Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News ??

@*****ird
Es ist nicht meine Meinung, es sind medizinische Fakten. Ich habe hier nur die Seiten vom Robert Koch Institut, vom Berliner Gesundheitsamt und von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zitiert und verlinkt.
********lmar Paar
880 Beiträge
****s_T:
BoLuna_Elmars Beitrag oben https://kitkat.joyclub.de/forum/t1889719.news.html#p32234539 beschreibt doch alles Wesentliche ausführlich, sachlich und verständlich.

Alles Weitere ist nur Panikmache im nach- und vorhinein für alle kommenden Events und Leben generell. Also gewissenhaft den Beitrag lesen, verstehen und sich danach verhalten. *omm*

Den Beitrag, den wir reingehängt haben beschreibt aber die Fakten, die die Betreiber des Clubs als öffentliche Meldung rausgegeben haben.
genau um die Panikmache des ersten Beitrags und den der Bild-Zeitung , etc etwas mehr neutralen Wissenstand zu geben
****s_T Frau
1.128 Beiträge
********lmar:
****s_T:
BoLuna_Elmars Beitrag oben https://kitkat.joyclub.de/forum/t1889719.news.html#p32234539 beschreibt doch alles Wesentliche ausführlich, sachlich und verständlich.

Alles Weitere ist nur Panikmache im nach- und vorhinein für alle kommenden Events und Leben generell. Also gewissenhaft den Beitrag lesen, verstehen und sich danach verhalten. *omm*

Den Beitrag, den wir reingehängt haben beschreibt aber die Fakten, die die Betreiber des Clubs als öffentliche Meldung rausgegeben haben.
genau um die Panikmache des ersten Beitrags und den der Bild-Zeitung , etc etwas mehr neutralen Wissenstand zu geben

Genau das meine ich auch, falls ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt haben sollte.

Und la_lupa hat ja freundlicherweise die Links zu den relevanten wissenschaftlichen Seiten gepostet.
******OOM Mann
378 Beiträge
Überall....
So etwas kann ÜBERALL....also auch in jeder Disko...oder auf JEDER anderen Joy,..Sex-,..Erotikparty passieren die hier oder woanders angeboten wird.
Warum jetzt einige ne Panik deswegen verbreiten .....tststs....
@ Darkbird. Es ist löblich, dass Du dieses Thema zur Diskussion stellst...aber Du hast da auch DEINE EIGENE MEINUNG ...und lässt nichts anderes zu.
Einerseits sagst Du, dass Dir Links nicht ausreichen,...andererseits hast Du Dich selbst auch nur im Internet "informiert".

Wenn jetzt einige meinen den Club in Berlin meiden zu wollen und dann "passiert" einem nichts mehr....ist das einfach nur "naiv"....
Da hilft nur noch zu Hause bleiben und niemanden mehr rein (oder auch ran) lassen...
********hael Mann
336 Beiträge
Viel
Trotz des Umstands möchte ich hiermit den Leutchens die hin düsen viel Spass wünschen und das sie hoffentlich gesund wieder zurück kommen. *huhn*
********ddog Mann
49 Beiträge
La Lupa...
macht das einzig Richtige. Sie macht Informationen von üblicherweise vertrauenswürdigen, unabhängigen und vor allem fachkundigen Quellen einfach zugänglich. Als Hilfe für andere, selbständig und ungezwungen an deren eigener Meinung zu arbeiten. Wer dann weiter ohne Quellenangabe gegenteilige Behauptungen verbreitet, für den habe ich nicht das geringste Verständnis, um es vorsichtig auszudrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.