Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (27.10.2018)

geile party!!
war meine erste kitkat. ich liebe fetisch partys und ich liebe techno. kombiniert ist es wirklich geil.

außerdem suche ich mareile. den joy namen den du in mein handy getippt hast gibt es nicht. vielleicht liest du das ja.. oder jemand der sie kennt. brünette kurze haare, kommt aus köln. es war wirklich witzig!!! das schreit nach wiederholung
Under erstes Mal.....
Und es war eine tolle Erfahrung. Wir werden wiederkommen...vielleicht auch Iris und Mann Wiedersehen 😊
********le76 Paar
13 Beiträge
Wieder mal alles schön
1a,,Perfekt👍
Erste Sahne war das wieder..
Tolles Publikum,,lustige Tänzer/in,,
😗😗😗😗bis nächstes mal ciaoi🙌
Morgens um 7
Auf Heimfahrt
*******_101 Mann
12 Beiträge
Das erste Mal....
Gestern war ich das erste Mal auf der Kitkat in Köln und muss sagen, dass es sicherlich nicht das letzte Mal war... nette Leute, geiler Sound und vor allem zwei Begleiterinnen die diese Nacht vom allerfeinsten abgerundet haben😁
OOOMMMGGGG
Meine erste kitkat und mein Kompliment an die Veranstalter!

Ich habe mich von Anfang bis Ende mehr als wohl und gut gefühlt!

Das Publikum war mehr als heiß und die Stimmung mehr als grandios.

Musik war der Hammer
Also alle Daumen hoch ( in meinen Augen )
👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ps.
An wen müsste ich mich denn mal wenden , um zu erfahren ob ich vielleicht ( als sexy Kellner der ich gestern war) an den Decks das warmup spielen dürfte / könnte ?!

Lg

Chris
*****cgn Mann
170 Beiträge
JustMe
Schreib eine Clubmail an VAULT-Events, von der Adresse bekommst Du auch die Bestätigung deiner Joy-Anmeldung für die kitkat. Soweit ich weiß, sitzt da Landolf dahinter, das ist der Veranstalter aus Berlin. Einfach mal probieren 🤷‍♂️
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Suche Suche..
Hallo und guten Abend alleseits....

1 Ich sehe das hier ordentlich Blumen verteilt werden 👌🏾👌🏾.. das mache ich auch und Lob die Kitkat Crew, richtig geil gemacht,tolle Job gemacht,es war so Hammer, alles hat gepasst bist auf nur eine Kleinigkeit... gestern war wieder denn Dark Raum oder Box war wieder voll von Männer unter sich,paar Frauen kammen rein und musste wieder schnell raus als sie das sah,Hetero Jungs wie ich mag es nicht zu sehen,wäre noch mehr geiler wenn sie die Jungs unter sich vielleicht auch eine Raum besorgen könnten wie die Paaren...muss nicht aber ich habe gerade nur Laut gedacht..

Ich bin auf der suche nach eine Theresa, wer sie kennt bitte sag ihr Jay ist auf der suche nach ihr.. schönen abend euch alle und bist zum nächsten *party*

Lg
Jay
**********saint Paar
1.715 Beiträge
5 x negativ in der Bewertung, tja würde sagen da hat die Schweiz ja diesmal einiges zu schreiben *haumichwech* *freu*
*******_Jay:
Suche Suche..
Hallo und guten Abend alleseits....

1 Ich sehe das hier ordentlich Blumen verteilt werden 👌🏾👌🏾.. das mache ich auch und Lob die Kitkat Crew, richtig geil gemacht,tolle Job gemacht,es war so Hammer, alles hat gepasst bist auf nur eine Kleinigkeit... gestern war wieder denn Dark Raum oder Box war wieder voll von Männer unter sich,paar Frauen kammen rein und musste wieder schnell raus als sie das sah,Hetero Jungs wie ich mag es nicht zu sehen,wäre noch mehr geiler wenn sie die Jungs unter sich vielleicht auch eine Raum besorgen könnten wie die Paaren...muss nicht aber ich habe gerade nur Laut gedacht..

Ich bin auf der suche nach eine Theresa, wer sie kennt bitte sag ihr Jay ist auf der suche nach ihr.. schönen abend euch alle und bist zum nächsten *party*

Lg
Jay

der ganze grundgedanke geht damit doch flöten. wenn du das nicht sehen willst, dann gehe nicht rein. ich verstehe das problem nicht.
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Seh ich ähnlich.

Zudem geh ich da sogar noch weiter zu sagen das er auf der komplett falschen Party war.
Was wäre eine Kitkat ohne Gays, Schwule ?
Jetzt kommt wieder ja die gehören dazu nun das Ficken sollen sie sich am besten verkneifen.
Toleranz!!!!
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Dürfen, als Singles
Nur da Sexen..damit möchte ich keinen Diskusions Gründen machen sondern wie gesagt nur laut gedacht..wenn der Veranstalter das umsetzen möchte gut,wenn nicht auch nicht schlimm,es gibt was schlimmeres..
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Ich habe nicht
Gegen Gay oder was auch..
*****cgn Mann
170 Beiträge
Soweit ich weiß, macht der Veranstalter die Playrooms nur bei der kitkat in Köln... im Kit Kat Club in Berlin gibt es das in der Form garnicht, da sind überall Pärchen dabei, egal welche Zusammensetzung... auch ein Ansatz 🤷‍♂️
****2_0 Paar
23 Beiträge
Auch für mich war es......
....die erste Party dieser Art. Nach meinem anfänglichen Groll, habe ich es auch sehr genossen. Mir ist nämlich leider schon beim umkleiden der Kamm geschwollen. Der Kollege neben mir hat ungeschickter Weise MEINEN Mantel statt seiner Jacke mitgenommen. Da stand ich dann fertig umgezogen mit der falscher Jacke im Getümmel. War dann auch nix mehr zu machen. Ok, hat ´n paar Minütchen gedauert, dann habe ich es auch geschafft wieder runterzukommen und hab einfach die Party genossen.

Echt der Hanmer!

DAS ist definitiv meine Party!!!

Also, ich komme wieder.

Wenn Du also jetzt ´nen schicken Mantel im Schrank hast, aber doch lieber wieder Deine Jacke wieder hättest, dann melde dich doch einfach kurz bei mir.

Die Krönung war dann, das zum Abschluss meine falsche Jacke an der Garderobe nicht wiedergefunden wurde!😆😆😆😆

Egal, hat zwar ´ne gefühlte Ewigkeit gedauert, aber alle waren super bemüht und der Party hat das auch keinen Abruch getan.
Doorbitches
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich muss auch hier nochmal meinen Unmut zu den Einlass-Kontrollen ablassen. Die beiden Damen am Einlass zum Dancefloor sowie der große Herr waren extrem unfreundlich für meinen Geschmack! Das merkte man an deren Verhalten, die Art und Weise wie einige Leute abgewiesen wurden und das absolut keine Chance zum Überzeugen bestand.

Ich trug eine kurze schwarze Stoffhose mit Latex-Gürtel eingenäht, schwarzen Striemen bis zu den Beinen, verziert mit Bondage-Seilen, schwarze Boots, Fliege, schwarzes Armband und eine Boxershort, damit ich mich beim Setzen nicht direkt komplett vollsaue am Hintern. Ich wurde am Einlass groß befummelt, "das würde aber so alles gar nicht gehen, das wäre ja Baumwolle und zudem die Boxershort darunter, ginge gar nicht". Dann sagte ich, dass ich das Outfit seit drei Jahren trage, mich damit sehr wohl fühle und ich extra noch zu der Hose, die ich ihm Fetisch-Laden gekauft habe, noch die Seile drangebastelt habe. Das juckte aber niemanden, ich könne bitte gehen und außerdem, wenn ich seit drei Jahren sowas tragen würde, dann könnte man ja erwarten, das ich mir mal was Neues hole. Sowas lepsches und freches habe ich lange nicht erlebt.

Es wurde willkürlich entschieden. Ich bin immer mal wieder zwischendurch und auch am Ende mit offenen Augen über die Floors gelaufen und habe VIELE Typen mit simpelsten schwarzen Short, Calvin Klein-Unterhosen und TURNSCHUHEN MIT WEISSEN SOCKEN gesehen. Eh, HALLO?

Ich komme mir wirklich verarscht vor! Ich war stinksauer und auch die Damen von der Garderobe waren extrem erstaunt über das Verhalten der Doorbitches. Ich komme seit drei Jahren und habe sowas noch nicht erlebt. Das ist eine Fetischparty und eine Doorbitch hat niemandem vorzuschreiben, ob er Lack, Leder oder Latex zu tragen hat, solange es Kinky und Fetisch wirkt oder ist. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Und Latex ist zum anderen schweineteuer. Man muss bedenken, wir sind in Köln und nicht Berlin, viele Leute kamen in ihrem gewohnten Outfit und durften plötzlich so wie sie gekleidet waren und womit sie nie Probleme hatten, nicht mehr rein? Ne Leute, einfach nein. Ihr habt so einige Kunden vergrault. Und die Art und Weise wie jemand abgewiesen wurde. Denkt immer daran: ohne den Kunden, seid ihr NICHTS. Der Kunde ist KÖNIG. Und wenn das Outfit nicht passt, sagt man das nett, höflich und schlägt eventuell noch eine Alternative vor!

Der Rest war wie gewohnt top, leider konnte ich meine Bewertung nicht so kurz fassen, daher hier eben nochmal etwas ausführlicher.
********gend Mann
1.288 Beiträge
Falsch!!!
Die Doorbitch hat das letzte Wort und dies ist unantastbar !
Und zufällig stand ich auch genau daneben *zwinker*

Sorry ... dat war jarnix !!!
Nur weil man viel Text schreibt, bedeutet das nicht,
dass es die billigen Argumente verstärkt *nono*

axo, statt hier den MIMIMI zu machen, kann man auch erst mal in sich gehen!
Und die Ausreden, was Du so alles gesehen hast ... TOLL
Es kommt auf das Gesamtpacket an ... Immer und überall ... Thats it *zwinker*
Das einzige
was unantastbar ist, ist die Würde des Menschen.

Und das Verhalten der Doorbitches war eher würde- und anstandslos.

Zur Info: ich hatte mir einen 0815-Latex-Rock übergezogen. Sah scheiße aus, machte null Sinn aber damit kam ich rein. Und ich fühlte mich absolut unwohl. DAS spricht wohl für die Doorbitches *zwinker*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Auch wenn
Herr_Vorragend mal die Spaßbremse ist, aber da muss ich ihm zustimmen.
Vor mir war die gleiche Diskssion, Typ in Landgrafenstil, aber null Fetish. Kam auch nicht rein, erst nach einigen modifikationen.
Und drinnen habe ich eigentlich keine Ausrutscher gesehen. Ich fand das Durchgreifen der Doorbitches und dem Doorbitcherich sehr gut.
********gend Mann
1.288 Beiträge
jenau ...
ik hör immer noch MIMIMI ... brauchst nen Taschentuch ?

LESEN HILFT WEITER !!!

Und wer sich hinsichtlich der "passenden Schale" grundsätzlich unsicher ist, empfehlen wir zur Überwindung unserer strikten Einlasskontrolle sicherheitshalber das Mitführen einer optionalen "zweiten Hülle".

Diskussion deshalb unnütz und total überflüssig !!!
*********oobs Paar
98 Beiträge
Anlehnung an den Mutterclub?
Seit längeren besuchen wir die Kitkat in Berlin und in Köln.. Liebe Leute, dass in Köln soll also eine Kitkat Party sein? Freigeister, bunte Menschen, Liebe, Sex, Hedonisten.. Ja! In Berlin ist es auch so. Die letzten ein paar Male war in Köln schon lustiger Showlauf.. man präsentiert sich! Feiert SICH, alleine!
Man macht sich Gedanken, was ziehe ich an, wie wirkt es? Oh je, ich hatte es schon 2 mal an.. das ist Köln! Berlin: geil, Turnschuhe, Body, strahlendes Gesicht und ab ins bunte internationale Treiben.. kein Arsch interessiert es dort, ob du Turnschuhe anhast, dein Outfit schon 5 mal getragen wurde, es ist wichtig ob du als Mensch in den Laden passt.. Punkt!

Ich habe vor einigen Jahren in einem sehr gehoben normalen Club als Doorbitch gearbeitet und gelernt wie man mit Menschen und Abweisungen zu arbeiten hat. Diese 3 wundervollen Menschen an der letzten Tür, ohne persönlich beleidigend zu werden.. Fuck off! Das was ich gestern gehört habe, macht uns sprachlos!!!
Wie kann man so herablassend mit Menschen umgehen? Menschen mussten sich fast blank ausziehen um überhaupt reinzukommen! Gehts noch? Ich verstehe, es gibt eine Norm, die erfüllt werden sollte auf einer Fetisch Party.. aber sich an einem Kleidungsstück derart festzubeißen.. No way! Sorry, aber in einem Polizei Deister‘s Hütchen, Bademantel plus dreckige Boots, sollte man sich doch auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob das nicht auch gerade unpassend ist! Verdammt noch mal!!! Lasst Menschen wie sie sind!! Lasst die Kitkat wie sie sein sollte.. nämlich wie in Berlin!! Frei! Tolerant! Bunt!!
Das grenzte hart an Schikane gestern.. so etwas macht uns sehr wütend..! Diese Szene sollte tolerant sein und nicht Menschen nach einer Shorts bewerten! Unfassbar.. was ist aus dieser Party geworden? Der Name Kitkat Party ist leider nicht mehr eine Anlehnung nach gestern, sondern eine traurige Ablehnung..
Gottesgesandter
Bei deiner Art zu schreiben könnte man meinen, du wärst die Doorbitch gewesen - dabei warst du ja nur Gast und Zuschauer.

Sprich mich doch nächstes Mal einfach vor Ort direkt an, anstatt mir dein Gesabbel im Forum vorzutragen.

Ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung, mache hier kein Mimimi und frage mich, was du immer hier zu kamellen hast.
********le76 Paar
13 Beiträge
Das ist deine sichtweise..
Hab gelesen bis "Der große Herr"
Und da sagen wir mal "STOPP!"
Der grosse Herr ist der coolste.. er ist nett hilfsbereit gibt tipps fürs nächste mal und erkennt alle seinen Kunden wieder"Kunde ist König,er der Kaiser"
Er steht nicht umsonst da und jedes mal in einem anderen Coolen outfit.. und ihm tuen auch die füsse weh wenn er 18cm absätzern da die ganze nacht steht.
Seine Worte:(wer schön sein will,muss leiden)👍
Macht sein Job gewissenhaft und super👍 weiter so..
Übrigens😊
Er wird dich auch wieder erkennen😊
Egal in welchem outfit..gib dir mühe um anzupassen.
********gend Mann
1.288 Beiträge
lol
würd ich ja gern machen ... *gruebel*

aber durch deine Wahl des Outfits, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering,
dich wirklich anzutreffen ... *lol*
und selbst dann, würd ik mir das auch noch überlegen, ik red nich mit jedem *zwinker*
********gend Mann
1.288 Beiträge
so ...
un nu is auch wieda jut mit dem rumjeheule *kopfklatsch*

erinnern wir uns doch lieber an die schönen Momente *wow* *herz2*

**********rhaut Mann
212 Beiträge
Tick tack *
War ein schöner Abend und im ganzem zufrieden, fand halt schade das es den größeren paar Bereich nicht gegeben hat, das grad bei den Getränke Preise, hatte ich mir da schon was mehr vorgestellt naja, aber war trotzdem gut, vl hat ja einer meine Polizei mütze gefunden, glaub in dem kleinem paar bereich abhanden gegangen grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.