wenn jemand einem Post mit dem Geständnis unsicher zu sein anfängt, ist es voll das Unding & total inakzeptabel genervt zu reagieren. Scheißegal, wie oft das Thema in Diskussion war, oder nicht!
Es gibt immer ein erstes Mal, nicht jeder ist Stammgast und man möchte Samstag eine Veranstaltung haben, auf die sich alle freuen, wohl fühlen und Spaß haben.
Pauschalisieren, kann man ein Outfit nicht & im Zweifel ist es sogar Nebensache. Einen Menschen der pure Lebensfreude ausstrahlt & mit seiner positiven Energie die ganze Veranstaltung bereichert, schickt man nicht nach Hause nur die gewählte Hose nicht so toll ist, nen hässlichen Arsch macht, oder ganz vergessen wurde.
Dennoch ist Klamotte, auch in diesem Part des Lebens ein Zeichen von Respekt.
Herr Veranstalter + Crew, reißt sich Monate im Vorfeld den Allerwertesten auf, steckt (Frei)Zeit & Kohle in das Projekt, damit wir eine angenehme aufregende Nacht erleben dürfen, welche uns ein paar Stunden vom Alltag befreit.
Da ist es nicht zu viel verlangt sich selbst im Gegenzug, auch ein paar Gedanken zu machen und hübsch her zu richten.
Extrem freizügig käme für mich persönlich niemals in Frage, aber wenn das die Verstellung von fetish für jemanden anderen ist & er sich das traut - why not? Herzlich willkommen!
So... in dem Sinne: Amen!
Freu mich auf viele von euch