Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (29.12.2018)

*********_Lune Frau
330 Beiträge
Die KIT KAT zählt zu meinen Lieblings Veranstaltungen...waren um 22 Uhr vor Ort und standen ca. eine drei viertel Stunde an..die Musik war dieses Mal am schlechtesten..erst als Clark auflegte ging es einigermaßen...je später der Abend desto voller wurde es...unerträglich....zum richtigen Tanzen war kein wirklicher Platz mehr... Resümee ...diese Veranstaltung hat wirklich nachgelassen...schade..
grösste scheisse aller Zeit
Schlange stehen....Schlange stehen...Schlange stehen......und noch mal........Schlange stehen....macht doch kein spaß.........reine Massenveranstaltung, die nichts mit dem Kit-Kat in Berlin gemeinsam hat außer der Name. Waste of fucking Time and Money
Feedback
Hi ihr Geilen.

Vielleicht auch von mir ein kurzes Feedback...

Wir waren um 21:30 am Einlass. Kein stehen, kein warten. Doorbitch hat kontrolliert, aber so kurz nur, da reichte es maximal für den Blick auf die Hose und man wurde reingelassen.

Dass es an Karneval und auch an Silvester bei der KITKAT mit am vollsten wird, dürfte hier jedem bekannt sein. Zu Karneval ging die Schlange auch bis hinten zum Tor und die Leute sind in der Kälte gestorben.

Jeder der das weiß, könnte ja auch schon früher kommen, denn die Party hat ihren Peak immer gegen 00:00 Uhr. Das war dann drinnen aber wirklich unerträglich und man könnte wirklich nicht mehr gehen!

Warum man nicht den Vorraum auch auf macht und das Zelt wieder aufgebaut hat, war mir ein Rätsel. Dadurch ging auch der tolle Paarraum vorne verloren.

Alles andere war gewohnt kitkat...

Kann die Aufregung von den Damen und Herren hier teilweise verstehen und ich verwette meinen Hintern, dass teilweise wegen Überfüllung mit „dein Outfit passt nicht“, argumentiert wurde. Aber ist auch nur eine Vermutung.

Nächstes mal dann...feel you.
*********james Paar
640 Beiträge
Bzgl Outfits...
Dass Wetlook ein Risiko ist, ist doch allgemein bekannt *hm*. Da muss man sich nicht wundern wenn zuerst die weniger in den Dresscode passenden Leute aussortiert werden. Wer das umgehen will, kommt gegen einfach direkt um 22 Uhr *zwinker*. Da ist die Doorbitch bei leerem Laden meist noch nicht so streng.
*********nunft Frau
1 Beitrag
Steampunk
Gibt es eine Party, wo mehr von den tollen Steampunk-Kerlen herumlaufen? Ich habe gemerkt, ich steh voll auf geschwärtze Augen und die Outfits.
Welcher DJ war so großartig und hat mein absolutes Lieblings-Tanzlied aufgelegt? *gg* Ich will ihn stalken und überall hingehen, wo er auflegt *mrgreen*
Wer kann mir helfen? Muss so gegen 3 (?) gewesen sein?

*****cgn Mann
170 Beiträge
Ganz ehrlich, ich weiß noch garnicht so genau, was ich von der Nacht halten soll. War zu erwarten, dass es lange Schlangen gibt und ja, man kann bestimmt die Garderobe besser organisieren oder größer machen, whatever. Kennt man von der Kitty, kein Ding...

Ich fand es aber teils deutlich zu voll, irgendwann konnte man sich auf der Treppe zum Hauptsaal nicht mehr bewegen, das war schon ziemlich chaotisch.

Die Leute *freu2* ... unfassbar tolle Outfits, hübsche Frauen und Männer, genial.

Musik war diesmal garnicht meine Welt, das erste Set bis ca 2 Uhr, geil... danach war ich raus und bin auch nicht wieder reingekommen. Und dann war ich bis zum Schluss einfach fernab jeglichen Geschehens... Ich sollte dieses Flirten probieren... *gruebel*

Sagen wir, es war nicht meine beste Kitty, der Tag davor war einfach auch zu lang und irgendwie bin ich nicht reingekommen... aber war doch schön mit euch, machen wir demnächst wieder *wink*
Hättest du mal was gesagt
hätte ich eine kleine Squirting-Session mit dir organisiert *ggg*

nächstes Mal...

Und denkt dran. Dann ist Karneval!!! Also kommt früher!
Profilbild
*******_eye Mann
39 Beiträge
******uty:
Klar ist das ärgerlich, wenn man nicht rein kommt, glaube das ist jedem schon irgendwann irgendwo mal passiert. Aber was ist das für ein Argument, dass man bislang immer rein gekommen ist ?? Totaler Schwachsinn so nen Egotrip zu fahren.

Das Risiko besteht nun mal bei so ner Party und heute war es brechend voll und man hat zwischenzeitlich nen Einlass Stopp gemacht und gar keinen mehr rein gelassen, absolut verständlich, denn drinnen war es selten so voll wie heute Abend.

Lächerlich zu fordern, dass die Doorbitch durch die Reihen laufen soll um die Leute auszusortieren, demnächst soll sie wohl schon an den Parkplätzen stehen, damit ihr auch ja nicht aus dem Auto aussteigen müsst, wenn ihr schon nicht rein kommt.

Es waren 9 Grad heute Nacht, ja es war frisch, aber letztes Jahr warens Minusgrade.

Bei so nem Andrang wie heute Nacht ist es ganz normal, dass die Doorbitch manchem den Abend verdirbt, das Leben ist kein Ponyhof *g*

Nehmts sportlich und hört das Jammern auf. Die drin waren hatten nen geilen Abend.

Gute Nacht

Mr_Beauty, das ist ja fein das Du einen geilen Abend hattest aber was gibt es da noch sportlich zu nehmen wenn man bereit ist auf sämtliche Kleidung zu verzichten um einfach nur reinzukommen und Frau Doorbitch Dir sagt: "nein"..... Verstehe ich gerade nicht. Dann soll sie von vorneherein sagen das der Laden dicht ist und NIEMAND mehr hereinkommt egal was für Klamotten. Ansonsten fühlt man sich nämlich echt verarscht. Genau darum geht`s. Und ja, es würde Sinn machen wenn jemand schon zu früherem Zeitpunkt durch die Reihen geht um die Klamotten zu kontrollieren. Warum? Die Leute bei denen die Klamotten wirklich nicht passen verlieren nicht unnötige Wartezeit UND für alle anderen geht`s schneller. Also, Kopf einschalten, klappt das noch? Keine schlechte Idee, oder? Und Dein Argument: "Das Leben ist kein Ponyhof". Das ich nicht lache *haumichwech* . Ich würde Dich, Mr_Beauty mal sehen wenn der Doorbitch Dein "nackter Arsch" (Person nackt!) nicht reicht um auf eine Party reinzukommen. Entschuldigung wegen meiner Ausdrucksweise aber mir platzt gerade die Hutschnur. Muss ich noch etwas hinzufügen? Ja-> "Nehmts sportlich und hört das Jammern auf. Die drin waren hatten nen geilen Abend." . Das hättest Du Dir sparen können. Ist für jeden der nicht hereingekommen ist pure Provokation. Und nur darum ging es Dir.
*********alie Paar
106 Beiträge
Das erste und letzte Mal
Ich (sie) war zum ersten Mal auf der Kitkat, allerdings nicht zum ersten Mal auf solch einer Veranstaltung!
Das erste, das auffiel, war das Warten...und das ewig...Eingang, Garderobe, Bar...einfach überall! Da verging einem die Lust regelrecht, wir waren um 22:30/23:00 da und mussten trotzdem über 1 1/2 Stunden mit Garderobe warten...
Die Musik war grottenschlecht, sorry, aber abgesehen davon, dass sowieso kein Platz zum Tanzen war, ich hätte nicht gewusst, wie ich mich zu dieser immer gleichen Abfolge von unrythmischem, extrem lautem "Bum-Bum" bewegen hätte sollen...
Trotz der Platznot war ich froh, dass nicht die angemeldeten über 1000 Menschen da waren, denn die hätten in dem kleinen Räumchen sowieso keinen Platz gefunden...
Und so kam es, dass wir schon um 01:30 die Örtlichkeit wieder verlassen haben.
Ich kann nichts zu früheren Kitkat-Partys sagen, diese war nix und wird mich nicht mehr anziehen...da war die "Schwarz" um Lichtjahre besser!
Leider ein vergeudeter Abend! Sehr schade, ich hatte mich wirklich sehr gefreut auf diese Party!!!
*********alie:

Trotz der Platznot war ich froh, dass nicht die angemeldeten über 1000 Menschen da waren, denn die hätten in dem kleinen Räumchen sowieso keinen Platz gefunden...

Wie kommst Du denn darauf, dass nicht über 1000 Leute da gewesen seien? Es gab sogar einen Einlassstopp zu späterer Stunde, womit die Kapazität von 1700 Leuten drinnen wohl ausgeschöpft war. Und gefühlt waren es sogar 3000 Leute *ggg*
Profilbild
*******_eye Mann
39 Beiträge
*********james:
Bzgl Outfits...
Dass Wetlook ein Risiko ist, ist doch allgemein bekannt *hm*. Da muss man sich nicht wundern wenn zuerst die weniger in den Dresscode passenden Leute aussortiert werden. Wer das umgehen will, kommt gegen einfach direkt um 22 Uhr *zwinker*. Da ist die Doorbitch bei leerem Laden meist noch nicht so streng.

Bisher hatte ich nie ein Problem mit meinem Outfit. Und ich habe ja dann vorgeschlagen auf jegliche Kleidung zu verzichten. Aber wenn selbst das nicht ausreicht ist das schon sehr frustrierend, versteht ihr? Dann fragt man sich natürlich schon worum es gerade geht? Ok, Laden war dicht. Dann soll sie es doch direkt sagen anstatt so zu tun als würde man nicht genügen...
*********james Paar
640 Beiträge
*******_eye:
*********james:
Bzgl Outfits...

Bisher hatte ich nie ein Problem mit meinem Outfit. Und ich habe ja dann vorgeschlagen auf jegliche Kleidung zu verzichten. Aber wenn selbst das nicht ausreicht ist das schon sehr frustrierend, versteht ihr? Dann fragt man sich natürlich schon worum es gerade geht? Ok, Laden war dicht. Dann soll sie es doch direkt sagen anstatt so zu tun als würde man nicht genügen...

Verstehen wir voll, das ist super scheiße. Können uns das nur so erklären dass die weniger passenden Outfits dann einfach direkt aussortiert werden *schiefguck*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Das Squirt-Seminar
Du glaubst garnicht, wie unfassbar dämlich ich mich ab und zu anstellen kann *traenenlach*
****mi Paar
404 Beiträge
Guten Morgen liebe Gemeinde
vielen Dank an alle Gäste - männlich wie weiblich- die sich so viel Mühe mit den Outfits gegeben haben. Das war dieses Mal wirklich erwähnenswert *top*
Musik ist Geschmacksache, uns hat sie SEHR gefallen, deswegen sind wir auch dort.
Leider war es nur zu voll. Irgendwann war es dann auch zu voll zum Tanzen, weil man sich nicht mehr bewegen konnte.
Es wurden unserer Meinung nach zu viele rein gelassen.
Dass dies dann draußen vor der Tür mit Dresscode kommuniziert worden ist, ist umso ärgerlicher....
Wir waren schon auf der Kitty mit ähnlich vielen Leuten, aber da gab es einen zweiten Dancefloor und es hat sich besser verteilt.
Besser verteilt auch deswegen, weil sonst mehr Leute im Raucherbereich draußen waren. Diesmal fehlten aber Zelte oder anderer Windschutz, sodass es einfach nur saukalt war und die Stimmung draussen im Vergleich zu früheren Parties eher mau war...
Wir werden sicher wieder und wieder kommen, aber nur noch, wenn die Anmeldezahl unter 1200 liegt....
Kommt gut ins Neue Jahr und feiert einfach weiter *zwinker*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
So sind die Erfahrungen immer unterschiedlich. Ich kam um 21.45 Uhr an und konnte praktisch am Eingang durchgehen. Die Musik, die Leute, aber auch das Personal und die Organisation empfand ich einfach nur genial. Meine Stimmung war einige Stunden total abgehoben. Okay, es wurde immer voller, aber dies störte mich nicht. Man wird dadurch auch besser beim stolpern aufgefangen. *lach* Nach neun Stunden Party war ich erstaunt, dass es schon 6.45 Uhr war. Ich war total ausgepowert, habe ich den letzten beiden Stunden auch nichts vernünftiges mehr sagen können, bin jetzt aber glücklich die Party erlebt haben zu dürfen.

Für die Wartenden, die dann nicht in die Party rein kamen, tut es mir leid. Als Single Mann ist das Risiko immer gegeben. Ich hätte gerne auch mein Wetlook Höschen mal probiert, aber zur Sicherheit doch mein Lackhöschen nur mitgenommen. Letztendlich ist der viele hier gepostete Ärger auch durch den großen Andrang verursacht worden. Ich habe mich auch schon mal über die KitKat geärgert, aber deshalb sie zu meiden, dann schade ich mir selber.
***ea Frau
24 Beiträge
Resümee
Die gestrige Veranstaltung war viel zu voll. Ich hatte das Gefühl alles lief nach dem Motto: Masse statt Klasse. Normalerweise sollte es umgekehrt sein.
Hier und da gab es ein paar Aussetzer bezüglich der Outfits, aber das ist auf jeder Party...
Die Musik war irgendwie öde. Obwohl ich kein Fan von solch elektronischer Musik bin, dies aber auf den Partys ausschließlich gespielt wird, war die Auswahl der Tracks langweilig und ich hatte das Gefühl, dass der gleiche Beat in Dauerschleife lief...
Im allgemeinen war dort eine große Rennerei und die Leute konnten sich nicht „sortieren“. Das führte zu großer Unruhe.
Bewusst wird keine Bewertung meinerseits abgegeben, da es nur meine persönlichen Eindrücke sind.
*********e8985 Paar
8 Beiträge
Gesucht Kopf masseur
Die jenige die mein Haare bzw mein Kopf massiert hat während ich gefi... worden bin.
Meld dich dochmal bei uns 😉😉
😊
Von wem wurdest du denn gefickt?😊
********ngel Frau
23 Beiträge
Oliver gesucht
Ich war gestern mit einem Freund dort und habe Oliver kennengelernt. Wir haben die ganze Zeit zu dritt auf der Treppe zur Tanzfläche gestanden und uns auch ein bisschen vergnügt. Er kommt aus Köln und ist Raucher, wir haben uns immer mit rauchen abgewechselt weil sonst unsere Plätze weg gewesen wären. Leider habe ich ihn aus den Augen verloren und versuche es mal hierüber ihn wieder zu finden. Ich weiß das meine Chancen sehr gering sind aber vielleicht habe ich ja Glück.
LG Nici

Obwohl es anfangs für meinen Geschmack zu voll und die Warteschlangen überall ziemlich lang waren, wurde es dennoch eine geile Nacht *ggg*
Wir sind an der Garderobe besch...worden...
Die Jungs an der Garderobe haben unsere Karte beim einchecken mit Kuli abhrstrichen, als auch beim Abholen.
An der Kasse habe ich das bekannt gegeben, die Dame hat gemeint dass dies vom Personal falsch wäre sie daran aber nichts ändern kann... ich musste zahlen...

Wir waren nüchtern und werden beim nächsten Mal genau darauf achten...

Ich möchte nicht Wissen, was die auf den Karten so alles anstreichen bei Gästen die stoned oder besoffen sind.... *fiesgrins*

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... *fiesgrins*
****ve Frau
1.079 Beiträge
Mimimiiii...

Natürlich, gibt es Menschen auf dieser Party die ich überhaupt nicht gern sehe, aber dat‘ geht denen mit meinem Anblick wohl ganz ähnlich. Man ignoriert sich & verbringen die Zeit mit den Menschen die man mag. *knutsch3*

Ich persönlich habe durch diese Veranstaltungsreihe 16 Menschen, als echte Lebensbereicherung + eine ganz ander Welt Ansicht gewinnen können.

*hochleb*

Allein dafür werde ich dem Veranstalter im Herzen immer dankbar sein. Scheißegal, ob ich anstehen muss, wollte ja schließlich in der Nacht nicht noch zum Amt nen Brief abgeben.

Mir ist auch bewusst, dass der Mann nicht Petrus ist & sich somit keine 26 Grad puren Sonnenschein für die Warteschlange zaubern kann. Wir haben nun mal Winter - zieht euch ganz einfach etwas warmes an, das ihr drinnen wieder ablegen könnt.

Muss man dann wirklich immer alles schlecht machen? Kann man nicht einfach mal fünfe grade sein lassen & dankbar sein? *nachdenk*

Es ist so ein tolles Geschenk dass die gesamte Crew, Freizeit, Energie, Geld und Nerven opfert um uns das Gerüst zu bieten eine amüsante Nacht zu bieten, in der wir neue & alte Freunde finden, unseren Alltag hinter uns lassen können. Is’ es echt zu viel verlangt Respekvoll die Backen zu halten, selbst wenn einem dir Musik nicht so gefallen hat, oder einer auf die Klobrille gepisst hat?

Meiner Ansicht nach verändert nucht der Veranstalter die Party, sondern die Gäste tun es. Wat wollt ihr erreichen mit dem ganzen gemopper? Gucken wie dehnbar der Geduldsfaden, von Landolf ist?

Euch ist schon klar das der mit seinem Hintern auch schön zuhause in Berlin hocken bleiben & völlig stressfrei dem Gras beim wachsen zugucken kann. Dann haben wir halt keine Party mehr. Wollt ihr das etwa? *nixweiss*

Ich an seiner Stelle hätte Flinte schon lange ins Korn geworfen, weil ich mir soviel undankbarkeit nicht geben wollen würde. Von daher- meinen tiefsten Respekt, an den Herrn!

Könnt ihr ja vielleicht mal drüber nachdenken, aber vermutlich reicht das Forum-Niveau mal wieder nur für Bloßstellungen & Beleidigungen aus. Loyalität ist eben auch Kreuz.
*******971 Frau
323 Beiträge
Puh.
Und am besten kein weiterer Kommentar. 🙄🤗🤪
Ziemlich gute party. abgefahrene after show.
Mir wurde am hbf mein handy gestohlen. Lisa wenn du das liest, schreib mich einfach hier an. Wuerde mich sehr freuen.
****ve:
Es ist so ein tolles Geschenk dass die gesamte Crew, Freizeit, Energie, Geld und Nerven opfert[...]

Du glaubst tatsächlich, dass das eine Non-Profit-Veranstaltung aus rein gemeinnützigem Engagement ohne wirtschaftliche Gewinnziele ist?

Ja, Menschen opfern tatsächlich Freizeit, Energie und Nerven, um zu arbeiten.
Und in vielen Berufen, muss man erst investieren, um anschließend Gewinn zu erzielen.

Insgesamt ist das ja mal eine putzige Aussage deinerseits.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.