Party und uns wir ja heute sogar nee Std. Geschenkt *lach*

Hey *schnecke*, ich steh schon am Bahnhof , um dich einzusammeln !😘
****a_1 Frau
984 Beiträge
Sind unterwegs, bis gleich *liebguck*
Leider krank geworden
Konnte leider nicht dabei sein fühle mich nicht so gut .😬
Aber beim nächsten mal werde ich dabei sein
Danke KitKat Menschen! Perfekter Einstieg für mein SiùCar. Sie hat 3h tapfer den Schnupfen weggetanzt. Feiert noch ordentlich für uns weiter! Habt euch lieb *herz*

T von TundOcgn: komm gut heim *freu*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Die Beine und Füße pochern, die Ohren klingeln, das Grinsen geht nicht mehr aus dem Gesicht. Eine wunderschöne Party.
Der fast perfekte Abend.
Warum nur fast perfekt?
Weil Trottel vergessen habe nach dem Namen zu fragen.
Du, ca 165 cm groß, schwarze Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden, sehr viele Tattoos, Nippelpiercings, hellblaue Kontaktlinsen, ein schwarzes, glitzerndes Bänderoberteil, was nur den Hals umschlossen hat und sonst sehr wenig verdeckt hat.
Wir haben zu beginn etwas gequatscht, dann habe ich dich aus den Augen verloren.
Du warst mit ner Freundin da, ich mit einem Paar. Bin der mit dem großen hannya auf dem Rücken.
Wahnsinn...
Eine Wahnsinns Party...bin immer noch geflasht...Vielen Dank für alles 😊 das nächste mal gerne wieder.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Bin grade zu Hause angekommen " Bonn" Man war das wider eine Geile Feier. Danke an alle die dises ermköglichen von der Klo Frau ( Mann) über Sicherheit ,und Tecken Them bis zum Dije. *danke* *danke* *danke* Bis Bald
PS: Das Geile Puplickum wil ichn natürlich nicht vergessen. *zwinker* *danke*
********hael Mann
336 Beiträge
Ein Körnchen Wahrheit?!
Wir gehen seit einigen Jahren auf die Kitkat-Partys in Köln und Berlin ...heute (nach langer Zeit) mal wieder im Bootshaus. Das Team an der Theke und Garderobe war sehr gut, der DJ hat alles gegeben
aber was war denn sonst so los?
Leider nicht so der Spirit einer open-minded Community!! Viel mehr Schau-laufen.
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Suche
Gute Nacht ihr geiles Partyvolk! Mega Party, treibende Beats u geile Menschen! Danke an alle, die diesen krassen Abend durchgeführt haben!

Ach ja und dann such ich noch Cora (?) und Björn aus HH - ihr wart der Hammer! 😉🤗😁🤩
********3_02 Frau
3 Beiträge
Blickkontakt
das Paar rechts neben mir und später an der Treppe... Ihr wart heiß. Sie war ein wenig abgelenkt von Deinen Händen, aber vielleicht erinnerst Du Dich an mich. Bin die Kleine mit der roten Korsage. Falls bei Euch/Ihm Interesse besteht und Ihr aus der Gegend seid. Schreibt doch eine PN... *liebguck*
Super...!!!
Also um es kurz auf den Punkt zu bringen..!! No coment... alles top weiter so..!!!
Riesen Dank
Es war eine Geile Party Gestern, ich habe mich riesig bespasst und gut versorgt.. ich hat viel getanzt, und sehr interessante Menschen kennengelernt.. Danke für alles. 🌹🌹🌹🌹
Sehr geil ...
War unsere erste KitKat ... hat richtig Laune gemacht ... viele schöne und interessante Menschen, geile Mucke und ne super Stimmung ... uns hat's gefallen und wir kommen wieder *zwinker*
MEGA*
Es war mal wieder ein Genuss

• tolle Veranstaltung 👌🏻

Wir werden gerne wieder kommen *g*

Lg
Wünschen allen einen schönen Sonntag *g*
😉
******one Mann
79 Beiträge
Wie immer......
ein runder toller Abend *dance*, Mega das Partyvolk im Bootshaus..
********hael Mann
336 Beiträge
Danke marylin4, du rettest meinen Tag !! 🤗😘
@Maria1973_02
Welches Paar meinst du?
Da gab es viele, die manchmal mehr oder weniger abgelenkt waren. *zwinker*
********gend Mann
1.288 Beiträge
fazit
es war von vorne wie von hinten

ANNA ... Danke 🙏🏻
****UST Paar
14 Beiträge
Grins....
Immer noch ein Lächeln im Gesicht und mit den Gedanken bei der Party.
Großartig war es und die Musik hat mich diesmal voll gepackt!!!

Danke!
*****cgn Mann
170 Beiträge
Es war wieder eine absolut gelungene Party, hat mega Spaß gemacht! War weniger los als sonst, aber man hatte Platz, konnte tanzen und war nicht so eingeengt wie an den letzten Parties.

Die Musikauswahl war genial, Danke an die DJs! Nur eine Bitte für die Zukunft: vielleicht etwas weniger Nebel einsetzen *liebguck* ... irgendwann hat der Geruch und die stehende Luft es unangenehm gemacht beim atmen. Reines Luxusproblem, geht nur um die Dosierung *g*

Vor allem den vielen Menschen mit denen ich zwischen dem tanzen quatschen konnte - vielen Dank! *hutab*
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Buntes Publikum
Mir hat es sehr gut gefallen.
Viele alte und neue Bekannte getroffen.
Es hat Spaß gemacht.
********gend Mann
1.288 Beiträge
afterhour
wir lassen das ma schö entspannt vorm bootshaus ausklingen 😍

es gibt ja nach soner fete noch ne menge zu labern ... 🙈

dann pflegt ma alle schö euren dickn kopp 😜😂 un die dickn füsse 🤣
after
*****815 Paar
47 Beiträge
Sau geil .....
.....Sau geile Party....wie immer, ist halt eine KitKat. Ich glaube um 8 Uhr morgens waren wir im Bett. Und heute morgen entdecke ich lauter Abdrücke von Absätzen auf meinem Rücken..... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.