Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (29.12.2018)

******666 Mann
417 Beiträge
La_Eve
*top* *top*
...
Wo dürfen Neulinge denn ihre Fragen stellen?
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Fragen
Fragen darf man immer und überall. Nur sollte man sich vorher ggf. mal selbst die Mühe machen, die Beschreibung der Veranstaltung komplett zu lesen.
Vieles was gefragt wird, steht perfekt beantwortet da drin.
Wenn es dann immer noch zu Unklarheiten kommen sollte, dann soll/muss man natürlich nachfragen.
Nur habe ich den Eindruck, manche (nicht alle) sind zu faul sich selbst mal ein wenig Mühe zu machen, als bestes Beispiel immer dies: Komme ich mit xyz rein? was wörtlich unter Dresscode als Ausschlusskriterium genannt wird.
Und wenn sowas 100 mal passiert, dann kann es locker sien, das der 101 nen dummen Spruch kassiert, auch wenn die Frage berechtigt gewesen wäre.
Ok
Das verstehe ich!
Mich interessieren eher so Dinge wie: kann ich da irgendwo überdacht eine Zigarette rauchen? Auf der Schwarz gab es Bademäntel beim Ausgang, was Mega gut war musste nicht frieren, gibt es so was da auch?
*******_nw Mann
81 Beiträge
Dort gibt es im Außenbereich genug Platz für Raucher. Heizpilze stehen da auch rum *g*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Das
sind ja auch Fragen, die man so stellen kann.
Die werden ja auch nicht in den Erklärungen im Vorfeld beantwortet.
Zu den Antworten:
Ja, wenn du raus gehst, hast du Zelte und auf der gegenüberliegenden Seite ein Dach. Bademäntel gibt es nicht, aber viele Heizstrahler.
********Side Paar
208 Beiträge
und Supereva *superman* hat wieder die kühnsten Erwartungen übertroffen *haumichwech* *rotfl*

*knicks* @ Le_Vanqueur für deine Steilvorlage in allerfeinstem Ironesich
*********james Paar
640 Beiträge
Das ist ja mal n ganz neuer Ton...
****ve:
Alter... jedes Mal die selbe scheiße mit euch.... *roll*

Du bist real doch gar nicht son dummes, neandertaler, unfreundliches Stück scheiße. Warum musste virtuell den Kotzbrocken geben? *gruebel*

Easy game!
Neuling stellt ne‘ Frage - Stammgast Antwort höflich, sachlich ohne zu verarschen, egal wie lustig er das auch finden mag. *schweig*

Hab’ ein bisschen Respekt & mach es dir zur Aufgabe ein Teil von etwas besonderen zu sein, aber zieh die Veranstaltung nicht ins lächerliche, das hat Sie nicht verdient! *paddle*

Trotzdem Mini knutsch *bussi2*

Gefällt uns nicht *zwinker*. Auch wenn man über den Nutzen des bemängelte Kommentar streiten kann, irgendwo ists auch gut. Auf die Beleidigungen kann man als zivilisierter Mensch doch verzichten, also bitte *engel2*.
******666 Mann
417 Beiträge
Like......La_Eve
*top* La_Eve *zwinker*
********gend Mann
1.288 Beiträge
is klar
******666:
Like......La_Eve
*top* La_Eve *zwinker*

da kannst auch noch 5 mal die Daumen hoch klicken *kopfklatsch*
das macht den Kommentar nicht besser (aber gut, das Emotionen vorhanden sind)
und Dich nicht interessanter ... Leute gibt's *gruebel*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Freue...
...mich auf ein vorgezogenes Silvester! *smile*
********ueur Mann
618 Beiträge
@.....
......La_Eve

Wir sind, auch wenn wir der selben Branche entspringen, nicht immer einer Meinung und die „käbbelei“ mag vielleicht auch nicht jeder lesen oder gar verstehen. Dennoch bekomme ich/wir (Hr_Vorreagend- und wir sind auch nicht immer einer Meinung) sehr viel positives Feedback.

Das aber ausgerechnet Du, Dich der Fäkalsprache bedienst und Kraftausdrücke nutzt überrascht mich doch sehr!
Es nimmt Dir Deine erotische Ausstrahlung und macht Dich absolut unsexy!
Sehr schade, steht Dir überhaupt nicht!

Das Du mich dazu noch beleidigst, habe ich einfach mal überlesen.

Freue mich auf noch viele witzig/ ironischen Verkehr
Bin dann mal

*duschen*
*********james Paar
640 Beiträge
Falls ihr oder sonst wer...
sich sonst noch streiten möchte, dafür stehen euch gerne diverse Spielgeräte zur Verfügung *peitsche*.

Können wir uns jetzt bitte wieder auf die Party freuen? *liebguck*
Zu der Frage mit dem *zig*

Es stehen dort keine Bademäntel zur Verfügung. Draußen stehen Heizpilze und es gibt Überdachungen, allerdings drubbelt es sich bei über 1000 Gästen an den Heizpilzen. Es stehen eine Hand voll dort und sind meines Erachtens oftmals nicht ausreichend und länger wie eine Zigarettenlänge bleibt man dort nicht freiwillig. *schnupfen*
Ganz so optimal ist die Lösung als Raucher dort nicht für mein Empfinden. Allerdings geht man ja zum feiern und nicht zum *zig* dort hin. *zwinker*
Also...
... an dem Abend feiern und nicht rauchen 😂
Alles klar.

*danke*
**********taine Paar
257 Beiträge
Hey Leute. Wenn hier jeder die Beschreibung der Veranstaltung lesen würde, wäre das Forum doch viel zu langweilig. Es gibt aber tatsächlich noch Menschen, die sich unsicher sind und hoffen auf auf Antworten von Stammgästen.
Auf ne dumme Frage folgt meistens auch ne dumme Antwort.
Oder einfach gar nicht antworten als jemanden zu veräppeln.
Oder seit ihr etwa als Kids ständig verkloppt worden?
*schock*...es ist schon der 3 Event wo einige Leute ziemlich gereizt sind, beleidigende Kommentare schreiben....was ist wohl los *gruebel* , liegt es an der Jahreszeit *wua*
*regenbogen* Gedanken machen ihr lieben, damit ist der grauer Tag besser zu ertragen... kuss2
****mi Paar
404 Beiträge
@mexi79
Bademäntel gibt es nur auf einer Veranstaltung und die kennst Du schon *zwinker*
Aber kein Problem: wir nehmen Dich draußen einfach in die Mitte und dann wirst Du sicher nicht frieren *bussi*
*********james Paar
640 Beiträge
Nah an einem Heizpilz..
Lässt es sich auf jeden Fall aushalten ^^ Die Temperaturen haben die Raucher bis jetzt jedenfalls nicht abgehalten ^^
********ueur Mann
618 Beiträge
@....
....Kazumi

Ich will auch😳

*duschen*
*******_nw Mann
19 Beiträge
Lösung
1)Umstellung von Heizpilzen; auf Pilze die einheizen.
2)Auf Dresscode "Anzugträger gern gesehen umstellen", den der Anzugträger
gibt gerne einer frierenden Frau sein Jackett. *frieden*
...me
*******n61 Mann
83 Beiträge
@Kazumi
Hi ihr Beiden, na einem der Heizpilze werden wir uns bestimmt wieder treffen.... CU *wink*
********ueur Mann
618 Beiträge
Frisch...
dabei..... @ Exelent_nw , langsam gefällst Du mir.....

Ich schmeiß mich weg: zu
1. Pilzsauce.....zur Wurst
2. Anzugträger naja, aber
zu Sylvester im Smoking.....würde mir gefallen... 😍 Landolf HILFE

*duschen*

Da ich neugierig bin, stellt sich mir dennoch die Frage, ob das Forum durch schon im Veranstaltungstext beantwortete dumme Fragen langweilt, oder durch die dementsprechenden Antworten 🤔

*duschen*
*********james Paar
640 Beiträge
********ueur:
Frisch...
dabei..... @ Exelent_nw , langsam gefällst Du mir.....

Ich schmeiß mich weg: zu
1. Pilzsauce.....zur Wurst
2. Anzugträger naja, aber
zu Sylvester im Smoking.....würde mir gefallen... 😍 Landolf HILFE

*duschen*

Da ich neugierig bin, stellt sich mir dennoch die Frage, ob das Forum durch schon im Veranstaltungstext beantwortete dumme Fragen langweilt, oder durch die dementsprechenden Antworten 🤔

*duschen*

Why not both^^
****mi Paar
404 Beiträge
Gruppen-Heiz-Kuscheln
...wir freuen uns EUCH alle wiederzusehen *freu* . Großes-Gruppen-Heiz-Kuscheln am Pilz *knuddel2* , das wird heiß *zwinker* *puh* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.