Meine Leidenschaft Kitkat
Meine persönliche Sichtweise, meiner so geliebten Kitkat, geht von.... bis.
Zum ersten, die Doorbitch hat einen für mich tollen Job gemacht. Nicht weil Sie mich reingelassen hat, sondern für mich das allererste mal, tatsächlich gesiebt hat. Ich würdet euch wundern, wie am Berghain / Berlin gesiebt wird. Wer da meckert, brauch NIE wieder kommen.Ende der durchsage.
Na anderes Thema.
Fakt ist doch, das die Foren Einträge voll davon ist.
"Wer achtet eigentlich auf die Klamotten?"
"Warum Einlasskontrollen, wenn eh keiner drauf achtet"
Das hat sich wohl rumgesprochen, so daß es für mich persönlich richtig und gut war, hier zu sieben.
Der Veranstalter entscheidet wer Rein kommt und wer nicht. Punkt aus Ende.
Kann man doof finden oder damit Leben. Ende.
Also von mir 5 ***** Sterne +
Garderobe und Orga Theke, Bombe.
Kann natürlich an mir liegen, weil ich mir kein Stress mache. Wer natürlich den Dicken Hermann an der Theke macht, ja den würde ich direkt ignorieren.
Sensationeller Service meiner persönlichen Erfahrung an diesen Abend.
Für mich persönlich war es nicht die beste Kitkat eher unterer Durchschnitt. Das blöde ist, daß ich so geile, so perfekte, so musikalische & treibende Beats bei der Kitkat gewohnt bin.
Zwar ohne Erwartungen hingefahren, aber vom Sound war es dieses Mal nicht meins.
Was es auch nicht musste, weil die Kitkat Ihren ganz eigenen Stellenwert hat. Das macht es doch dann auch aus.
3/4 der Gäste fanden den Sound perfekt. Mein Luxemburger Bekannter fand es Mega klasse. Als Neuling perfekt abgeholt und für mich selbst? Hab ich noch nie so wenig getanzt.
Bei der letzten war es machen zu Hart, zu Dunkel, zu Laut oder was auch immer.
Im Nachgang fand ich die Kitty Durchschnitt, aber stelle nicht die Kitkat in Frage, sondern nur den Abend und meiner Vorstellung.
Dieses Mal bin ich halt nicht so abgeholt worden. Sicherlich weil ich nach der Wasteland/Berlin noch ins Berghain gegangen bin. Das darf man einfach nicht. Brutal geil.
Ach auch ich bin dort als Solo Kerl unterwegs.
Freue mich auf den 29.12. umso mehr, weil jetzt Luft nach oben ist.