Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (29.12.2018)

😂😂😂😂😂😂
Mega wie arrogant und überheblich manche aus der angeblichen community sind...... Mit ihrem teuren latex Outfit aber rum heulen wegen dem Eintritts Preis 😂😂 Menschen die auf diverse Partys kommen sind open minded und haben Respekt gegenüber allen. Jeder ist willkommen. Auch die mit harness und billigem latex. Wirf bitte dein teures Outfit weg und geh bitte wo anders feiern und rum heulen. Mimimimi kültür per excellence alter Schwede
********mond Mann
577 Beiträge
KitKatClub Party...
...ist keine BDSM & Fetisch Party, sondern eine Danceparty / Erotikparty.

Eine attraktive Frau in sexy underwear und schönen High Heels wird dort immer gerne gesehen. Latex ist dort kein Muss.

Und die KitKat war und ist immer etwas verrucht, versaut und dreckig.

So ist und war die KitKat immer. Und so wird sie von allen Stammbesuchern geliebt.

Wer aufgestylte BDSM / Fetisch Parties sucht, war und ist dort falsch und hat offenbar eine falsche Vorstellung von der Party.

Die Party war wie immer TOP!

KitKatClub ist und bleibt die Party mit dem außergewöhnlichsten und interessantesten Publikum, gepaart mit einer Hammer-Location und fetten Beats!
****ts Mann
407 Beiträge
*******fire:
Kitkat - Flop
Überteuerte, überfüllte Party, die mit nur wenigen Ausnahmen etwas mit echten Fetischisten zu tun hatte (eher: ich mach mal heute einen auf...).

Wo steht eigentlich geschrieben, das die Kitkat eine Fetish-Party ist? grübel

Gut, wenn Hedonismus als Fetish gilt, dann ja.. aber ansonsten: Vielleicht mal etwas besser informieren, wohin man geht - dann bleiben solche Enttäuschungen erspart. Gibt ja genug hochwertige Fetish-Events, wo man in seinen sündhaft teuren Latex-Outfits schwitzend glänzen kann.

Aber das im Vorfeld informieren ist ja auch bei anderen Kommentatoren wohl unterblieben. Sonst würde nicht zur Hauptbesuchszeit angestellt oder die Menge unterschätzt. Das gleiche Mimimi wie bei der Wasteland: zuviel Leute, zuviel Gedränge. Ja. Und die >1500 Angemeldeten zur Kitty sind da kein Indiz? >4000 bei der Wasteland. Solche Massen müssen erstmal rein und durch jedes Nadelöhr von der ersten Kontrolle bis zur Kasse am Ende. Wenn dann noch viele diskutieren, ob sie nicht doch das passende Outfit haben oder doch nüchtern genug sind, um Einlass zu erhalten, dann hält das nur die Nachfolgenden auf, die gutgelaunt, vorab informiert, passend gekleidet und im Rahmen betüdelt ins Bootshaus wollen. Die Security dann als Hilfssorter an der Schlange Outfits checken lassen prust - also, auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

Und das sich sooo viele nach einem Einlassstopp verärgert auf den Heimweg machen - statt wie EIN einziger anderer Kommentator auf die glorreiche Idee zu kommen, einfach 2h später erneut zu erscheinen, nach einem erheiternden Getränk im Hyatt oder einer anderen Bar... wenn ich ne echt weite Anreise hätte, und im Vorfeld zu der Party Berichte gelesen hätte - dann wäre das doch absolut Plan B gewesen (nach Plan A: FRÜH erscheinen). Immerhin geht die Party bis ins Morgengrauen - und das ist im Winter ziemlich spät...

Wir hatten eine richtig schöne Party. Etwas voll zur Rush-Hour, aber das störte nur, wenn man mal zur Toilette oder an die frische Luft will - sonst bleibt einem genug Freiraum abseits der Engstellen, um sich zu erfreuen. Getränke kein Problem, ging fix. Garderobe nur am Anfang (kurz nach 0Uhr) ein paar Minuten Wartezeit.

Negativ aufgefallen - mal wieder - die Fraktion der Wichtigen, die selbst im Paarespielraum "nur kurz" mal ihre Sozialen Medien checken müssen. Das man sein Infotainment-Gerät nicht mal für ein paar Stunden an der Garderobe liegen lassen kann - vielleicht ein Fall für die Suchtberatung.

Und ein besonderer Dank an den übergriffigen Herrn, der mehrfach ungefragt weibliche Intimzonen händisch penetrierte und dann leider schneller im Getümmel verschwunden war, als ich ihm die Nachtluft zugute kommen lassen konnte. Man sieht sich sicher nochmal.. *wink*
********OfMe Mann
16 Beiträge
Die KitKat ist halt keine Schickimickiparty...
....und soll es bitte auch nicht werden.
Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal die KitKat besuchte, mein schwarzer Anzug nach 2 Stunden Warten keine Gnade bei der Doorbitch fand und ich erst nach weiteren anderthalb Stunden Autofahrt zum Outfitwechsel Einlaß erhielt, fand ich dort das, was mich bis heute an dieser Party begeistert....sie ist eben etwas verruchter und schmutziger. Du stehst eben...entweder in einer Schlange oder auch mal in etwas undefinierbarem drin, mußt schauen, daß du Dein Getränk möglichst unbeschadet an den neben, unter oder hinter dir fickenden Menschen vorbeibekommst (oder du leckst es wieder auf) und du hast ganz viele Menschen auf Tuchfühlung um dich herum.
Das muß man nicht mögen, aber es gibt ja noch jede Menge andere Veranstaltungen, wo man sein teures Outfit präsentieren kann, lecker Champagner schlürfen darf ohne dass jemand rempelt und wo es VIP-Eingänge gibt. Mag ich auch, aber ist eben ein anderes Konzept. Man geht ja auch nicht in den Zoo und beschwert sich über die vielen Tiere.
In diesem Sinne....
*****cgn Mann
170 Beiträge
Wenn ich lese, wer hier wann an der Tür abgelehnt wurde, dann ist die Moral der Geschichte wirklich früh da zu sein ... war mir nicht so bewusst, aber lieber um halb zehn dort in der Schlange als später garnicht drin *gruebel*
******_83 Mann
86 Beiträge
Danke
*****cgn:
😂😂😂😂😂😂
Mega wie arrogant und überheblich manche aus der angeblichen community sind...... Mit ihrem teuren latex Outfit aber rum heulen wegen dem Eintritts Preis 😂😂 Menschen die auf diverse Partys kommen sind open minded und haben Respekt gegenüber allen. Jeder ist willkommen. Auch die mit harness und billigem latex. Wirf bitte dein teures Outfit weg und geh bitte wo anders feiern und rum heulen. Mimimimi kültür per excellence alter Schwede

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen. *ggg*
******ase Mann
187 Beiträge
......... die Toiletten sahen schon nach kurzer Zeit aus wie Sau (daran erkennt man auch, welches Volk sich da teilweise herumgetrieben hat), Männer, die meinten, man wäre Freiwild...
............

Je höher die Anzahl der Gäste, desto höher die Gefahr das man so etwas erlebt.
Hinzu kommt wahrscheinlich die mangelnde Hygene, von wegen Hände waschen?
Wen wundert das!
Und der Alkohol trägt seinen Teil dazu bei! *flop*
So sind die Menschen halt
*******e87 Mann
2 Beiträge
Immer dieses rum geflenne! Es war eine geile Party! Basta!
Manche sind ja schlimmer als im Kindergarten: Mama, der Torben hat mir die Schaufel weg genommen.

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Das hier ist halt keine klassische Discoparty wo man nach dem Vorglühen um 23:00Uhr unter die Partypeople mischt.
Tja und wenn die Hütte dann kurz vor voll ist dann wird der Blick der Doorbitches nunmal kritischer.

Klar waren da auch „Outfits“ dabei die grenzwertig waren.
Aber die hatten wenigstens Bock auf feiern!
Die Diven aus der Kategorie: gesehen werden, können gern auf Insta Bilder posten anstatt dumm auf der Tanzfläche rum zu stehen.

Alles in allem wurde in Köln eher mal ein Auge zugedrückt welches in Berlin noch lange prüfend genau hinschaut.
Aber Köln ist halt auch nicht Berlin!

Schlussendlich muss man aber sagen:
Die Party war gut, die DJs klasse, die meisten Outfits haben gepasst, es wurde viel getanzt, fast alle hatten gute Laune also ein geiler Abend.
Danke an die Veranstalter und an die vielen die rein gekommen sind.
*******fire Frau
31 Beiträge
Kitkat - Flop
Natürlich hab ich mich vorher erkundigt und die "harten Kriterien" auf der Kitkat-Website gelesen. Mir war schon klar, dass ich nicht zu einer Rubberparty, BDSM-Party oder Schickimicki-Party gehe und ich hatte noch eine Kitkat-Party erfahrene Begleitung (aus Wartesaal - Zeiten, die sich selbst negativ geäußert hat).
Ich spreche auch nicht gegen das Konzept der Party!
Es ging darum, wie diese Party angekündigt wurde mit all den Vorgaben und Auflagen und was in der Praxis letztendlich dabei herauskam.
Eine ganz normal-frivole Party mit guter Musik und m.E. zahlreichen Leuten, die eben nicht unbedingt zur "community" gehören. Es ging hier wohl eher um Quantität als um Qualität, also eine rein kommerzielle Party.
Und warum regt man sich hier über gute Latexoutfits auf? 😂 Neidisch? 😉😈
****e1 Frau
52 Beiträge
TipTop
Es war meine erste Kit Kat in Köln und ich hatte mega Spaß, auch wenn mir viele erzählt haben, dass es nicht die beste Party war.

Ich sehe es grundsätzlich positiv, jetzt hab ich auch im Kölner Bereich Blut geleckt und werde mich auf weitere Events freuen und einfach nur ABFEIERN! Ob es die Musik ist, die Outfits oder die Menschen sind...oder meine gute Laune ist *lach*. Es gibt immer was zum Feiern!

Es gab schon um Welten schlechtere Partys, die ich zu meiner Party gemacht habe, das war aber in meinen Augen am Samstag nicht notwendig *smile*.
******ess Frau
174 Beiträge
Astrid gesucht 😀
... bevor wir uns die nächsten 10 Jahre wieder aus den Augen verlieren - meld dich mal, damit wir in Kontakt bleiben 😎

PS: Stichworte: Ausgang 👻, Marc 😞, Klaus 🙀, F-SM-Stammtisch 🙀

Liebe Grüße - B.
Ein schöner Zitat
Diesen Mann lieben wir
*****ill Frau
23 Beiträge
Tinalynn gesucht :-)
Du warst so zauberhaft toll... ich weiß nicht genau wie man deinen Namen schreibt... aber du warst in Begleitung 2 Herren, rote Haare, braune Augen, kein Make-up *zwinker* nur ein bisschen Glitzer von mir 😘 und warst einfach umwerfend! ich freu mich sehr wenn du dich meldest !
Das war ich ;-) du wirst mich erkennen 😘
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
ICH fand die Party geil ... VIEL GETANZT *lach*

Viele alte Leute wieder gesehen *love* und auch wieder neue Kennengelernt *g*
Da es sehr voll war habe ich nicht mal alle Leute gesehen die wohl da waren *lach*

Outfits sieht jeder mit seinen Augen was für ihn passt und was nicht passt. Ich habe allerdings LIEBER die Party Leute die mit feiern also Schicki Micki die rum stehen und das meist dann IM WEG. Am besten sind dann noch die die ein Gesicht ziehen wie 7 Tage Regenwetter. Das ihr keinen Spaß habt wundert mich da nicht. Aber auch hier JEDER ist seines Glückes Schmied, selbst Schuld. Schenkt man den Menschen ein Lächeln bekommt man dieses auch zurück.

Rutscht alle gut ins neue Jahr ...
****IJF Paar
301 Beiträge
*********rfekt:

Da es sehr voll war habe ich nicht mal alle Leute gesehen die wohl da waren *lach*

Outfits sieht jeder mit seinen Augen was für ihn passt und was nicht passt. Ich habe allerdings LIEBER die Party Leute die mit feiern also Schicki Micki die rum stehen und das meist dann IM WEG. Am besten sind dann noch die die ein Gesicht ziehen wie 7 Tage Regenwetter. Das ihr keinen Spaß habt wundert mich da nicht. Aber auch hier JEDER ist seines Glückes Schmied, selbst Schuld. Schenkt man den Menschen ein Lächeln bekommt man dieses auch zurück.

We liked your dancing! 😉
*********ster1 Mann
403 Beiträge
HAB SCHWEREN PARTYSCHADEN
*3tagewach* *opa* Mein Gott hatten ich und meine lieben einen Spaß !!!
*juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu*

*nachdenk* Nunja die Tür und Gardroben Situation hatten die Veranstalter schon mal besser gelöst war ganz einfach Kacke um es auf dem Haufen zu bringen .

*gruebel* *gruebel* *gruebel* Ach ja : wer gestaltet / statet eigendlich den Raucher Bereich aus ? Ich denke ihr solltet euch nicht mehr von der Anti Raucherloby beraten lassen .
( auf jeden Fall nicht im Winter )
*aua* *kopfklatsch* *schnupfen* *hatschi* *schwester*
denkt mal drüber nach danke !

*lach*
******_83 Mann
86 Beiträge
****IJF:
*********rfekt:

We liked your dancing! 😉

Same here!
****hie Mann
25 Beiträge
Mein Eindruck
Also ich finde es gab positives wie negatives .. hab aber versucht das beste draus zu machen.
Als Stammgast im Berliner Kitty kann ich nur sagen man kann und sollte es nicht vergleichen zumal das Kitty eine feste Einrichtung /Club ist und kein wanderndes Event.
Für die Leute die so lange warten mussten tuts mir leid. Und es kann halt auch nicht jeder um halb zehn da sein.
Ich war viertel vor zehn da und es ging sehr zügig.
Positiv war:
-Eintritt pro Person und kein Männer diskriminierender geschlechtsabhängigee Eintrittspreis.
-Freundliche Mitarbeiter.
-tolles Lokal von den Räumlichkeiten
-volles Haus ... nix schlimmer als eine zu leere Party
Negativ war:
-viel zu teure Gardarobe
-zu teure Getränke
zu viel extrem rüpelhaftes und egoistisches Verhalten mancher Gäste.
unverschämtes Geschupse und grimmiges Geglotze von manchen Männern und Frauen wenn man mal durch die Menge aufs Klo musste.
Als auf der Treppe runter zum Klo extem voll war wußte eine Frau die glaubte allein da zu sein nix besseres als den Vordermann stark zu schubsen dass fast die Leute davor auf der Treppe wie Dominosteine umgefallen sind.
-Die Party wesentlich besser für Paare oder Cliquen geeignet. Als Einzelperson männlich, trotz offener Art schwer Kontakt zu knüpfen.

Musik ist Geschmackssache ..
Insgesamt war es für mich ganz ok aber die negativen Aspekte lassen einen schon überlegen ob man wieder kommt. Wäre ich nach Berlin geflogen ins Kitty wäre ich insgesamt billiger weggekommen mit wesentlich weniger Egoisten im Raum.
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Hilfe fast vergessen
An der Garderobe würde ich zum Schluss doch noch sehr enttäuscht .
Ich habe zwei Zwei Kapuzenjacken eingebüßt in ihren Taschen befand sich zum Beispiel mein Schlüsselbund die Jacken hatte in meinen Rucksack gestopft. Auf meine Nachfrage bekannt ich die Antwort .Wo den meine zweite Marke wäre
Zu voll...
...und das Gedränge War auch sehr nervig, wurde erst besser als es leerer wurde. Einige der Gäste waren sehr nervig und hielten sich nicht so an die Regeln.
Mein Fazit: Kit Kat hat sich für mich erledigt. *sorry*
Dj
Hey ihr schönen Menschen ☺🎉🥂✌😜
Villeicht kann mir einer sagen welcher Dj zwischen 2-5 aufgelegt hat?Und ob ich im netz etwas finden Kann danke und einen guten Rutsch 🍀🎉🥂
Traurig
Die Kitty war okay bis es zu voll wurde. Ein Gedränge und Geschupse ohne Ende. Im Raucherbereich fehlte definitiv das Zelt.

Aber mal ehrlich. Was hat die Kitty von heute noch mit der Kitty von früher im Wartesaal zu tun? Meiner Meinung nach nichts. Es war ein Diskobesuch mit Housemusik, erotisch angezogenen Leuten und sonst nix. Die Musik hat mich auch nicht abgeholt bis auf Clark.

Damals ging man an der Doorbitch vorbei, die Türe ging auf und diese hocherotisierende Atmosphäre schwappte einem entgegen. Man war total davon geflasht und angepickst und diese Atmosphäre hielt die ganze Nacht an und man wollte nie mehr nach Hause gehen. Es war auch voll aber die Leute gingen anders damit um.

Ich trauer immer noch der Kitty von früher nach. Schade das der Spirit weg ist. Für mich war es das dann auch mit der Kitty. Bye
*********he26 Frau
1 Beitrag
SUche
Der große Hübsche, der mit der etwas nervigen großen Blonden mit dem Pagenschnitt im Spielbereich war darf sich gern bei mir melden! Ich glaub ich hab ein tattoo bei dir gesehen auf dem Arm, Oberkörper frei, dunkle Haare!
Wir hatten mehrmals Blickkontakt 😉
Mir hat es gefallen, zwar extrem voll dort, aber die Stunde anstehen hat sich gelohnt
*********ster1 Mann
403 Beiträge
So langsam werd ich einwenig Ungehalten !
Wie ich schon sagte sind mir meine Jacken
Samd Inhalt abhanden gekommen was dann doch verwunderlich ist da sie sich in meine Rucksack befanden

( Ja ich habe Zeugen die gesehen haben wie ich meine
Jacken im Rucksack verstaut habe und diesen an der
Garderobe abgab ! )
Ich hab mich veräppelt gefühlt als mir an Garderobe gesagt wurde das ich die zweite Marke vorzeigen solle es hat nee ganze Weile gedauert bis die da verstanden das ich nur einen Rucksack abgegeben habe !
Nunja ich habe noch nicht mal Suaheli gesprochen und von Alkohol geschwängert war meine Stimme auch nicht gerade!

Woher sollt ich den wissen das wenn das zulässige gesamtgewicht des Gepäcks überschritten wird , daß ein Teil davon einfach endfernd wird sacht ein ja keiner und in den AGB steht das auch nicht *nixweiss*
Wenn ich wenigstens in meine Wohnung gekommen wehre und warscheinlich mein Schloss austauschen darf , könnte ich mich ja noch damit abfinden *nono* Aber da ich meine Kontaktdaten an der Garderobe hinterlassen habe und schon um Hilfe gebeten habe und es keinen zu interessieren scheind , schreibe ich hier an dieser Stelle .
Wehre schön wenn ich mal was vom Veranstalter höre .
Wie schon gesagt die Party war super der Veranstalter scheind da aus meiner Sicht wohl nicht ganz so Super zusein .
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlust an der Garderobe
Bezüglich Verlustsachen im Rahmen der "KitKatClub" Veranstaltung bitte ich darum, sich hierzu sinnvollerweise direkt an das BOOTSHAUS in Köln zu wenden (....denn wir sind aufgrund der anstehenden Silvesternacht fast unmittelbar nach Veranstaltungsende zurück nach Berlin gefahren) | am besten an die folgende Mailadresse

jp@bootshaus.tv

und bitte zusätzlich in "CC" an den Veranstalter per info@vault-events.de

Sofern sich hier Hinweise häufen, dass der Garderobenservice unprofessionell geleistet wurde, werden wir hieraus rechtzeitig zur nächsten Veranstaltung angemessene Konsequenzen ziehen! Es ist zwar nachvollziehbar, sich hier im FORUM "auszukotzen", aber zumindest hinsichtlich "Verlustsachen" schlichtweg nicht zielführend.

HAPPY NEW YEAR

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.