Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge und Anregungen zur Party

Hi Lordh………..

Bei den ersten Kidkat`s war das noch ganz anders.

Das war ne Zeit da hast du noch den Wartesaal deiner Modeleisenbahn geputzt!

Und immer heiter bleiben!
@Neolibido
Auf die ersten Kitkatpartys kamen vorwiegend Fetisch- und SM-Leute, Gays. Jetzt sind für meinen Geschmack viel zu viele "Stinos" dabei...
also..
.. ich bin ein kitty gäger(in) der ersten stunde.
von den gästen her hat sich in den letzten jahren eigentlich gar nicht viel geändert.
dass der club in köln eher swinger lastiger ist als der in berlin, war schon immer so.

also ich finde die party, so wie ich sie am samstag erlebt habe perfekt. wer zu spät kommt, bestraft eben die klo-frau...

grosses lob, macht weiter so.
richtig
genau meine Meinung. Endlich 1 bzw. 2 Frauen mit Verstand
die Veranstalter haben sich das schon gut überlegt!

gut die "darkrooms" waren perfekt, wenn die Stadt Köln sagt "das geht so nicht" dann können die Veranstalter leider auch nix machen.

Meine Meinung ist, der Laden hat sich einen guten Ruf durch die Musik und die Leute erarbeitet und es sollte so bleiben wie es ist!

Anmerkungen
1:Kondome wären nicht schlecht! Man hat ja leider immer so wenig an, zum transportieren
2. Servietten wären auch mal gut *zwinker*
3. Essen, es gibt den hbf..wo sind wir denn bitte?
4. Musik bleibt! *g*
5. mit schwulen kann man immer gut feiern *g*
6. in diesem Sinne freue mich auf die nächste kk :))

i
Kopie in FSK frei
Es ist bestimmt nicht mein Anliegen die Partyreihe in Richtung Swingerclub zu bringen. Niemals. Aber auch in den 20igern gab es eben entsprechende Bauchläden, die so das eine oder andere im Angebot hatten. Und hier geht es nicht um ein Angebot à la Club.

Und was die oben besagte "F...stange" angeht, so gibt es das bestimmt so NIE in einem Swingerclub.
Hier ist es eher die eigene Erfahrung gewesen, dass gerade einige passende Ecken mit Festhaltemöglichkeit dann ebenso mit zu vielen Nahestehenden voll war. Und so eine mehr oder weniger öffentliche Stange anzubieten würde doch gerade bei spontaner Lustauslebung die ganz bestimmten Männer auf Abstand halten können.
Das ist der Grund und nicht ein Hin zum Swingerclubfeeling. Die Stange könnte ja auch einfach aus einem Drängelgitter gemacht werden.
Ich bin auch nicht für einen D-room oder ganz separaten Bereichen. Das wäre dann ja schon etwas eher in Richtung Swingerbereich. Und Zeigefreudigkeit ist doch eher meine Domaine *zwinker*

Hier noch die Anmerkung, dass man in der Mitte der Leute am ehesten ungestört ist!!!

Auch in den vormals abgetrennten Bereichen war es mir entweder zu voll oder stimmungsmäßig zu ... was auch immer. Passte mir eben nicht.

Was die Toilettendame (?) angeht, so wäre ein Austausch sicherlich hilfreich ein besseres Sanitärklima hinzubekommen.

Also weiter im Text... *zwinker*
*********e_on Mann
7 Beiträge
Hunger
ich hätte gerne *duschen* *kissenschlacht* *kondom* mehr platz zum *popp*
na ja, mal im ernst... ist ne geile party aber spätestens um 4 brauch in nen snack oder ich werd zur *spassbremse* und bin wech. muß doch kein buffet sein *essen*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@sweets
Direkt nebenan ist der Bahnhof. Gegenüber ist ein McDonalds. Futtermöglichkeiten gibt's rund um den alten Wartesaal genug. Seid doch mal kreativ und erwartet nicht immer, dass Euch alles vorgesetzt wird!
******lut Frau
61 Beiträge
Hey sweeta_are_on jetzt übertreibe mal nicht *fg. Wenn man Dir den kleinen Finger gibt..............

Das mit dem Bauchladen und eingepackten Snacks, macht aus der Kitty noch lange keinen Swingerclub. Warum echauffieren sich hier so einige. Jedenfalls würde ich nicht mehr hingehen, wenn die Tendenz dazu neigen würde.

Das Publikum ist sehr gut durchmischt, die Musik ist megageil und wer nicht damit klar kommt, sollte doch einfach zu Hause bleiben.

Nur ich habe ab 3 Uhr einfach Hunger und ich habe wirklich keine Lust an die Garderobe zu gehen, mich an- oder umzuziehen, zu bezahlen, die Karte abstempeln zu lassen, nach dem goldenen M oder einer ähnlichen Lokalität zu rennen, mich eine 1/2 Stunde anzustellen und das Ganze wieder zurück.

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, von einigen. Es ging um kleine Snacks die eingepackt sind, die den Hunger etwa stillen (keine 3 Gänge Menü). Nicht das Obst, wo jeder reinpackt , wo ich nicht weiß, wo derjenige vorher reingepackt hat.

Und wenn es nur einen Automaten gibt, das würde reichen.

Die Sauberkeit, oder wenigstens die annähernde Sauberkeit des Klos, braucht nicht diskutiert werden. Selbstverständlich eigentlich.

Und wenn ich an der Gardarobe anstehe, kann man nette Leuste kennenlernen, lustig sein und sich einstimmen.

Zum Schluss: Bitte, Bitte nur nichts an der Musik ändern.
Kopfschütteln
Meine Güte, dann esst halt vor Beginn der Kitkat noch was? Ist mir noch nie passiert, dass ich aus Hungergründen die Party verlassen musste. Das kann doch nicht wirklich ein Problem sein. Zur Not packt Mama bestimmt auch eine Stulle ein... *zwinker*
kopfschüttel
********otic Frau
164 Beiträge
RedBitch
nur weil Du keine Probleme mit dem Durchhalten beim langen Feiern hast, kannst Du es den anderen Leuten nicht deshalb verbieten, entsprechenden Bedarf zu haben.
Und mal ehrlich, stell Dir vor, wir würden alle unsere Verpflegung ins kitkat mitbringen - und alle zu Halbzeit hungrig erneut die völlig überforderten Garderobieren zusammen mit den Spätankommern stürmen...

...nein ehrlich, lass die Leute, die beim langen Feiern irgendwann den Hungerast bekommen, bitte zu ihren Kalorien kommen, Du must ja bitte nicht hingucken, geschweige etwas essen!

Dein Nick passt zu Deinem Gesicht auf dem Foto und Deinem Text jetzt bestens! Sei bitte tolerant!!!
dance_erotic
vorsichtig, das kann nach hinten losgehen. *zwinker*
Hello
Ich finde die Redb. einfach nur spitzenmäßig und sie hat recht, recht, recht.

Bleibt bitte einfach zuhause oder geht wo anders hin.

Denn euch braucht kein Mensch.
@lord
Hier möchte ich mich mal als Mod einmischen.

Deine Art und Weise passt hier nicht in ein tolerantes Konzept der Gruppe.
Auch ich bin seit der Geburtsstunde des KitKat in Berlin dabei. Ebenso stehe ich überhaupt nicht auf Swingerclubs.
Und nur, weil ich auch die Punkte begrüße, d.h. das Thema der Klohexe und das Angebot von Snacks, so bleibe ich gaaaaaanz bestimmt niemals zuhause!!!

Also, sei etwas diplomatischer in deinen Schlussfolgerungen, dann klappt´s auch mit mir.

So passt mir das überhaupt nicht.
******lut Frau
61 Beiträge
Ja, ja die Toleranz. Jeder kann seine Meinung sagen, aber nur weil hier diskutiert wird, Angriffe zu fahren, Leute das muss doch nicht sein.

Jetzt wird das hier zum Kindergarten.

Ach im übrigen Red Bitch, ich habe vorher gegessen.
******lut Frau
61 Beiträge
@lord
Danke Stefan, Du warst schneller.
**********earls Paar
106 Beiträge
KitKat - ist sie zu stark - bist Du zu schwach!
Wir können uns hier vielen Vorrednern - allen voran Redbich - anschließen: Die Kit ist wie sie ist, und das ist auch gut so! Für alle, denen die Gangart hier etwas zu heftig ist, gibt es ja nette Alternativen wie PartyPikant, Kinkybeats oder div. Swingerclubs. Es stellt sich allerdings die Frage, warum ausgerechnet die KitKat einen legendären Ruf genießt und einfach DIE Party der Region ist ...

Alles soll so bleiben wie es ist ...
Sein und nicht sein
Der Gedanke dieses Threads scheint irgendwie etwas aus den Fugen geraten zu sein...

Es geht hier definitiv nicht um Vorschläge die Kitty zu ändern.
Nur um verbessernde Ideen, sollte da Bedarf sein.
Und wie man lesen kann, so gibt es ja doch Kritiken und Ideen in verschiedenen Richtungen und auch im Gleichklang...
Einander anzugiften ist hier einfach total fehl am Platz.

In diesem Sinne allen noch eine lange und wunderbare Zeit... mit udn auch mal ohne Kitty.
kitty forever....
also....man sollte die party selbst einfach lassen wie sie ist und lediglich die zustände auf der toilette ändern.
die äußerst unbewegliche toilettenfrau scheint offenbar nur dazu da zu sein, den leuten die flaschen abzunehmen, bevor sie den sanitärbereich aufsuchen.... statt dessen sollte sie vielleicht des öfteren mal für die sauberkeit der toilettenbreiche sorgen.
aber da paßt sie vermutlich nicht mehr durch die türen.... grins.

hinsichtlich der übrigen änderungen im partybereich sind die ursachen in den auflagen der behörden zu suchen und daher ausserhalb des zugriffsbereichs möglicher wünsche. von daher muss man ddie party nehmen wie sie ist..... und die letzte war ja nun wirklich auch nicht schlecht, würden wir sagen.

WIR freuen uns jedenfalls schon auf die nächste am 22.2.
@wir....
Und die in Essen im Déjà-Vue? am 24igsten?
@stilsicher
da macht uns entfernungsbedingt die arbeit leider einen strich durch die rechnung..... sonst prinzipiell gern
*********bw_bw Frau
55 Beiträge
jede party hat ihren style..
wenn ich das hier alles so lese soll aus der kitkat am besten ein swingerclub mit restaurant und einer affinität zu SpackoPartys werden..mit hipHop und RNB..oh weh..
Ok ..dann ist eben keine KitKat mehr.
jede party hat ihren style...das ist eben so...die heutige kit ist ja auch nicht mehr die gleiche wie vor x jahren. und die in berlin ist anders als in köln.
nun - wer die leute von augenweide und joy kennt weis das das eher swinger mit vieleicht einem touch zu sm und fetish sind.
das kitkat ist von seiner historie her nunmal etwas anders.

ich liebe die vielfalt. deshalb gehen wir neben der kit auch zur wasteland, b.i.t.c.h, clinic, kinkyDreams und vielen mehr.

und was die liebe barbara unsere toilettenfrau betrifft das ist ja wohl das letzte sie hier so anzugreifen. wir kennen sie schon seit jahren und sie macht einen harten job und hift wo sie kann. gerade in sachen toilette kann doch wohl jede/r selbst ein wenig schauen wo er/sie hin pisselt *zwinker*
kinky greets kristina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.