Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (17.11.2018)

*********din82 Paar
79 Beiträge
Hey Puderzucker - zumindest bei unserem letzten Besuch dort gab es die Möglichkeit, sich vor Ort in einer prov. Umkleide umzuziehen und Sachen in einer Garderobe unterzubringen.
*********er_33 Frau
298 Beiträge
Dankeschön...

Sky... meine nachbarn sind ua meine oma.. da krieg ich nen schock, wenn die da wäre 🤣🤣

Hier aufm dorf wäre das ziemlich lustig.. kein bock auf dorfgeflüster haha
*********er_33 Frau
298 Beiträge
.. wobei.. 87jährige aufm Dancefloor im outfit hätte was der coolness wegen 😁 würde das dorfgeflüster von mir toppen 🤣
Tanzen
Das Tanzbein schwingen kann man auch im hohem Alter..😉
****her Mann
32 Beiträge
Bin dann mal raus...
...habt viel Spaß und feiert für mich mit.
******288 Mann
184 Beiträge
Outfit steht heute Abend
Freu mich auf gleich
*********_FFM Paar
7 Beiträge
Vorglühen im Ibis
Wir sind grade im Ibis angekommen. Möchte jemand mit vorglühen und dann gemeinsam rüberfahren? *g*
*******nce Paar
402 Beiträge
So geht es nicht
Originalzitat aus dem Text zum Dresscode:

"Abendgarderobe <u.a. Smoking | Frack | Ballkleider>"

Wenn man dann in einem Smoking erscheint und wir reden nicht von einem umfunktionierten schwarzen Anzug, auch nicht von einem 08/15 Abendanzug, sondern von einem Smoking, Jacket mit Schalkragen, Hose mit Gallon, Hemd mit verdeckter Knopfleiste, Selbstbinderfliege (nicht die fertigen Gummizugdinger) und Lackschuhe, dann sollte es kein Einlassproblem geben.

Das Argument "Das ist zu sehr Alltag" ist wohl ein Witz. Wenn man so angezogen durch die Stadt läuft, wird man permanent angestarrt. Schon selbst mehrfach auf dem Weg zu Veranstaltungen erlebt.
Zitat aus dem Dresscode: "Eine wichtige GRUNDREGEL als Orientierungshilfe: sofern Du mit Deinem Outfit durch die Innenstadt schlendern kannst, ohne dass sich jemand nach Dir umdreht, liegst Du sehr wahrscheinlich falsch!" Der Punkt ist also sicherlich kein Argument.

Wir wissen, was eine Fetisch Party ist.
Wir verfügen über genügend Outfits und es wäre ein leichtes gewesen, den Dresscode in anderer Art und Weise zu erfüllen.
Wenn aber der Veranstalter eine so eindeutige und klare Ansage macht, dann sollte man auch in dem Outfit erscheinen können, das eindeutig benannt wurde, und nicht ein zweites mitführen müssen.

In all den Jahren ist uns so etwas - und wir besuchen eine Menge Clubs und außergewöhnliche Veranstaltungen - noch nicht annäherungsweise untergekommen. Im Gegenteil wurden wir schon mehrfach wegen der perfekten Outfits angesprochen.

So wie heute Abend geht es nicht.
War ein geiler Abend. Uns hat’s gefallen.

Danke auch an die zwei Ladys die mir „geholfen“ haben, meiner süßen Sub ihren geilen Arsch zu spanken.

Beim nächsten mal sind wir wieder dabei😁.
*********2012 Paar
1.467 Beiträge
@Rain_Dance
Dann haben wir ja nochmal Glück gehabt, die Veranstaltung nach ewigen Hin- und herrätseln dann doch nicht zu besuchen und Smoking und verruchtes Abendkleid lieber in ihren Kleiderhüllen zu lassen.
Vielleicht haben sich die Veranstalter auch nur in der Auslegung des Begriffs: "No smoking" geirrt (alter Witz).
Auf alle Fälle sollte man sich auf die Beschreibung des Dresscodes verlassen können. Wir sind ja gottseidank nur auf der Durchreise, also hätte uns eine Zurückweisung nicht ganz so arg getroffen, aber trotdem - die Veranstalter sollten wissen, was die linke Hand schreibt und die rechte Hand tut.
Hmm, Smoking ist Alltag, muss ich doch endlich meine alte Jeans in die Tonne werfen und mir das Ding bei der Gartenarbeit antun.

Nicht ärgern, nur wundern.
Outfits
sofern Du mit Deinem Outfit durch die Innenstadt schlendern kannst, ohne dass sich jemand nach Dir umdreht, liegst Du sehr wahrscheinlich falsch!"
Zu diesemThema, weil es mich auch gewundert hat.
Eigentlich waren alle richtig angezogen, sowohl, der, die...
-nackt nur mit schwarzen Hut, Unterhose und normale Schuhe
-weisses Dessous mit rotem BH
-nackt mit Klammern am Körper und genitalien
Um nur einige zu nennen, ja definitiv die lagen im Motto....die wären in der Innenstadt aufgefallen

ABERRRR, mit ausgefallene Outfits Lack, Leder,schräg, originell etc.etc hat das hier nichts zu tun.

Liebe Grüsse an allen, Hauptsache wir hatten alle unseren Spass
****ul Mann
483 Beiträge
Outfits die 2.
sofern Du mit Deinem Outfit durch die Innenstadt schlendern kannst, ohne dass sich jemand nach Dir umdreht, liegst Du sehr wahrscheinlich falsch!"
Zu diesemThema, weil es mich auch gewundert hat.
Eigentlich waren alle richtig angezogen, sowohl, der, die...
-nackt nur mit schwarzen Hut, Unterhose und normale Schuhe
-weisses Dessous mit rotem BH
-nackt mit Klammern am Körper und genitalien
Um nur einige zu nennen, ja definitiv die lagen im Motto....die wären in der Innenstadt aufgefallen

ABERRRR, mit ausgefallene Outfits Lack, Leder,schräg, originell etc.etc hat das hier nichts zu tun.

Syssi66 ich bin ganz nah bei Dir.

Man hätte auch in Jeans, Shirt und Sneaker gekleidet, das Gesicht dick mit Kot eingerieben haben. Damit fällt man in der Öffentlichkeit sicherlich auf. Sprich volle Punktzahl was die Anforderungen angeht. Um was geht es eigentlich...Garderobe oder auffällig ? Um was geht es nochmal , ah Spass miteinander. *zwinker*
Ja *genau* Spass, Spass und noch mal Spass.
Ich finde es IMMER toll zu zusehen wie die Leute aus sich rausgehen können,
0 Scham,
0 Komplexe
( ???? eine dritte 0 fällt mir jetzt nicht ein )

Solche Veranstaltungen, egal wie ausgefallen sind wichtig und sinnvoll.

Mal wieder so zu sein wie man möchte, ohne sich en Kopf zu machen....

Die Zeit und das bischen Freiheit die uns noch bleiben zu geniessen.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Guten morgen
So eine wunderschönen sonne tag *g*
Es könnte weiter gehe wo aufgehörte hat *sabber*
I Love This Life ...................................

****13 Mann
3 Beiträge
Dresscode
Ja um Spaß zu haben bin ich eigentlich auch dahin. Nichtsahnend, dass sich unter dem Deckmantel des freien Geistes soviel Konformismus verbirgt . Aber eine weiße Leinenhose und ein schwarzes Netzhemd waren Jack Sparrow am Eingang nicht auffällig genug und die Tatsache, dass ich dann auch noch alleine als Mann - weiss ja nicht als was sonst - unterwegs war, hat mich für den jungen Seeräuber komplett diskreditiert.
Nicht Fetisch genug. Ich gebe zu, es kamen mir tatsächlich reichlich Partygäste zu Gesicht, die extrovertierter unterwegs waren, aber ich war so schon in ein paar Clubs mit deutlich liberalerem Umgang mit der Garderobe. Soll ich mir das nächste Mal vielleicht einfach ne Windel umbinden oder ne Gummipuppe als Begleitung zulegen?
Wäre da für die ein oder andere Anregung dankbar!
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es ein nächstes Mal überhaupt geben wird, so gerne ich auch meiner Neugier folgen würde, turnt mich dieses Türsteher-Gehabe einfach ab.
******288 Mann
184 Beiträge
Dresscode
ein Dresscode ist sinnvoll , die meisten kommen ja aus diesem Grund .Allerdings kann man manchmal nicht nachvollziehen warum der ein oder andere abgewiesen wird , und wieder andere Einlass bekommen . Vielleicht könnte der Veranstalter eine Auswahl an Fetischklamotten zum Kauf anbieten , das die die abgewiesen wurden die Möglichkeit haben dann doch noch Einlass zu bekommen . Im Kit Kat Berlin habe ich das so gesehen .
Das wäre doch mal ein guter Vorschlag....

Eine shopping Fetisch Play Party

SFPP
SFPP
ich gleich Urheberrechte über das Konzept beantragen
🤣🤣
****ul Mann
483 Beiträge
Jo, aber bitte mit Payback Punkten. *lol*
fetograf himself
*****raf Mann
1.120 Beiträge
Dringend eine Jammerecke einrichten!
Für die armen dresscodegeplagten Netzhemdträger.
Die brauchen therapeutische Betreuung mit gemeinsam Weinen und Kissenschlagen,
Wer kümmert sich um diese vernachlässigte Randgruppe unserer Gesellschaft?
****ul Mann
483 Beiträge
Für diese Randgruppe ist jetzt kein Geld da.
Aber für die Kinder ein Bällebad, es gibt doch sicher Eltern unter den shoppern. Damit Mama und Papa in Ruhe einkaufen können. *nachdenk*
ICH....
und zwar mit Peitsche...

Man bedenke so nebenbei dass es noch eine Frage des Preises ist.
Es gibt Leute die einen Menge Kohle für Outfits und solches hinlegen um an diesen Events teilzunehmen.
*********sion Mann
158 Beiträge
..., aber mal ehrlich!
Gestern fand ich das Publikum geil stylisch, sexy, "bunt", genau auf den Punkt. Da war ich mit dem ein oder anderen Bekannten einig. Da lag schon beim Betreten des Saals der richtige Vibe in der Luft. ...schon geiler als sonst. Da hat jemand am Eingang etwas nicht ganz falsch gemacht.*top*

Und nun ehrlich an die "es-sollte-doch-reichen-Dresser": legt Euch beim Outfit ins Zeug. Hier im Thread wird das Styling zur Eintrittskarte herab gewertet. Viel wichtiger ist doch Euer(!) Beitrag zur Atmosphäre! Überlegt doch mal, ob Ihr andere mit eurem Outfit im Sinne des KitKat-Spirits begeistert.

PS: well dressed but not in? Fühlt Euch bitte nicht angesprochen. Feeling sorry for you.
***ne Frau
4 Beiträge
Lästige Kleiderfrage
Ich persönlich finde es ziemlich überheblich von jedem Männlein und Weiblein ein Fetischoutfit zu verlangen. Nicht jeder fühlt sich wohl darin!
Es ist immer noch meine Meinung, dass man auch Neulingen eine Chance geben muss ohne Fetischoutfit! Man ist aufgeregt, weil man so eine Party besucht und wird dann abgewiesen, weil das Outfit zu Casual ist. Ganz ehrlich schaue ich mir lieber einen Mann im Anzug an als mit einem Penisring in das auch noch ein Hängerchen drum gebunden ist. Eine gebatikte Jeanshose oder eine Stoffhose in weiß entspricht wohl den Kriterien. Das für mich auch nicht Fetisch! Manche Damenoutfits ließen ebenfalls zu wünschen übrig, über ein weißes Nachthemd war ich sehr entsetzt.

Ganz ehrlich der Veranstalter sollte um jeden Gast dankbar sein, der im Culteum feiern möchte. Die Location lässt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig. Muffiger Playroom und behelfsmäßig zusammen gezimmerte Toiletten. Ich habe schon schöner gefeiert.

Ich überlege mir in Zukunft zweimal ob ich nochmal eine KitKat in Karlsruhe besuche. Werde sie auch nicht weiterempfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.