Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (29.12.2018)

****r18 Paar
2 Beiträge
Es war wie immer eine Mega geile Party. *top*
Und denen die Outfits zu billig ,die Musik zu laut,die Location zu dreckig oder sonst was zu nörgeln haben,seit doch bitte so lieb bleibt beim nächsten mal einfach Zuhause oder geht besser zum Wiener Opernball , dann hat auch die gut gelaunte KitKat Gemeinde mehr Platz zum tanzen. .....
*****t91 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Fürsorge!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei denen bedanken, die auf mich aufgepasst haben. Ich habe den Tag einfach zu wenig gegessen, nicht viel getrunken und trotzdem hat es ausgereicht um aus den Latschen zu kippen. War nicht intelligent und hätte ich mit rechnen sollen, doch ich betrachte es als Lektion und war das erste und letzte mal, dass ich mich auf dem Boden wieder fand, nachdem mir kurz die Lampen aus gingen. Nach dem Besuch bei den sanitären Anlagen, wo ich auch nicht alleine gelassen wurde, ging es mir schon viel besser. Man brachte mir ein trocken Brötchen und passte auch weitere Minuten auf mich auf. Ich war etwas beschämt, dass mir das jetzt auch mal passiert ist aber ihr habt so viel Mitgefühl und Verständnis gezeigt... einfach toll.
Vielen vielen vielen Dank!
Ich hoffe ich sehe euch bei der nächsten Party wieder und da werde ich auf alle Fälle nichts trinken, denn ich möchte die Party das nächste mal mit allen meinen Sinnen auskosten können. Und benebelt entgeht mir einfach einiges. Danke für den tollen Abend!
LG
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Wir konnten dich ja wieder sicher abliefern *zwinker*
*******oom Paar
210 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Nacht! Dass Puk gleich am Anfang auflegte, war ja schon mal voll meins (Sie schreibt). Ich fing an zu tanzen, als die Tanzfläche quasi noch leer war und ich hab (lediglich unterbrochen von einer „Zwangspause“) durchgetanzt. Die Musik war abwechslungsreich, jeder DJ hat seinen Stil und das beste - es war diesmal nicht so laut, dass es in den Ohren weh tat. *top* Vielen Dank dafür!
Kitkat kann, soll und muss nicht jedem Gefallen und auch Zeiten ändern sich. Ich bin froh, dass es Euch gibt. Was wäre das sonst für ein Leben.
An dieser Stelle auch von mir noch mal ganz lieben Dank für die Fürsorge während meiner Zwangspause und für die geliehene Jacke draußen. Bei den vielen Menschen dafür noch einen Blick zu haben, dass muss ein Veranstalter erst mal hinkriegen! *bussi* Wie gesagt - Vielen Dank dafür und ich gelobe Besserung.
Danke
für die Party und tollen Menschen *hutab*

das Beste ist immer!!! ACHTUNG!!! das Beste draus zu machen *smile*
Ich glaub das haben wir getan *tanz*

Danke an alle, die uns so nett begrüßt haben,
wir haben uns sehr darüber gefreut *liebguck*
und alle die uns nicht gesehen haben *gruebel*
sind einfach nicht an unserem Aussichtspunkt vorbei gekommen *skeptisch*

Zur Erinnerung
Statler & Waldorf
*****y69 Mann
18 Beiträge
Tolle neue Menschen kennengelernt
An dieserStelle möchte ich mich bei allen neuen und alten Bekannten für den unvergesslichen Abend bedanke.
Wenn man weiß, dass 1700 Menschen angemeldet sind, kann man sich auf eine Wartezeit mit einer warmen Jacke und vielleicht einem Getränk vorbereiten.
Die Musik war toll (vielleicht eine Spur zu laut, aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt), das übrige Partyvolk gut gelaunt und tanzwütig.
Großen Respekt bei allen die arbeiten mussten, allen voran bei Tessa, die immer ein strahlendes Lächeln übrig hatte.
Leider sind die meideten Joyclubnamen nicht von mir abgespeichert worden.
Danke deshalb hier Danke an die beste Begleitung von allen und an die Neubekanntschaften Matein mit Freundin und Mike (Zylinder) und an alle alten Freunde (ihr wisst schon wen ich meine).
Hoffe Euch alle wiederzusehen
💋💋💋
**********rte80 Mann
73 Beiträge
Der Jahresabschluss war
Great!

Thanks for this wunderfull Moments°!!

*hutab*
****07
32 Beiträge
Geile Mucke,geiles Fleisch,geile Party.

Kiss


Gold07
******oir Mann
208 Beiträge
Gold
*top* kurz und knapp!
*haumichwech*
****_91 Frau
5 Beiträge
Naja...
Nachdem wir nun ca ein Jahr „out“ waren, dachten wir uns, dass wird der Abschluss für 2018!

+ tolle Musik *dafuer*
+ viele liebe Menschen wieder gesehen
+ viel getanzt *walk*
+ super liebe Door-Damen *top2*

• zu viele Menschen zur „Rush-Hour“, sodass wir mehrmals über 15 Minuten brauchten um die Treppe zu den Toiletten/Ausgang rauf und wieder runter zu kommen. *umfall* Einiges Leute sind dort hin gefallen in der Menge, außerdem wurde derart gedrängelt, dass es sehr eng und kurzzeitig sehr ungemütlich, um nicht zu sagen Panik-artig war! *panik*

• am meisten geschockt hat mich eine Dame, die sich mit ihren zwei Begleitern lauthals über einen Transmann lustig gemacht hat! Ich hab gedacht ich sehe nicht richtig! *gleichplatz* Was wollen solche Leute auf so einer tollen Party! Ich habe die 3 nicht angesprochen, weil auch diese drei eher zur Franktion „betrunken, Disco, aggressiv“ gehörten....
das ist echt schade!

Im Großen und Ganzen hatten wir eine schönen Abend, dank vieler toller Leute, aber es gab immer wieder Momente mit sehr bitterem Beigeschmack *nachdenk*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Erstaunlich...
...wie wenig bereit viele sind, die Meinungen und Eindrücke der anderen gegenseitig zu respektieren, gschweige denn "einfach so stehen zu lassen".

Es gibt absolut keinen Grund jemanden des "Mimimi" zu bezichtigen oder gar noch zu verhöhnen, weil dessen Partyeindrücke eher negativ ausfallen.

Ich bin extra aus Heidelberg angereist um ein Highlight eines bis ddahin geilen Partyjahres 2018 zu erleben.
Natürlich erlebte ich es dann als herbe Enttäuschung, dass dr Club einfach zu voll war um zu feiern. Überall Gedränge und Geschiebe, auf der Tanzfläche kaum Platz haben, sich um sich selbst zu drehen, das erlebe ih nicht als Tanzen. Kaum in Durchkommen um zu sehen, "wer sonst noch so da ist" und gegebenenfalls neue Kontakte zu knüpfen.

Weil es so vol gewesen war, hieß es in letzter Konsequenz auch überall zu warten. Nach dem Einlaß an der Gardrobe, drinnen an den Bars.

Schade, denn mein Eindruck von den wenigen Partygästen, die im 3 Meter Umfeld auszumahen waren, schienen in ausgelassener Partylaune zu sein.

Fazit: Bootshaus in Köln ist für 2019 von der Partyliste gestrichen.

Denen, die Spaß empfunden hatten sei er von Herzen gegönnt.
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Sorry das MUSS ich jetzt einfach noch los werden.
Schaffe es echt nicht mehr mich auf meine Finger zu setzen.

Also Jahre feiert ihr auf der Kitkat und seid Happy.
Jetzt ist es EINMAL zu voll oder EINMAL die Musik nicht gut oder oder oder
Dann kommt Kitkat ist gestrichen ?

Geht bitte einmal inn euch und frag euch selbst, wegen einmal alles hin zu werfen ?
Mir geht sowas nicht in den Kopf Jahre alles Top und wegen einmal NÖ nie mehr wieder ?
Ich wäre ja bei euch wenn ihr sagt also 4/5 mal war es nicht gut, Dann zu sagen nicht mehr meins. Aber wegen einmal schon arg traurig.

Habe fertig ...
Finde ich gut
Schön das einige nicht mehr kommen werden 😈.... Die waren anscheinend dort falsch. Prima selbstreinigend..... Werden wir demnächst also schneller reinkommen und mehr Platz zum tanzen haben. 😜😂😂😂 Let the party on........ Jetzt kann ich mir endlich ein teures latex Teil gönnen 😎
Diskutieren — Austauschen - Infotmieren
... deshalb bin ich hier und freue mich über jeglichen Austausch! Habe hier aber den Eindruck gewonnen; das mit konstruktiver Kritik nicht umgegangen werden kann! Ich mag die Kitkat sehr und habe auch in meiner Bewertung bei gewissen Dingen, monieren müssen! Das ist doch für den Veranstalter ein wichtiges Instrument, um evtl. gewisse Sachen zu optimieren! Freue mich für jeden, der glücklich gefeiert hat, möchte hier aber differenziertes Schreiben; verschiedene Gedanken und vor allem ein respektvolles Miteinander! Ansonsten macht das hier keinen Sinn! Liebe Grüße, Evi
****IJF Paar
301 Beiträge
*****cgn:
Finde ich gut
Schön das einige nicht mehr kommen werden 😈.... Die waren anscheinend dort falsch. Prima selbstreinigend..... Werden wir demnächst also schneller reinkommen und mehr Platz zum tanzen haben. 😜😂😂😂 Let the party on........ Jetzt kann ich mir endlich ein teures latex Teil gönnen 😎
Nog schneller? 😜
****us Mann
399 Beiträge
Finde auch, dass das ganze hier gerade etwas aus dem Ruder läuft... Konstruktive (!) Kritik sollte geäußert werden (dürfen), genauso wie Freudenausbrüche über einen (leider schon) vergangenen gelungenen Party-Abend, aber beides ohne, dass danach die Kritiker/Berichtenden sofort durch den (an dem Abend zum Glück nicht ausgeschenkten) Kakao gezogen werden...
"Konstruktive" Kritik
Natürlich ist das berechtigt nur sollte man aber auch die Kirche im Dorf lassen mimimimi "ich komme nicht mehr, das war das letzte mal" ja schön dann komm nicht mehr tz
****us Mann
399 Beiträge
could have been you... ;-)
mit freundlicher genehmigung des models ein erstes ergebnis meiner beiden pre-party-shootings am samstag nachmitag/abend *zwinker*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Inteus und Allgemeines
@****us Hi lieber G....,
ich habe echt überlegt, ob ich deinen Beitrag nicht löschen sollte, denn er hat mit dem Partyaustausch so gar nichts zu tun.

Aber ich lasse ihn mal drin, denn er ist mal eine optische "Pause" bei dem ganzen Hin- und Hergeschreibe zum Thema.

Also liebe Partygäste, es gibt immer etwas zum Verbessern, aber die individuellen Optionen sind da bei so einem Andrang auch im Vorfeld gefordert.
Natürlich gibt es auch stressbedingte Verhaltensanomalien beim Personal, denn ganz ehrlich, ich möchte den einen oder anderen Job aus Erfahrungen diverser Veranstaltungen nicht mehr machen wollen.
Und ich habe auch eine Menge der Menschen, die ich begrüßen wollte eben NICHT getroffen.
Aber deswegen meine Laune davon beeinflussen lassen?
Die ist eher von der Kombination der doch mehrheitlich strahlenden Gesichtern und der Musik abhängig. Okay, die Musik der Aufleger war diesmal sehr "unausgewogen" und hat mich nicht abgeholt. Aber auch da wurde hier das ja schon kommentiert.

Und zum Gedränge auf der Tanzfläche kann ich auch nichts sagen, denn meine Entscheidung war die, dass ich erst gegen halb 3 mich ins Getümmel begab, was dann ja keines mehr war.
Und man konnte ja auch sehr gut sehen, dass es natürlich auch am Rand so einige eben standen und nicht tanzten, aber es war um so schöner, dass auch überall da, wo normalerweise eher "Stillstand" ist, wunderbar und extatisch getanzt wurde! Geht doch!

Und noch etwas zu den "Bedürfnisorten". Ich habe noch nie einer der da Putzenden gesehen, die die Örtlichkeiten von sich aus versifft haben. Könnte es sein, dass es doch die Toilettennutzer selber gewesen sind? Eine Toilette zu benutzen heißt für mich, dass ich diese so sauber verlasse, wie ich es von Zuhause her kenne. Da von eben so einigen Nutzern die "Gute Kinderstube" an der Garderobe mit abgegeben worden ist, sofern vorhanden, bedeutet das unnötige Arbeit für die Toilettenbediensteten. Traurig das es so ist und wäre in dem gesehenen Umfang vollkommen unnötig.
Das Gleiche gilt für Vieles dort, denn der Dreck kommt ja von den Besuchern, besonders da, wo es um "Hautkontaktaustausch" geht.

Ich freue mich trotzdem immer wieder auf die KitKat-Party um im Kreise der vielen Freunde und Bekannte bis zum Morgen abzufeiern (und darüber hinaus).

Ich wünsche allen ein wunderbar hedonistisches 2019, so wie jeder es für sich da im Thema gestalten und erleben möchte.
******ess Frau
3.992 Beiträge
McSexy69
Dankeschön *kuss**g* Nimmt mich Tess *zwinker* Tessa kling auch gut ...
Egal was Passiert oder welchen Stress Gibst meine Strahlen Lächel Wird ich niemals Verlieren.. Dieses Lächel Bleibt Für Euch *g* Und ich freue mich auf Nächste Mal ..
Dieses Lächel Hilft Zwinker*. Mit Eine Lächel ins Gesicht Macht Das Leben Einfach .
Frohes Neues Wünsch ich euch *g*
Und Hoffe ich Das die menschen etwas wenig Aggressiv wird .
*******oom:
Vielen Dank für die tolle Nacht! Dass Puk gleich am Anfang auflegte, war ja schon mal voll meins (Sie schreibt). Ich fing an zu tanzen, als die Tanzfläche quasi noch leer war und ich hab (lediglich unterbrochen von einer „Zwangspause“) durchgetanzt. Die Musik war abwechslungsreich, jeder DJ hat seinen Stil und das beste - es war diesmal nicht so laut, dass es in den Ohren weh tat. *top* Vielen Dank dafür!
Kitkat kann, soll und muss nicht jedem Gefallen und auch Zeiten ändern sich. Ich bin froh, dass es Euch gibt. Was wäre das sonst für ein Leben.
An dieser Stelle auch von mir noch mal ganz lieben Dank für die Fürsorge während meiner Zwangspause und für die geliehene Jacke draußen. Bei den vielen Menschen dafür noch einen Blick zu haben, dass muss ein Veranstalter erst mal hinkriegen! *bussi* Wie gesagt - Vielen Dank dafür und ich gelobe Besserung.

Hallo schöne Frau,
habe ich Dich samt deiner Begleitung aus dem oberen Spielbereich hinaus begleitet?

Ich hoffe, es ging Dir nach SecurityJacke, frischer Luft und Saft oder Cola wieder gut ❤️
Verzeih, wenn ich Dich nicht dort so sitzen bleiben lassen konnte - die Sicherheit & Unversehrtheit von unseren lieben Tanzmäusen geht vor, auch wenn man gerade denkt, man kann gerade nicht aufstehen❤️
Ich hoffe, Du konntest nach einem Päuschen den Restabend noch genießen und bist gesund & munter.

Liebe Grüße
Das wachende Auge am oberen Spielbereich
Ameliane
****ve Frau
1.078 Beiträge
du glaubst tatsächlich, dass das eine Non-Profit-Veranstaltung aus rein gemeinnützigem Engagement ohne wirtschaftliche Gewinnziele ist?

Ja, Menschen opfern tatsächlich Freizeit, Energie und Nerven, um zu arbeiten.
Und in vielen Berufen, muss man erst investieren, um anschließend Gewinn zu erzielen.

Insgesamt ist das ja mal eine putzige Aussage deinerseits.


Ja, ich bin putzig, das steht außer Frage. Ist aber dennoch kein Grund mich für blöde zu verkaufen! *nono*


Kannst dir mit aufmerksamen Beobachtungen + logischem Denken den „Profit“ doch selbst errechnen.

Wenn du 30 Angestellte hast, die alle mindestens 20€ die Stunde haben wollen, 1-2 Getränke pro Stunde haben sollen, haste schon mal Kosten von 8.400 € und musst bei einem Eintritt von 25€ um die 336 Besucher rein lassen um die Kohle zu haben.

Um nicht als Ego-Sau durch zu gehen haste bestimmt noch 2 Seiten Gästeliste mit ca. 80 Namen drauf. Nochmal 2000€ pfutsch.

Versicherungen, Raummiete, Anschaffung/Reperatur/Aufbehranung/Transport kosten von Spielzeug und Deko… *my2cents*

Wenn Gewinn gemacht wird, wird’s wohl kaum reichen um sich auf Bali den Arsch von Nutten mit Geldnoten abzuwischen zu lassen *nixweiss*

Also muss wohl der Hauptgrund Leidenschaft sein. Dafür sollte es Respekt & Applaus hageln und keine blöden + Geschäftsschädigende Kommentare, Unterstellungen und Beleidigungen.
Liebe La_Eve,

finde deinen Text respektlos, nicht auf Tatsachen beruhend bzw. wirtschaftlich fundiert! Was sollen diese Zahlen und diese Beispiele! Natürlich ist das keine caritative Veranstaltung und natürlich wird ein Gewinn bleiben, der dann hoffentlich in sinnvolle Dinge investiert wird - was uns nichts angeht! Mit deinen "putzigen" Argumenten kann ich dich leider nicht ganz ernst nehmen! 😉
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Natürlich ist dies eine kommerzielle VA, ob und wieviel Gewinn erwirtschaftet worden ist, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Wenn die Angestellten tatsächlich min 20€ die Stunde erhalten haben, dann wäre der Gewinn zumindest nicht auf dem Rücken der Beschäftigten erwirtschaftet worden. Ich bezweifel dies aber, da eher der Mindestlohn im Gastrobereich die Messlatte ist.
Ich wollte mich gerade bewerben. Für 20 Euro die Stunde kellner ich auch gerne *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.