Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (29.12.2018)

*****elz Paar
1.282 Beiträge
spannend
wie unterschiedlich Perspektiven sein können.
Ja wir sind so lange angestanden wie nie zuvor (um 23 incl. Garderobe ca 1h) und ja es war sehr voll. Und trotzdem: für uns eine der besten Kittys seit langem! *top2*
****_Tv Frau
147 Beiträge
Tolle Party...
Wir waren das erste mal in Köln bei der KitKat.
Uns Beiden hat es sehr gut gefallen auch wenn es zeitweise etwas voll war.
Wir haben festgestellt dass wir hier im wilden Süden noch deutlich von der Kölner Mentalität lernen können.
Ihr seid ein super Party Volk von denen sich einige Partygänger bei uns etwas abschneiden könnten. Ihr habt von der ersten Sekunde bis zur letzten Vollgas gegeben.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

An dieser Stelle möchte ich noch mal vielen Dank sagen an all diejenigen, die uns so tolle Komplimente für unsere Outfits gemacht haben.
*********_2680 Mann
196 Beiträge
Es
war eine unglaublich tolle Kit Kat *g* Ja sehr voll, aber auch voller toller Menschen, jeder Menge neuer Kontakte , vielen süßen Lächeln und Momenten und einer unglaublichen Stimmung.

Ju. und Da., schade das wir euch doch am Ende aus den Augen verloren haben bevor wir Kontaktdaten hatten. Dürft euch gerne melden. Meine Freundin Irina (Amelinda) würde sich auch freuen.

Auch A., und das junge Pärchen dem sie die Führung in dem Raum oben gegeben hat, dürfen sich gerne melden. Von euch beiden haben wir auch keine Nummern.

Freuen uns schon auf die nächste Kit Kat.

Schöne Grüße ans Partyvolk D. und I
Baaaaaams
Danke erstmal an die beiden lieben netten Doorbitches an der Tür. We loved you ❤️💋. Dann Garderobe schnell und zügig gearbeitet top👍🏻 die Mädels an der Bar haben mehrere Bestellungen entgegen genommen Respekt endlich mal eine effiziente Lösung noch mal Respekt. Wir lieben es wenn es quilt von Menschen.... Wenn es weniger gewesen wären hätten die meisten zu meckern gehabt es wäre zu leer. Naja wir hatten einen geilen Trip haben viele viele alte Bekannte aber neue Leute kennen gelernt und es hat einfach riesig viel Spaß gemacht. Wir beide hatten einen dauer grinsen und das macht die kitty zur kitty.... ❤️🎉😋🔥 Danke Leute das ihr da wart
*******ella Frau
1 Beitrag
Never ever
Viel zu lange angestanden und dann nicht rein gekommen und wir waren zu 4t!
Der Spruch: -Es wäre zu voll *aua*
Ein no go und passiert uns nie wieder!
So eine schlechte Organisation hatte ich noch auf keiner Party erlebt.
Will ich nicht mehr, brauche ich auch nicht mehr!
Danke KitKat und Tschüss
********ze86 Frau
87 Beiträge
Nicht mehr das was es mal war
Aus meiner Sicht ist die KitKat zu einer rein kommerziellen Veranstaltung verkommen.
Angefangen mit dem seit Anfang des Jahres erhöhten Eintrittspreis über "wir lassen einfach mal jeden rein", obgleich das Outfit nun passt oder nicht, hauptsache die Kasse klingelt.
Kurz wurde die Kritik bzgl. der Outfits umgesetzt, indem man weitere Doorbitches vor den Mainfloor platziert hat (letzte Kitty im Oktober), aber gestern war es dann auch wieder egal... *lach*

Naja, ich fand es gestern so voll, dass wir um 1:30h auch wieder die Biege gemacht haben. Das war mir eindeutig zu viel.

Ich muss sagen, die Kitty war mal mit Abstand die beste Fetischveranstaltung... Mittlerweile hat meiner Meinung nach jedoch die Schwarz den Sprung nach vorne gemacht. Da merkt man irgendwie noch, dass da ein wenig mehr Liebe zum Detail vorhanden ist...
****IJF Paar
301 Beiträge
It was a blast!
Our first Fetisch party.
So we have to say sorry to all the people who are complaining about the crowdyness, we were new yesterday so there was less place for others.

We are both glad we came to Cologne. Invited by friends! Meeting new people. See people love each other. Care about each other. Smile to each other. We loved it. We love the way you all dressed up. At first we didn’t like the music, but in the entourage we couldn’t stop moving. And so what it was a little crowded, the people around us were beautiful so we didn’t care of touching them accidentally.

Queues were there yes, but none of the working people were hanging or chilling. They worked their asses of so we didn’t care we had to wait a little. We weren’t in a rush, we only want to be there, so nevermind.

It was our first. We had compliments. 🤗
We gave compliments. 🙏🏻
We enjoyed each other. We enjoyed you!!! So we think, no we know, it wasn’t our last!
Thanks for meeting you!
😘
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Nicht reingekommen, trotzdem gefeiert 🙂
Waren mit die ersten die nicht mehr reingelassen wurden, nach über einer stunde Wartezeit und dem Weg aus Stuttgart extra wegen der Party war das schon ziemlich hart.
Unser spontaner Plan B hat sich dann aber fast schon als glücklicher Umstand erwiesen. Sind für zwei Stunden ins Hotel zum nickerchen machen, dann wieder hin und kurz vor vier ohne Schlange stehen drin gewesen. Drinnen nicht mehr ganz so voll, perfekt zum Tanzen und feiern . dazu die Mucke von dem göttlichen DJ , der den Abschluss gemacht hat (PUK??) 🎉 und unsere Freunde auch noch getroffen. Vollgas gegeben bis sieben Uhr , dann glücklich und zufrieden ins Bett👍

Vielleicht dient unser Abend ja als Anregung für den ein oder anderen der von weit angereist kam und sich vom nicht reinkommen den ganzen Abend verderben lies. Manchmal sind drei Stunden geile Party einfach besser als fünf Stunden Gefangenschaft in einer Sardinenbüchse. So scheint es in den ersten Stunden den Erzählungen nach wohl mehr oder weniger gewesen zu sein .

Freuen uns schon aufs nächste mal, egal ob mit Plan A oder B, es wird wieder geil werden!!
*********omora Paar
1.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartezeiten und Co
Es gab da mal Wartezeiten zur Party im Alten Wartesaal, wo es auch mal über 3 Stunden Schlangestehen sein konnte. Hat da jemand gemeckert? Selten
Okay, ich kann das grundsätzlich verstehen und ich bin mir sicher, dass der Veranstalter bei so einem Andrang einen Plan B entwickeln mag.

Was die Überfüllung angeht, so hatte ich da für mich eine schlichte und effektive Entscheidung getroffen:
Ich blieb bis halb 3 im Vorderbereich, hörte die zuckenden Bässe und konnte mich doch soooo wunderbar mit den Freunden und vielen Bekannten, als auch Neulingen, unterhalten und dabei die Partystimmung bestens genießen. Und es war noch viel Platz da!
Bis zum Lichtan war es eine super tolle Party und ich freue mich auf kommendes Jahr!

Und wer nicht Schlange stehen möchte und zu Silvester noch keinen Veranstaltungsplan hat, der sollte sich doch mal die die Q - Mondfahrt ans Herz legen. Es wird wiedermal (wie bei der Helloweenparty) für Gänsehautfeelings gesorgt und wo kann man schon vom Party- und Spielbereich den Blick über die Skyline von Köln erleben? Und wer schafft es mit einem Höhepunkt ins Neue Jahr zu"kommen"? *zwinker*
Ich freue mich auf Euch,
Ellen
****us Mann
399 Beiträge
*grins* What a night... *grins*
******_hh Mann
17 Beiträge
sehr gut 9.9 punkte
Es war mein zweites Mal nach der Feier des Geburtstags Boothaus und ehrlich gesagt war großartig Teil Fetisch als die anterior....la Frage ist nur, wann ist die nächste? Grüße an die Berliner Doorbitch alles gute kontrolliert , vielen Dank für alles *danke*
FROHES NEUES 2019
*********man67 Frau
59 Beiträge
Plan A und Plan B ;)
*gg* alte Hasen der Kitkat wissen:
Entweder 21.30 Uhr oder zwischen 3 Uhr und 4 Uhr erscheinen.
...dann gibt es auch keinen Grund zum "Nörgeln"... *smile*

Wir waren um 21.30 Uhr da, sind ohne groß zu warten durch...an der Bar entspannt
etwas getrunken und bis ca. 2 Uhr getanzt und dann *heia2*. *zwinker*
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Goodbye KitKat
das war es für mich, irgendwie Match die KitKat nicht mehr mit mir. Vielleicht liegt es an mir oder an der Party. Egal, es waren schöne Jahre, nun ist es vorbei.
Danke für alles... *g*
********gend Mann
1.288 Beiträge
oha
...
sprechen - sehen - hören - NICHT !!!
**********Frank Paar
311 Beiträge
Seines eigenes Glückes Schmied...
was ist nur los mit den Nörglern....

Woran liegt es?

Ist die KitKat nicht für Ihre Toleranz bekannt?!

Schade für die welche rein wollten aber nicht konnten. Tips hierzu wurden schon einige geschrieben...

Aber warum sich und auch Anderen die Laune vermiesen, es einfach hinnehmen wie es kommt und daraus das Beste machen....

Wir könnten auch nörgeln über die, welche sich nicht benehmen können aber das klärt man schnell und gut ist.

Das Leben ist verdammt kurz...
Last es uns genießen und Schwamm drüber.
******ase Mann
187 Beiträge
Mich würde mehr interessieren wie Viele von den die hier mosern, das nächste Mal dort wieder vor dem Eingang stehen und auf Einlaß hoffen, nur weil sie dabei zu wollen.
Lasst euren Worten doch endlich mal Taten folgen, dann wäre Allen geholfen.
*********rris Mann
981 Beiträge
Die letzte Party des Jahres ist wie immer mega besucht. Alle irgendwie im Urlaubsmodus gechillt aber irgendwie auch genervt. Komisch manchmal mit den Gästen.

Mein persönlicher Kritikpunkt ist natürlich Geschmackssache. Bis auf Clark Kent's Set wurde ich nicht vom DJ abgeholt. Das Gute war, das es draußen schweinekalt war, so daß eine Flucht von der Tanzflächen wenig Sinn gemacht hätte. Der DJ sah nur eine volle Tanzfläche. Der vordere Bereich wäre hier sinnig gewesen. Aber wenn 80% Spass haben, kann es nun auch nicht so schlecht gewesen sein. Ist halt eben stimmungsabhängig.

Was helfen würde, wenn die STEHER auf der Tanzfläche Platz für die TÄNZER machen würden. Es geht immer genervter.....

Dennoch für mich persönlich immer ein Highlight des Jahres. Freu mich auf den 03.03. zu Karneval.
Meine Wihnzimmerwohlfühlparty mit meinen liebsten. *danke*

*kuss*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Gibt es eigentlich schon einen Termin für die nächste Kitty nach Karneval dann?

Werde zu Karneval nicht kommen können, wenn alles klappt, habe ich ab dem 01.03. einen neuen Job - da kann ich nicht in den Montag hinein feiern und morgens den zweiten Tag in die Arbeit... *heul*
*********rris Mann
981 Beiträge
Gibt es eigentlich schon einen Termin für die nächste Kitty nach Karneval dann?

Werde zu Karneval nicht kommen können, wenn alles klappt, habe ich ab dem 01.03. einen neuen Job - da kann ich nicht in den Montag hinein feiern und morgens den zweiten Tag in die Arbeit... *heul*/quote]

Jupp..... wurde alle 17 Meter durch ein Poster beworben. Im 2 Meter Abstand sogar auf den Toiletten. *haumichwech* Scherz alles gut.

Vllt ist es ja möglich für dich die Karnevals Kitkat auf Ostern zu legen.
*****cgn Mann
170 Beiträge
Das wäre zu gütig, aber dann müssen wir zwischendrin anhalten und Dienstag weitermachen... stilles Wochenende *lol*

Hätte ja sein können, dass die Termine schon irgendwo online sind... ohne Mist, die trage ich mir inzwischen in meinen Kalender ein 🙈 ... Donnerstag Meeting... Freitag Mittagessen... Samstag Fetishparty *lol*
*********rris Mann
981 Beiträge
Kann man machen....
... muss man aber nicht. Wenn du Samstag kommst, bring Schnitzel und Salat mit. Damit du Sonntag fit bist. Weil Sonntag 03.03. die Party ist..... Zelt oder so geht auch.
*****cgn Mann
170 Beiträge
Ich hab das schon verstanden mit Sonntag und Karneval 😅 ... hab allgemein von den Parties geredet
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Ja ja!
******_83 Mann
86 Beiträge
Danke Danke Danke!!!!!
Mein lieber Herr Gesangsverein!
Das war ja mal wieder aller erste Sahne. Ja, es war zwischendurch mal grenzwertig voll. Aber das muss man einfach mal aushalten! *g*
ES war ein gelungener Abschluss für mein persönliches knaller 2018!
Unfassbar witzige, erregende, horrizont erweiternde, freundliche, liebenswerte und nicht zu letzt erotische Menschen. Danke an alle die mir diese Nacht versüßt haben. Vom Toiletten Personal über die Dj´s bis zu den Gästen. Es war so viel Liebe in der Luft!
Ein ganz besonderes Lob mal an wen ganz anderes. Die Pommes Buden Crew war mal wieder mein geheimes Highlight. *ggg*
Ich freu mich schon auf die nächste Kitty und viele weitere mit euch!

Rutscht alle gesund und munter ins neue Jahr!

*******fire Frau
31 Beiträge
Kitkat - Flop
Ich bin enttäuscht über die ach so hochgepriesene Kitkat-Party! Noch nie so eine niveaulose Party besucht! Was im Vorfeld groß angepriesen wurde mit wahnsinnig strengen Kontrollen, entpuppte sich als Kitkat-Flop! Es wurde nichts kontrolliert, als ich an den "strengen" Doorbitches vorbeiging! Weder vor mir, noch kurz hinter mir!
Überteuerte, überfüllte Party, die mit nur wenigen Ausnahmen etwas mit echten Fetischisten zu tun hatte (eher: ich mach mal heute einen auf...).
Hab noch nie so viele halbnackte Menschen in billigen Outfits gesehen (Plastikgladiatorenröckchen und Harness scheinen der Renner zu sein neben verwaschenen Unterhosen, Sporthöschen, Wetlook/Netzhemdchen, kombiniert mit dreckigen Sneakern, etc.)! Ich fühlte mich in meinem hochwertigen Latexoutfit fast schon overdressed! Es waren nur wenige gut und fantasievoll gekleidete Menschen zu sehen! Respekt an die vereinzelten Latexdolls /Latexsklaven und Petplayer mit ihren Masken!

Eine Stunde in der Kälte stehen, die Preise ziemlich hoch, die Toiletten sahen schon nach kurzer Zeit aus wie Sau (daran erkennt man auch, welches Volk sich da teilweise herumgetrieben hat), Männer, die meinten, man wäre Freiwild...
Frage mich, wofür ich so hohen Eintritt bezahlt habe?
Das einzig Gute waren die DJs und die Garderoben-Mitarbeiter, die ihre Ruhe behielten.
Mein Fazit: Nie wieder!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.