Hey sweeta_are_on jetzt übertreibe mal nicht *fg. Wenn man Dir den kleinen Finger gibt..............
Das mit dem Bauchladen und eingepackten Snacks, macht aus der Kitty noch lange keinen Swingerclub. Warum echauffieren sich hier so einige. Jedenfalls würde ich nicht mehr hingehen, wenn die Tendenz dazu neigen würde.
Das Publikum ist sehr gut durchmischt, die Musik ist megageil und wer nicht damit klar kommt, sollte doch einfach zu Hause bleiben.
Nur ich habe ab 3 Uhr einfach Hunger und ich habe wirklich keine Lust an die Garderobe zu gehen, mich an- oder umzuziehen, zu bezahlen, die Karte abstempeln zu lassen, nach dem goldenen M oder einer ähnlichen Lokalität zu rennen, mich eine 1/2 Stunde anzustellen und das Ganze wieder zurück.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, von einigen. Es ging um kleine Snacks die eingepackt sind, die den Hunger etwa stillen (keine 3 Gänge Menü). Nicht das Obst, wo jeder reinpackt , wo ich nicht weiß, wo derjenige vorher reingepackt hat.
Und wenn es nur einen Automaten gibt, das würde reichen.
Die Sauberkeit, oder wenigstens die annähernde Sauberkeit des Klos, braucht nicht diskutiert werden. Selbstverständlich eigentlich.
Und wenn ich an der Gardarobe anstehe, kann man nette Leuste kennenlernen, lustig sein und sich einstimmen.
Zum Schluss: Bitte, Bitte nur nichts an der Musik ändern.