****pse:
"Paare/Frauen sind nunmal die "VIPs" jeder erotischen Party."
Ich finde es ziemlich anmaßend sich so zu äußern.
Ich nicht! Es ist schlicht die Realität und entzieht sich jeder Wertung. Jeder Veranstalter wird Dir bestätigen: Wo Paare/Frauen sind, kommen die einzelnen Männer von alleine, da kann man sogar (weit) höhere Preise aufrufen. Diese Männer sind aus Veranstaltersicht schlicht irrelevant, da man sich um sie kein bißchen bemühen muss. Die kommen, sobald Frauen da sind. Ganz einfach. Der "Flaschenhals" der ganzen Veranstalterangelegenheit sind die Frauen. Ich spreche hier natürlich von HETERO-Events.
****pse:
Auf der Party habe ich auch viele Frauen gesehen, die ihre Finger haben spielen lassen.
Du hast also mit Röntgenblick im Getümmel - gleich auch noch mehrfach - gesehen, wie Frauen im Vorbeigehen Männer im Genitalbereich befummeln. Oder waren es nicht vielmehr Szenen einvernehmlichen Kontaktes? Ich denke, Letzteres ist weit wahrscheinlicher. Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen.
****pse:
Aber wenn sie sich jedem 2. an den Hals werfen, sieht es im Nachhinein immer noch so aus, als hätte er sie angemacht.
Blödsinn. Hat auch mit dem Thema hier nichts zu tun.
****pse:
Fakt ist, je freizügiger man rumläuft, um so eher kommt das " Grabsch".
Und das ist egal ob Mann oder Frau.
Party ist voll, alles sehr eng.........
Und Du findest das in Ordnung??? So wie Du Dich hier insgesamt äußerst, sieht es ganz danach aus. Und genau das ist das Problem. Ringelpiez mit Anfassen ist EBEN NICHT das Programm auf so einer Party, ganz im Gegenteil: Beherrschtheit ist das Zauberwort. Denn sonst gibt es bald nichts mehr zum Anfassen - zumindest nichts (ansehnlich) Weibliches mehr. Dieses Schicksal ereilte bereits viele Partyreihen. Das kann mitunter recht fix gehen. Erst schwindet die Anzahl an Frauen und die "optische Qualität" der verbleibenden Damen nimmt merklich ab. Egal ob sie als Paar oder alleine kommen. ... Der Rest der Abwärtsentwicklung geht dann ganz schnell vonstatten und DANN spätestens erkennt jeder, dass die einzelnen Herren tatsächlich nur Beiwerk waren.
****pse:
Und, ohne Einzelherren sähen wir Frauen auf manch einer Party echt Scheiße aus.
Das mag für Dich vielleicht gelten, wo Du es ja selbst erwähnst, für unsere Sie gilt es jedenfalls nicht. Die sieht immer gut aus.
****pse:
In diesem Sinne, auf zur nächsten Kitkat.
Ohne uns! Und was alleine schon aus unserem Postfach hervorgeht: Auch ohne eine GANZE Reihe weiterer attraktiver Paare/Frauen. ... Irgendwann können sich die "Einzelherren" dann gegenseitig befummeln. Wird sicher toll.