Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (29.12.2018)

*******oom Paar
210 Beiträge
Augenroll
Diese teilweise Unentspanntheit hier ist grad nicht so schön zu lesen. Habt Ihr nix zu tun? Freut Euch doch einfach, dass es Menschen mit so viel Mut und Leidenschaft gibt, die so etwas wunderbares veranstalten. Ihr könnt Euch ja privat austauschen. ...make love - not war ... *regenbogen*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Non Pro Eve Sorry
Also Ich hab echt viel Erfahrung mit Nonprofi Veranstaltungen ist zwar schon etwas Zeit vergagen zuletzt ein paar Jahre im Bochumer Schauspielhaus und ja aufjedenfall waren sie Qualitativ auf hohen Professionellen Niveau.
Wir und das wir ist sehr sehr wichtig bei einer NPV !
auch wenn ich der Initiator war were ohne die Unterstützung der anderen Ervolkreich gewesen Wir hätten bei deiner Kalkulations Methode mit Sicherheit den Gedanken an eine NPV irgendwas sofort wieder aufgegeben *kopfklatsch* *aua* *aua* *aua*
Ich denke Du bist so unglaublich Professionell das du dir garnicht vorstellen kannst das es Menschen gibt für die der Geldwerte Vorteil absolut nicht Motiv bildend ist . *omm*
Klar entstehen Kosten !!! *gruebel* *nachdenk* die ich und die meinen Drastischen senken konnten duch *achtung* Verzicht *ja*
Kannste ja mal einmal ausprobieren . Du würdest dich wundern was das für Perspektiven eröffnet . *lach*
( Ich weiss es klingt unglaublich )
Aber was sage ich bin ja nur Leihe *snief2*
********ze86 Frau
87 Beiträge
LaEve
Du bist Bombe!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Oh ich freu mich sehr
das ihr und die andern Mut und Entschlossenheit aufbringt .
Hab ja jede Menge Spaß wegen euch ich Schwör *anbet*
Mausekatze
Danke meine süsse. Es bleibt nur 😂😂😂😂😂 über. Wie geil.
********gend Mann
1.288 Beiträge
hmm ...
ich glaube ... da muss man schon sehr naiv sein *gruebel*
um so was zu glauben, und öffentlich zu machen *oha*

da fällt mir eine Textzeile zu ein:

"Arroganz mit Frust gepaart
ist nicht die Art die ich mag
statt der Weitsicht - Tunnelblick
ist wie schlecht auf Speed gefickt"

für jene, die den ganzen Text hören wollen *lol* *bussi*

**********klaus Mann
84 Beiträge
Leben und leben lassen...
Wenn jemand 15 Jahre ne Veranstaltung schon macht, muss Sie auch gut sein und laufen...
Somit hat man auch nen Profit verdient.
War Anfang auch nen Risiko und wurde bestimmt drauf gelegt im Jahr 2003.
Jedem Recht machen kann man es eh nicht, aber finde wird vom Veranstalter und Team Bootshaus bestmöglich versucht.
Nicht vergessen, jeder geht aus freien Stücken hin, keiner wird gezwungen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual, so ist der Markt.
In dem Sinne tolles WE, Guten Jahresbeginn und bis 3.3.19...
******ess Frau
3.992 Beiträge
Guten tag zusammen
Mich macht Trauring und dazu erstaunen ....
Was machen von euch nicht denken welchen Geduld,Arbeit,zeit Investiert wird ...
Wen man das noch nie gemacht hat und nicht dabei ist , wie vielen stunden alle am arbeit sind um alles zu vorbereit .Würde am beste nichts dazu sagen ..
Alle die dabei sind Ob an der Bar ,Toilette ,Crew,Security ,und Veranstalten ,habe für mich eine Hoch Respekt Verdienen . Wenn vielen denken das einfach ist versuchen euch mal dieses Zu mache und zu Organisiert ...
Und das Schaft nicht jedem ...

Menschen seid Aggressiv,Respektlos ,ohne Geduld , Dazu intolerante und Egoist ....
Menschen sieht nur Das Böses an ,aber Die Guten Sachen Sieht die Menschen leider nicht .....

Ich sage immer Wieder In dieses Leben gehörte Toleranz,Respekt, Geduld und etwas Anstand ..

Hier wird nur was die verdienen und was nicht ...aber welchen arbeit drin steckt ,zeit, geld , Ideen ..das jedes mal was neues gibst , Tolle Djs uws denk niemand dran Trauring ..

Ich hoffe nur bevor solchen Dingen Schreiben wird , erst Denken .

Möchte niemand die Füßen dreh .
Aber Solchen Kommentare gehörte nicht hier *g*
Schönen tag ...
*******971 Frau
323 Beiträge
Aaaaaaaaalter... 🤣🤣🤣
Was bläht ihr euch denn alle so auf?! 🤔Konstruktive, weil durchaus berechtigte, Kritik wird doch wohl erlaubt sein... die Kitkat ist eine kommerzielle Großveranstaltung, hinter der natürlich eine Menge Organisation steckt und die völlig zu Recht Profit abwirft. Eine karitative Einrichtung für gestrandete Perverse, frierende Nackte und orientierungslose Hedonisten aber ist sie wohl nicht... manch einer tut hier echt heiliger als der Papst, wo bitte lebt ihr?! 🤗 😂
*******enn Paar
147 Beiträge
Kitkat RULEZ........alles andere is fürn ARSCH!!!! um es kurz und bündig zu sagen...
*******971 Frau
323 Beiträge
Nee, das würd ich so jetzt auch nicht sagen...
*******enn:
Kitkat RULEZ........alles andere is fürn ARSCH!!!! um es kurz und bündig zu sagen...

...aber geil is' scho!! Sonst würden wir wohl nicht alle immer hinrennen. 😉
*******low Paar
25 Beiträge
Jubelheinriche
Für uns ist unverständlich, dass es viele Menschen gibt, die immer alles gut finden.
(Bezieht sich natürlich nicht nur auf die KitKat sondern unser ganzer Beitrag ist allgemein zu verstehen). Da stehen Gäste stundenlang in der Kälte und bei Regen dünnbekleidet vor dem Einlaß, erdulden lange Warteschlangen vor Bars,Garderobe und finden alles gut. Bei manchen Partys ist die Musik so unangepasst an die Gäste dass niemand tanzt-trotzdem heißt es später die Stimmung war sensationell und wir haben die Party gerockt.
Manche Veranstalter löschen alles Negative aus den Bemerkungen, so daß nur noch das Positive stehen bleibt. Außerdem gibt es immer einen engeren Kreis um den Veranstalter oder Gäste die sich einschmeicheln wollen und alles positiv sehen.
Häufig dachten wir nach dem Lesen von Partybeiträgen, wir wären auf einer anderen Party gewesen.
Falls konstruktive Kritik geübt wird, sollte man dies akzeptieren, weil es auch dem Veranstalter hilft die Party zu verbessern. Bei manchen Veranstaltern treten jedoch immer die gleichen Unzulänglichkeiten auf und er ist nicht am Wohl seiner Gäste interessiert. Anders kaum zu erklären.
Mir ist klar, dass wir jetzt einen Shitstorm auslösen werden.
Zur Erinnerung: Mein Beitrag ist allgemein zu verstehen und bezieht sich nicht nur auf die KitKat.
*******971 Frau
323 Beiträge
Ich reiche euch einen Schirm gegen den Shitstorm...
...Ihr sprecht mir aus der Seele!! 😘
********mond Mann
577 Beiträge
Ach,...
...mir fällt da noch was ein:
Ich finde die KitKatClub Party in Köln immer noch am besten von allen Partys!

*zwinker*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Schön das du alle Party kennst
*nachdenk* aber langweilig *sorry*
****e1 Frau
52 Beiträge
Ich bin dann mal weg...
Die Party ist nun schon ne Woche her und ich frag mich gerade echt ob es notwendig ist, diese Grundsatzdiskussion weiter am Laufen zu halten!?

Peace meine Freunde✌🏽.... Ich schau jetzt mal weiter nach vorne!
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Oh, ich muss mich noch schnell bedanken ! ! !
*ja* Ganz lieben Dank an Ameliane und Landolf vom Kitkat-Team für eure Bemühungen wegen meiner Jacken.
Ich weiss, dass es nicht üblich ist ! ! !
*hutab* *liebguck*
********ueur Mann
618 Beiträge
2019...
...... soll es auch eine Party geben...hat jemand einen Tip was ich anziehen soll, oder sollte ich Mutter Theresa fragen🙈😂

*duschen*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Passend
zu den Duschmarken:
Adiletten und nen gebrauchtes Handtuch umme Hüften.
*******son Frau
124 Beiträge
Duschvorhang ist doch klar!
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Ich würde sagen !
Ein Steinzeit Trikot und als Accessoire nee Keule aber bitte nichts aus Duschmarke sonst denken alle du wärst Nackt . Ich bin übrigens Trendscou für alles !
Hier mein Tipp für 2019 *fernglas* Gummifell *top*
**ar Mann
1.113 Beiträge
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ****mar:

Im falschen Jahr würde ich sagen 🤔🤗
*********Angel Mann
489 Beiträge
alles klar.
bewerbung ist raus.
fürn zwanny die std geh ich def nicht feiern.
ich bau mit auf UND! ich Räum auch anschließend mit ab.
und ich akzeptiere nur bar.
damit das klar ist. ;-]

Hab euch lieb.
Und frohe Weihnachten.
Stresst euch mal bitte nicht alle so. Meine Augen fangen dabei an zu bluten.

X
&
O
And Kisses
And more Hugggggggz
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Was ist denn mit dir los ?
@****13 hat doch schon geschrieben " es ist das falsche Jahr" .
Das ist die KitKat von 2018 .
Alles klar ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.