Mimimiiii...
Natürlich, gibt es Menschen auf dieser Party die ich überhaupt nicht gern sehe, aber dat‘ geht denen mit meinem Anblick wohl ganz ähnlich. Man ignoriert sich & verbringen die Zeit mit den Menschen die man mag.
Ich persönlich habe durch diese Veranstaltungsreihe 16 Menschen, als echte Lebensbereicherung + eine ganz ander Welt Ansicht gewinnen können.
Allein dafür werde ich dem Veranstalter im Herzen immer dankbar sein. Scheißegal, ob ich anstehen muss, wollte ja schließlich in der Nacht nicht noch zum Amt nen Brief abgeben.
Mir ist auch bewusst, dass der Mann nicht Petrus ist & sich somit keine 26 Grad puren Sonnenschein für die Warteschlange zaubern kann. Wir haben nun mal Winter - zieht euch ganz einfach etwas warmes an, das ihr drinnen wieder ablegen könnt.
Muss man dann wirklich immer alles schlecht machen? Kann man nicht einfach mal fünfe grade sein lassen & dankbar sein?
Es ist so ein tolles Geschenk dass die gesamte Crew, Freizeit, Energie, Geld und Nerven opfert um uns das Gerüst zu bieten eine amüsante Nacht zu bieten, in der wir neue & alte Freunde finden, unseren Alltag hinter uns lassen können. Is’ es echt zu viel verlangt Respekvoll die Backen zu halten, selbst wenn einem dir Musik nicht so gefallen hat, oder einer auf die Klobrille gepisst hat?
Meiner Ansicht nach verändert nucht der Veranstalter die Party, sondern die Gäste tun es. Wat wollt ihr erreichen mit dem ganzen gemopper? Gucken wie dehnbar der Geduldsfaden, von Landolf ist?
Euch ist schon klar das der mit seinem Hintern auch schön zuhause in Berlin hocken bleiben & völlig stressfrei dem Gras beim wachsen zugucken kann. Dann haben wir halt keine Party mehr. Wollt ihr das etwa?
Ich an seiner Stelle hätte Flinte schon lange ins Korn geworfen, weil ich mir soviel undankbarkeit nicht geben wollen würde. Von daher- meinen tiefsten Respekt, an den Herrn!
Könnt ihr ja vielleicht mal drüber nachdenken, aber vermutlich reicht das Forum-Niveau mal wieder nur für Bloßstellungen & Beleidigungen aus. Loyalität ist eben auch Kreuz.