Doorbitches
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich muss auch hier nochmal meinen Unmut zu den Einlass-Kontrollen ablassen. Die beiden Damen am Einlass zum Dancefloor sowie der große Herr waren extrem unfreundlich für meinen Geschmack! Das merkte man an deren Verhalten, die Art und Weise wie einige Leute abgewiesen wurden und das absolut keine Chance zum Überzeugen bestand.
Ich trug eine kurze schwarze Stoffhose mit Latex-Gürtel eingenäht, schwarzen Striemen bis zu den Beinen, verziert mit Bondage-Seilen, schwarze Boots, Fliege, schwarzes Armband und eine Boxershort, damit ich mich beim Setzen nicht direkt komplett vollsaue am Hintern. Ich wurde am Einlass groß befummelt, "das würde aber so alles gar nicht gehen, das wäre ja Baumwolle und zudem die Boxershort darunter, ginge gar nicht". Dann sagte ich, dass ich das Outfit seit drei Jahren trage, mich damit sehr wohl fühle und ich extra noch zu der Hose, die ich ihm Fetisch-Laden gekauft habe, noch die Seile drangebastelt habe. Das juckte aber niemanden, ich könne bitte gehen und außerdem, wenn ich seit drei Jahren sowas tragen würde, dann könnte man ja erwarten, das ich mir mal was Neues hole. Sowas lepsches und freches habe ich lange nicht erlebt.
Es wurde willkürlich entschieden. Ich bin immer mal wieder zwischendurch und auch am Ende mit offenen Augen über die Floors gelaufen und habe VIELE Typen mit simpelsten schwarzen Short, Calvin Klein-Unterhosen und TURNSCHUHEN MIT WEISSEN SOCKEN gesehen. Eh, HALLO?
Ich komme mir wirklich verarscht vor! Ich war stinksauer und auch die Damen von der Garderobe waren extrem erstaunt über das Verhalten der Doorbitches. Ich komme seit drei Jahren und habe sowas noch nicht erlebt. Das ist eine Fetischparty und eine Doorbitch hat niemandem vorzuschreiben, ob er Lack, Leder oder Latex zu tragen hat, solange es Kinky und Fetisch wirkt oder ist. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Und Latex ist zum anderen schweineteuer. Man muss bedenken, wir sind in Köln und nicht Berlin, viele Leute kamen in ihrem gewohnten Outfit und durften plötzlich so wie sie gekleidet waren und womit sie nie Probleme hatten, nicht mehr rein? Ne Leute, einfach nein. Ihr habt so einige Kunden vergrault. Und die Art und Weise wie jemand abgewiesen wurde. Denkt immer daran: ohne den Kunden, seid ihr NICHTS. Der Kunde ist KÖNIG. Und wenn das Outfit nicht passt, sagt man das nett, höflich und schlägt eventuell noch eine Alternative vor!
Der Rest war wie gewohnt top, leider konnte ich meine Bewertung nicht so kurz fassen, daher hier eben nochmal etwas ausführlicher.