Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (27.10.2018)

********eSch Paar
201 Beiträge
Berechtigte Kritik sollte nicht bekämpft werden!
Ich denke, dass wir mit unserem Beitrag auf Seite 13 ziemlich konstruktive und berechtigte Kritik geäußert haben. Die Anzahl der "Likes" spricht für sich und darüberhinaus quillt unser Postfach über - vor zustimmenden Äußerungen seitens vieler Paare mit ähnlichen Problemen mit einzelnen Herren.

Die Reaktionen die hier teils auf die allgemeine Kritik hin und evt. auch auf unsere Kritik hin zu lesen sind, erwecken fast den Eindruck, einige sich hier Äußernde seien als "Jubel-Perser" installiert oder verstehen sich selbst als solche, um kritische Stimmen mit großteils schlicht ignoranten Hinweisen zu diskreditieren und damit mundtot zu machen.

Das Einzige was man mit dieser Vorgehensweise aber zu Tode bringt, ist die Partyreihe selbst! Paare/Frauen sind nunmal die "VIPs" jeder erotischen Party. Der Rest ist letztlich Anhängsel und Nutznießer, da eine Party nur unter Ihresgleichen schlicht keine wäre. ... So sieht's nunmal aus! Da ändert auch der berühmt-berüchtigte Name auf lange Sicht nichts dran.
...das einzige was richtig scheiße war..
...war meine begleitung.
aber könnt ihr ja nicht wissen.
fazit des abends-lieber alleine auf die kitkat!!!

aber am 29.12. kommt meine beste aus zürich und wir haben uns gefragt was in köln after hour technisch so läuft?!
wo ist das feierpublikum? wir sind auch echt nett...
Paare/Frauen sind nunmal die "VIPs" jeder erotischen Party.
Ich finde es ziemlich anmaßend sich so zu äußern. Auf der Party habe ich auch viele Frauen gesehen, die ihre Finger haben spielen lassen. Aber wenn sie sich jedem 2. an den Hals werfen, sieht es im Nachhinein immer noch so aus, als hätte er sie angemacht. Fakt ist, je freizügiger man rumläuft, um so eher kommt das
" Grabsch".
Und das ist egal ob Mann oder Frau.
Party ist voll, alles sehr eng.........
Und, ohne Einzelherren sähen wir Frauen auf manch einer Party echt Scheiße aus. In diesem Sinne, auf zur nächsten Kitkat.
*roseschenk*
Nutznießer und Anhängsel
Sorry, hab noch was vergessen. Wenn die " VIP's" ihre Party machen, wer ist dann wohl der Nutznießer bzw. das Anhängsel? *liebguck*
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Berechtigte Kritik
Sicherlich, aber dann sachlich und konstruktiv.
Aber definitiv nicht anonym und mit Molotows verdeckt aus zweiter Reihe werfen.
Wurde wer zur Party gezwungen?
Ich glaube kaum.
Erkennt man die Regeln des Veranstalters an, wenn man hin will?
Sollte so sein.
Ich gehe auch nicht zum Oktoberfest und beschwere mich dann, dass dort Bier getrunken wird, weil ich kein Bier mag und fordere, alle durfen nur noch Kamillentee trinken.

Das es Anstand und Respekt gegenseitig unter den Feierndern geben soll, steht außer Frage. Aber das ist ein generelles Problem mittlerweile geworden, denn wo hört man heute noch ein: Bitte, Danke, Entschuldigung???
********ueur Mann
618 Beiträge
Gezwungen....
..... wurde ich, unter Androhung des Ausschlusses aus der Hedonistischen Gemeinschaft, zum verkauf der Duschmarken- da konnte ich gar nicht anders.....🙈

*duschen*
Wann ist die nächste Kitkat Party?
Hallo an die Runde,
Weißt jemand wann findet die nächste Party in Köln statt?
Ich kann kaum warten 😂😂😂
*******y31 Mann
791 Beiträge
und ich habe alles nach der Duschmöglichkeit abgesucht. *duschen* Aber nichts gefunden *puh*
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
29.12.
geht es weiter.
********eSch Paar
201 Beiträge
****pse:
"Paare/Frauen sind nunmal die "VIPs" jeder erotischen Party."
Ich finde es ziemlich anmaßend sich so zu äußern.

Ich nicht! Es ist schlicht die Realität und entzieht sich jeder Wertung. Jeder Veranstalter wird Dir bestätigen: Wo Paare/Frauen sind, kommen die einzelnen Männer von alleine, da kann man sogar (weit) höhere Preise aufrufen. Diese Männer sind aus Veranstaltersicht schlicht irrelevant, da man sich um sie kein bißchen bemühen muss. Die kommen, sobald Frauen da sind. Ganz einfach. Der "Flaschenhals" der ganzen Veranstalterangelegenheit sind die Frauen. Ich spreche hier natürlich von HETERO-Events.

****pse:
Auf der Party habe ich auch viele Frauen gesehen, die ihre Finger haben spielen lassen.

Du hast also mit Röntgenblick im Getümmel - gleich auch noch mehrfach - gesehen, wie Frauen im Vorbeigehen Männer im Genitalbereich befummeln. Oder waren es nicht vielmehr Szenen einvernehmlichen Kontaktes? Ich denke, Letzteres ist weit wahrscheinlicher. Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen.

****pse:
Aber wenn sie sich jedem 2. an den Hals werfen, sieht es im Nachhinein immer noch so aus, als hätte er sie angemacht.

Blödsinn. Hat auch mit dem Thema hier nichts zu tun.

****pse:
Fakt ist, je freizügiger man rumläuft, um so eher kommt das " Grabsch".
Und das ist egal ob Mann oder Frau.
Party ist voll, alles sehr eng.........

Und Du findest das in Ordnung??? So wie Du Dich hier insgesamt äußerst, sieht es ganz danach aus. Und genau das ist das Problem. Ringelpiez mit Anfassen ist EBEN NICHT das Programm auf so einer Party, ganz im Gegenteil: Beherrschtheit ist das Zauberwort. Denn sonst gibt es bald nichts mehr zum Anfassen - zumindest nichts (ansehnlich) Weibliches mehr. Dieses Schicksal ereilte bereits viele Partyreihen. Das kann mitunter recht fix gehen. Erst schwindet die Anzahl an Frauen und die "optische Qualität" der verbleibenden Damen nimmt merklich ab. Egal ob sie als Paar oder alleine kommen. ... Der Rest der Abwärtsentwicklung geht dann ganz schnell vonstatten und DANN spätestens erkennt jeder, dass die einzelnen Herren tatsächlich nur Beiwerk waren. *zwinker*

****pse:
Und, ohne Einzelherren sähen wir Frauen auf manch einer Party echt Scheiße aus.

Das mag für Dich vielleicht gelten, wo Du es ja selbst erwähnst, für unsere Sie gilt es jedenfalls nicht. Die sieht immer gut aus. *zwinker*

****pse:
In diesem Sinne, auf zur nächsten Kitkat.
*roseschenk*

Ohne uns! Und was alleine schon aus unserem Postfach hervorgeht: Auch ohne eine GANZE Reihe weiterer attraktiver Paare/Frauen. ... Irgendwann können sich die "Einzelherren" dann gegenseitig befummeln. Wird sicher toll. *g*
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Junge Junge Junge. Soll ich auch noch meine Schüppe rausholen? Dann wäre die Liga der Sandkastenkrieger/innen vollständig :p.

Schönes langes Wochenende wünsche ich euch Eumels! Wer solche Probleme hat, der sollte sich sowieso erstmal wieder auf sich besinnen.
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Ja es gibt die Grabscher und auch nicht zu Knapp.
Aber ich als Frau die meist alleine Unterwegs ist "Haut drauf und nicht zu knapp"
Wer nicht hören will muss FÜHLEN !!!
Ich lasse mir von so Idioten die Party nicht versauen !!!

Freu mich auf die nächste Party

********ze86 Frau
87 Beiträge
Mögen den VIP's...
...doch bitte ein Thron errichtet werden....!

👑 *koenig* 👑
Sodass man diese auch anständig huldigen kann. *anbet*

Wo doch lediglich die Pärchen die Party *party* *dance* *tanz2* *freu* ausmachen...

Sorry, ich konnte nicht anders *haumichwech*
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Ok, reicht, danke.
Also das wird hier nun endgültig zu kindisch und zu doof, Leute die über Beiträge herziehen die sich Kritik erlauben, teils ohne deren Sinn überhaupt zu verstehen...
Ich fand die Party sehr geil, muss das aber auch nicht hier in hundertfacher Wiederholung lesen. Mich interessieren auch die kritischen Stimmen. Aber es ist an der Zeit, das Beobachten dieses Theads zu beenden. Das Gehaltvolle wurde bereits gesagt.

Ciao und bis zum nächsten Mal.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Eins zum schluss noch an alle einel Herren. Das unerlaubte Antatschen ist ein NO GO. Frauenj oder auch Männer die Haut zur schau stellen wollen in Ruhe Gesehen werden, und nicht angefast. Bitte Respecktiert das doch einfach mal. *danke*
*********ense Paar
30 Beiträge
Musikrichtung?
Mal was anderes:
Wie würdet ihr die Musik, die auf der Kitkat gespielt wird, benennen?
Techno? House? Trance? Oder wie?
Danke für das Meinungsbild.
Boris Brejcha
Alternativen? Ich habe keine Ahnung von Elektro Musik aber ich finde diesen dj genial und wollte paar Tipps haben wer die gleiche Richtung spielt.... Danke 😘
*******itch Frau
383 Beiträge

********gend Mann
1.288 Beiträge
antatschen
nur mal so zur Info

ich wurde auch den ganzen Abend von der weiblichen Fraktion angetatscht *gruebel*

dann dreht man sich rum, und wenn man(n) glück hat, schaut man in ein freches Grinsen *zwinker*

und die wenigsten haben gefragt *nein*

aber vielleicht is das bei Kerlen anders 😮

ik konnts grad noch so aushalten 🙈
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Manche müssen ja auch direkt an der Treppe von der Tanzfläche, auf der oberten Stufe tanzen, direkt am Handlauf und bewegen sich auch freiwillig nicht da weg. Und dann sind sie erschrocken, wenn man sie zu Seite schiebt, weil man den Handlauf benötigt, um in seinem Outfit die Treppe hoch zu kommen.
*******eds Mann
85 Beiträge
@********gend: im Zuge der Gleichberechtigung solltest du dann nächstes Mal am besten direkt ne Ohrfeige folgen lassen und um Hilfe rufend an den VIPs vorbei zu dem unfreundlichen Menschen am Eingang rennen (der dich ja eigentlich auch gar nicht hätte reinlassen dürfen, wo ich doch mit Jeans und sneakern nicht an ihm vorbeigekommen bin)...

Allet klar?

*zwinker* ich liebe euch crazy partyfolks doch alle!
***_N Frau
830 Beiträge
" so ein Gelaber..., da kriegt man ja Ohrenkrebs"
*********zel_S:
Ok, reicht, danke.
Also das wird hier nun endgültig zu kindisch und zu doof, Leute die über Beiträge herziehen die sich Kritik erlauben, teils ohne deren Sinn überhaupt zu verstehen...
Ich fand die Party sehr geil, muss das aber auch nicht hier in hundertfacher Wiederholung lesen. Mich interessieren auch die kritischen Stimmen. Aber es ist an der Zeit, das Beobachten dieses Theads zu beenden. Das Gehaltvolle wurde bereits gesagt.

Ciao und bis zum nächsten Mal.

Du sprichst mir aus der Seele!
*******itch Frau
383 Beiträge

*******itch Frau
383 Beiträge

***do Mann
337 Beiträge
Ambiente, Mugge und Service = 1a
Samstag 15:00 ab HH
Samstag 20:00 an Köln
Samstag 22:00 Vorglühen mit Freunden
Samstag 24:00 an Bootshaus
Sonntag 05:00 ab Bootshaus
Sonntag 14:00 ab Köln
Sonntag 19:00 an Hamburg
Warum?
Weil wir es können... *zwinker*
Und... weil Kitkat in Kölle geil ist..

Es gab sogar mal wieder Kalkbrenner... *top*

Und... die Extravaganza am gleichen Tag in Hamburg wäre für uns nur so 2x 3 Km gewesen... *lol*

Qualität rockt..! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.