Kitkat - Flop
Ich bin enttäuscht über die ach so hochgepriesene Kitkat-Party! Noch nie so eine niveaulose Party besucht! Was im Vorfeld groß angepriesen wurde mit wahnsinnig strengen Kontrollen, entpuppte sich als Kitkat-Flop! Es wurde nichts kontrolliert, als ich an den "strengen" Doorbitches vorbeiging! Weder vor mir, noch kurz hinter mir!
Überteuerte, überfüllte Party, die mit nur wenigen Ausnahmen etwas mit echten Fetischisten zu tun hatte (eher: ich mach mal heute einen auf...).
Hab noch nie so viele halbnackte Menschen in billigen Outfits gesehen (Plastikgladiatorenröckchen und Harness scheinen der Renner zu sein neben verwaschenen Unterhosen, Sporthöschen, Wetlook/Netzhemdchen, kombiniert mit dreckigen Sneakern, etc.)! Ich fühlte mich in meinem hochwertigen Latexoutfit fast schon overdressed! Es waren nur wenige gut und fantasievoll gekleidete Menschen zu sehen! Respekt an die vereinzelten Latexdolls /Latexsklaven und Petplayer mit ihren Masken!
Eine Stunde in der Kälte stehen, die Preise ziemlich hoch, die Toiletten sahen schon nach kurzer Zeit aus wie Sau (daran erkennt man auch, welches Volk sich da teilweise herumgetrieben hat), Männer, die meinten, man wäre Freiwild...
Frage mich, wofür ich so hohen Eintritt bezahlt habe?
Das einzig Gute waren die DJs und die Garderoben-Mitarbeiter, die ihre Ruhe behielten.
Mein Fazit: Nie wieder!!!