Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (27.10.2018)

Guten Morgen!
Bootshaus mal anders
******x63 Mann
152 Beiträge
Bekleidung
*****yn4:
Kleidung
Moin,
guck mal in der Fetisch Boutique Highlights in der Albertstr., Düsseldorf oder in Oberhausen, CP-Fashion in der Marktstr.
Da findest du sicher was!
Viel Erfolg!

Das sind gute Adressen.
Und ansonsten noch Cami-Moden in Leverkusen
******CGN:
Bekleidung
*****yn4:
Kleidung
Moin,
guck mal in der Fetisch Boutique Highlights in der Albertstr., Düsseldorf oder in Oberhausen, CP-Fashion in der Marktstr.
Da findest du sicher was!
Viel Erfolg!

Das sind gute Adressen.
Und ansonsten noch Cami-Moden in Leverkusen

Ich kann auch nur Cami Moden empfehlen *g* die Besitzer sind total nett und haben meist vor Events noch so Special Abende wo du bis 22 Uhr shoppen kannst!
*******ds69 Paar
118 Beiträge
Kleidung
Wir konnen https://www.yourlifestyle.eu/ empfhelen. Dieses Geschaft hat sehr grossen Auswahl exclusiever fetish Kleidung wie lack, leder und gummi und viele Extras. Das Geschaft liegt in Heerlen Niederlande und das ist an der Grenze mit Aachen. Es lohnt sich eine fahrt dahin zu machen. LG die Lovebirds69 und bis in zwei Wochen.
****2_0 Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps...
....ich werde dann mal ´ne Runde über den Catwalk flanieren, dann könnt ihr voten, ob ich den richtigen Laden gefunden habe. *smile*

Aber egal in welchen Outfits, lasst uns diesen dekadenten Abend gemeinsam abfeiern und genießen!

Bis nächste Woche.
Hallo
Hallo guten Morgen , so möchte mir jetzt auch mal was zulegen und mal zum ersten Mal auf so Veranstaltung gehen . Soll also jetzt nicht so teuer sein . Leder mag ich nicht so . Was könnt ihr mir so entfehlen was passen würde . Zu mir .
*****D69 Paar
184 Beiträge
Übernachtung auf dem Campingplatz
Hallo ihr Lieben,
Kommt jemand von Euch zum übernachten zum Campingplatz Berger in Rodenkirchen??
Wenn ja einfach bei uns melden, würden uns gerne mit Euch auf den Abend einstimmen!! *zwinker*

GLG

S&'D
******tet Frau
22 Beiträge
Eine Stunde feiern gratis
Mir ist grade eingefallen dass wir eine Stunde Party geschenkt bekommen 😊
Genau wie im letzten Jahr. Da bin ich dann barfuß im Regen bis zum Hauptbahnhof gelaufen, den belustigten Blicken, der früh morgentlichen Passanten, begenend. Das war ne Intensive Nacht und wirklich wenig Schlaf... Von 5-8...
Freue mich viel neue und alte Gesichter wieder zu treffen. Wir stehen meistens zwischen den beiden Bars, nach der großen Treppe, rechts auf der "Empore"
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
unser Vorschlag für das perfekte Halloween Outfit
Latex, Leder und Heels machen unser Model zu einer Kinky Version von Alice im Wunderland.
Grüße Euer Friends of.. Team
Alice in Fashion Wonderland
****ve Frau
1.078 Beiträge
https://www.westwardbound.com

Hat passenderweise bis einschließlich Sonntag auch wieder nen Discount Code von 30%.

Einfach bei der Bestellung „MAX30“ eingeben.
Gemeinsam starten
Welche Sie hat Lust, gemeinsam in den Abend zu starten?
********gend Mann
1.288 Beiträge
oha ...
also noch genau 1 Woche *wow*

und das wird der Tag des Jahres !!! *herz2*
Doppel Termin *love5* erst bei Boris dann aufe KitKat *wow*
na das wird ein Fest für die Ohren *love5*
ik hoffe, ihr gebt Euch bissl Mühe,
damit die Augen auch wat zu feiern haben *love5* *oh2* *wow*

irgendwie sind wir...
...ziemlich verwirrt, was das Outfit und den Partyablauf angeht.

Wie freizügig soll bzw. darf das Outfit sein? Kann ich so kommen wie im Swingerclub? Also seeehr freizügig?
Oder doch lieber nur ein sexy Minirock mit Strapse und nettem Ausschnitt? Komme ich in dem Outfit, oder ziehe ich mich dort um? Und was ziehen die Männer an?

Zur Party...wird hier "nur" getanzt und vielleicht ein bisschen gefummelt, oder geht es auch ordentlich zur Sache und man kann sich irgendwo zurückziehen?

Lieben Dank für eure Antworten!!!
Die Frösche
********gend Mann
1.288 Beiträge
...
da es die Karnevals-KitKat ist
kann man quasi FAST alles tragen oder weg lassen!
Es muss halt zum Kontext passen und bissl Sexy wäre auch net so schlimm.

und nein!!!
Swingerclub Outfits verursachen immer ganz schlimmen Augenkrebs *oh2*
besonders bei den Herren mit Ihren Schlübbern und Schlappen *nein*
Also?
Besser ganz Ohne?😅😀😀
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Sage mal Kollega,

Karneval *skeptisch*

wie wäre es mit Halloween *hypno*

Und ja Fithexe, dich nehmen wir sehr gerne auch nackt *kuss*
********gend Mann
1.288 Beiträge
hmm
wie auch immer dat Kind jetz jenannt wird,
für mich isses ne KITKAT *zwinker*
un komische Outfits gibts da das ganze Jahr *oh2*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
nicht nur komische Outfits *haumichwech*
********gend Mann
1.288 Beiträge
jo ...
jenau dat hab ik ma bewusst wech gelassn ... *oh2*
aba ja, auch viele komische ... wie sagt man dazu *gruebel*

ik habs ... MITINSASSEN *lol* *top* *bussi*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
*lol* *hi5*
***do Mann
337 Beiträge
Boooahh...
.. kein Stress bitte...
Es wird einfach nur geil werden...!
Immer die gleiche Diskussionen
Vor jeder Party gibt es die Fragen über Kleidung obwohl es genügend Informationen gibt. 🙈
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich freue mich schon zu sehr auf Samstag
Es gibst soviel Idee was um Outfit geht *zwinker* vielen davon würde passen müssen man nur suchen *g* *zwinker* Die hose kann man aus lassen *gg*
Meine neues Lieblings Liede Von Sebastien Leger *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
*roll*
wenn jemand einem Post mit dem Geständnis unsicher zu sein anfängt, ist es voll das Unding & total inakzeptabel genervt zu reagieren. Scheißegal, wie oft das Thema in Diskussion war, oder nicht!

Es gibt immer ein erstes Mal, nicht jeder ist Stammgast und man möchte Samstag eine Veranstaltung haben, auf die sich alle freuen, wohl fühlen und Spaß haben.

Pauschalisieren, kann man ein Outfit nicht & im Zweifel ist es sogar Nebensache. Einen Menschen der pure Lebensfreude ausstrahlt & mit seiner positiven Energie die ganze Veranstaltung bereichert, schickt man nicht nach Hause nur die gewählte Hose nicht so toll ist, nen hässlichen Arsch macht, oder ganz vergessen wurde. *arsch*

Dennoch ist Klamotte, auch in diesem Part des Lebens ein Zeichen von Respekt.

Herr Veranstalter + Crew, reißt sich Monate im Vorfeld den Allerwertesten auf, steckt (Frei)Zeit & Kohle in das Projekt, damit wir eine angenehme aufregende Nacht erleben dürfen, welche uns ein paar Stunden vom Alltag befreit.

Da ist es nicht zu viel verlangt sich selbst im Gegenzug, auch ein paar Gedanken zu machen und hübsch her zu richten. *nixweiss*

Extrem freizügig käme für mich persönlich niemals in Frage, aber wenn das die Verstellung von fetish für jemanden anderen ist & er sich das traut - why not? Herzlich willkommen!

So... in dem Sinne: Amen!
Freu mich auf viele von euch *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.