@Inteus und Allgemeines
@****us Hi lieber G....,
ich habe echt überlegt, ob ich deinen Beitrag nicht löschen sollte, denn er hat mit dem Partyaustausch so gar nichts zu tun.
Aber ich lasse ihn mal drin, denn er ist mal eine optische "Pause" bei dem ganzen Hin- und Hergeschreibe zum Thema.
Also liebe Partygäste, es gibt immer etwas zum Verbessern, aber die individuellen Optionen sind da bei so einem Andrang auch im Vorfeld gefordert.
Natürlich gibt es auch stressbedingte Verhaltensanomalien beim Personal, denn ganz ehrlich, ich möchte den einen oder anderen Job aus Erfahrungen diverser Veranstaltungen nicht mehr machen wollen.
Und ich habe auch eine Menge der Menschen, die ich begrüßen wollte eben NICHT getroffen.
Aber deswegen meine Laune davon beeinflussen lassen?
Die ist eher von der Kombination der doch mehrheitlich strahlenden Gesichtern und der Musik abhängig. Okay, die Musik der Aufleger war diesmal sehr "unausgewogen" und hat mich nicht abgeholt. Aber auch da wurde hier das ja schon kommentiert.
Und zum Gedränge auf der Tanzfläche kann ich auch nichts sagen, denn meine Entscheidung war die, dass ich erst gegen halb 3 mich ins Getümmel begab, was dann ja keines mehr war.
Und man konnte ja auch sehr gut sehen, dass es natürlich auch am Rand so einige eben standen und nicht tanzten, aber es war um so schöner, dass auch überall da, wo normalerweise eher "Stillstand" ist, wunderbar und extatisch getanzt wurde! Geht doch!
Und noch etwas zu den "Bedürfnisorten". Ich habe noch nie einer der da Putzenden gesehen, die die Örtlichkeiten von sich aus versifft haben. Könnte es sein, dass es doch die Toilettennutzer selber gewesen sind? Eine Toilette zu benutzen heißt für mich, dass ich diese so sauber verlasse, wie ich es von Zuhause her kenne. Da von eben so einigen Nutzern die "Gute Kinderstube" an der Garderobe mit abgegeben worden ist, sofern vorhanden, bedeutet das unnötige Arbeit für die Toilettenbediensteten. Traurig das es so ist und wäre in dem gesehenen Umfang vollkommen unnötig.
Das Gleiche gilt für Vieles dort, denn der Dreck kommt ja von den Besuchern, besonders da, wo es um "Hautkontaktaustausch" geht.
Ich freue mich trotzdem immer wieder auf die KitKat-Party um im Kreise der vielen Freunde und Bekannte bis zum Morgen abzufeiern (und darüber hinaus).
Ich wünsche allen ein wunderbar hedonistisches 2019, so wie jeder es für sich da im Thema gestalten und erleben möchte.