Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (27.10.2018)

****ve Frau
1.078 Beiträge
Next
Hallo an meine lieben Hasenpupse, Schnuckel-Mäuschen und das ätzende Gift-Zwergen-Pack dat‘ mich einfach nicht leiden kann. *wink*

Am 29.12.18 feiern wir dann mal wieder zusammen die letzte Kitty des Jahres. *heul2*

Im Gruppen-Meeting mit dem Christkind, Weihnachtsmann und 3 Heiligen Könige, konnte ich verhandeln euch einige Zimmer für 60,00 Euro (inkl. Frühstück) in Leonardo Hotels Köln über den Party Termin anzubieten. *nikolaus*

Wer möchte schreibt mir, hier bitte bis zum 13.12.18 eine Club Mail mit:

• Lieblings Hotel der 3 vorhandenen Häuser
• An- und Abreise Daten
• Gastnamen
• und Email Adresse an die er seine Buchungsbestätigung am nächsten Werktag erhalten möchte.

Dicken Knutsch euer

Schneewittchen *herz3*
DJ ?
Huhu,
weiß vielleicht jemand, wer der letzte DJ gegen 5 Uhr war ?

Vielen Dank vorab . 😊
Dj im kleinen floor
Auf der letzten schwarz waren 2 mega DJs im kleinen floor die Namen würde ich auch gerne wissen..... Danke vorab für die Infos 💋
Ups sorry falsch falsch falsch
🙈🙈🙈🙈🙈🙈
******ess Frau
3.992 Beiträge
ZimtsternDeluxe es kann nur eine von denen beiden sein Criss Source oder Johann de Beers *g*
Kann ich Aber frag *g*
Neues Lieblingslied
Ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert. Das Lied was ich suche könnte, glaub ich, eher von Ben manson sein. Es hört sich fast so ähnlich an wie sein Lied Teilchenbeschleuniger. Aber das was ich in dem Lied vermisse und gerade deshalb auf der KitKat so toll fand, war so ein tiefes Dröhnen, was zwischendurch immer zu hören war... ich weiß, ist wahrscheinlich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber ein Versuch ist es wert 🙈.
**********sion2 Mann
1 Beitrag
Hey, fand den Track auch Granate auf der Kit Kat...ich helfe mit suchen.
@ZimtsternDeluxe...
**********eluxe:
Neues Lieblingslied
Ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert. Das Lied was ich suche könnte, glaub ich, eher von Ben manson sein. Es hört sich fast so ähnlich an wie sein Lied Teilchenbeschleuniger. Aber das was ich in dem Lied vermisse und gerade deshalb auf der KitKat so toll fand, war so ein tiefes Dröhnen, was zwischendurch immer zu hören war... ich weiß, ist wahrscheinlich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber ein Versuch ist es wert 🙈.

... ich bin zwar nicht da gewesen, es könnte aber evtl. losing it von Fisher sein. Vielleicht passt's.

LG B
Leider ist es der Song nicht gewesen. Trotzdem danke
******ess Frau
3.992 Beiträge
Mamamia das ist bald wieder los nur noch 3 woche die seit rennt *gg*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ZimtsternDeluxe Also die letzt stunden von Kitkat party war Der Dj Criss Source *g*

das ist eine von seinen musik *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.