Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (27.10.2018)

****l46 Paar
74 Beiträge
Oh wo ist Team Crazy👋
Guten Morgen @**l
Montag morgen und kurz nach 8.00uhr und es müsste ein normaler Montag sein....
Nein das isser nicht...
Krankenschein wegen grinsen bis über die Ohren??
Mein lieber HerrGesangsverein!
Das war Spitze...ein geiles Fest mit absolut geilen peoples gigantische Beatz...und sooo wunderbare Menschen wiedergeschenkt, getroffen und nachhaltig kennen gelernt... und das alles in einer Nacht...
und jeder ist und war, auch an diesem Abend, für alles was als gut oder weniger gut empfunden wurde nur sich selbst verantwortlich!
Jedes Ergebnis ist nur das was jeder selbst draus macht!!

Danke an alle die an diesem Fest gearbeitet haben!

we‘ll be back 💋💋
Doobitch
Also meine Meinung über die Rolle der Doorbitch, finde ich GEIL, es gehört sich auch, sie hat was“ Karisma und Gerechtigkeit“ sie hat mich auch nicht akzeptiert, musste ich mich dann paar Änderungen machen dann hat es geklappt, ich finde ihre Arbeit und Rolle einfach GEIL wie die Party 🎉🎊🎩🎩🎩🎩🎩🎩
********en80 Frau
88 Beiträge
... die doorbitch
... made my day 😉
*********pper Mann
121 Beiträge
My 2 Cent
Mal ganz ehrlich: Das Motto war „Hedonistic Halloween“
In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich angenommen, dass das auch für das Outfit gelten sollte. Gesehen habe ich aber nur eine Handvoll, die scheinbar das gleiche gedacht haben wie ich.
Zum Beispiel kann ein nackter, durchtrainierter männlicher Oberkörper in manchen Situationen durchaus furchteinflössend sein, hat aber mit Halloween nichts zu tun, ist aber auf jeden Fall ein Hingucker.
Ich persönlich hätte mir da mehr Halloween gewünscht. Außerdem war die Party in KÖLN - ja gut, es war die falsche Rheinseite, aber es war KÖLN.
Insofern war die Doorbitch doch ziemlich gnädig zu 99% der Gäste.
Aber vielleicht habe ich da ja auch was missverstanden 🤷🏻‍♂️
Frage mich nun, ob es eine Oster-Party gibt und ob dort mehr Häschen auftauchen *zwinker*
****a_1 Frau
984 Beiträge
***el:
My 2 Cent
Mal ganz ehrlich: Das Motto war „Hedonistic Halloween“
In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich angenommen, dass das auch für das Outfit gelten sollte. Gesehen habe ich aber nur eine Handvoll, die scheinbar das gleiche gedacht haben wie ich.
Zum Beispiel kann ein nackter, durchtrainierter männlicher Oberkörper in manchen Situationen durchaus furchteinflössend sein, hat aber mit Halloween nichts zu tun, ist aber auf jeden Fall ein Hingucker.
Ich persönlich hätte mir da mehr Halloween gewünscht. Außerdem war die Party in KÖLN - ja gut, es war die falsche Rheinseite, aber es war KÖLN.
Insofern war die Doorbitch doch ziemlich gnädig zu 99% der Gäste.
Aber vielleicht habe ich da ja auch was missverstanden 🤷🏻‍♂️
Frage mich nun, ob es eine Oster-Party gibt und ob dort mehr Häschen auftauchen *zwinker*


In erster Linie soll das eine Sexy Party sein, und kein Karneval. *zwinker*
****ah Frau
3 Beiträge
Lieblingskette
Ihr Lieben,
vielleicht hat jemand von euch meine große schwarze Leder/Perlen Lieblingskette gefunden, die ich im sexy Getümmel leider verloren habe.
Ich würde mich sehr freuen, die wieder zu sehen. Ich dachte, ich versuche mein Glück auch noch auf diesem Weg!
Ohjeeee
Jetzt ist es mir auch passiert...ich habe an der Garderobe gegen 5 Uhr meine Schuhe gewechselt und sie dort stehen gelassen 😫
Gibt es einen Finder oder kann man am Bootshaus irgendwie nachfragen?
Größe 39 in rot-schwarz.

Es gibt auch einen Finderlohn!
L.G.und danke schonmal im Vorraus💋
*********rris Mann
981 Beiträge
Meine Leidenschaft Kitkat
Meine persönliche Sichtweise, meiner so geliebten Kitkat, geht von.... bis.

Zum ersten, die Doorbitch hat einen für mich tollen Job gemacht. Nicht weil Sie mich reingelassen hat, sondern für mich das allererste mal, tatsächlich gesiebt hat. Ich würdet euch wundern, wie am Berghain / Berlin gesiebt wird. Wer da meckert, brauch NIE wieder kommen.Ende der durchsage.
Na anderes Thema.
Fakt ist doch, das die Foren Einträge voll davon ist.

"Wer achtet eigentlich auf die Klamotten?"

"Warum Einlasskontrollen, wenn eh keiner drauf achtet"

Das hat sich wohl rumgesprochen, so daß es für mich persönlich richtig und gut war, hier zu sieben.
Der Veranstalter entscheidet wer Rein kommt und wer nicht. Punkt aus Ende.

Kann man doof finden oder damit Leben. Ende.
Also von mir 5 ***** Sterne +

Garderobe und Orga Theke, Bombe.
Kann natürlich an mir liegen, weil ich mir kein Stress mache. Wer natürlich den Dicken Hermann an der Theke macht, ja den würde ich direkt ignorieren.
Sensationeller Service meiner persönlichen Erfahrung an diesen Abend.

Für mich persönlich war es nicht die beste Kitkat eher unterer Durchschnitt. Das blöde ist, daß ich so geile, so perfekte, so musikalische & treibende Beats bei der Kitkat gewohnt bin.
Zwar ohne Erwartungen hingefahren, aber vom Sound war es dieses Mal nicht meins.
Was es auch nicht musste, weil die Kitkat Ihren ganz eigenen Stellenwert hat. Das macht es doch dann auch aus.

3/4 der Gäste fanden den Sound perfekt. Mein Luxemburger Bekannter fand es Mega klasse. Als Neuling perfekt abgeholt und für mich selbst? Hab ich noch nie so wenig getanzt.

Bei der letzten war es machen zu Hart, zu Dunkel, zu Laut oder was auch immer.

Im Nachgang fand ich die Kitty Durchschnitt, aber stelle nicht die Kitkat in Frage, sondern nur den Abend und meiner Vorstellung.
Dieses Mal bin ich halt nicht so abgeholt worden. Sicherlich weil ich nach der Wasteland/Berlin noch ins Berghain gegangen bin. Das darf man einfach nicht. Brutal geil.

Ach auch ich bin dort als Solo Kerl unterwegs.

Freue mich auf den 29.12. umso mehr, weil jetzt Luft nach oben ist.
*******3_nw Frau
2 Beiträge
Einfach nur wow...
Immer noch mega geflasht und euphorisiert ... das erste Mal und direkt hin und weg.

Sich einfach der Stimmung, der Musik, den Bässen ... hinzugeben und sich treiben zulassen.
*********pper Mann
121 Beiträge
My 2 Cent (zum Zweiten)
****a_1:


In erster Linie soll das eine Sexy Party sein, und kein Karneval. *zwinker*

Richtig, stimme ich dir zu. Das Ganzkörperkostüm als Kombi aus Sexy und Halloween ist sicherlich schwierig. Doch erinnere ich mich an eine geschminkte Lady im weißen Kleid und roter Locken-Perücke. *top* *spitze*
Ich hätte mich gefreut, ein kleines aufgeklebtes oder aufgemahltes Spinnennetz hier, eine kleine Fledermaus da, einen kleinen Totenkopf dort oder den einen oder anderen aufgemalten Blutstropfen oder ähnliches zu sehen. Thematisch wäre das bestimmt nicht falsch gewesen, oder?

Alles in Allem aberr eine gelungene Veranstaltung. Weiter so.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Sorry so konkred über eine Person sich auzulassen ist unreif, und nicht in ordnung. Ich habe auch nichts mit Heloowwen am Huht und mich nicht verkleidet. Sondern meine neigung an. Es ist Traurig das die sich beschweren die einlass probleme haben. Nie die die keine Probleme hatten und kein Stof ( Auser Bei Uniformen) an hatten. Wenn man Problem hat sich wo hinzusetzen weil es schmutzig sein könte. Gibt es bestimt eine andere lösung als eine stof unterhosse.
Suche Yannik
Hey ihr Lieben,
Nachteil bei der Party ist natürlich immer, dass man ohne Handy so schlecht Kontakte austauschen kann.
Suche einen Yannik (/Jannik/Yannick/Jannick) Ende 20, ehemaliger Hamburger, jetzt Kölner, lange schwarze Locken und lief Oberkörperfrei mit Halsband rum. Vielleicht kann ja wer helfen...
********eSch Paar
201 Beiträge
Für uns vorläufig die letzte Kitty, weil ...
Hier äußern sich scheinbar hauptsächlich jene, die überaus begeistert sind und zum Teil wohl auch noch irgendwie unter (körpereigenen?) Drogen stehen.

Da wird es Zeit für einen kleinen Dämpfer - etwas Realität:

Vorweg: Seit Jahr und Tag besuchen wir in dieser Konstellation alle denkbaren erotischen Partys mit Tanz. Zuvor war ich (Er) in anderer Konstellation bereits seit über 20 Jahren diesbezüglich unterwegs. Vergleichsmöglichkeiten sind also überreichlich vorhanden.

Niemals würde ich die Musik kritisieren, denn die ist Geschmacksache und da kann man es nie allen Gästen zur Zufriedenheit kredenzen. Aber die Lautstärke, die kann man kritisieren und die ist auf jeder KitKat einfach zu hoch für unseren Geschmack und auch für so ziemlich jeden Gast, den wir dort sprechen.

Die Getränkepreise bewegen sich am Rande des Erträglichen. 9,- Euro für Wodka-Cola und dergleichen ist echt grenzwertig. Immerhin waren die "Portionen" in Ordnung und der Service war wie immer sehr gut.

Aber das alles sind nur Petitessen. Was wirklich zählt, ist das Publikum. Also das männliche Publikum. Genauer: die alleine umherziehenden Männer. Wir für unseren Teil sind da so eine Art Lackmus-Test, denn unsere Sie ist stets nackt. Nirgendwo haben wir damit solche Probleme wie auf der Kitkat! Die "zufällig" in entscheidende Regionen tatschenden Hände von einzelnen Typen nehmen so langsam überhand. Nicht in jedem Fall bin ich sofort in der Nähe und oft ist das Gewusel so dicht, dass eine "Identifikation" nicht mehr möglich ist. In den Fällen in denen es möglich ist, knöpfe ich mir die Typen (verbal) vor und mache Ihnen klar, dass Sie nun sofort aufhören sollten um uns herumzuschleichen und sich stattdessen besser "schleichen". Was man da erlebt, ist einfach nur erbärmlich. Zugedröhnt oder aus sonstigen Gründen irgendwie halb abwesend glotzen sie einen mit großen Augen an. Es scheint ihnen nichtmal peinlich zu sein. Wenigstens "schleichen" sie sich dann tatsächlich. Bessere Stimmung macht das nicht!

Sorry, aber ich bin selbst Veranstalter und weiss daher: Solche Typen erkennt man in den meisten Fällen bereits an der Tür. Es ist schlicht und ergreifend nicht machbar, in solchen Fällen für ein "vor die Türe setzen" zu sorgen. Wie soll das auch gehen? Den Typen "abführen" zum nächsten Offiziellen? Nach 10 Sekunden sieht man niemanden mehr im Getümmel. Es nutzt nichts, wenn der Veranstalter darum bittet solche Fälle zu melden. Solche Fälle müssen an der Tür aussortiert werden. Die Gesichter die ich bei unseren diesbezüglichen Erfahrungen konkret sehe, wären bei unserer eigenen Veranstaltung niemals erst reingekommen. Das ist im Großen und Ganzen ein Typus.

Fazit: Die diesbezügliche Türpolitik muss bei einzelnen Herren strenger werden. Für uns war es das jetzt erstmal mit der Kitty! Auf anderen Events geht es gesitteter zu! Als attraktive Frau kann man sich auf der KitKat leider nicht mehr nackt bewegen, da - zwar sehr geringe aber leider vorhandene - Anteile des männlichen Publikums nicht reif genug dafür sind. Ich hab keinen Bock dort jemanden umhauen zu müssen. Am Samstag war ich 2x kurz davor. Das sagt alles.
********gend Mann
1.288 Beiträge
ik weiss auch net warum
aba irgendwie war das dann doch so ganz nach meinem Geschmack *wow*
un im Dezember will ik dat unbedingt hören !!! *herz2*

Also Landolf ... Mehr Boris *zwinker* un das Teil BITTE *hutab*



ik bin imma noch voll im Flow *freu*

*love* *love2* *love3* *love4* *love5* *herz* *herz4*
********ueur Mann
618 Beiträge
Warum....
...... wer weiß das schon.....

Alle Motzer, Unzufriedenen, Nörgler, Spanner und die „Mama, die haben mich auch da nicht reingelassen“ Fraktion geht doch einfach mal heiß duschen *duschen*

Es war Mega- ich weiß warum.....

Danke an Landolf und Dein Team!
Danke für eine konsequente Türe!
Danke an das Bootshausteam!


Für die, die es noch nicht verstanden haben, man diskutiert sich niemals an einer/m Doorbitch vorbei!...... ihr solltet froh sein, dass es eine zweite Chance gibt, wenn Ihr die nicht wahrnehmt selber schuld!
Hört doch endlich auf mit der lamentiererei!

Speziellen Dank, an den „großen/langen Mann“, ich nenne ihn mal Mister L. der hier persönlich angegriffen worden ist er gehört zu den coolsten in der ganzen Szene davor verneige ich mich *hutab*

Freue mich auf ein Wiedersehen mit all den Hedonisten im Dezember lieben Gruß aus der Kaiserstadt D.

*duschen*
*********oobs Paar
98 Beiträge
*putz*

Das Geschleime-Trockenwisch-Team.. bitte kommen!!

Es geht hier nur um die wundervolle Kitkat Party, die langsam kaputt geht..
Jeder sieht es anders, jeder erlebt die Party anders.. komisch nur, dass wir unzählige Nachrichten bekommen haben, die es wie wir sehen..
*****Eva Frau
51 Beiträge
Gibt es...
... in Berlin auch soooo viel Gejammer????
Das würde ich
Auch gerne mal wissen..... Nur Gejammer mimimimi verabschiedet euch doch bitte mal von dieser Kultur....... Leute genießt das Leben.
*******n85 Frau
54 Beiträge
Nein...
*****Eva:
Gibt es...
... in Berlin auch soooo viel Gejammer????

...gibt es nicht!! Dort ist noch alles entspannt, so wie es sein soll...
********gend Mann
1.288 Beiträge
Alter ...
wat gehn mir die janzen Heulsusen aufn Sack *kopfklatsch*

wenn in Berlin alles viel cooler is, dann fahrt doch nach Berlin *wow*
Da kommt man ja auch rein, wenn man aussieht wien Teller Bunte Knete *lol*
also Outfittechnisch!!! versteht sich ja von selba *zwinker*

ACHTUNG!!! Das verstehn vielleicht nich alle, aber trifft es sehr gut *gruebel*

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose

In diesem Sinne ... erfolgreiches Freischwimmen *zwinker*
Anonym
Die Transe im Latexvorhang am Eingang war echt zu viel, ich habe mir das Szenario auch eine Weile von innen angeschaut und viele erstaunte, perplexe und entäuschte Gesichter gesehen... wenn man sich explizit mit Berlin vergleicht sollte man den Vergleich auch nicht scheuen.. ich habe mich noch stundenlang genervt, obwohl die DJ's einen geilen Job gemacht haben.
hallo veranstalter
danke dass du mein profil besucht hast

anhand der vielen komplimente gibt es wohl einige die sich nicht trauen etwas mit dem echten account zu posten

als kleiner Beweis dass ich wirklich drin war, kann ich die klofrau erwähnen, die den ganzem abend lang alle gäste beim verlassen der toilette um kleingeld angebettelt hat... vielleicht solltet ihr die mal ordentlich bezahlen?
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Ahm,
laß mich mal kurz überlegen!!!

Die Klofrau ist auf jeder Veranstaltung da und auch auf jeder anderen Bootshausparty, also Bootshauspersonal.
Und wer sich nicht traut zu seiner Aussage zu stehen, sollte die Schnautze halten. Einfach nur sticheln ist feige und armseelig.

Alle schreien immer nach einer strikteren Umsetzung des Dresscodes und wenn es passiert, weinen alle.
********gend Mann
1.288 Beiträge
armselig
@ https://www.joyclub.de/profile/5357531.leather_42.html

es zeugt schon von sehr großer Intelligenz !!!
Sich ein Fake Profil anzulegen, um dann im Forum mal einen raus zuhauen *kopfklatsch*

Vielleicht solltest mal Deine Eier suchen, und Dich wie ein Mann verhalten.
Du bist so ein armes Würstchen, da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln *nein*
Sowas kann man doch nicht ernst nehmen *gruebel*
Kauf Dir Zewa oder heul ins Kissen *heul*
*********7894 Paar
50 Beiträge
Zu Kompliziert
Also ich verstehe das alles nicht.
Hausherr ist der Veranstalter.
Wem die Verfahrensweise des Veranstalters nicht gefällt, geht eben nicht mehr hin.
Wem es vom Grundsatz her gefallen hat, geht wieder hin.

Das ist doch eine freiwillige Veranstaltung...

Natürlich kann und sollte man konstruktive Kritik äußern können. Aber die Aufregung die hier teilweise an den Tag gelegt wird kommt mir übertrieben vor.

Man könnte auch vermuten, dass manche solch eine Aufregung auch an den Tag legen würden wenn Ihnen im Club Zurückweisung widerfährt.
Dieser Annahme folgend, hätten sie dann im Nachhinein nochmal unterstrichen warum sie vielleicht im Vorfeld zurück gewiesen worden.

Leute, lasst uns doch einfach entspannen. Das Leben ist zu schön um sich so lange über einen Abend aufzuregen!

Aber jedem sei seine eigene Meinung dazu gegönnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.